Fragen und Anworten zu MEGASTAR

Re: Megastars

Original geschrieben von MissWindbeutel
ihr könnt mir auch ne Mail schreiben! wilder_cowboy@web
danke wer mir auch immer hilft den ich will endlich wieder sims spielen!!!!!!!!!!!:heul:

Hi! Welches Betriebssystem hast Du, MS läuft nur noch unter XP, die vorherigen Adds sind auf allen Betriebssystemen gelaufen, ist mir auch erst nach den ersten Bröseln aufgefallen!!!!!!!!!!!:idee: :idee: :idee: :idee: :idee:

Original geschrieben von Fliege
Ich hab mal ne Frage. Was hat man davon Star zu sein?
Ich habe 5 Sterne aber keinen Stern überm Kopf und auch keine neuen Objekte. Liegt das vielleicht daran, dass ich erst 2 Preise habe?

Hallo Fliege,
der Stern erscheint nur wenn du auf das Bild eines anderen Sim klickst. Der "aktive" Sim hat immer diesen grünen Rhombus über dem Kopf damit man auf einen Blick seinen Gemütszustand erkennen kann.
Was meinst du mit neuen Objekten? Denkst du dabei an die vielzitierte Freischaltung? Die betrifft nur die Jobobjekte in Studiotown (Musikstudio, Laufsteg etc.). Alle anderen Objekte für den normalen Hausgebrauch stehen immer und unabhängig von der Karrierestufe zur Verfügung - sofern dein Sim das nötige Geld dafür hat. Um sich die ganz teuren Sachen leisten zu können, muß man schon ein Star sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
neue lieder bei megastar

hi, sorry, dass ich nerve, aber ich hab mal ne frage. . .
ich war in den letzten 3 wochen im urlaub und hatte kein internet, als ich zurück gekommen bin hat mir meine freundin gesagt, dass sie irgendwas von neuen liedern gelsen, die man im studiotown dann als album aufnehmen kann, die man aber erst irgendwo runterladen muss und ins spiel bringen muss. . .
aber ich finde keine weiteren infos mehr dazu :(
könnt ihr mir helfen, oder is des sowieso net ganz richtig??%)

MS läuft nur noch unter XP
Sorry, bogota, aber MS läuft zumindest auch unter ME einwandfrei (laut Systemanforderungen auf der Packung sogar unter 95/98 und 2000, hab ich aber nicht getestet). Nichts für ungut :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten