Sim Programs wieder da

Wolf

Member

Die Seite ist in neuer Aufmachung wieder erschienen. Die Programme sind jetzt nach Anwendungsgebiet geordnet.

SimPrograms liefert nahezu alles, was zu Programmen, Patchen und Tutorials im Netz zu haben ist.

http://www.simprograms.com/

Guten Morgen Wolf,bist du dir sicher das die Seite wieder On ist,denn bei mir erscheint immer noch Simprogramms will be Back soon.

Keep smile
:D

Moin Pete,
hab grad mal auf meinen Link geklickt und die Seite kam

Guten Morgen Wolf, die Seite kommt zwar, aber ich kann keinen Patch downladen, oder bin ich einfach noch zu müde;)

Guten Morgen, Lalena,
welchen Patch wolltest Du denn runterladen? Manchmal kann man ja direkt runterladen, manchmal gibt es auch nur den Link zu der Seite, von der aus man das machen kann. Vielleicht war dann diese Seite tot.
Ansonsten funktioniert bei mir alles. Warum Pete27 noch die alte Seite bekommt, versteh ich wirklich nicht

Vacation und den hot date 2.0, aber egal was ich auch anklicke, habe mittlerweile alle versucht, nicht geht:confused: :argh:

Zu den beiden Patches zu Vacation kommt bei mir die Seite von Simslice, von der man das runterladen kann, bei HotDate 2.0. kommt die offizielle Seite von Maxis, die den Patch liefert. Also bei mir alles in Ordnung

Also das habe ich noch nie erlebt:confused: Über AOL komme ich nicht auf die Seite aber über den IE.Kann mir das mal jemand erklären.

Keep smile:D

Also das ist richtig lustig, ich kann zwar auf patches hot date etc. clicken, werden dann auch weitergeleitet zu den "patches"
nur damit hat es sich, nichts mehr zum anklicken:confused: bin die gesamte Fläche cm für cm abgegangen und habe geklickt wie eine Irre *gutdasmichkeinersieht:lol: * und so ergeht es mir auf jeder patches seite, das einzig Anklickbare sind die e-mail addys. Bin ich vielleicht zu blond?

Zuletzt bearbeitet:
@Lalena
Du bekommst ja im Fall von HotDate Patch 2.0 die Maxis-Seite. Auf der Seite klickst Du dann im Feld für Hot Date auf "lern more". Auf der Folgeseite dann auf "get cool stuff" und dort sind dann die Patsches zum downloaden

@Wolf, den hot date patch habe ich mir nun von der ea-seite geholt, aber ich begreife nicht wieso bei mir keine links erscheinen.:confused: Bei mir stehen nur die 2 bzw. 3 Hinweise um welche Art patch es sich handelt un d das war's dann, der Rest ist blütenweiß, wie mit Ariel gewaschen oder war es Persil:lol: wenn's 'ne Lycos site wäre könnte ich es noch verstehen, mit denen habe ich grundsätzlich Ärger, aber so.......:confused: wo ich doch so gerne den build/buy patch gehabt hätte:(

Ok, habe mir gerade den link zu simslice herausgesucht und dachte ich hole mir den patch dort:( benötigt auch noch UL, welches ich natürlich nicht habe:( :argh:

Zuletzt bearbeitet:
@Lalena
nur mal zum Verständnis - Du wolltest den Vacation Build/Buy Mode Enabler und links neben der Beschreibung ist kein Bild zum anklicken?

@Wolf, kein Bild, rein gar nichts, lediglich die fett gedruckten e-mail addys von wem auch immer.

@Lanena
ist für mich ziemlich rätselhaft, benutzst Du AOL? Da gibt es manchmal Merkwürdiges.
Aber hier ist der Direktlink zu der Seite:
http://www.simslice.com/
(Programme, Seite 2)

@Wolf nein auch aol-Kunde bin ich nicht. Danke für den Link. Ich war gerade noch einmal auf der vacation patch seite, ist immer noch kein Bild o.d. zu sehen.%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten