Hinziehen? Ist mir eigentlich egal, solange ich so nette Gesellschaft habe, wie zB. Hummel, Fuchur, Nea_jay, etc. pp.
Was ich mache? Nun, ich bin auf dem Weg, Übersetzer zu werden und arbeite daher für eine Bekannte, die Dolmetscherin und Übersetzerin ist... Insgesamt waren da so ca. 125 Seiten, aber 3 habe ich am Freitag übersetzt (der Rest kam gegen 22 Uhr am Fr.), den Rest habe ich gestern geschafft, so daß ich heute noch 83 Seiten zuz übersetzen habe, was ichbestimmt nicht schaffe... Das sind zwei Word-Dateien, eine ist 35 Seiten lang, die andere 48... Ich setz mich gleich an die 35 Seiten udn hoffe, daß ich heute abend gegen 21 Uhr damit fertig bin... Denn nebenbei hüte ich bei meiner Bekannten ein, die hat zwei ganz liebe Katerchen, die ich versorgen muß... Was mit den 48 Seiten wird, weiß ich noch nicht... Muß ich nachher (so gegen 16/17 Uhr) mal meien Bekannte fragen, dann ist sie nämlich wieder zurück... Aber sie muß noch die Seiten, die ich schon übersetzt habe, bis morgen 9:00 Uhr korrigieren.