Beschwerde

Miral_Pjures

Member
Ich will mich beschweren!
Lis2005 gibt sich die ganze Zeit als Stepp oder als buffygirl aus!
Avsfan47 hat sich auchschon beschwert!
Kann man nicht irgedwas gegen das machen?

!das Schlimmste :Sie nervt im Chat mir ihren perversen ausdrücken.Sie nervt auch mir ihren komischen Umfragen!:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Stepp? Aba das is doch n Junge?! :confused: :ohoh:

Wie kann man sich denn als jemand anderes ausgeben ... ? Nein, Stopp, ich will es gar nicht wissen, denn es eine Unverschämtheit, den Namen anderer zu missbrauchen!

Was soll das?:mad:

@ Miral_Pjures: Irre ich mich oder wirst du von Beitrag zu Beitrag etwas gereizter:D Ich kann dich verstehen, ich war eben im Simforum da drehst du ja durch. Jeder macht einen neuen Thraed auf, für jede Stadt, für jede Frage einfach alles nur noch HD. Bei Party ohne Ende gabs doch sowas auch nicht:confused:

@ Mods oder Admins: Könnt ihr da nicht mal die Bremse ziehen, man ja Angst kriegen. Entweder geben einige an weil sie´s schon haben oder die anderen schreien und kreischen weil sie´s noch nicht haben. Ist ja schrecklich.:heul: :ciao:

Im Original verfasst von hexlein100
@ Mods oder Admins: Könnt ihr da nicht mal die Bremse ziehen, man ja Angst kriegen. Entweder geben einige an weil sie´s schon haben oder die anderen schreien und kreischen weil sie´s noch nicht haben. Ist ja schrecklich.:heul: :ciao:
Oh, das ist nicht einfach. Ich habe in einem anderen Thread schonmal etwas geschrieben (Hot Date bei Amazon), aber ich war heute schon wieder fast vier Stunden im Forum, um überhaupt erstmal alles zu überblicken und ein bisschen versuchen Ordnung zu schaffen. Wir haben ja gestern den Hot Date Thread eingerichtet, alle Fragen sollten eigentlich größtenteils dort geklärt werden. Diese Threads mit dem Titel "Gibt es Hot Date schon in x?" sind nicht gerade toll, da hast du Recht. Aber es ist nicht einfach dagegen etwas zu unternehmen, weil viele sehr aufgeregt sind und da nicht nachschauen, ob es so einen Thread schon gibt... ;) Wir sollten den Beruhigungsthread mal wieder nach ganz oben holen *ggg*

Mir geht das auch schon so auf die Nerven, dass ich gar nicht mehr, ins Sim-Games-Forum gehe, ich werde dort wahrscheinlich erst in einer Woche mal wieder richtig lesen.

Warum sagt ihr das dieser Person nicht selber? Wie habt ihr es rausgefunden das es ein und dieselbe Person ist:confused:

Naja, ich kenn sie/er ja nicht, also nervts mich auch nicht :lalala:

Im Original verfasst von Koboldi

Und es würde doch auch reichen wenn man einen Thema aufmacht, wo jeder reinschreiben kann der HD schon hat! Wenn da jeder einen neuen Thread aufmacht gibts das totale ducheinander!

Naja. so einige brauchen wohl eine gewisse Aufmerksamkeit und das erreichen sie wohl eher mit einem eigenen Thread (und wollen viele replys) und nich mit einem kleinen Reply in einem schon bestehendem Thread ...

Its all about attention ...

*packt ihre Psychologiekenntnisse in die Tasche und geht weg*

Tina xxx

Einspruch euern Ehren!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE MICH HIER ANGEMELDET UM NICHT ZU LESSEN UM NICHT MICH ZU LANGWEILEN:! Sondern ich will nmit reden Ich habe recht dafür! FREIHEIT FÜR ALLE!!!!!!FREIHEIT FÜR ALLE!!!!!!FREIHEIT FÜR ALLE!!!!!!FREIHEIT FÜR ALLE!!!!!!FREIHEIT FÜR ALLE!!!!!!FREIHEIT FÜR ALLE!!!!!!FREIHEIT FÜR ALLE!!!!!!FREIHEIT FÜR ALLE!!!!!! UND ich haße Buffy! Und wer ist Steep????????
Mit freundlichen Grüßen lis2005
:naja: :naja:

Re: Einspruch euern Ehren!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Original verfasst von lis2005
ICH HABE MICH HIER ANGEMELDET UM NICHT ZU LESSEN UM NICHT MICH ZU LANGWEILEN:! Sondern ich will nmit reden Ich habe recht dafür! FREIHEIT FÜR ALLE!!!!!!FREIHEIT FÜR ALLE!!!!!!FREIHEIT FÜR ALLE!!!!!!FREIHEIT FÜR ALLE!!!!!!FREIHEIT FÜR ALLE!!!!!!FREIHEIT FÜR ALLE!!!!!!FREIHEIT FÜR ALLE!!!!!!FREIHEIT FÜR ALLE!!!!!! UND ich haße Buffy! Und wer ist Steep????????

:mad: :mad: :mad:

Re: Einspruch euern Ehren!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nu mal ruhig, natürlich hast du ein recht zu sprechen, wie alle hier, aber das muss nich unbedingt so sein, dass du in den Chat reinkommst und dauernd sagst, dass wir voten sollen (die Umfrage mit dem "Ersten Mal" fand ich ziemlich perplex%) ). Ich denke, wenn welche im Chat sind, dann haben sie auch das Forum parallel auf ihrem Rechner laufen (korriegiert mich, falls ich falsch liegen sollte...).

Mir geht lis so langsam aber sicher auch auf die nerven.
Warum vertieft sie sie nicht einfach in ihr HOT DATE und lässt uns mit ihren blöden antworten die sowieso kein mensch kappiert nicht einfach in Ruhe. Ich bin richtig sauer und sie sollte befor sie wieder irgendwas postet erstmal Deutsch lernen.

MEGASIMSFREAK

HI JETZT MAL AN ALLE

kann man nicht irgendwie eine Abstimmung durchführen Lis mal für eine Zeit zu sperren? Sie nervt! Jetzt wo wir sie noch mehr oder weniger freundlig darauf aufmerksam machen wollten wird sie auch noch frech und unverschämmt.
Sie legt es meiner Meingung nach richtig drauf an gesperrt zu werden, oder sich zumindest immer unbeliebter zu machen.

MEGASIMSFREAK

Ich finde auch das Lis nunmehr sehr unverschämt wird. Das ist nicht fair den anderen gegenüber, wie sie sich benimmt.

letzter eintrag...

Es war schön mit euch. Ich gehe freiwillig. ihr habt mein herz gebrochen. es tut mir weh zu sehen wie meine beste freunde
mich aus dem freundenkreis werfen!!!:( :argh: :heul:
Sorry für alles....

Hiermit zihe ich mich zurück und komme nee wieder....:ciao: :schnief: :schnief:

Dies geht mir hier irgendwie zu weit.

Klar, ist sie vielleicht ein bischen kindisch, aber deshalb gleich sperren???

Das wäre doch zu viel verlangt, ich würde aber lis ganz gerne bitten, doch mal ganz in Ruhe und subjektiv sich mal alles durch den Kopf gehen zu lassen.

Man kann ja auch vernünftig darüber diskutieren, dies schließt jedoch ein, dass man "ordentliche" Sätze bildet (muss nicht grammatikalisch richtig sein) und Satzzeichen verwendet, und auch keine Lieder mitsingt.

Dann kommt man bestimmt bald auf eine einvernehmliche Lösung.

Oh mannn!!!!!!!!!!!!!

Oh mann!!!!! Ich mache doch nur schpaß! ich wollte nur schpaß haben! versteht ihr kein spaß!? Ihr seid langweilig! lasst mich doch! Ich arbeite ganzentag und ich darf net al schpaß haben???
mein gott seid ihr gemein!!! Jeder vom uns hat jergendwann mal gute laune! darf ich das etwa net????? Ist das so schlimm? das ihr mich speeren wollT?
das glaube ich jetzt nicht! Ich sage doch auch nicht das jemand hier nervt ich nehme den net persönlich er ist eben so! Ich mache doch nicht schlimmes! Ich beleidige hier niemanden du schon!!!
darüber mußt du erst nach denken!!! du kennst mich nicht und jetzt schreibst du ******* über mich! Das ist doch nicht ok! Ich lässterne nicht gerne aber ich finde das frech!!!!!!! und unfähr!!!
Hier kann jeder so bleiben wie der will und wioe er ist! Und sich nicht verstellen!!!! Das finnde ich gemein!!!!:confused: :idee:

ich habe auch zwei namen aber ich agte bereit das hot kiss und ich ein und die selbe person sind :naja:

Ich bin hier aber nicht der einzige der dich nervig findet, sondern es gibt noch viele andere die gleicher Meinung sind.
Es muss also was wahres an meiner Beschwerde dran sein.
Denk mal drüber nach Kleinkind.

Leute ich haße auch lis2005 sie ist blöde zicke! Ich bin der neur ich haße lisseeee Lass uns lis nieder machen! hi hi h ih Oppsss da steht meine namme! ICh muß weg!!!!!!!!:p

Leute ich haße auch lis2005 sie ist blöde zicke! Ich bin der neur ich haße lisseeee Lass uns lis nieder machen! hi hi h ih Oppsss da steht meine namme! ICh muß weg!!!!!!!!:p

Das ist PROVOKATION!!!!!!!!!:mad: (find ich...)Ich hab eine hohe Toleranzgrenze, aber das geht langsam wirklich etwas zu weit.

Ich muß was sagen!!! Zuhören! Verdammt!

Also ich Danke euch also für mich hat noch keiner Theradd oder so
gemacht nur übermich! Ich will euch danken! Ich will auch danken die an mich geglaubt haben und mich ünterstütz haben! Das freut mich! Ich würde das nee schafen ohne meinen Produzzenten Er hatt mir viel geholfen! Danke!!! (Aplauss Bitte!) Ich bin sooo glücklich DANKE!!!:)

Es sieht so aus als ob alles wieder auf einen riesigen Streit rausläuft. Schaltet doch alle mal bitte einen Gang zurück. Beschimpft euch nicht, ignoriert euch besser.

Seit nett zu euren Mitmenschen.

@lis2005: würdest du mir verraten wie alt du bist??:ciao:

Ich finde es ja auch blöd wenn sich wieder alle streiten, bloß sie provoziert es ja regelrecht.
Ich finde es auch eine gute Idee sie einfach zu ignorieren, jedenfalls was ihre Threads angeht.

Sollte mich dennoch irgendwas aufregen schreibe ich es hier oder in meinen Thread, bloß den müsste ich dann umbenennen. Ich bleib dann doch lieber hier.

Ich schätze sie wenns hochkommt auf 5

@lis2005: Also nun halte dich bitte mal zurück. Du machst das halbe Forum verrückt mit deinen vielen Beiträgen, die entweder nichts aussagen oder völlig vom aktuellen Thema abweichen. Ich verstehe ja, dass du verrückt nach Hot Date bist und so auch aufgeregt bist. Aber bitte halte dich mal etwas zurück und überlege dir mal genau vorher, was du posten willst und ob das überhaupt nötig ist.

Jetzt spielst du hier irgendwas mit den anderen Usern, find ich überhaupt nicht in Ordnung, ich bitte dich ganz einfach, dich mal zu beruhigen und nicht ständig irgendwas posten an ungeeigneten Stellen. Hör auf andere User zu provozieren, das bringt nur Ärger und denn können wir überhaupt nicht gebrauchen... Halt dich zurück, du lehnt dich gerade viel zu weit aus dem Fenster. Es ist schon stressig genug im Moment... *mit dem zaunpfahl wink*

Niklas

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten