S!M
Member
Danke für den Tipp, das kann ich ja auch mal ausprobieren 
lg Karin

lg Karin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loreal macht aber Tierversuche!lyd schrieb:Kennst du hot glatt für die haare zum aufsprühen von loreal .. klappt total gut un is cool![]()
christinafan schrieb:wie gesünder essen? was den essen?
und wieso sind die vom falschen essen gelblich und rissig?
und mal ne frage,ich hatte auch so weiche nägel,also habe ich da immer viel nägelhärtner draus gestrichen,kann das davon sein?
Mindini schrieb:Loreal macht aber Tierversuche!
Scarlet schrieb:es geht garnich um den stuhlseh einfach keinen grund darin.
und unfruchtbarkeit ist mir sowieso egal, da ich mir schon infos über sterilisation geholt hab - so bald wie möglich
loraluma schrieb:joa.. zum thema. Mich enrven meine PIckel auf dem Rücken echt total das bringt mich noch um! die crme vom hautarzt hilft abe rnun sind rote flasche flecken auf meinem rücken![]()
loraluma schrieb:ich? bald 15.. da sdumme ist nur da sich die flecken bis ostern wegahben will, mein freund kommt dann zu besuch *hust* ihr wisst was ich meine. Und der soll da snicht sehen.aber bis osternm bekomm ich keinen arzt termin mehr! ><
Scarlet schrieb:das foto sieht man net, aber für so nen tag wirst ja wohl 10-30 € fürn frisör ausgeben können.