Styling Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Tipp, das kann ich ja auch mal ausprobieren :)
lg Karin

hallo,ich habe ein prolbelm,ich bin esrtmal voll enteuscht,weil ich mir abgewöhnt habe an den nägeln zu kauen,jetzt sind die auch ein bissel gewachsen,nur sehen die jetzt gelblich aus wie solche rauchernägel,aber de sehen irgendwie staubin auch wie so ein gelber blütenstaub oder so aber das st im nagel,ich kann die schrubben wie ich will,was ist das?,und wie wedn die normaal,die sehen echt häsllich ausund die haben kratzer,so auf dem nagel,wie geht das den noch weg? hatt jemand nen plan??

lyd schrieb:
Kennst du hot glatt für die haare zum aufsprühen von loreal .. klappt total gut un is cool:D
Loreal macht aber Tierversuche!

@christinafan
Gesünder essen,dauert zwar,kostet aber nix und funktioniert ;) .

wie gesünder essen? was den essen?
und wieso sind die vom falschen essen gelblich und rissig?
und mal ne frage,ich hatte auch so weiche nägel,also habe ich da immer viel nägelhärtner draus gestrichen,kann das davon sein?

christinafan schrieb:
wie gesünder essen? was den essen?
und wieso sind die vom falschen essen gelblich und rissig?
und mal ne frage,ich hatte auch so weiche nägel,also habe ich da immer viel nägelhärtner draus gestrichen,kann das davon sein?

1.Weniger Schokolade und Chips,mehr Obst und Gemüse =)
2.Wegen Vitamin- und Mineralstoffmangel
3.Wenn du einen billigen genommen hast,können die Nägel auch gelb werden.Zitrone ist übrigends auch ein gutes "Bleichmittel" =) .

meine war von the colorinstitute,der war in einem bestellten nagelset mit bei.
aber ich esse doch eh schon fast nur gemüse,und obst weil ich vergitarier bin,und schokolade mag ich eigentlich kaum,ich esse vielecht mal 3 ripchen schoko in 2 wochen,und so einmal die woxche ne halbe tüte chips,ist das schon zu viel?

Mindini schrieb:
Loreal macht aber Tierversuche!

uhuhu und? machen viele firmen,bestimmt auch firmen,die DU im badezimmer stehen hast.nicht jede firma macht sie und nicht jede firma macht sie nicht,die sagt,dass sie sie nicht macht ;)
tierversuche sind außerdem in der medizin notwendig oder woran willst du sonst testen? menschen? komm hör auf,das is lächerlich :rolleyes:

sie sagt " loreal macht tierversuche!" wenn sie so darauf achtet,dürfte sie garkeine medizin nehmen,weil für die medizin auch tierversuche gemacht werden,die aber auch wichtig sind.
ihr seid echt gut lol...wollt dass n mascara nich getestet wurde,aber wollt auch nich,dass das zeug in euren augen brennt oder so ... man kann eben nich alles haben ;) und wie gesagt,wenn an menschen nich getestet werden kann,dann müssen eben tiere her.und das menschen höher gestellt sind,is jawohl klar,sons hätten die tiere ja die weltherrschaft übernommen ;)

@christinafan:

Ich hatte auch mal ne Zeit lang komischerweise so gelbliche fingernägel, wusste auch nicht warum, ernährt hab ich mich acuh gesund... also bei mir isses einfach nach einer Weile wieder weggegangen:rolleyes:
(ach ja, Lob wegen Nägelkauen-aufhören, *seufz* hab das gleiche durchgemacht, is echt schwer- aber es lohnt sich, jetzt hab ich schön lange Mörderkrallen, hehe)

ich weiss nicht,ob das hier reingehört,aber ich hab ein ziemliches problem...
ich hab seit langer zeit schon pickel aufm rücken,und ich bin echt am verzweifeln.:argh: ich schäme mich dafür und bin deswegen manchmal furchtbar unglücklich.wisst ihr was ich machen kann?ich hab gehört,dass hefe sehr gut dagegen ist.stimmt das?und jetzt sagt bitte nicht ich soll zum hautarzt gehen,denn da war ich schon.ich hab tabletten und ne salbe bekommen.die tabletten durfte ich aber nur ne gewisse zeit nehemn und dann nicht mehr und die salbe hat die haut so dermaßen ausgetrocknet.da hat auch kein eincremen mehr geholfen....ich möchte diese pcikel endlich weg haben,weil ich sonst keine rückenfreien oberteile anziehen kann und ans schwimmen gehen ist erst gar nicht zu denken...bitte gebt mir einen rat:)

hm kosmetikerin? ist aber teuer und tut undheimlich weh am rücken (ne freundin von mir hatte das gleiche problem wie du)
meine freundin nimmt jez die pille dadurch hats aufgehört

Ich hab so kleine Pickelschen zwichen den Brüsten. Weiß auch nciht wo die herkommen ... Halt keine normalen Pickel..halt unnormal ^^ das ist ziemlich schwer zu beschreiben...
Hautärztin gab mir sone Salbe die aber irgendwie immer nur dann wirkt wenn man sie aufträgt und wenn man sie nicht aufträgt kommt alles wieder (kordison oda so is da drinne) und ich will nicht mein ganzes leben von salbe abhängig sein... So kann man das ganze ja überschminken aber ich wüsste echt mal weswegen die da sind?

@netti

ich war mal wegen pickeln im gesicht bei ner kosmetikerin.aber im gesicht hab ich eh so gut wie nix mehr.mit der pille bin ich mir unschlüssig.ich hab zwar von manchen gehört,dass es von der pille weggegangen ist,aber von genauso vielen hab ich auch gehört,dass kaum was passiert ist.und außerdem....soll ich einfach zu ner frauenärztin gehen und sagen "tach ich will die pille weil ich pickel habe".....

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Die Akne entsteht durch eine Verstopfung der Talgdrüsen Ausführungsgänge. Die Talgbildung ist an sich ein völlig normaler Vorgang und dient dazu, die Haut geschmeidig zu erhalten. Bei einigen Menschen sind jedoch die Ausführungsgänge, über die der Talg abfließen kann, verstopft. Dadurch staut sich der Talg und bildet einen Pfropf, der sich bei Erreichen der Hautoberfläche als sogenannter Mitesser zeigt. Die schwarze Färbung dieses Pfropfes ist nicht etwa Schmutz, wie allgemein angenommen wird, sondern entsteht durch chemische Umwandlungsprozesse. Verbleibt der Pfropf dicht unter der Hautoberfläche, erscheint er als weißlicher Pickel. [/font]

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Der angestaute Talg und die Hornschuppen sind ein idealer Nährboden für Bakterien, die sich im Haarbalg vermehren und dort die fettigen Anteile des Talgs aufspalten. Die entstehenden Fettsäuren dringen in das umgebende Gewebe und lösen eine Entzündung aus. Das Ergebnis sind große gerötete Pickel, Eiterpusteln oder auch mit Flüssigkeit gefüllte Zysten."[/font]

...hm ich würde sagen warten? immer schön waschen (aber nicht zu oft) und ähm...ka,was man da sonst machen kann.

ich hab mich eben dazu entschieden die pille zu nehmen....ich hoffe es hilft.hat es bei jm. von euch was gebracht?
und was ganz wichtiges:nehme ich von der pille zu????wenn ja,wie viel....
ich will nicht zunehmen....

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich,
manche nehmen zu, manche nicht.
Manche bekommen mehr Pickel, bei manchen werden es weniger.

Zum Glück gibt es heute so viele Präperate (und viele mit geringer Dosis an Hormonen), dass man für fast jedes Mädchen die Richtige finden kann.

oh gott,ich hoffe die pickel werden weniger und ich nehm nicht zu....
aber eine frage hab ich noch:wenn ich die pille gegen die pickel will ,muss ich dann auf diesen bescheuerten stuhl?auf den kann ich dankend verzichten!;)

mmmh...ich weiss nicht.

aber ist das denn wirklich so,dass die frauenäztin mir die pille verschreibt,wenn ich sage es ist wegen den pickeln und nicht wegen sex??:confused:

Mädels, macht euch doch nicht so eine Panik,
wegen der Untersuchung, sie ist absolut harmlos,
und hat nur so einen schlechten Ruf wegen irgendwelchen hysterischen "Erfahrungsberichten".
Ich musste beim ersten Frauenarztbesuch nicht auf den Stuhl,
sondern habe mich nur unterhalten.
Als ich mir die Pille verschreiben lies, musste ich aber dann auch und es war absoulut nicht schlimm.

@chocolate: keine ahnung, ich hab wie gesagt meine vom hausarzt und werd auch in nächster zeit net zum frauenarzt gehen, da ich keinen sinn darin seh.

Leute, ihr wisst aber schon, dass in der Pille Hormone drinnen sind und die auch was bewirken sollen? Oder schluckt ihr auch Antibiotika, wenn ihr nicht schlafen könnt?!

Ich meinte eher, dass du dir vllt. aus der Apotheke mal ein Mittel gegen Akne holen könntest, anstatt unnötig Hormone in dich reinzustopfen?! Kinder.. die Pille is zum Verhüten da und sonst gar nix.

@cookie: is mir scheiß egal ;) bin noch net gestorben dran.
schlafen kann ich eh nie, das würd nix helfen *g*

ich würds ganz einfach mal versuchen, du wirst aber schwer eine vom hausarzt kriegen weil du ne hochdosierte brauchst.. is mir grad eingefallen.
steht extra in meiner anleitung, dass wenn man zusatzbeschwerden nicht mehr haben will man eine höhere hormondosis braucht

Also, eure Ansichten sind doch echt panne.
Wenn ihr dann mal unfruchtbar seid,
wegen einer Kleinigkeit, die sich ausgeweitet hat, die ihr euch nicht habt behandeln lassen,
könnt ihr ja noch mal drüber nachdenken,
ob es so schlimm gewesen wäre auf den Stuhl zu steigen und eine kurze Untersuchung machen zu lassen.

es geht garnich um den stuhl ;) seh einfach keinen grund darin.
und unfruchtbarkeit ist mir sowieso egal, da ich mir schon infos über sterilisation geholt hab - so bald wie möglich

Scarlet schrieb:
es geht garnich um den stuhl ;) seh einfach keinen grund darin.
und unfruchtbarkeit ist mir sowieso egal, da ich mir schon infos über sterilisation geholt hab - so bald wie möglich

:eek: .. du bist erst 17??? und dann über sterilisation oder hab ich was falsch verstanden? :argh:

jap ;) is schon seit jahren so.

wir kommen extrem vom thema ab, ich glaub jetzt is genug

ich geh ja jetzt eh tv gucken

Ähm hallo, ich möchte mich hier mal kurz einmischen, da ich es absolut nicht verstehen kann , wie man in meinem Alter schon an Sterelisation denken kann. Ich verstehe es wenn meine Mutter mit dem Gedanken spielt, nur mit 17 ist dies doch schon sehr weit hergeholt.

joa.. zum thema. Mich enrven meine PIckel auf dem Rücken echt total das bringt mich noch um! die crme vom hautarzt hilft abe rnun sind rote flasche flecken auf meinem rücken :(

wie lang sind den die flecken schon? normalerweise sollten die weggehen nach ner zeit..

sonne ist auch sehr gut für pickel :) also im sommer mal oft rausgehen

loraluma schrieb:
joa.. zum thema. Mich enrven meine PIckel auf dem Rücken echt total das bringt mich noch um! die crme vom hautarzt hilft abe rnun sind rote flasche flecken auf meinem rücken :(

Da nerv deinen Hautarzt damit, schließlich muss er wissen was da hilft. Wie alt bist du denn?

ich? bald 15.. da sdumme ist nur da sich die flecken bis ostern wegahben will, mein freund kommt dann zu besuch *hust* ihr wisst was ich meine. Und der soll da snicht sehen. :( aber bis osternm bekomm ich keinen arzt termin mehr! ><

loraluma schrieb:
ich? bald 15.. da sdumme ist nur da sich die flecken bis ostern wegahben will, mein freund kommt dann zu besuch *hust* ihr wisst was ich meine. Und der soll da snicht sehen. :( aber bis osternm bekomm ich keinen arzt termin mehr! ><

Ich würde mal auf die Pubertät tippen, da in dem Alter, der Körper verrückt spielt, ich hatte mit 12 Auschlag im Gesicht.

ich hoff nur es geht bald weg da es nicht eklig ist wie eitirge pickel aber shcon seltsam aussieht

Hallo,

ich werde am Angang Aprill konfermiert...=) ..aber ich will umbedingt locken an meiner konfirmation haben, die sehen so lieb und unschuldig aus..., aber wenn ich zöpfe über nacht drinne lasse oder so..gehen sie nach 10 min wieder raus, auch mit schaumfestiger! Ich werde eine schwarze hose und ein schönes schwarzen oberteil anziehen...ok, jetzt zu den locken!!! ich würde gerne solche locken haben, wie auf diesem foto....http://oseb79.free.fr/images/Stars/shakira%2002.jpg

Warte auf Hilfe!:hallo:

das foto sieht man net, aber für so nen tag wirst ja wohl 10-30 € fürn frisör ausgeben können.

Scarlet schrieb:
das foto sieht man net, aber für so nen tag wirst ja wohl 10-30 € fürn frisör ausgeben können.

Also wie Shakira halt, aber beim Friseur der hat Sonntag noch nicht so früh auf...und ich will mir keine Dauerwelle machen!:confused:

ja aber ein frisör hat auch lockenwickler ;)
lockenwickler brauchste wohl, keine ahnung sinds große locken? oder eher längliche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten