Alsoooooo.....
Also ich kann da auch nur von mir persönlich reden....
Ich finde, es gibt eigentlich keinen speziellen Maßstab dafür, wie ein Junge aussehen muss und wie er gebaut sein muss.....
Ich finde, nicht jedem Jungen steht jede Frisur und jede Haarfarbe, deshalb lässt sich so ein echter "Supertyp" schlecht festlegen....
Ich persönlich stehe auf Jungen mit dunkle blond-dunklen Haaren, die schlank bis vielleicht ein bißcher dicker sind aber eben nur ein wenig....

.
Aber am aller, aller wichtigsten an Jungen ist immer noch, dass sie besondere Augen haben, die ihnen eine Ausstrahlung verleihen, wie es nur einzigartig auf dieser Welt ist (es sei denn, es sind Zwillingsbrüder lool).
Zuerst achte ich bei einem Jungen auch auf die Augen......ich liebe leuchtene Augen....
Augenkontakt!!!
Und außerdem stehe ich auf romatische Kerle, die es nicht kitschig findn, auch mal einen Abend mit seiner Freundin vor dem Fernseher mit kuscheln zu verbringen....
Solche Typen gibt es aber leider zu wenig auf dieser Welt.....
Jungs, meldet euch!!!

lool
Solche Tyoen, die sich zuzu cool für jede halten und einen auf cool spielen, obwohl sie in Wirklichkeit richtige Loser sind, finde ich widerlich....
Genauso, wie solche Kerle, die nur mit einem spielen.... den Augenkontakt sehr intensiv halten, obwohl sie gar nichts von Dir wollen *grrr*