Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Line schrieb:ich find rosa extrem tuffig.ich würde als man niemals ein rosa hemd anziehen,außer manist andersrum.mal ehrlich - wer hält n typen mit rosa hemd für maskulin?
ich bin auch für schwarzen nadelstreifenanzug mit schwarzem/dunkelrotem hemd und dunkelroter krawatte![]()
Scarlet schrieb:also bei uns ist das einfach trend und sieht schick aus. mein bruder hat sich auch erst eins vor kurzem gekauft.
Line schrieb:sieht schick aus? ihh ne![]()
also ich würd meinen bruder auslachen wenn der n rosa hemd hatund wenn er das trägt,wenn er mit mir losgeht,nene,dann würde der nich zu mir gehören
neee...
Was dieses Wuschel da aufhat,nennt man MeloneLine schrieb:gold und rosa und melone? hää?
@ sparkledtear: genau so ^^
IchLine schrieb:ich weiss was ne melone is,aber was isn das für n beispiel.wer trägt heutzutage ne goldkette mit rosa hemd und ne melone?!
Aber ich trage ja Jeans. Die Sonne kommt da garnicht hin. Ich habe ja auch kein neues Waschmittel genommen oder solyd schrieb:ich hatte das mal von sonnenalergie das kann sehr gut sein !
Nicht schlecht, aber schade, dass das nur ein Fake istRubbeldieKatz schrieb:Hallo und Danke für die vielen Tipps![]()
Schaut mal, was ich gefunden habe:
![]()
RubbeldieKatz schrieb:Hallo und Danke für die vielen Tipps![]()
Schaut mal, was ich gefunden habe:
![]()
Super_Girly schrieb:Ich glaube...ich habe SCHPLISS...was passiert, wenn man nicht damit zum Friseur geht...und es so läst?
Line schrieb:es heißt "spliss" und gambassi hat recht,das haar wächst nich gesund weiter,es bricht immer und immer wieder und dann kannste deine haare gleich wegschmeißen![]()
Gambassi schrieb:sachen wir gliss kur kann aber nur haare die noch gesund sind, gesund erhalten. haare, die schon spliss haben, kann man damit auch nicht retten. haare sind nunmal totes material wie fingernägel, und können sich nicht regenerieren.
Super_Girly schrieb:HILFE!!!!Aber es sit komisch.., ich hab es nur an 2-3 Haaren...
bekommt man den nicht anders weg?
Scarlet schrieb:das glätten kann ganz schnell wieder weg sein oder halten..
ich kenn beide fälle, die eine hats machen lassen, am nächsten tag warens wieder locken, weil ihre haare da einfach zu widerspenstig sind.
dauerwelle wächst auch net raus, die glättet mit der zeit
Line schrieb:wenn du's nur an 2-3 haaren hast,würdest du es garnich sehen
anders weg? nöö abschneiden![]()
Super_Girly schrieb:Aber wovon bekommt man den Spliss?
Tigerauge schrieb:Irgendwie hab ich ziemlich.. Pech?
Letzten Sommer zog ich hierher (zum dritten Mal in meinem Leben) und die Leute hier sagten vom ersten Schultag an nur, dass ich mir modischer anziehen soll, meine Haare nicht (so wie ich sie meistens habe) zusammenbinden soll usw. Ich fand mich gar nicht so hässlich, mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich ziehe mich nicht unbedingt modisch an, weil ich eben unauffällig sein will. Ich denke es ist auch nicht in Ordnung, jemanden nach seinem Aussehen zu beurteilen, aber nur weil ich ein paar Pickel habe und wie bereits gesagt mich nicht "ordentlich" kleide bin ich eine der Unbeliebtesten der Klasse - hinzu kommen meine guten Noten..
Darf ich euch mal zwei Bilder von mir reinstellen, damit ihr mir Tips geben könnt? Eins stell ich jetzt schon rein, ich habe es im Sommer gemacht und ich bin fasziniert von meiner selbst
Oh, Schmarren, hab das Bild unter dem Admin gespeichert, deshalb komm ich nicht ran.
Ich brings morgen :|
[EDIT]So, hier ist das Bild ^^ http://tools.chatcity.de/idc/e336e630af1f351697679df39.jpghttp://tools.chatcity.de/idc/e336e630af1f351697679df39.jpg