Styling Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was für die Jungs!

Also Jungs! Es ist überhaupt nicht schwul , wenn man auch als Mann auf sein äusseres achtet und zudem steigert es die attraktivität bei den Frauen! Also, aufgepasst!:
- Für weisse Zähne:
Natron oder Backpulver auf die Bürste udn ab dafür! Ist beim ersten mal vielleicht unangenehm, aber man gewöhnt sich an alles.
- Gegen die dicken Augen am Tag danach:
Zwei Esslöffel ins Kühlfach und auf die Klusen drauf! ca. 10min. Was auch super hilft, ist die Q10 refresh Tagescreme von Nivea!
- Pickel, mitesser:
NIEMALS! Pickel oder Mitesser oberhalb der Oberlippe ausdrücken! DAS GIBT NARBEN! Zwar nur ganz kleine, aber macht das 20mal udn man sieht´s schon! Der Trick mit der zahncreme hilft mehr als manche glauben, allerdigns nicht zulange drauf lassen! Das Menthoil verätzt die Haut!
- RASIEREN!
Ein unrasierter Mann ist glaub ich das schlimmste was es gibt! Damit mein ich nicht nur das Gesicht! haare auf den Schultern sind abartig udn erinnern leicht an einen primaten! Also, die Klinge geschürrt udn ab damit!
Für´s Gesicht bietet sich natürlcih der Eletrorasierer an, aber auch der schafft nicht alles! Nach dem Elektrorasieren nochmal Nass drüber! RUHIG GEGEN DEN STRICH! Das erste mal hab tihr villeicht ein paar rote Stellen udn es juckt, aber wie gesagt, man gewöhnt sich an alles!
- Fingernägel!:
Fingernägelkauen ist schwul! Für alle die immer noch daran zweifeln, was ich hier schreibe! ES IST TOTAL WIEDERLICH! Und jeder der was auf sich hält, wird es ebenso sehen! Solltet aber zu denen gehören, die es regelmässig tun, dann hilft nur eins: STOP`n´GROW! Einfach draufschmieren udn ihr werdte nicht mehr knabbern- in der Apotheke für 5€ zu haben. Udn nicht schneibden, sondern feilen! Sucht euch ne Freundin, die das kann, so hab ich´s gemacht!
-Intimbereich:
Glaubt mir, worauf Frauen überhaupt nicht stehen, sind Schamharre im Mund!!!! Einfach ne nagelschere oder so nehmen udn stutzen! NICHT RASIEREN! Sonst werdte ihr unter der Dusche beim Sport eher dumm angeschaut! Für den Effekt, das euer Freund "grösser" aussieht: einfahc den Penisschaft in die Hand nehmen udn ein wenig zum Schambereich hochrasieren, Voila! Udn die Eier rasieren! ABER IMMER SCHÖN VORSICHTIG! Zudem findet es die Frau überhaupt nicht komisch, wenn ihr ein ekelhafter Geruch aus euren hosen steigt! Ihr macht eure Witze über Frauen? Richt mal selbst an euch! Nach jeder Intimen Stunde waschen! Nicht in der Buchse lassen! PFUI! Udn schon gar nicht in die BEttdecke! Auch wenn morgens nicht die Zeit reicht zu dusachen, wenigsten den "kleinen" waschen, so wie unter den achseln udn die Haare!!!
So, das wars so ungefähr, auf sowas sollte ein mann achten!

LOB!

an dich!:D ein guter freund von mir schminkt sich auch und man sieht es aber nicht dass ers tut und dennoch merkt man den unterschied!echt mutige jungs! dicker kuss an alle jungs die sich schminken!:)

Original geschrieben von playboy_hasi
Nein!Backpulver soll sogar schädlich sein!!!

warum schreibt ihr dass dann immerwieder..?

Ich weiß,aber Marcy hat das wahrscheinlich noch nicht so gecheckt..

Sorry....! Aber ich denke ich muss mir hier nicht alle beauty tipps durchlesen oder..??
------------------------------------------------------------------

naja...boys die sich schminken...?

"Och ...und da noch ein bisschen Puder..."

smilies-2642.png

naja... ihr kennt ja diese sig:

"Jeder hat das recht auf seine Meinung, aber nicht darauf , dass andere sie teilen" ( von einem Mod weiß nicht mehr...;))

cheerio, marcy

Habe mal ne Frage:
Welche Haarfrisuren gefallen euch eigentlich am besten zu (relativ) kurzen braunen Haaren und Augen???

HI!
Also ich hab ein problem:

Ich kaue an meinen Fingernägeln!!!Ich möchte damit aufhören und wollte euch fragen ob mir jemand einen tipp hat wie ich aufhören kann.Das ist nämlich nicht so einfach!!

Gegen Fingernägel-Kauen gibts in der Apotheke so einen bestimmten Nagellack. Weiß aber nicht, wie teuer der ist.

Original geschrieben von Leah
Gegen Fingernägel-Kauen gibts in der Apotheke so einen bestimmten Nagellack. Weiß aber nicht, wie teuer der ist.

Den hab' ich schon doch der nützt bei mir nichts!!!!!:schnief: :heul: :schnief: :heul:

Original geschrieben von Nommimi
Den hab' ich schon doch der nützt bei mir nichts!!!!!:schnief: :heul: :schnief: :heul:

Sprüh dir deo oder Duft auf die Hände, dann kommt einem
das Kotzen wenn du dran knabberst. Ich hatte das auch mal,
hat mir aber nicht sehr viel gebracht.

tomachter :)

Original geschrieben von Nommimi

Tja, da hilft nur noch: inneren Schweinehund besiegen!!

Zum Thema Styling ist es nichts,aber irgendwie hat´s ja was mit dem Körper zu tun und Wellness! =)
Hier für die Leute die´s interessiert: Sex bringt euch viel mehr als Spass! %)

1. Sex ist eine Schönheitsbehandlung. Wissenschaftliche Tests haben
bewiesen, daß Frauen beim Sex maßenhaft Östrogen Hormone produzieren,die für glänzende
Haare und wunderschöne Haut sorgen.

2. Sanftes, relaxendes 'Liebe machen' reduziert Dermatitis,Hautausschläge
und andere Makel der Haut. Der produzierte Schweiß reinigt die Poren und bringt Ihre Haut
zum glühen.

3. 'Liebe machen' kann jene Kalorien verbrennen, die Sie während
des romantischen Abendessens zu sich genommen haben.

4. Sex ist einer der sichersten Sports den man betreiben kann. Erdehnt und kräftigt nahezu
jeden Muskel im Körper. Es ist vergnüglicherals 20 Runden
zu schwimmen und man braucht keine speziellen Turnschuhe!

5. Sex ist ein schnelles Heilmittel für sanfte Depression. Beim Sex wird im Körper Endorphin in
den Blutkreislauf freigesetzt, dies produziert eine Art Euphorie und hinterläßt ein Wohlgefühl.

6. Je mehr Sex man hat, desto mehr wird einem angeboten. Ein sexuell aktiver
Körper verbreitet größere Mengen an Chemikalien, die Pheromone genannt
werden. Diese subtilen Geschlechterparfüms machen das andere Geschlecht verrückt!

7. Sex ist das sicherste Beruhigungsmittel der Welt. ES IST 10 MAL WIRKSAMER ALS VALIUM.

8. Jeden Tag zu küssen, hält den Zahnarzt fern. Küssen produziert
Speichel,der die Nahrung von den Zähnen wäscht und senkt den Säuregehalt,
der Zerfall verursacht und somit wird Plaque-Aufbau verhindert.

9. Sex beruhigt tatsächlich Kopfschmerzen. Eine Liebes-Session kann die
Verspannungen der Blutgefässe im Gehirn entspannen.

10. Viel Sex kann eine verstopfte Nase befreien. Sex ist ein nationales
Antihistamin. Es kann helfen, Asthma und Heuschnupfen zu bekämpfen.

Original geschrieben von SimChip13
Habe mal ne Frage:
Welche Haarfrisuren gefallen euch eigentlich am besten zu (relativ) kurzen braunen Haaren und Augen???

Ja, was passt den nun dazu???
Brauch eure Beratungsvorschläge!!!

Re: Mal was für die Jungs!

Also, ich habe einige Fragen zu deinen Vorschlägen Chris_Redfield:

Original geschrieben von Chris_Redfield
Also Jungs! Es ist überhaupt nicht schwul , wenn man auch als Mann auf sein äusseres achtet und zudem steigert es die attraktivität bei den Frauen! Also, aufgepasst!:
- Für weisse Zähne:
Natron oder Backpulver auf die Bürste udn ab dafür! Ist beim ersten mal vielleicht unangenehm, aber man gewöhnt sich an alles.

Wie kann man den Natron oder Backpulver auf die Zahnbürste auftragen??? Das ist doch Pulver... Und es würde sich ja alles dann wild zerstreuen über dem Waschbecken, oder?!
UND GAAANZ WICHTIG: Ist Backpluver oder Natron jetzt schädlich???

- Gegen die dicken Augen am Tag danach:
Zwei Esslöffel ins Kühlfach und auf die Klusen drauf! ca. 10min. Was auch super hilft, ist die Q10 refresh Tagescreme von Nivea!

Wieso denn dicke Augen am Tag danach??? Was soll man denn gemacht haben, um so etwas zu bekommen??? :eek:

- Pickel, mitesser:
NIEMALS! Pickel oder Mitesser oberhalb der Oberlippe ausdrücken!

Darf man den Pickel unterhalb der Oberlippe ausdrücken??? %)

DAS GIBT NARBEN! Zwar nur ganz kleine, aber macht das 20mal udn man sieht´s schon!
Der Trick mit der zahncreme hilft mehr als manche glauben, allerdigns nicht zulange drauf lassen! Das Menthoil verätzt die Haut!

Was für ein Trick mit der Zahncreme??? Erklär mal bitte genauer!!! =)

- RASIEREN!
Ein unrasierter Mann ist glaub ich das schlimmste was es gibt! Damit mein ich nicht nur das Gesicht! haare auf den Schultern sind abartig udn erinnern leicht an einen primaten! Also, die Klinge geschürrt udn ab damit!

Und was ist mit Achselhaaren??? Soll man die auch schneiden / rasieren???

Für´s Gesicht bietet sich natürlcih der Eletrorasierer an, aber auch der schafft nicht alles! Nach dem Elektrorasieren nochmal Nass drüber! RUHIG GEGEN DEN STRICH! Das erste mal hab tihr villeicht ein paar rote Stellen udn es juckt, aber wie gesagt, man gewöhnt sich an alles!

Und was ist mit der Beinbehaarung??? Soll man da das Messer spitzen???

- Fingernägel!:
Fingernägelkauen ist schwul! Für alle die immer noch daran zweifeln, was ich hier schreibe! ES IST TOTAL WIEDERLICH! Und jeder der was auf sich hält, wird es ebenso sehen! Solltet aber zu denen gehören, die es regelmässig tun, dann hilft nur eins: STOP`n´GROW! Einfach draufschmieren udn ihr werdte nicht mehr knabbern- in der Apotheke für 5€ zu haben. Udn nicht
schneibden, sondern feilen!

Wieso denn nicht schneiden, sondern feilen??? Was bringt, dass denn außer Zeitverschwendung???

Sucht euch ne Freundin, die das kann, so hab ich´s gemacht!
-Intimbereich:
Glaubt mir, worauf Frauen überhaupt nicht stehen, sind Schamharre im Mund!!!! Einfach ne nagelschere oder so nehmen udn stutzen! NICHT RASIEREN!

Ab wie vielen Jahren sollte ein Mann das denn machen???

Sonst werdte ihr unter der Dusche beim Sport eher dumm angeschaut! Für den Effekt, das euer Freund "grösser" aussieht: einfahc den Penisschaft in die Hand nehmen udn ein wenig zum Schambereich hochrasieren, Voila! Udn die Eier rasieren! ABER IMMER SCHÖN VORSICHTIG! Zudem findet es die Frau überhaupt nicht komisch, wenn ihr ein ekelhafter Geruch aus euren hosen steigt! Ihr macht eure Witze über Frauen? Richt mal selbst an euch!

Nach jeder Intimen Stunde waschen!
Nicht in der Buchse lassen! PFUI! Udn schon gar nicht in die BEttdecke!

Meinst du etwa Selbstbefriedigung??? Oder was??? *fg*

Auch wenn morgens nicht die Zeit reicht zu dusachen, wenigsten den "kleinen" waschen, so wie unter den achseln udn die Haare!!!

Wie lange kann denn ein Mann morgens im BAd sein???

Re: Mal was für die Jungs!

RASIEREN!
- Fingernägel!:
Fingernägelkauen ist schwul! Für alle die immer noch daran zweifeln, was ich hier schreibe! ES IST TOTAL WIEDERLICH! Und jeder der was auf sich hält, wird es ebenso sehen! Solltet aber zu denen gehören, die es regelmässig tun, dann hilft nur eins: STOP`n´GROW! Einfach draufschmieren udn ihr werdte nicht mehr knabbern- in der Apotheke für 5€ zu haben. Udn nicht schneibden, sondern feilen! Sucht euch ne Freundin, die das kann, so hab ich´s gemacht!
-Intimbereich:
Glaubt mir, worauf Frauen überhaupt nicht stehen, sind Schamhaare im Mund!!!! Einfach ne Nagelschere oder so nehmen und stutzen! NICHT RASIEREN! Sonst werdte ihr unter der Dusche beim Sport eher dumm angeschaut! Für den Effekt, das euer Freund "grösser" aussieht: einfach den Penisschaft in die Hand nehmen udn ein wenig zum Schambereich hochrasieren, Voila! Udn die Eier rasieren! ABER IMMER SCHÖN VORSICHTIG! Zudem findet es die Frau überhaupt nicht komisch, wenn ihr ein ekelhafter Geruch aus euren hosen steigt! Ihr macht eure Witze über Frauen? Richt mal selbst an euch! Nach jeder Intimen Stunde waschen! Nicht in der Buchse lassen! PFUI! Udn schon gar nicht in die BEttdecke! Auch wenn morgens nicht die Zeit reicht zu dusachen, wenigsten den "kleinen" waschen, so wie unter den achseln udn die Haare!!!

WOW! :eek: Kompliment!!Endlich mal ein männliches Wesen,welches uns versteht! =) Du sprichst mir aus der Seele!!

@ playboy_hasi Ich werde es versuchen.

@tomachter Danke ich spray mir jetzt dann gleich deo auf die Hände!

Ja, was passt den nun dazu???
Brauch eure Beratungsvorschläge!!!

Also ich hab auch kurze (schulterlange) braune Haare! Ich hab einen Franzenschnitt und trage sie eigentlich immer offen. wie lang sind den deine Haare???

Original geschrieben von CrazyKuh
Also ich hab auch kurze (schulterlange) braune Haare! Ich hab einen Franzenschnitt und trage sie eigentlich immer offen. wie lang sind den deine Haare???

Ähm... sorry, da muss ein Fehler unterlaufen sein!!!

Ich bin ein JUNGE und kein Mädchen!!!
Deswegen habe ich auch Haare, die "nur" bis zu den Ohren gehen!!! =) ;)

Nichts für Ungut!!!

Oh sorry! *g*

Wieso gelst du sie denn nicht nach oben oder durcheinander??Also ich finde das sieht immer süß aus und wenn dann der junge Mann =) auch noch ein schönes lächeln hat,ist alles palletti %)

Wieso gelst du sie denn nicht nach oben oder durcheinander??Also ich finde das sieht immer süß aus und wenn dann der junge Mann =) auch noch ein schönes lächeln hat,ist alles palletti %)

Meinst du so ne Igelfrisur???
Wie geht sowas aber???

Meinst du so ne Igelfrisur???
Wie geht sowas aber???

Du nimmst gel in die Hände und sreichst den Gel durchs Haar.Einfach von vorne nach hinten oder auch von der Seite wie du willst....

Ich finde Jungs allgemein mit hochgegelten Haaren schöön =)

@ männliche Fraktion
Was für eine Frisur findet ihr eigentlich am besten bei Mädels??

Nochmal frag:

Welche Frisur findet ihr bei Mädels am besten??

Ich find Ponys - sind die eigentlich altmodsich - cool!!!
Erinnern mich aber an etwas, was wir Jungs haben.... =)*nichtperversbin!!!* :lalala:

Lange haare, glatt runter oder mit ganz wilden Locken, zum festhalten :-).
Und blond sollten sie sein!!!!! ABer nicht zu durchgestylt, Mädels die nen heulkrampf kriegn wenn man an ihre Haare kommt, sind voll schrecklich!!!!

Das stimmt!Ich hab ne Freundin mit ner Betonfrisur,die heult schon rum wenn die Gardine mal kurz die Haare berührt wegen einem Windstoß oder so! :rolleyes: %)

naja so rumheulen muss ja nicht aber wenn einer jemand mir Kopf rumpatscht dann reg ich mich schon auf :D weil es einfach kacke ist wenn man Gel drinn hat und dann alles anders liegt :D

Das stimmt!Ich hab ne Freundin mit ner Betonfrisur,die heult schon rum wenn die Gardine mal kurz die Haare berührt wegen einem Windstoß oder so! :rolleyes: %)

Und über so etwas regst du dich auf???

Ich bin nämlich auch so einer von denen, die einen Anfall bekommen, wenn jemand an seine Haare kommt!!! Ist das ein Fehler, oder wie???

ne aber wenn ich morgen vorm Spiegel stehe und dann komm jemand und wuschelt mir übern Kopf dann seh ich aus wie ein Buschjunge :D :D :D :D

Original geschrieben von Mace
ne aber wenn ich morgen vorm Spiegel stehe und dann komm jemand und wuschelt mir übern Kopf dann seh ich aus wie ein Buschjunge :D :D :D :D

Ist aber auch mal was Witziges und Neues, oder nicht...???

Und über so etwas regst du dich auf???

Ich bin nämlich auch so einer von denen, die einen Anfall bekommen, wenn jemand an seine Haare kommt!!! Ist das ein Fehler, oder wie???

Aber bei ihr ist das echt extrem!Sie hat soo vieel Haarspray drin,da kann gar nichts verrutschen oder einbeulen!Sie hat kurze Haare und macht die hinten immer extrem hoch,da steht das doch immernoch nach dem Haare waschen...naja. Und wenn eine GARDINE (!!) mal ganz kurz ganz schwach dran weht werden die nicht gleich ruinert sein,oder??? :lol:

Aber bei ihr ist das echt extrem!Sie hat soo vieel Haarspray drin,da kann gar nichts verrutschen oder einbeulen!Sie hat kurze Haare und macht die hinten immer extrem hoch,da steht das doch immernoch nach dem Haare waschen...naja. Und wenn eine GARDINE (!!) mal ganz kurz ganz schwach dran weht werden die nicht gleich ruinert sein,oder??? :lol:

Doch, glaub mir, dass sie auch "wenn eine GARDINE (!!) mal ganz kurz ganz schwach dran weht" gleich ruiniert sein werden...
Ist jedenfalls bei mir so... =) ;)
Und die Kines aus meiner Klasse machen sich noch Scherze daraus und wusseln mir jeden Tag min. 8 Mal im Haar rum, damit ich mich aufrege!!!

Hallo!
Also ich mag es auch nicht wenn man mir durch die Haare wuschelt!
Aber mal was anderes! Was kann man gegen Celulite machen??? Bin echt verzweifelt! Ich gehe 3-6 mal pro Woche skaten, aber erst seit kurzen! Kennst ihr Beauty-Rezepte gegen Celulite??? Wäre echt nett! Danke!

MfG
Crazy:hallo:

Original geschrieben von CrazyKuh
Hallo!
Also ich mag es auch nicht wenn man mir durch die Haare wuschelt!
Aber mal was anderes! Was kann man gegen Celulite machen??? Bin echt verzweifelt! Ich gehe 3-6 mal pro Woche skaten, aber erst seit kurzen! Kennst ihr Beauty-Rezepte gegen Celulite??? Wäre echt nett! Danke!

Gegen Cellulite:2 EL Nivea Creme mit etwas Öl und einer Hand voll zerdrückten Heidelbeeren mischen. Paste auf die Oberschenkel streichen, mit Folie umwickeln,20 min einwirken lassen!

:hallo:

@playboy_hasi Danke! Das probier ich mal aus!

Huhu! :hallo:

Hier gibts wieder neue Tipps! Habt ihr keine mehr??? :(

Gegen fettige Haare:
Bei schnell fettenden Haaransatz zwischendurch etwas Babypuder auf den Ansatz stäuben, leicht einmassieren und wieder ausbürsten.

Zitrusfrische Haare:
Glanz und Pflege im Doppelpack liefert eine Zitronenspülung: 1 EL Zitronensaft mit½ Tasse Wasser vermischen, nach dem Waschen über die Haare gießen.

So kriegt fettiges Haar ihr Fett weg:
Eine Salbei Spülung hemmt die Talgproduktion bei fettigen Haaren: 1Liter lauwarmes Wasser mit 2 Esslöffeln Apfelessig und zwei Tropfen Salbeiöl mischen, Haare damit nach dem Waschen durchspülen!

Locken – aalglatt!
So werden lange Locken zu einer glatten Sache: Nasse Haare in einer Richtung straff um den Kopf wickeln, feststecken und trocken föhnen.

Essig lässt Tönung leuchten!
Gib getönten oder gefärbten Haaren Saures! Eine Spülung mit 100ml purem Essig schließt die Pigmente ein – die Farbe hält länger und leuchtet intensiver!

Wickel Trick:
Keine Papilotten für Locken zur Hand? Einfach Strähne für Strähne fest zwirbeln bis sie sich einrollen, feststecken, trockenföhnen und lösen!

Masken für verschiedene Hauttypen:
Trockene Haut:
½ Becher Jogurt, 2 Esslöffel Honig und 2 EL Weizenkeimöl mischen und 15 Minuten auf der Haut lassen!

Fettige, unreine Haut:
½ Würfel Hefe oder 1 EL Meersalz mit Milch verrühren, bis ein streichfähiger Brei entsteht, wieder 15 Minuten drauf lassen.

Mischhaut:
2 EL Quark mit dem Saft einer halben Zitrone mischen, ebenfalls 15 Minuten einwirken lassen.

für schöne Wimpern:
Damit die Wimpern geschmeidig bleiben und nicht brechen, wenn du sie in die Zange nimmst, vorher Babyöl drauf tupfen!

für weiche Lippen:
NIVEA-Creme ! Nivea-Creme ist super, aber du kannst auch ein bisschen Olivenöl auf die Lippen geben und dann auf ein Tempo beißen, das wirkt wie ein Peeling, ist total super und macht die Lippen seidenweich! Oder Honig! Tu ein bisschen davon auf die Lippen und lass es kurz einwirken. Das hat den Vorteil das es auch noch lecker schmeckt!

Gegen Pickel
"Pan - oxyl" aus der Apotheke oder mit Wundschutz Creme für Babys. Wirkt!!

So,das wars erstmal wieder! =)

So ich hab auch ein problem *heul* meine Haare sind schulterlang und wenn ich sie nicht glattföhne hab ich ganz viele Locken teilweise auch Korkenzieher Locken dazu sind meine Haare auch noch dick aber ich kann keine Richtigen Frisuren oder irgendwelche Zöpfe machen :mad: :heul: !!! Das ist echt schlimm meine Freundinnen sagen immer lass doch die Locken das sieht doch gut (süß )aus :heul: !!!
Poldi

Locken – aalglatt!
So werden lange Locken zu einer glatten Sache: Nasse Haare in einer Richtung straff um den Kopf wickeln, feststecken und trocken föhnen.

@Poldi

Das kann ich dir da nur empfehlen,oder wie meinst du das?Was hast du denn für Vorstellungen??

Neues Styling?

Hi,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe...ich brauche mal wieder ein neues Styling,habe aber totale Ebbe im Portemonaie,knapp 30 € und dafür kriege ich ja nix anständiges heutzutage...
Da ich schon am Freitag zu 'ner Party muss,wäre es gut,wenn ich vorhher nicht nochmal in Löwen-Center(So wie der Kaufhof bei uns in BG) fahren müsste.
Im Katalog bestellen habe ich mir schon gedacht,aber die Sachen sind mir meistens zu weit,weil ich nicht so dick bin.
Wisst ihr,wie man seinen Style vielleicht mit kleinen Sachen,die man so zu Hause hat oder für wenig Gel verändern kann...ich habe auch noch eine alte Jeans @ Home...
OK
Please Help :D
-Lady-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten