Bitte helft mir!

Welches Spiel soll ich mir von den Untenstehenden kaufen?

• Largo Winch (Adventure)

Stimmen: 1 16,7%
  • Zanzarah (Rollenspiel-Adventure)

Stimmen: 3 50,0%
  • Grim Fandango (Adventure)

• Soul Reaver 2 (Action-Adventure)

• Umfrageteilnehmer
    6

Nadine

Member

Hallo!
Ich weiß wirklich nicht welches Spiel ich mir kaufen soll (einige sind auch schon älter). Habt ihr vielleicht eins (oder mehrere) der Spiele und könnt mir sagen was euch daran gefällt (oder was ihr nicht gerade gut findet)?

Danke im Vorraus!

><NADINE><

Ich selbst hab zwar keins von denen, ein Freund von mir hatte aber glaub ich Grim Fandango und war damit wohl auch ziemlich zufrieden.
Bin mir aber absolut nicht sicher, ob ich das jetzt nicht evtl. verwechsle. Jegliche Empfehlung daher ohne Gewähr.

Hi,

also ich mache das immer so, das ich mir immer erst einige Previews/Reviews der Spiele im Internet anschaue, bevor ich was kaufe. Schau mal auf www.cheatz.de (Spiel eintippen und auf Test klicken), da sind meist auch Screenshots dabei.
Aber letztendlich hängt das natürlich vom persönlichen Geschmack ab, ob einem das Spiel gefällt oder nicht.
Von den oben genannten habe ich nur mal Soul Raver gespielt, habe es aber nie zuende gespielt, weil es mir nicht so gefallen hat (Da find ich Shadowman besser).

Ich würde dir Black&White empfehlen (wenn du Simulationen magst) oder Mafia ist auch ein sehr tolles 3D-Adventure. Und wenn du Horror-Spiele magst, dann Silent Hill 2 *g.

Danke erst mal an alle!

@Shaklin:
Danke für den Tipp mit der Seite!Werde ich gleich mal testen!

><NADINE><

ich würde mir zanzarah oda soul reaver 2 kaufen, wahrscheinlich beide :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten