An alle Kinogänger

Hope

Member

Ich suche dringend leute die gern ins kino gehen und sich gern mal über den ein oder anderen film auslassen würden.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bitte bei mir.

auch für mehr infos steh ich gern zur verfügung.
es ist wirklich wichtig für mich.

:hallo:

warum is das so wichtig für dich? *neugierig* ;) :hallo: (geh übrigends gern (und viel) ins kino)

ich geh auch gerne ins Kino! Nur es wird immer teurer!

Wird das hier jetzt ein Spam Thread?
Wenn ich nichts anderes zu schreiben habt, als "ich gehe gern ins Kino", dann erspart es euch, es hilft Hope sicher nicht weiter.

ich geh auch gern ins kino:D

ne..naja schon aber ich find gut das hier die altersbeschrenkung nit so x-trem is.
z.B jackass is heir schon ab 12 und the ring ab 16
määh bin noch ncih 16:heul: will da rein:argh:

wie lieb von dir.
aber eine begleitung such ich eigentlich nicht ;)
Nur leute die gern filme gucken und sich mal über den ein oder anderen auslassen würden.

Und du kannst sehr gern vom Ring schreiben wenn du ihn gesehen hast. Spitze film sag ich nur.

Ich mag auch Kino total gerne und 2003 steht uns ja wieder ein geiles Kinojahr bevor. Am meisten bin ich gespannt auf die beiden Matrix-Filme und natürlich im Dezember auf den letzten Teil von Herr der Ringe.

Hoffentlich kommt bald Star Wars Episode III in die Kinos! =)

Auf welche Filme freut ihr euch denn?

Ich geh eigentlich jede Woche am Superkinodienstag ins Cinemaxx.....sonst kannsch mir das ned leisten und Dienstags kostet es "nur" 4.50 €

Ich freu mich irre auf Matrix reload und in nächster Zeit willsch David Gale sehen und vielleicht auch Final Destination II

2 mal Matrix, X-Men 2, LotR 3, Tomb Raider 2, ...

Es kommen so viele gute Filme dieses Jahr im Kino, ab ich habe mir ja schon ein 5-Sterne Ticket für 27 € gekaut. Damit kann ich 5 mal ins Kino gehen, egal welcher Film, welche Plätze und an welchem Tag. So bezahle ich umgerechnet für eine Samstagsvorstellung um 20 Uhr auf einem Logenplatz nur 5,4 € statt 8,4 €. Sollte ich mal Dienstags gehen dann bezahle ich halt den Normalen Traif, dann komm ich noch billiger ins Kino.

Ich freu mich auf nächstes Jahr.Da läuft endlich Das Traumschiff an :D
Und dieses Jahr freu ich mich eigentlich nur auf LotR 3
Weil ich mich für Matrix und co.nich so sehr interessiere.

Das einzige was ich bisher auf die schnelle gefunden habe ist das Teil 2 in Argentinien ab 13 frei gegeben wird. Gehe dann mal davon aus das es in Deutschland mit 14 Jahren sein wird. Könnte aber genau so wie Teil 1 erst mit 16 Jahren frei gegeben sein.

Edit: Gut das ich dieses Problem schon vor ein paar Jahren hinter mich gelassen haben.

Ich gehe auch gerne ins Kino, allerdings leider viel zu selten :( Ist halt ziemlich teuer, besonders wenns am WE sein soll. Das Teuerste waren glaube ich mal 9,50 € :scream:

Der letzten Film, den ich gesehen habe, war Goodbye Lenin. Kann ich wärmstens empfehlen ;)

Ansonsten warte ich momentan eigentlich auf keine Filme. Matrix 1 fand ich öde, bin damals im Kino fast eingeschlafen :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten