SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naaaa super ich ma wieder *erst ma musik anmach und dann anfang denn blöden tisch zu decken*

dann muss ich aber auch das meiste bekommen,deeeenn ich hab ja hier soooooooo viel arbeit :p

warte ich helfe dir beim Tisch ...aber nur wen ich auch was abkriege ....moment .....killerwall ???? .....nein danke .....edna krabappel wie kannst du nur einer meiner lieblingstiere zum Essen servieren ???:heul: :heul: :heul:

naja hier gibts ja kein aldi und da der zufällig in der schiffs schraube hing.....tut mit leid dann gib et für dich nur suppe und kolibri oder dodu.

Sind dodos nicht schon längst ausgestorben ????

nicht das ihr auf die Idee kommt uns küken zu braten :rolleyes:

esst doch sand! das knirscht so schön im mund=)

Original geschrieben von Hoettelknoettel
*mal eben um die Ecke linst, Hummel im Bastrock auf dem Tisch tanzen sieht und kreidebleich umfällt* :D

:lol: :lol: :lol:
*gleich mitguck und vor lachen umfällt*

HEY, bevor hier irgendwer Kükään futter will, muss er erst an mir vorbei *schnell ma Karatekostüm heraus such*

klar sind dodus ausgestorben auber au der insel gibbet die noch. snad ne das knirscht wirklich so.

hummel im bastrock ??....schön...

grrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad: :mad: :mad: *Lawinia eben mal die Pfanne aus der hand nehm und über den Kopf hau* so nu gibts kein Kükään braten

*kreisch* alle küken von der insel!!
(oh mein gott wir können ja garnich schwimmen, fliegen können wir auch noch nich)

kommt auf meine yacht, ich werde euch dann losseolen und ihr treibt davon auf die yacht kann ich verzichten hab ja 5 davon. naja aber ihr seid dann weg....
:argh:

okay, warum auch nicht *Alle Kükään mit auf die Yacht nehm nd auf ne Spritztour losfahr*

aua .....

......moment wartet auf mich !!! *hinterherrenntundaufdieyachtspring*
@ Vampirlady0411
war doch nur eine scherz .....*Vampirlady0411 diebeuleaufdemkopfzeigdiesiewegenderpfanneaufdemkopfhat*

hmmmm...bei meinen Kükäänbabys versteh ich keinen Spass, aber als entschuldigung verartzte ich dir deine beule *beule verarzte und Lawinia einen beutel mit eiswürfel geb*

danke !

das ist das rettungsboot

hier büdde klicken

die yacht
http://valefyachts.com/graphics/yacht-olympics.jpg

normal sitz ich auf den vordersten stuhl
http://www.boat-charters.tv/caribbean-yacht-charter/images/super-yacht.jpg

die kleine bescheidene küche
http://www.boat-charters.tv/images/yacht-galley.jpg

der eingang zur meiner kleinen villa
http://www.friendshipcaravan.org/fc/images/Dubai Yacht Club, best.jpg

hier mein kleines spielzeug, wenn ihrs mal eilig habt könnt ihr damit auch mal eben wohin fliegen.
http://www.indiana.edu/~unionet/Europe/Europe/Concorde.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow:eek:

eine frage hab ich noch: womit haben wir eigentlich so viel geld verdient?

*auf insel braus* *schnell grüss* *durch den sand in residenz geh* *türe zu schlag* *versicher das pflänzchen gut wachsen udn hanffeld noch steht*

alles I.O

ich werd mich dan mal in meine bescheidene residenz verziehen:argh:

zeigste ma deine residenz ??

also ich zeig euch gleich auch noch n paar pics.

@ ~kuschelmaus~

mhm keine ahnung ich war ja vorher reich als ich auf die insel kam. hab das ja alles mitgebracht. naja und letzten als ich nea im asnd eingebuddlet habe habe ich ne schatzkiste gefunden und mit nea geteilt jeder hat ne halbe zentiliion.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nehm ich gleich als hintergrundbild, passt zu meiner stimmung und ist ausserdem schön:naja: :)

das mit den blitzen, diesem herrlich gemütlichn wetter

Hallooo, Morgääään
*dieriesigeHupedesHamstertretbootesloslärmenläßt*

Aufstehen ihr Schlafmützen!
*CroissantsaufdenTischstellt*
Hier ist ja ein regelrechter Baumboom auf der Insel ausgebrochen, Villen, Residenzen.....

Ich glaube ich ziehe lieber auf das vorgelagerte Atoll um, da kann ich meine Runkelrüben anbauen, ohne das mir ein Bulldozzer durchs Beet pflügt.

guten morgen...bin auch grad wieder mal ausm bett gefallen *Kleinen Bruder verfluch umnd ihn knebbel* so und nu is der Frühjahrsputz dran *Putztuch und Schrubber raushol*

Original geschrieben von Loana

Ich glaube ich ziehe lieber auf das vorgelagerte Atoll um, da kann ich meine Runkelrüben anbauen, ohne das mir ein Bulldozzer durchs Beet pflügt.

Mal mit Handy aus Florenz anruf, ob auch noch alles in ordnung ist?

Vampirlady daran erinnert, daß sie das alte Holzschild mal wieder restaurieren soll wo auf das vorgelagerte Atoll hinweißt: "Dort drüben! Moruroa-Atoll"

*total im putzwahn die ganze insel sauber mach und auch das schild schon bunt erneur (in neon farben damit es auch nich übersehen wird)*

guten morgen! :scream:

steht denn jetzt das hanffeld noch? **:confused: **

*wieder mit Privatjet zurück gebraust*

Meine Lieben:( jetzt muß ich eine Rede loswerden zur Lage der Inselnation:

Dank Loanas 56.658.695.698.365.325.478.569.654.214.658.632 Hamstern und deren Gewicht und dem Loch was sie gebuddelt haben, habe ich errechnet, daß die Insel spätestens am Montag versinke wird:schnief:

Aber:cool: da ihr mir alle am herzen liegt habe ich uns schonmal extra ein Schiff besorgt, daß uns sicher von der Insel wegbringen wird am Sonntag!

Unsere sichere Fahrkarte nach Hause

Ich dachte, ich muß am Ende der Woche immer eine Totalamnesie erleiden, weil mein Hirn resettet wird.

So treffe ich jede Woche neue Leute (Fuchur, fabtep, kuschelmaus, nea_jay...........):lalala:

ach was fuchi, siedeln wir halt auf die nachbarsinsel um, die heisst "Neuer Montags Thread" :lol:

*aus ihre hütte krabbel und erstmal ins meer spring um sich "frisch" zu machen*
*wiederkomm*
Morgääääään hab etwas verschlafen :rolleyes: , nimmt mir doch niemand übel, oder? *hundeblick aufsetz*
Is noch was zu essen da? Bevor ich in den wald geh um früchte zu sammeln muss man doch was im bauch haben!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten