Was für Autos fahrt ihr????

Nighti schrieb:
Nein wie süss, du hast deine Initialen als Kennzeichen, oder?
Natürlich:D Und das Geburtsdatum ist natürlich auch dabei. Soll doch niemand vergessen und immer daran erinnert werden:D

@Kada6: Mußt es ja nicht glauben:) zwingt Dich ja niemand.

Ach das Geburtsdatum hab ich irgendwie übersehen *pfeif* :D

Also, mein erstes Auto war ein Ford Fiesta in rot Bj. 1991. Den hab ich aber dann leider zu schrott gefahren. Bin gegen ein parkendes Auto und meiner war dann vorne total eingedrückt und an dem anderen Auto war grad mal die Stoßstange neu zu lackieren :naja:
Mein 2. war dann ein Roter A-Corsa. Den hab ich wie folgt bekommen: tiefergelegt, Stoßstange rot lackiert, mit diesen Schroth-Gurten (die so aussehen wie Hosenträger *g*) und die gesamten Amaturen waren rot. Fahrer und Beifahrertür hatten einen Bezug in Blau und da waren dann Boxen in den Türen. Ach ja, Sportauspuff hatte der auch und die Scheiben hinten (heck und beide Seitenscheiben) waren mit Folie beklebt, die verspiegelt aber nicht getönt war. Als bei dem die Lichtmaschine anfing, kaputt zu gehen, haben wir den verkauft.
Dann bin ich nen Mazda 2 gefahren in blau metallic. Mit dem hatte ich nen Unfall - mir ist ein Falschfahrer auf der Autobahn entgegengekommen. Totalschaden.
Jetzt hab ich das gleiche Modell - also auch nen Mazda 2 in mystikgrau metallic mit Klima (Klima war beim ersten nicht dabei) Also das ist der hier, halt blos in grau:
http://www.mazda2.de/de/default.asp
Mein Pa fähr einen Mazda 626 Gold. Der ist jetzt 7. Die Farbe ist so ein helles grün metallic.

Und das hier hätte ich nur zu gerne:
Toyota Celica
http://www.toyota.de/showroom/celica/gallery.html
Wahnsinn, oder?? =)

Lg
DarkLady

PS: die ersten 2 Autos hab ich von meinen Eltern bekommen und der Mazda auch, aber da hab ich ne Versicherung laufen und die sollte ausgezahlt werden, aber meine Ma hat damals die Laufzeit auf 18 Jahre gewählt, also bis ich 25 bin und nicht bis ich 18 bin. Deshalb hab ich jetzt die Auszahlung von ner Versicherung von meinen Eltern bekommen und die nehmen dann meine Versicherung, für ihr neues Auto in 2 Jahren. ;)

Edit: ich muss noch hinzufügen, das ich von meiner Arbeit her die verschiedensten Autos fahren "darf/kann/muss". Vom Smart (auch Roadster - ich hasse dieses Gefährt. Da braucht man ne Brechstange um rauszukommen - egal wie schlank man ist) bis hin zum Mercedes SLK. Und die großen teuren Autos sind nicht immer die besten!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Fuchur

Also ich find dein Autochen echt schnuckig. Würde mir auch gut stehen.
Obwohl ich mehr auf so Farben wie rot oder silber stehe. Eisblau tztztz, gab's
dafür Rabatt?

Zebulon ( hab es mir überlegt, ich geh doch noch nicht ins Wasser,
ist mir noch zu kalt )

Hallö

mein erstes Auto war ein 16 Jahre alter Golf 2 mit dem schönen Namen Rolf (=roter Golf :D). Mein jetziges Auto ist eine gebrauchte A-Klasse (auch liebevoll "mein kleiner Elch" genannt) - ein richtiges Frauenauto. Ist schön kurz (zwecks Parklücken) und innen richtig geräumig (denkt man gar nicht). Ist für meine Verhältnisse sehr billig, da er mich weniger kostet als ein Golf, Polo oder Ford. Außerdem hab ich den Elch komplett selber bezahlt *stolzbin* und leider brauche ich ein Auto, da wo ich wohne (in meinem Profil steht zwar L.E., aber ich wohne eher ein Stück außerhalb, in einem Vorort, wo nur 2 (!) mal am Tag der Bus fährt und irgendwie muss ich ja zur Straßenbahnhaltestelle kommen :D)!

aAutos sind 'ne feine Sache!

Obwohl ich ne richtige "Püppi" bin (immer schön gestylt und modisch), werd ich sehr maskulin, wenn es um Autos geht! Ich steh total auf Porsche!
-Und deswegen habe ich mit kleinem Buget schonmal klein angefangen =)!!!
Und zwar habe ich mir einen hellroten Seat Ibiza vom Baujahr 91 gekauft! Der hat 'nen PORSCHEmotor(!) von 55PS (!!!) :lol: -Aber ich liebe dieses Auto! Ich habe ihn jetzt seit ich 17einhalb bin! Ich hatte noch nicht mal angefangen Fahrschule zu machen, aber Mutti hat ihn so lange gefahren :idee:! Ich habe aber so schon Zeit gehabt, ihn schön zu pflegen! Entzwischen hat er coole Aufkleber (ein an Rückscheibe und ein an Tankklappe, passend zueinander von einem Album-Cover größer machen lassen :D!), Rollos, CD-Radio + Bassboxxxen *sabba*, Süße Polsterbezügen in rot-schwarz, Alu-Pedalen mit roter Verzierung, Alu-Felgen, neue Matten etc.! -Bloß am PORSCHE-Motor mach ich nix!
-Mit meinem Auto geh ich durch dick und dünn! Wir sind die besten Freundinnen, ich und meine "Brummer-Maus" -Noch etwa 1500Km und wir erreichen den 20 00 00 Km!!! Ich bin so stolz auf mein Auto und selbst wenn es an der Zeit ist, kann es in den Ruhestand gehen, aber ich werde es als meine persönliche Antiquität immer behalten (wenn das möglich ist)! Von meinen Freunden werde ich zwar ständig ausgefeiert, weil die meinen das Auto passt richtig gut zu mir (Tussimobil!), aber das ist mir egal, schließlich muss es mir ja gefallen! Was mir allerdings gar nicht gefällt sind die steigenden Benzinpreise! Soviel kann ich bald gar nicht mehr arbeiten!

MFG

Knollo

Zuletzt bearbeitet:
@Kada6: Mußt es ja nicht glauben:) zwingt Dich ja niemand

Naja der Mercedes kostet ja 51.700€, ist nicht gerade wenig Geld, aber wenn du meinst:)

Dann würde mcih aber mal interiesiern was du von Beruf bist

@Kada
Wenn du älter bist, wirst du das Wort "Finanzierung" kennenlernen ;)

Mein Vater hat ja auch einen Mercedes.

S-Klasse S 350

0,1294,11091,00.jpg
http://www.mercedes-benz.de/mbd/image/data/0,1294,11096,00.jpg
0,1294,11089,00.jpg

0,1294,11096,00.jpg

Ja klar....und er ist Richter - ach nee Dolmetscher - und die verdienen ja nicht viel *rolleyes*

Wenn du älter bist, wirst du das Wort "Finanzierung" kennenlernen ;):naja:

Tja, wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Nu streitet euch doch deshalb nicht :ohoh:! Wenn Kada6 der Meinung ist, er kann sich so ein Auto zulegen, dann lass ihn doch! Er soll dann bloß zusehen, wie er sich Versicherung, Steuern, Benzin etc. und sein Leben finanzieren kann! =)

MFG
:hallo:
Knollo

Zebulon schrieb:
:argh: :mad: So, jetzt habt ihr alle es wirklich wirklich geschafft::mad: :argh:

Zebulon hat Komplexe, weil sie "nur" einen silbermetallic Citroen Berlingo Chrono fährt, sich diesen mit ihrem Mann teilen muß, er noch nicht bezahlt ist
(der Wagen, nicht der Mann) und sie sich kein so teures Auto leisten kann:schnief:

Ich geh jetzt in Wasser, das habt ihr jetzt davon.....

Zebulon, die arme Socke
ich komm mit :(

meine Eltern fahren nur einen Passat mit 14 Jahren auf dem Buckel und n kleineren Audi :naja: (kenne mich mit Autos net aus- der Passat ist n vier-, der audi n zweitüriges)

aber wartet nur bis ich mein eigenes Auto hab =)
wollt ihr gleich mal anfangen für eine arme Schülerin zu spenden?

@zebulon

ich komm mir auch so mickrig vor mit unserem opel astra, der noch dazu geleast ist.
naja, dafür durfte ich schon mal in fuchurs auto mitfahren:D das ist natürlich ein ganz anderes fahren.

Knollo schrieb:
Nu streitet euch doch deshalb nicht :ohoh:! Wenn Kada6 der Meinung ist, er kann sich so ein Auto zulegen, dann lass ihn doch! Er soll dann bloß zusehen, wie er sich Versicherung, Steuern, Benzin etc. und sein Leben finanzieren kann! =)

MFG
:hallo:
Knollo
Ich habe nicht gesagt das ich so ein Auto habe, ich habe geschrieben das es mein Vater hat!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Meine Fresse jetzt regt ihr mich aber auf!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad:

stefansky11 schrieb:
Also nochmal für die die neu in diesen Thema sind : Mein Vater fährt einen VW Passat TDI (TurboDIesel !) :

Von aussen : Aussen Gleiches Modell einfach in Silber !

Von innen : Innen

Schönes Auto nicht wahr ?
Ja toll ICH GLUAB EIN MAL REICHT´S, jetzt haben´s alle gesehen das dein Vater ein dummen Volgswagen hat!:naja:

Sag mal Kada gehts dir noch gut?

Ich hab ein New Beetle.

(Und wehe jetzt macht einer Witze von wegen Kugelporsche oder so)

Ich hab mein Auto ganz doll lieb *lol*:lol:

Ich hab ihm so Teile auf die Scheinwerfer geklebt (bei anderen Autos heißt das 'böser Blick') Aber mein Auto schaut nicht böse... es sieht jetzt echt total goldig aus :D

Einmal war ich mit meinem Freund Eis essen, ich schau aus dem Fenster und da kommt so eine Frau und streichelt mein Auto :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, böser Blick finde ich sieht nur bei Golfs oder Passats gut aus. Beim Beetle kann ich mir das gar nicht vorstellen, hast mal n Foto?

Das ist mein "Baby"!
Die Bilder sind von Google, aber meiner sieht fast genauso aus.

Anhänge

• Baleno%20-%20Sz13h.webp
    Baleno%20-%20Sz13h.webp
    10,1 KB · Hits: 75
  • Baleno%20-%20Sz13df.webp
    Baleno%20-%20Sz13df.webp
    9,7 KB · Hits: 42
  • Baleno%20-%20Sz13skv.webp
    Baleno%20-%20Sz13skv.webp
    9,8 KB · Hits: 43
Also fahren tu ich einen Renault Clio
smile.gif

aber son BMW 3er Coupe wär schon ganz nett ... oder der Citroen C4
Aber auch der Peugoet 407 wär nicht von schlechten Eltern.

Wir haben einen Opel Astra und nen Opel Omega, der kommt aber weg, und dafür bekommen wir nen Audi A4 oder A6, ist noch nicht sicher welcher von beiden :)

Den hier fahr ich :D
Oder auch hier *rofl*

Scherz beiseite - hier ein richtiges Foto. :)

Und hey: dafür dass es mein erstes Auto is, bin ich recht stolz drauf. Keine alte Schüssel.....obwohl: BJ 2000? :ohoh:

Mein Stiefvater hat den selben, nur von 2002 (also den neueren mit TDCI Motor), meine Mutter an postkastl gelben Skoda Fabia und mein Vater hat so einen 206er Peugeot, der hinten zu is. Also so ein Lieferwagen, wegen Vorsteuerabzug.

EDIT: hätt ich fast den himmelblauen Polo (BJ2003) von meiner "Stiefmutter" vergessen :ohoh:

Irgendwie hat bei uns jeder ein Auto merk ich grad. Nur meine Schwester fehlt noch....aber gut, mit 14? Fahren kann sie übrigens schon =)

@ RubbeldieKatz
Es is ok, wenn du den Opel erwähnst, aber hör auf von dieser geilen Viper zu erzählen. Da werd ich immer soooooo neidisch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat einen Peugeot 407 SW. Das tollste Auto überhaupt :cool:

Ich hoffe, daß es für mich später mal für einen gebrauchten Peugeot 206 reicht :)

Meine Mutter fährt einen Peugot 206 CC, mein Vater einen Opel Vectra, mein Bruder einen Seat Cordoba (wie auch immer der geschrieben wird) , meine Schwiegermutter fährt einen MG, mein Schwiegervater fährt einen Mercedes E Klasse ( alle Extras inbegriffen) und mein Freund fährt einen BMW E36 323 coupe (M-Paket)
So und mein absolutes Traumauto ist ein SLK. Wie schön das man heutzutage alles finanzieren kann.

Ich hab mein Auto schon bzw das fährt zwar erst noch mein dad aber ich krieg das mit 18

Alfa Romeo 147 3.2 GTA mit 250 PS

mein schatz ist schwarz und vom typ "Polo".
klein und mein. :)

Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta mit 1,1 Liter und Baujahr 91.
Den hab ich damals noch von meiner Mutter bekommen.
Ein paar Macken hatte er auch schon. Z.B ist mir nach einer Frühschicht auf dem Nachhauseweg der Auspuff abgefallen. Also rein damit in den Kofferraum und ab zur nächsten Werkstatt. :-D
Im Winter ist mir auch schonmal mein Türschloss weggefroren und ohne eine 10W40 Ölflasche bin ich auch nie losgefahren.
Und als mir eines morgens jemand hinten reingefahren ist, wars dann aus mit dem Ford.

Jetzt hab ich mir einen Opel Corsa B zugelegt. Bin ganz zufrieden mit ihm.
Er fährt zuverlässig und ist auch sonst nicht teuer was Versicherung und Steuern anbelangt.

Was ich mal für ein Auto haben möchte weiß ich noch nicht. Mal schauen was die Finanzen so in 10 Jahren sagen. *g*
Aber auf jeden Fall soll das nächste Auto einen Erdgas oder Hybriedantrieb haben.

ein mitsubishi "partymobil" space star

Selbst habe ich kein Auto aber meine Eltern:
Meine Mutter einen Golf III
halte ich persönlich von der Optik her immer noch für den besten Golf, der neue ist einfach zu groß. Golf I und II waren ja noch wirkliche Blechschüsseln, aber der Golf III ist dann schon ein richtiges Auto.
Mein Vater hat eine Mercedes E- Klasse. Kombi-Version (Vorgänger zur heutigen Generation).
Auch ein schickes Auto. Vor allem hat das Ding Turbodiesel und ist von Hause aus leicht tiefer gelegt. Da schafft er locker 220 km/h und mit ein bisschen Willen auch 230 km/h. Ein Tolles Gefühl ist wenn man merkt, dass er bei 190 km/h noch mal anfängt zu beschleunigen.
Meine Vorstellung ist ja, dass man aus dem Teil ein schickes viesitziges Cabrio im Stile alter amerikanischer Straßenkreuzer machen könnte. Das Riesendach wird einach im eben so geräumigen Kofferraum verstaut. D.h. wenn ich mal viel Geld habe sollte kaufe ich mir so ein Auto wieder und lasse es umbauen.

Mein erstes Auto war ein Opel Corsa, schon der rundgelutschte mit 45 PS. Aber nach nem Jahr habe ich den gegen nen neueren Corsa mit 60 PS umgetauscht, den ich leider genau ein Jahr später geschrottet habe *schnief*. Jetzt fahre ich seit 4 Jahren einen Opel Astra, Bj 10/97, hat inzwischen 182000km, oh Gott dann bin ich in 4 Jahren pro Jahr 35500km gefahren, und das mit nem Benziner??? Ich muss mich nicht wundern wo mein Geld bleibt :-(. Mal sehen wielange er es noch mitmacht, ich wünsche mir schon noch so zwei Jährchen.
Mein Papa fährt nen Audi A4, recht schick. Der A3 gefällt mir besser, aber die Preisklasse ist leider nicht ganz die meine.
Mein Schwiegerpapa fährt nen Toyota Avensis Verso, gefällt mir auch und Toyota ist überlegenswert.

Zeigs ihnen :D

Ich fahre nen Opel Corsa B (~57 PS) und einen Ford Focus Kombi (~80 PS). Gehören natürlich beide nicht mir.

hi
ein hummer ist auch immer noch was für mich *g* aber ein schöner getunter baby-benz (E190) gefällt mir auch und die neue Mercedes G-Klasse ist nat. auch ein kaufenswertes auto aber teuer.... naja ich wart mal die Zeit bis ich 18 bin ab und dann versuch ich erstmal den CE_Füherschein zu machen *g*
Tschüß euer marzel :hallo:

meine mum hat die mercedes a klasse und mein dad bekommt so in 2 wochen das mercedes c klasse sportcoupé. man ich freu mich schon so, ich liebe dieses auto! und wenn ich mal 18 bin (leider erst in einem jahr) dann darf ich es am we fahren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten