*schmunzel* Habt ihr DAS schon mal probiert ?

S!M

Member

Hallo !
Versucht mal folgendes:
Lasst eure Sims ins Liebesbett (Bettspielchen machen) , in die Dusche(geht nur bei der , die ganz am Anfang schon da war) oder in die Badewanne steigen und entfernt den jeweiligen Gegenstand dann mit move_objects on . Beim Liebesbett sieht das ganze ziemlich komisch aus , bei der Dusche oder Badewanne sieht man , dass der Sims-Gott vor allem die männlichen Sims ziemlich arm bestückt hat ...
Aber probiert selbst ! *lach*:D :hallo:
S!M

Ja mit dem Nackt-Patch oder dem Swimmingpoolbrett wo die sims nackt schwimmen gehen lass ich die sims immer so rumlaufen! Ist echt witzig %)

Auch noch lustig:
Laßt eure Sims im Urlaub in einem Zelt übernachten.....am besten gleich eine mehrköpfige Familie.....und entfernt das Zelt, wenn sich alle schlafen gelegt haben.
SO könnte ICH jedenfalls nicht schlafen! :lol:

DAS Thema gab es schon ziemlich oft. ;)
Da gibts noch ganz andere Dinge, die ohne Klamott seltsam aussehen. Bspw. Miss Knautschgesicht.

Genau und noch dazu ein muskelbepackter :lol: :lol:

Original geschrieben von pete27
Lade dir doch mal hier die Skins runter.Damit sehen deine Sims realistischer aus.

Keep smile:D

Sind die ersten Skins dort wirklich aus TSO???
Sehen die gut aus im Spiel???
Hat die wer getestet???

Gibt es die auch für Frauen aus TSO???

@SimChip13
Also ich habe sie im Spiel und sie sehen genauso aus wie auf den Bild.Ob die aus TSO sind weiß ich nicht.Habe kein TSO.

Keep smile:D

Bei TSO ist doch alles verpixelt?

Und die Skins sind von Duddly, die gibt es schon sehr lange. Und die sehen natürlich so aus wie auf dem Bild. :rolleyes:

löl

hi@all!
Sind bei euch auch schon mal die Leute
ganz nackt durch die stadt gerannt????? %) %)
Bei mir machen die das andauernt!!!

:confused:

wie macht ihr das?

wie macht man das?
Ich meine z.B. Miss Knautschgesicht die Kleider wegnehmen?
Würde das auch gerne mal ausprobieren! =)

Miss Knautschgesicht ist ein Mann!!! Ich hab mal ´nen FKK-Strand in der DTA gebaut. War total lustig.

@Natilein: Es gibt da so eine Tür, bei der alle Sims die durchgehen nackt werden. Der Link zu der Site: http://home.no.net/mysims/

Danke, aber noch eine kleine Frage!

jetzt habe ich nur noch eine kleine Frage!
in welchen ordner muss ich denn diese Türen downloaden?
wäre euch echt dankbar wenn ihr mir das sagen könntet!

@Natilein
einfach die tür in download ordner speichern mehr net..
mit diese tür kann mann voll cool ein fkk strand machen. man tut beim strand in dta vorne ein langes wand bauen und türen machen. und wenn alle sims durchgehen zihen sich die aus.. dann lafen alle naked rum.. ein großer fkk strand:cool: :D

Hab ich mich auch schon gefragt!

Wenn du mit deinen Sims in Urlaub bist, dann kannst du ja gar nicht auf andere Modi umstellen! :ohoh:

Ich hab ein Bett da machen die noch ganz andere Sachen.
Das sollte man erst ab 23.00 Uhr spielen und keine Kinder dran lassen. Dank Landoman.

Ich finds total unfair das bei der amerikanischen version schon wenn man die sims erstellt nackte skins da sind! und noch was: weiss jemand wo man nackte skins downloaden kann?
Bye

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten