Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo !
Versucht mal folgendes:
Lasst eure Sims ins Liebesbett (Bettspielchen machen) , in die Dusche(geht nur bei der , die ganz am Anfang schon da war) oder in die Badewanne steigen und entfernt den jeweiligen Gegenstand dann mit move_objects on . Beim Liebesbett sieht das ganze ziemlich komisch aus , bei der Dusche oder Badewanne sieht man , dass der Sims-Gott vor allem die männlichen Sims ziemlich arm bestückt hat ...
Aber probiert selbst ! *lach*
S!M
Auch noch lustig:
Laßt eure Sims im Urlaub in einem Zelt übernachten.....am besten gleich eine mehrköpfige Familie.....und entfernt das Zelt, wenn sich alle schlafen gelegt haben.
SO könnte ICH jedenfalls nicht schlafen!
jetzt habe ich nur noch eine kleine Frage!
in welchen ordner muss ich denn diese Türen downloaden?
wäre euch echt dankbar wenn ihr mir das sagen könntet!
@Natilein
einfach die tür in download ordner speichern mehr net..
mit diese tür kann mann voll cool ein fkk strand machen. man tut beim strand in dta vorne ein langes wand bauen und türen machen. und wenn alle sims durchgehen zihen sich die aus.. dann lafen alle naked rum.. ein großer fkk strand
Ich finds total unfair das bei der amerikanischen version schon wenn man die sims erstellt nackte skins da sind! und noch was: weiss jemand wo man nackte skins downloaden kann?
Bye
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.