Styling Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
line, du hast gerade 50 % der männer beschimpft *g*
bei uns in der schule rennt fast jeder mit rosa rum, und da sind auch welche verheiratet ;)

Line schrieb:
ich find rosa extrem tuffig.ich würde als man niemals ein rosa hemd anziehen,außer man(n) ist andersrum.mal ehrlich - wer hält n typen mit rosa hemd für maskulin?
ich bin auch für schwarzen nadelstreifenanzug mit schwarzem/dunkelrotem hemd und dunkelroter krawatte :)

seh ich auch so.. ich kenn da jemanden, der macht sich echt über jeden lustig.. über männer mit längeren haaren, über mädchen, die sich nicht schminken, aber dann ein rosa shirt tragen. kann man genauso gut auf den arm nehmen :rolleyes: penner..

ähm scarlet,nein ^^
bei uns läuft nur mein lateinlehrer mit rosa hemden rum,als kommentar gab er dazu "ich steh eben nich so auf harte sachen" *HUST* das reicht um niemals rosane hemden zu mögen bei männern.
sonst laufen nur so 1,2 mitläufer mit rosanen polohemden durch die gegend,mit blonden strähnchen in den haaren und so weißen adidas tretern,so wie eben fast jeder "sunnyboooy" immoment rumläuft *würg*

also bei uns ist das einfach trend und sieht schick aus. mein bruder hat sich auch erst eins vor kurzem gekauft.

Ja, ihr habt wahrscheinlich recht, wenn ihr sagt das rosa Hemden chic sind. Ich würde, wenn ich jünger wäre auch eines anziehen. Nur: ich denke bei mir sieht es nicht so gut aus und zum anderen: ich bin mit meinen Clubkameraden auf dieser Party und die sind alles andere als tuffig =) Gewisse Leute haben mich sogar gefragt, ob ich schwul sein, weil ich noch nie mit einer Frau aufgetaucht bin und ich möchte diese Vermutungen nicht noch schüren :argh: Also das ist der wahre Grund.

Bezüglich Nadelstreifenanzug. Auf dem Bild das Sparkledtear gepostet hat, sieht man ja in dem Nadelstreifenanzug aus wie Pan Tau :eek: :ohoh: Ich würde dann doch lieber einen Anzug mit etwas dezenteren Nadelstreifen wählen ;)

EDIT: Also so wie hier: http://www9.yatego.com/images/40b34627c822d7.1/31088_40_antrazit_1.jpg

Also bis jetzt gefällt mir die Idee mit dem dunklen Nadelstreifenanzug, dem wein(dunkel)roten Hemd und einer Krawatte in der gleichen Farbe recht gut.

@Lyd: Ja, aber mir fehlt die Haarpracht dazu :heul: Ich finde dazu sollte man auch schon nett/jung/sportlich aussehen und das tue ich leider nicht :argh: -> Kein Fishing for compliments !! <-

Zuletzt bearbeitet:
Scarlet schrieb:
also bei uns ist das einfach trend und sieht schick aus. mein bruder hat sich auch erst eins vor kurzem gekauft.

sieht schick aus? ihh ne :D
also ich würd meinen bruder auslachen wenn der n rosa hemd hat :ohoh: und wenn er das trägt,wenn er mit mir losgeht,nene,dann würde der nich zu mir gehören :rolleyes: neee...

Line schrieb:
sieht schick aus? ihh ne :D
also ich würd meinen bruder auslachen wenn der n rosa hemd hat :ohoh: und wenn er das trägt,wenn er mit mir losgeht,nene,dann würde der nich zu mir gehören :rolleyes: neee...

hm, also ich find's auch schick :p
na ja, is geschmackssache ;)

also ich seh das so wie line,ich find rosa polos an Jungen/Männern auch total schlimm.Es läuft wirklich jeder möchtegern Gangster damit rum,es sieht übel aus.... Wobei ich jez gar nich finde,dass es schwul is' oder so,ich finds einfach nur albern,dass jeder möchtegern gangsterspast meint sich eins holen zu müssn und dann toll aussieht :naja:

Ich finde, ein schönes Rosa ist für alle da! Solange man dazu auch keine Melone und fetten Goldschmuck (Merke: NIEMALS Gold und Rosa kombinieren!!!) trägt , sieht das auch gar nicht pseudogängsterhaft aus :cool: .

Und bloß nicht andere knallige Farben dazu tragen (Gell,Herr Vietzke :lol: ?)

Line schrieb:
gold und rosa und melone? hää?
@ sparkledtear: genau so ^^
Was dieses Wuschel da aufhat,nennt man Melone ;) .
melone1po.jpg

http://img164.echo.cx/img164/596/melone1po.jpg

Line schrieb:
ich weiss was ne melone is,aber was isn das für n beispiel.wer trägt heutzutage ne goldkette mit rosa hemd und ne melone?!
Ich :D
Ne, Scherz. Weiß jmd. was gegen so komische, rote, kleine, juckende Pickel auf den Beinen :argh: ?

da kann ich dann nur salbe, vielleicht sogar ne speziele auser apotheke raten
@kissthepain

RubbeldieKatz schrieb:
Hallo und Danke für die vielen Tipps ;)

Schaut mal, was ich gefunden habe:
pv_8097706a7a7a7c6fd2dd64d72e924c0d7aa2684.jpg
Nicht schlecht, aber schade, dass das nur ein Fake ist ;) . Danke für die Seite, die ist echt nicht schlecht.

Ich denke mit Rosa ist es wie bei allen anderen Farben, dem einen steht sie, dem anderen nicht. Warum sollten Männer dann nicht auch rosafarbene Hemden tragen dürfen, wenn es zu ihrem Typ passt? Ich würds persönlich nicht anziehen, aber bei anderen schaut es durchaus gut aus.

RubbeldieKatz schrieb:
Hallo und Danke für die vielen Tipps ;)

Schaut mal, was ich gefunden habe:
pv_8097706a7a7a7c6fd2dd64d72e924c0d7aa2684.jpg

is das echt n fake?
ich dachte es wär echt

aber wenn ja, dann kanns ja nur von dir kommen, rubbeldiekatz :lol: ;)

Line schrieb:
es heißt "spliss" und gambassi hat recht,das haar wächst nich gesund weiter,es bricht immer und immer wieder und dann kannste deine haare gleich wegschmeißen ;)

HILFE!!!!:eek: Aber es sit komisch.., ich hab es nur an 2-3 Haaren...:ohoh:
bekommt man den nicht anders weg?

sachen wir gliss kur kann aber nur haare die noch gesund sind, gesund erhalten. haare, die schon spliss haben, kann man damit auch nicht retten. haare sind nunmal totes material wie fingernägel, und können sich nicht regenerieren.

Gambassi schrieb:
sachen wir gliss kur kann aber nur haare die noch gesund sind, gesund erhalten. haare, die schon spliss haben, kann man damit auch nicht retten. haare sind nunmal totes material wie fingernägel, und können sich nicht regenerieren.

Stimmt. Wenn man anti-Spliss-kuren oder Anti-Spliss-Spülungen benutzt scheinen die aber manchmal gesünder. Das hat folgenden Grund: Da ist Silikon drin, was sich um das Haar legt und das quasi zusammen presst. Das ist aber nicht gut. Denn die Spannung da drin führt dazu, dass, wenn die Silikonschicht wieder weg ist, noch mehr Spliss entsteht. Deshalb gibts nur schnipp-schnapp Haare ab

Hab auch mal ne Frage:
Jetzt wird es ja wieder etwas wärmer und kennt ihr ein gutes Puder, was nicht so schnell wieder 'verschwindet' und auch gut deckt?!

Hi,

hat jenand Erfahrungen mit dem Glätten von den Jaaren beim Frisör, so dass das Geglättete rauswachsen muss?
Wie viel kostet das?
Wie lange hält es?

Ich möchte mir meine nur leicht lockigen Haare nämlich beim Frisör dauerhaft glätten lassen.

Felina:hallo:

ich hab mich deshalb mal erkundigt und das muss rauswachsen, wie zB dauerwelle.. find ich nicht so toll, wenn man am ansatz locken hat und die anderen haare sind glatt O_ô

das glätten kann ganz schnell wieder weg sein oder halten..
ich kenn beide fälle, die eine hats machen lassen, am nächsten tag warens wieder locken, weil ihre haare da einfach zu widerspenstig sind.
dauerwelle wächst auch net raus, die glättet mit der zeit

Scarlet schrieb:
das glätten kann ganz schnell wieder weg sein oder halten..
ich kenn beide fälle, die eine hats machen lassen, am nächsten tag warens wieder locken, weil ihre haare da einfach zu widerspenstig sind.
dauerwelle wächst auch net raus, die glättet mit der zeit

Danke für eure Antworten,
ich habe am Ansatz überhaupt keine Locken, nur das letzte drittel meiner Haare ist lockig.
Ich werde morgen einfach mal zum Frisör gehen und mich genau erkundigen.
Felina:hallo:

ich hab damals beim friseur gefragt und die habens mir halt so erklärt

is aba falsch ;) meine tante hat uach ne dauerwelle, das glättet sich fast komplett aus, sieht aba dann komisch aus..

Line schrieb:
wenn du's nur an 2-3 haaren hast,würdest du es garnich sehen :D
anders weg? nöö abschneiden ;)

Die meisten Haare haben es nicht..., aber 2-3 haben es...oder ich reis die 3 raus...:ohoh:

Aber wovon bekommt man den Spliss?

Super_Girly schrieb:
Aber wovon bekommt man den Spliss?

haare sind doch keine dekoartikel oO
beim kämmen/bürsten (besonders wenn se nass sind [nachm duschen/baden sind se besonders empfindlich]), beim "auf-der-schulter-aufliegen"...wenn irgendwelche taschenträger daran reiben oder eben föhnhitze...

ich denke wirklich nicht,dass du das nur an 2-3 haaren hast.weisst du wieviele haare man aufm kopp hat? da würden 2-3 haare NIEMALS auffallen :rolleyes:

ich hab zum glück (????+hust+) dicke haare und es dauert ur lange bis ich spliss krieg. dafür stehn die immer total ab wenn sie frishc gewaschen sind. sogar wenn ich sie glatt föhne. kann ich d was gegen tun?
benutze schon das silk&shine shampoo, hilft auch n bisschen. aber da ich mir in nen paar wochen mal sone 8 wäschen tönung rein machen will lass ichs zur zeit weg. ne patientin meiner mutter meinte ma die farbe (zum richtig so 10 wochen färben) hätte kaum an ihren haaren gehalen wegen dem zeug lol

So, ich war heute Klamotten kaufen. Nachdem ich mehrere Hosen anprobierte *schwitz*, habe ich mich auf Anraten der hoffentlich kundigen Verkäuferin folgendes gekauft:

- 1 blaues Sakko (sehr dezente Nadelstreifen bestehend aus weissen sowie leichtroten eingewebten "Fäden")...
- Mein Favorit: das dunkelrote Hemd sowie eine dunkelrote Krawatte mit kleinem blauem Emblem
- Eine hellgraue Hose - zur Anzugskombination

falls das blaue Sakko farblich irgendwie nicht passt, hätte ich noch ein (günstiges) beiges Sakko. Aber die Verkäuferin hat alles auf mein (teures) blaues Sakko abgestimmt. Hoffentlich wusste sie, was sie tat :ohoh: :ohoh: :ohoh:

Morgen bekomme ich eine gute Digital Kamera von meinem Kollegen ausgeliehen; vielleicht mach ich ja mal Bilder :eek: :ohoh:

Irgendwie hab ich ziemlich.. Pech?
Letzten Sommer zog ich hierher (zum dritten Mal in meinem Leben) und die Leute hier sagten vom ersten Schultag an nur, dass ich mir modischer anziehen soll, meine Haare nicht (so wie ich sie meistens habe) zusammenbinden soll usw. Ich fand mich gar nicht so hässlich, mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich ziehe mich nicht unbedingt modisch an, weil ich eben unauffällig sein will. Ich denke es ist auch nicht in Ordnung, jemanden nach seinem Aussehen zu beurteilen, aber nur weil ich ein paar Pickel habe und wie bereits gesagt mich nicht "ordentlich" kleide bin ich eine der Unbeliebtesten der Klasse - hinzu kommen meine guten Noten..

Darf ich euch mal zwei Bilder von mir reinstellen, damit ihr mir Tips geben könnt? Eins stell ich jetzt schon rein, ich habe es im Sommer gemacht und ich bin fasziniert von meiner selbst :D

Oh, Schmarren, hab das Bild unter dem Admin gespeichert, deshalb komm ich nicht ran.
Ich brings morgen :|

[EDIT]So, hier ist das Bild ^^ http://tools.chatcity.de/idc/e336e630af1f351697679df39.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Tigerauge: Ich würde mich nie wegen anderen verändern, weil sie dann immer noch irgendwelche 'Fehler' an dir finden und du irgendwann nicht mehr du selbst bist!

Achja, auf dem Bild erkennt man dich relativ schlecht, hast vll. eins, wo man dein Gesicht besser sieht? Du hast aber ne schöne Figur! ;)

Tigerauge schrieb:
Irgendwie hab ich ziemlich.. Pech?
Letzten Sommer zog ich hierher (zum dritten Mal in meinem Leben) und die Leute hier sagten vom ersten Schultag an nur, dass ich mir modischer anziehen soll, meine Haare nicht (so wie ich sie meistens habe) zusammenbinden soll usw. Ich fand mich gar nicht so hässlich, mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich ziehe mich nicht unbedingt modisch an, weil ich eben unauffällig sein will. Ich denke es ist auch nicht in Ordnung, jemanden nach seinem Aussehen zu beurteilen, aber nur weil ich ein paar Pickel habe und wie bereits gesagt mich nicht "ordentlich" kleide bin ich eine der Unbeliebtesten der Klasse - hinzu kommen meine guten Noten..

Darf ich euch mal zwei Bilder von mir reinstellen, damit ihr mir Tips geben könnt? Eins stell ich jetzt schon rein, ich habe es im Sommer gemacht und ich bin fasziniert von meiner selbst :D

Oh, Schmarren, hab das Bild unter dem Admin gespeichert, deshalb komm ich nicht ran.
Ich brings morgen :|

[EDIT]So, hier ist das Bild ^^ http://tools.chatcity.de/idc/e336e630af1f351697679df39.jpghttp://tools.chatcity.de/idc/e336e630af1f351697679df39.jpg

Hi Tigerauge,

ich finde, dass du auf dem Foto echt sympatisch rüberkommst, und die Leute in deiner Klasse sind ja wohl echt ein bisschen krank im Kopf, wenn sie nur die mögen, die sich super aufstylen.

Vielleicht findest du ja bald doch noch Lust daran dich etwas moderner zu kleiden, tolle Frisuren auszuprobieren etc..
Schließlich bist du erst 12, und ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die anderen einen auslachen, wenn man sich mit 12 total aufstylt.

Außerdem siehst du auf dem Foto gar nicht so unmodern gekleidet aus.
Suche dir lieber andere Freunde, die dich nicht nur nach dem äußerlichen beurteilen.
Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan.

Felina(Katharina=) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten