Styling Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute..ich such seit tagen son 3 reiige nietengürtle, abrr die sind ganz schön teuer, weiß einer wos den in billig gibt?

@neo
ich hab mir heute was lustiges von elvital gekauft, nach dem das shampoo und die spülung schon gute wirkung geleistet haben, hab ich mir jezz noch son pflege serum gekauft..warn bissl teuer mit 7.50 aber ich hoff mal es hilft..
das heiß elvital- hair control pflegeserum smooth intense

@ psycho: vielleicht beo H&M oder NewYorker? ich such nämlich auch einen, komme aber kaum in die stadt :(

und ich suche so n nietenarmband (keins mit stacheln, mit nieten). wo gibts das?

die von h&m und c&a kosten 12 euro und wenn ich ehrlich sein soll find ich das ganz schön happig(geizig..*lol*)..aber die idee mit ebay is schon ma nicht schlecht, danke!

Danke für die lieben Tipps! ^^
Hab mir heute ein Shampo und die dazu gehörige Spülung gegen strapaziertes Haar gekauft, hoffe es klappt. Aber es liegt, glaub ich, auch daran dass ich meine Haare immer kämme, die Zacken brechen die Haare ab.

@Psychobabe
Schau doch auch mal auf Flohmärkten nach letzten Sonntag habe ich , bei mir in Berlin jedenfalls, einige billige gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
*hust* danke auch euch für die lüben tipps, aber ich hab mir jezz einen gekauft, war zwar nicht genau das was ich wollte aber er hat nur 4 euro gekoster :)

also ich hab jetzt so kupfer farbende haare und will is blond färben lassen mit strähnchen, weiß nur noch nicht ob ich rote oda so dunkel braune strähnchen nehmen soll ...was meint ihr? was sieht besser aus eurrer meinung nach ?

Bin da noch nie richtig fundig geworden und meist sind solche Sachen auch furchtbar überteuert. Außerdem ist mein Vater nicht wirklich begeistert, wenn ich will dass er da mal seine Kredikartennummer rausgibt.
Und was Ebay angeht, gehöre ich zu den furchtbar unmodernen Menschen, die sich damit noch gar nicht auseinader gesetzt haben. Meine Mutter hat sie glaube ich da zwar mal registiert, aber wie genau man damit umgeht, habe ich mir noch nie angeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
neo_rei schrieb:
Naja, Bijou brigitte ist aber nicht gerade das billigste...

ich find das eigentlich relativ billig :D

neo_rei schrieb:
Aber es liegt, glaub ich, auch daran dass ich meine Haare immer kämme, die Zacken brechen die Haare ab.

klar,kämmen ist für lange (oder auch kurze) verknotete haare nie gut,besonders nich,wenn sie nass sind.lieber bürsten und sanft sein zu deinen haaren ;)

auf die idee mit bijou brigitte war ich noch gar nicht gekommen, aber ich hab ja jezz nen neuen un mein outifit ist fast perfekt:D

@psychobabe
Ich hab grad mal bei ebay geguckt, und ich glaub, da machst du nicht wirklich ein Schnäppchen, es sei denn du willst einen gebrauchten...Die neuen kosten zwar alle 8€, aber wenn du dann noch 4€ Versand berechnest, kommts auf gleiche hinausd...;) Und bei emp.de kosten die auch alle so um die 15€, ich glaub, viel billiger als 12€ bekommst du keinen. Kannst ja mal bei Pimkie oder Orsay gucken, nur ich glaub, da gibt es bestimmt keine "normalen" Nietengürtel, sondern pinke etc.
Ich hab meinen ausm Bulletshop, da hat der so 10€ gekostet, is aber schon ziemlich lange her und ich glaub nicht, dass es bei euch auch nen Bulletshop gibt, oder?

ne..ich aber mir aber gestern einen für 4 euro bei shoe for you gekauft..ist zwar nicht exakt das was ich wollte, aber besser als mir einen für 12 euro..
danke euch trotzdem!

ich hab einen einfachen, normalen, schwarzen nietengürtel für 5 euro von "beauty fashion" ^^ den laden gibt es aber, glaub ich, nur bei uns.

ich hab meinen zwei reihigen nietengürtel mit ketten für 8€ im new yorker gekauft,war aber schon etaws länger her.

Soll die Grundlänge denn so bleiben oder willste ne Kurzhaarfrisur??

Zuletzt bearbeitet:
ich finde zu dir würde gut sone freche kurzhaarfrisur passen (:p )
halt son fransenschnit in kinnlänge mit ganz vielen verschiedenen farbtönen und so..

ich bräuchte eure hilfe, ich würd mir gern die haare schwarz färben aber manche sagen wieder das ich ne zu helle haut hab, andere sagen wieder das würd gut aussehn *?* was meint ihr? bilder gibts im bilderthread *g*

würd mir echt helfen

Shadow schrieb:
ich bräuchte eure hilfe, ich würd mir gern die haare schwarz färben aber manche sagen wieder das ich ne zu helle haut hab, andere sagen wieder das würd gut aussehn *?* was meint ihr? bilder gibts im bilderthread *g*

würd mir echt helfen

Ich hab grad im Bilderthread geschaut, und ich finde, zu dir würden gut dunkelrote Haare passen. Schwarz fänd ich nicht so gut!

Zuletzt bearbeitet:
dann son fescher stufen-fransen schnitt..ich bin halt der festen ansicht das zu dir sowas richtig frechesß passen würde..mir fällt grad dad passende wort nich ein...:P

@Line
Ich würd sie mir auch stufig schneiden lassen...dann liegen die Haare gleich viel besser, ohne dass du ne Kurzhaarfrisur brauchst oder so^^ Vllt. sowas?? Hab nix besseres gefunden :ohoh:

@Shadow
Hmm, hast du nicht von Natur aus blonde Haare?? Also schwarz ist cool, aber überleg mal...das muss ja rauswachsen, und wenn du dann immer nen blonden Ansatz hast, sieht das komisch aus und du musst immer wieder nachfärben :argh:. Ansich find ich würd dir das auf jeden Fall stehen, aber vllt. solltest du es wie Line schon gesagt hat erst mal mit braun anfangen...

Shadow schrieb:
ich denk es würd dir passn ;-)
(und ich kenn ja mittlerweile nicht nur bilder von dir :-P)

aber wenn du dir zu unsicher bist, es gibt dz. eh auch auswaschbares schwarz.. also keine tönung sondern so das es wirklich beim 1. mal waschen wieder rausgeht..

aber ich find sowieso das schwarze haare seehr gut zu heller haut passen, manchmal sogar besser als zu dunkler ;-)

@shadow: ich kenn keine einzige blondine der schwarz irgendwie passt, habs selber ausprobiert, sieht grottenschlecht aus. und ich finde auch dass es zu dir net passen würde, blond sieht bei dir viel schöner aus.

Vilja schrieb:
aber wenn du dir zu unsicher bist, es gibt dz. eh auch auswaschbares schwarz.. also keine tönung sondern so das es wirklich beim 1. mal waschen wieder rausgeht..

Ich glaub das würd ich nicht unbedingt ausprobieren...ne Freundin von mir hat das auch mal gemacht (gut, das war ne Schaumtönung) und dann hatte sie grüne Haare und das ziemlich lange, weil das rauswachsen musste. Also wenn du dir die Haare schwarz machst, mach es bitte beim Friseur, da kann dann normaler Weise auch nix schief gehen :)

@misskorny: das kann dir bei den von onenight zu 5034985034% net passieren, die sind extra für sowas gemacht.
da braucht man aber schon 2 flaschen damit das gut deckt..

@E.E.
Was hast denn für ne Ausgangshaarfarbe?? Also wenn das auf der Packung als geeignete Ausgangsfarbe steht, dann wird da nix passieren....aber meine Freundin hatte halt hellblonde Haare und hat sich dann ne Tönung in dunkelbraun oder schwarz, ka was es genau war, reingemacht und hellblond stand auch nicht als geeignete Ausgangsfarbe drauf, von daher selbst schuld :p ;)

@E.E.
Na dann geht das auch...und wenns ein Desaster geworden is, hätte ich gerne ein Foto =) :p

@Scarlet
Meinst du dieses One Night von Wella?? Gibts das nicht nur in so komischen Farben wie blau, pink und grau, oder verwechsel ich das grad??

danke mal für eure antworten
hatte eigentlich vor das schwarz einmal für längere zeit drin zu lassen
hm..mir is aber grad ne "idee" gekommen was is wenn ichs mir mal dunkel braun mach und dann schwarz drüber dann würds ja nicht so arg sein oder?

@E.E.
Ich denke, den Unterschied wirst du erst sehen, wenn die Haare trocken sind, weil der Unterschied zwischen dunkelblond und braun is ja jetzt nicht sooo groß, dass man ihn bei nassen Haaren sehen könnte :)

Versuchs doch mal mit ner Intensivtönung, die is auch nicht viel teuerer als ne Schaumtönung...und hält relativ lange, aber ich glaub, da kannste sie dir gleich färben :)

MissKoRny schrieb:
Ich glaub das würd ich nicht unbedingt ausprobieren...ne Freundin von mir hat das auch mal gemacht (gut, das war ne Schaumtönung) und dann hatte sie grüne Haare und das ziemlich lange, weil das rauswachsen musste. Also wenn du dir die Haare schwarz machst, mach es bitte beim Friseur, da kann dann normaler Weise auch nix schief gehen :)

das war bei mir auch so, hab meine haare im februar mal schwarz getönt, allerdings sollte sich das nach 6 wochen oder so entfernt haben, nun sind mehr als 10 monate rum und meine haare sind immer noch braun. ers sin sie langsam dunkelbraun geworden, dann dieser dumme grünstich (das war echt nicht mehr schön) und jetzt isses immer noch nicht weg. aber ich hab mir geschworen, nie wieder färben/tönen, ich bin jetzt halt geduldig, bisses hoffentlich endlich mal ganz rausgeht und ich mein geliebtes natur-blond wiederhabe ;).

@line
ich würde es an deiner stelle auch nicht viel kürzer schneiden, dann doch lieber n bissle stufig oder so, aber nicht kürzer als schulterlänge würd ich sagen :ohoh:

@line
dürfte mit stufen auf jeden fall besser sein :) aber mir gefallen deine haare so wie sie sind eigentlich gut, aber musst du ja wissen, gell.

HEYYY!!!!
ich hab mal eine frage... ich hab seeehr dünne fingernägel und so komische weisse flecken wegen calcium mangel daraf.. habt ihr einen tipp wie man schnellstens härtere fingernägel bekommt ????
Thx lydi

lyd schrieb:
HEYYY!!!!
ich hab mal eine frage... ich hab seeehr dünne fingernägel und so komische weisse flecken wegen calcium mangel daraf.. habt ihr einen tipp wie man schnellstens härtere fingernägel bekommt ????
Thx lydi

logisch:

klarlack, gaanz viel klarlack (also durchsichtigen nagellack). ich hatte auch ganz dünne fingernägel, so ca vor einem halben jahr, dann hab ich immer klarlack drauf (also nicht immre, auch mal die nägel "atmen" lassen;) ) und jetzt sind sie echt sowas von unzerbrechbar! da muss schon was schlimmes passiert sein, wenn einer meiner nägel einbricht.
ich weiß der tip klingt irre wirkt aber.

ich haba uch noch ne frage: ich hab mir am freitag ne neue wimperntusche gekauft. das teil ist wasserfest. so, und es ist so bombenhart geworden, das ich das zeug seit gestern nimmer runterbekomm! hab schon alles probiert: augenmakeup entferner, wasser... aber es geht nicht runter!:argh:

cora13 schrieb:
ich haba uch noch ne frage: ich hab mir am freitag ne neue wimperntusche gekauft. das teil ist wasserfest. so, und es ist so bombenhart geworden, das ich das zeug seit gestern nimmer runterbekomm! hab schon alles probiert: augenmakeup entferner, wasser... aber es geht nicht runter!:argh:

Auch Augenmake-up-Entferner speziell für wasserfestes Make-up? Gibt´s auch... Ansonsten müsstest du es mal mit einem Wattepad mit ein wenig babyöl versuchen. Wasserfestes Make-up ist nämlich meistens öllöslich

@lyd: Besser als normaler Klarlack ist Nagelhärter. Der sieht genau so aus. Ausserdem solltest du dein Nagelbett stets gut pflegen mit Nagelölen und speziellen Cremes. Und dich ausgewogen ernähren, möglicherweise als Ergänzung Präperate aus der Apotheke einnehmen, die gesunde Haare und Nägel fördern. Manchmal hilft aber garnichts (wie bei mir) wenn es halt einfach Veranlagung ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten