HD - Minuspunkte!

Soundprobleme

Hallo!!

Ich habe jetzt endlich Sims, Das volle Leben und Hot Date installieren können (einen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben!), jetzt stelle ich jedoch entsetzt fest, dass sich meine Lautsprecher hartnäckig widersetzten, Ton für Hot Date abzuspielen. Ich höre wirklich gar nichts (nicht mal beim Intro), obwohl bei anderen Spielen und bei Windows alles normal ist. Ich habe bereits den neusten Treiber für meine Soundkarte und auch DirectX 8.0a installiert, aber es läuft einfach nicht. Was soll ich tun?

Danke schon im Voraus!!

:rolleyes: Hi Leute...

Na,einige von euch scheinen ja richtig entsetzt zu sein über HD. Ich kann nur sagen,es ist,wie ich es erwartet hab.Nichts ist perfekt am Anfang,aber es gibt bestimmt bald wieder neue Patches und die Objektbauer unter Euch werden doch mit Sicherheit auch noch einige schöne Sachen basteln und bald wird das Spiel wieder supergut...:p Schade finde ich nur,daß die Sims jetzt ihre Beziehungen nicht mehr so leicht aufbauen können. Und das ihre Bedürfnisse,wie essen,schlafen und Notdurft (g) verrichten zu stark ausgeprägt sind...

Liebe Grüße!!

Ich spiele die Spiele auf einem Laptop...

..und alles läuft ohne jegliches Problem, ausser dass mein Sim hin und wieder nicht zum Taxi geht und ich ellenlange warten muss, bis das Taxi abfährt, da ich sonst kein neues Taxi bestellen kann. Das Taxi lässt sich ja nicht auf den Sim anwenden. Das Spiel kann ich bis zu drei mal spielen...

Leider habe ich in einem anderen Thread keine Reaktionen bekommen , deshalb hier noch mal:naja: :( ...

Also ich bin von dem Add-On auch nicht so begeistert. Ich denke, dies Spiel kann unter Umständen schnell langweilig werden. Im Süsswaren-Laden kann man nur zwischen Lolli und Schokolade wählen.
Einmal in Downtown steh der Sims wie gelähmt herum, hat keinen eigenen Willen mehr. Mit den Kellnern und Angestellten kann man nicht kommunizieren. Nur kaufen oder Essen bestellen. Das Essen sieht immer gleich aus, ob Sparmenü, Tagesgericht oder Feinschmeckermenü. Die Kellner (Restauranthilfen) in den Eissalons wischen immer nur die Tische. Da kannst Du sitzen bis Du schwarz wirst (wenn Du alleine bist), wirst nicht angesprochen. Ausserdem sind Deine Sims schon eine Familie- bzw. kein Single gibt es für Sims keine relativ "normalen" Kontakte, irgendwann bist Du wieder bei "flirten" usw.

Also Fakt ist, das Spiel lebt doch nur durch die tausenden von Bastlern und Hobby-Programmierern, die immer wieder neue Objekte, Skins etc. auf den Markt schmeissen oder sich neue hilfreiche Tools überlegen, die den Spielern viele Dinge erleichtern sollen. Diesen Menschen bin ich dankbar und Maxis für die Idee "Sims". Aber ansonsten tut Maxi nicht so sehr viel. Ich meine, jetzt haben wir doch alle wieder das Problem mit den fehlenden Objekten in der Downtown-Area und ich finde es eigentlich selbstverständlich das Maxis da doch hoffentlich (nächsten Donnerstag) dieses neue Hilfs-Tool zum Sortiern der Objekte auf den Markt schmeisst. Hätte doch gleich dabei sein können, oder?? Die wussten doch, dass es für die Spieler diese Probleme gibt. Darüber habe ich in dem ganzen Wirbel vor dem Spiel nichts gelesen
Ausserdem kann ich auf der Exchange Seite => Teil der offiziellen
Seite der Sims immer noch keine neuen Läden für Downtown runterladen - hatte ich bereits Donnerstag ins Forum geschrieben (jetzt bekommen auch die anderen damit Probleme...). Angeblich hätte ich die Sims nicht installiert!!?? , auf meinem Rechner liegen die Sims dort wor sie liegen sollen, installationsmässig

Das Sims-Forum finde ich klasse, ein echter Lichtblick, wie alle anderen angagierten Menschen, die das Spiel "Sims" privat, stützen, da sollte Maxi sich mal bedanken!!!!

:cool: :cool: :ciao:

HD is eigentlich gut aber viel zu vielle Bugs

...Ist in DTA auf einmal ein geist unterwegs (verhält sich
genauso wie jedere andere NPC auch, kann man aber net ansprechen.

...mein Date wird auf einmal unsichtbar, nur das blaue teil überm Kopf ist noch zu sehen

...manchmal gibts eine riesige Sims ansammlung vor ner Tür
weil einer durch kommt und die anderen dann auch nicht mehr.

....Leute in der Stadt sind nicht mehr zu sehen bis sie von der Treppe unten sind

....ein Beziehungs Balken war auf einmal auf +102
gestanden und wurde dunkel Grün

....bei einer Familie stürzt HD immer ab

....scheiß Performens...war vorher ohne HD viel besser

eigentlich könnt ich ne seite über die Bugs in HD schreiben...

HD ist ein Thema für sich. Seit es dieses game gibt, gibt es viel mehr probleme als sonst. Habt ihr schon mal draran gedacht Maxis selbst zu schreiben?!?

Kein Wunder dass ihr immer probleme habt wenn niemand Maxis bescheid sagt! Schliesslich können die ja nicht Hellsehen.

Ja, aber sie können die Sachen TESTEN!!
Da wird sowieso immer zu viel daran gespart; anderer Seits möchte ich auch nicht 1 ganzes Jahr auf jedes Addon warten.
Und irgendwie macht es die Sache ja auch noch reizvoller, wenn nach und anch immer mehr Objects und Möglichkeiten eintrudeln...

Aber nicht mit einem verbugtem AddOn.

Hab nen neuen Bug gefunden und zwar hab ich ein Taxi gerufen, doch dann stieg ich nicht ein und er fuhr auch nicht fort, so dass ich das Taxi mit MoveOjects löschen musste und nun kann ich plötzlich gar nicht mehr den TaxiService anrufen??!

So ein Spiel, wie Sims, wird Heiss erwartet und die Spieleentwickler sind oft in Zeitdruck, weil viele Funktionen, die Geplant sind, eingebaut werden müssen. Und man verschätzt isch sehr leicht mit den Terminen! Also muss man schnell noch n bissl draufhaun auf das Erscheinungsdatum! Aber, dann bleibt wieder kaum Zeit zu Testen!
Man muss das mal von der Seite der Entwickler sehen!

Ne Terminverschiebung wäre auch nicht schlecht gewesen. Black&Wihit war ewig immer verschoben worden und als es drausen war, haben sich viele Spieler gewünscht dass Lionhead dass Spiel wieder verschoben hätten, denn noch nie wurde ein Game dermassen verbugt auf den Markt geworfen worden.

Probleme!

Vielleicht wäre es mal nicht schlecht, wenn alle die hier immer in den Foren drin sind, mal an Maxis eine Bewertung schicken würden. Vielleicht würden die dann das mit den Kindern (dass sie erwachsen werden) auch berücksichtigen. %) Ich bin mir sicher, dass Maxis nichts lieber täte als die Kunden zufrieden zu stellen. :hallo: :lalala: Also schreib doch maxis mal.

Die Idee wäre nicht schlecht aber erstens würde es sowieso nicht jeder machen und zweitens haben wahrscheinlich nicht alle die gleichen Englischkentnisse.

Brief an Maxis!

OK, dann sollten sich alle die auch schreiben und wollen dass die Bugs verschwinden sich hier in diesem Tread melden, dann sehen wir wer wirklich was dagegen machen möchte(mich eingeschlossen)!:cool:

Re: Brief an Maxis!

Im Original verfasst von Dance_Force
OK, dann sollten sich alle die auch schreiben und wollen dass die Bugs verschwinden sich hier in diesem Tread melden, dann sehen wir wer wirklich was dagegen machen möchte(mich eingeschlossen)!:cool:

Ich würde mitmachen!!=)

Bei mir passiert manchmal in Fehler...
Wenn ich einen Drink an der Bar bestelle, passiert es manchmal, dass mein Sim und der Barmann kurz verschwinden, und sofort danach an einem andern Ort auf dem Grundstück wieder auftauchen...

Ist das auch ein Bug von HD? :ohoh:

Ich find die Idee mit dem Brief auch gut!:D

Ich find es blöd, dass wenn man ein Eiscafe baut, der Eismann die Tische putzt, aber nicht bedient! Muss man da Leute (also Kassen) einstellen?

Irgendwie sinnlos wenn man sagt man wartet auf nen Patch, doch selbst setzt man sich nicht dabei ein?!:confused:

ich bin sehr enttäuscht....es hat wohl keine Sims-Fan in diesem Firum:ciao:

Also ich finde Hot Date total cool! Naja, es könnte schon ein paar mehr Gegenstände für's Haus und nicht nur für die Downtown Area geben... Aber bei mir stürzt es immer ab wenn ich 'ne Weile in der Stadt bin und das kotzt mich an!!! Einmal hatte ich 85 Freundschaftspunkte und ca.30 Liebespunkte bei einem Sim und dann schmeißt mich dieses Drecksding einfach raus!!!!!!!!!!!!
Aber sollte es nicht 13 Geschenke geben? Welche sind das denn alles?

Schreib hier nicht rein, so unhilfsbereit wie alle sind kriegst du hier sicher keine Antwort:(

Hast du mich gemeint, Dance_Force?
Naja, bis jetzt wurden doch die meisten Fragen beantwortet, oder?

Achja, mir ist noch ein Bug aufgefallen! In diesem Bild im Bild bewegen meine Sims ihre Beine nicht! Die rutschen einfach vorwäts...

Habt ihr eigentlich auch 1.333 Skins?

hallo dance force

also ich bin ein simfan!!!! aber derzeit so mit den problemen die sich in HD ergeben beschäftigt, das ich nur rumsuche um lösungen zu finden. oft würde ich am liebsten abdrehen und auf sims verzichten.

und denen von maxis hätte ich einiges zu sagen. schließlich wollte ich nur ein spiel spielen. aber ohne kenntnisse eines
1a programmierers bist du hier echt aufgeschmissen.

trotz neuen tool von maxis, krieg ich meine downloads noch immer nicht in die DTA. nicht mal 1/3 ist drüben.

bin dabei!!!!!! :mad: :ciao: :ciao:

Nur 2 Mängel

1.Es stürzt öfter ab:heul:
2.Wenn sims treppe rabsteigen dann werden sie unsichtbar bis sie unten sind.:confused:

Es macht trotztdem noch spaß:D %) :lol: :) :lalala:

:hallo:

Wer möchte noch dass wir Maxis schreiben sollen, oder habt ihr schiss???

Hi...

Ich sag ja ich bin dabei,aber anscheinend Ihr nicht...Sonst hätten wir uns schon längst mal dran gesetzt...

Jeder sagt sie wären dabei aber niemand tut das wirklich...alles muss man selber machen!:mad: :mad: :( :ohoh:

Also, nachdem ich die ganzen Posts in diesem Thread gelesen habe, werde ich meinen WeihnachtsWunschzettel nochmal umändern und Hot Date streichen.
Klar, es ist sicher ein gutes Spiel. Aber ich bin absolut kein grosser Bastler und habe momentan eine geringe Geduldsspanne. Also, möchte ich schon das alles gut läuft ohne nervige Bugs

Werde es mir sicher später irgendwann kaufen. Wenn es schon Lösungen für einige Probleme gibt *smirks*

Tina xxx

Ne gute lösung! Wie du hier siehst ist das Game dermassen verbugt dass niemand einen Patch möchte weil eh jeder weiss das die Patches von Maxis nichts wert sind!

Hot Date

:hallo:
Ist doch klasse.
Nur wird zu viel herumgebastelt.
Man darf nur gegenstände für Hotdate zipen.
Dann braucht man nicht alles unmögliche.

Meine Sims haben lange Haare und laufen auch in der Stadt mit langen haaren und eigen kleidern.
Manche kleider habe ich nur für Kaufen gegeben.

ALLES FUNKT BEI MIR!!! TOLLL!!!!!!!!!!:lalala: :lalala:

Schnurli

Hab das Gefühl, dass Dance_Force recht hat...

Trotzdem:
Kann man eigentlich gedowloadete Kleidung irgendwie in die DTA kreigen, dass die Sims das dann kaufen? Ich finde, dass es zu wenig neue Kleidung zum Kaufen gibt!

P.S. Ich find die Idee mit dem Brief auch gut!

Hätt' ich vorher gewusst, dass das Game nach ner Woche sowas von ööööööde ist hätt ich mir die 50 Mark bestimmt gespart! :naja:

Gibt einfach zu wenig neues, die Downtown-Area find ich ehrlich gesagt nen Witz und jedesmal wenn ich spiele bekomm' ich mindestens einmal nen Ausraster, weil das Teil so verbugt ist! :mad:

Ciao

P.S. Wenn ich den Test auf Simzone lese kommts mir hoch.... Das kommt mir vor, als ob da nur Reklame gemacht wird, damit sich die Leutz das im Online-Shop bestellen... ("...Wochen, sogar Monate langer Spielspaß.. *rofl*)

Nochmal P.S: :D

Ich hasse die Gamigo-Server, wollte diesen Beitrag schon vor über 3 Stunden schreiben :mad:

Der Online-Shop auf dieser Seite ist eh ein Witz und es will daher auch niemand darauf bestellen. Ich würde gerne Sims wieder spielen wenn da nicht so ein tyoischer HotDate Bug wäre mit dem ich das Spiel nicht starten kann:argh:

Voll dabei!

Original geschrieben von Dance_Force
Wer möchte noch dass wir Maxis schreiben sollen, oder habt ihr schiss???

Ich finde wir sollten alle Maxis schreiben. Mir gefällt Hot Date jetzt nach ein paar Tagen auch nicht mehr so gut, denn ich finde so viele neue Gegenstände gibts auch wieder nicht. Und die DTA ruckelt aber gewaltig. Also worauf warten wir noch - SCHREIBEN!!! :mad: :mad:

Ich glaube die anderen haben aus irgendwelchen Gründen verdammt viel schiss vor Maxis. Ne Alieninvasion von denen?? Oder hat Maxis die meisten von euch unter einem Bann??

Bin dabei...

Also meinetwegen können wir gerne einen Brief an Maxis schreiben.

Wißt ihr eigentlich wie man neue Kleidung in die Shops der Downtown Area bekommt?

Ich finde die paar Klamotten die es da gibt ziemlich arm. Da kann man ja auf einmal alle Sachen kaufen.

Okay hoffentlich kann mir jemand hier helfen.

Ciao Franky

Wieso? Kannst es ja sofort unter Skins speichern dann musst du kein Geld mehr dazu ausgeben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten