NatürlichNighti schrieb:Nein wie süss, du hast deine Initialen als Kennzeichen, oder?

@Kada6: Mußt es ja nicht glauben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NatürlichNighti schrieb:Nein wie süss, du hast deine Initialen als Kennzeichen, oder?
Wohl ne Null zuviel geworden?Knollo schrieb:2 000 000 Km!!!
@Kada6: Mußt es ja nicht glaubenzwingt Dich ja niemand
Nighti schrieb:Tja, wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
ich komm mitZebulon schrieb:![]()
So, jetzt habt ihr alle es wirklich wirklich geschafft:
![]()
![]()
Zebulon hat Komplexe, weil sie "nur" einen silbermetallic Citroen Berlingo Chrono fährt, sich diesen mit ihrem Mann teilen muß, er noch nicht bezahlt ist
(der Wagen, nicht der Mann) und sie sich kein so teures Auto leisten kann![]()
Ich geh jetzt in Wasser, das habt ihr jetzt davon.....
Zebulon, die arme Socke
Ich habe nicht gesagt das ich so ein Auto habe, ich habe geschrieben das es mein Vater hat!!!!!!!!!!!!!!!Knollo schrieb:Nu streitet euch doch deshalb nicht! Wenn Kada6 der Meinung ist, er kann sich so ein Auto zulegen, dann lass ihn doch! Er soll dann bloß zusehen, wie er sich Versicherung, Steuern, Benzin etc. und sein Leben finanzieren kann!
MFG
Knollo
Ja toll ICH GLUAB EIN MAL REICHT´S, jetzt haben´s alle gesehen das dein Vater ein dummen Volgswagen hat!stefansky11 schrieb:
stefansky11 schrieb:![]()
![]()
![]()
Das Auto ist nicht dumm !!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Andre090904 schrieb:Is schon toll wenn man 250km/h fährt und alle Autos hinter sich lassen kann.
Andre090904 schrieb:Dann musste dir nen Porsche kaufen...
TBV schrieb:Zeigs ihnen![]()