Take That

Pauline1910

Member

Hallo ihr Lieben!

Viele von euch können sich vielleicht nicht mehr an Take That errinnern, aber sind hier vielleicht noch ein Paar Leutz dabei, die Mark, Howard, Jason und Gary kennen?

Robbie kennt jawohl jeder?

Aber sind hier auch welche, die Brieffreunde hatten? So mit FB´s etc....

*malgespanntbin*

Natürlich kann ich mich noch an die erinnern. "How deep is your love" oder "Back for good" sind genial.

Komisch ist nur, dass man Robbie die wenigsten Chancen gab, eine Solokarriere zu starten. Was dann doch noch daraus geworden ist, weiß wohl jeder.

Naja, ich kenn nur Back for good +fg+ Naja, weiß schon n bisschen über die. Aber Robbie allein is geil :D

hy

ja

Take That das waren noch zeiten, ich hab sie geliebt die jungs ich
hab Ihre songs hoch und ruter gehört

am meistenmochte ich Babe

feivel21

tralalala...*sich umsieht und guckt ob keiner guckt*....*Hand vor den Mund hält und flüstert*....ja ich kenne sie alle noch - von Anfang bis Ende und Brieffreundetechnisch konnte ich mich damals kaum retten und sicher kenn ich auch die FB´s - eine absolut geniale Idee - ich müsste sogar noch welche in meiner Erinnerungskiste rumliegen haben *g*...wer weiß - vielleicht kennen wir uns ja und waren mal Brieffreunde? *g*

Wirklich interessant zu sehen, daß hier die 23, 24-jährigen ihre damaligen Schwärmereien preisgeben. ;) Obwohl ich "nur" drei Jahre älter bin, fand ich den Take-That-Kult damals schon "doof" - so schnell ändern sich die Zeiten. Meine glühende Verehrung in dem Alter galt übrigens "New Kids on the Block", kennt die noch irgendjemand?

Tja,hmm,Take That.... Da war doch was....?
Um ehrlich zu sein: Oh ja, ich kenne Take That!
Und ja, ich habe sie angehimmelt... :lol:
Wenn ich nur daran denke, wie vollgehangen meine Wände mit all den Poster/Bildern von den Jungs waren, wird mir schon fast schlecht....!!!%)
Ich finde es lustig, jetzt dieses "Outing" hier zu sehen! Denn wenn man bedenkt, wie wenig zugeben, dass auch sie von dem "Take That-Virus" befallen waren, so grenzt es ja glatt an ein Wunder, dass die lieben so erfolgreich waren!;)
Nun,ich muss sagen, auch ich gehe nicht unbedingt hausieren mit meinen alten,musikalischen Vorlieben....:p

Andreas: Klar, NKOTB,wer kennt die nicht....?!:D
Allerdings habe ich nicht viel von ihnen gehört damals (hatte nur so´n Weihnachtsalbum). Bin ja noch ein bisschen jünger als Du... Also voll in die Take That-Ära reingerutscht...:D
Zu dem Zeitpunkt, als bei uns "die grossen" NKOTB gehört haben, haben wir,die jüngeren, "Osmond Boys" gehört....
UND DAS IST MIR JETZT NOCH VIEL,VIEL PEINLICHER ALS DIE GESCHICHTE MIT TAKE THAT!!!!:lol:

Liebe Grüsse,

Dororthee-Maria:hallo:

Ach ja, bevor ich es vergesse:
Sollte jemand Interesse an ca. 6-8 prall gefüllten Ordner mit Take That-Artikeln & Postern haben, sowie so einigen offiziellen Magazinen,so möge er es nur sagen!!!:lol: ;) Die liegen noch auf dem Dachboden bei meinem Vater rum... :D

Original geschrieben von Andreas
Wirklich interessant zu sehen, daß hier die 23, 24-jährigen ihre damaligen Schwärmereien preisgeben. ;) Obwohl ich "nur" drei Jahre älter bin, fand ich den Take-That-Kult damals schon "doof" - so schnell ändern sich die Zeiten. Meine glühende Verehrung in dem Alter galt übrigens "New Kids on the Block", kennt die noch irgendjemand?

:p damals war ich 15 als es anfing und das ging bis ich *rechne*...18 oder 19 war - aber das verstehst du nicht - du bist ein Typ *g*

Ach und New Kids *räusper*...die kenn ich auch noch. Ich fand die damals zugegebenermaßen auch toll, aber daran war meine ältere Schwester schuld - die war Hardcore-Fan von denen. Bei meinen Eltern müssten sogar noch alte Videos rumliegen. Sie hat mich da mit reingezogen, aber damals war ich noch zu jung um an all die Fanartikel zu kommen. Das hab ich dann erst bei TakeThat ausgelebt - eine Zeit in der ich mich richtig gut mit meiner Schwester zu verstehen begann, denn da haben wir uns immer gegenseitig in Bezug auf unsere Eltern unterstützt, wenn´s darum ging zu Konzerten zu fahren oder bestimmte Dinge zu kaufen...jaja...das waren noch Zeiten.

@Dorothea
*lol*...ich hatte auch Ordnerweise Material - jeder noch so kleine Schnipsel wurde eingeklebt und dokumentiert. Als mein Fan-Dasein nachließ, habe ich aber nach und nach alles an meine Brieffreunde verschickt. Was ich noch hatte, waren jede Menge Fotos. Ich glaube es waren am Schluss über 5000, die ich entweder selbst geschossen (ja - ich gebe zu, wir haben die Jungs damals gejagt *g*) oder mit anderen Brieffreunden eingetauscht hatte. Im örtlichen Fotoladen damals, war ich also Stammkunde. Aber die sind, bis auf ein paar wenige dann irgendwann in der Tonne gelandet. Ein paar Autogramme müsste ich auch noch haben - von Mark Owen müssten es zwei sein - aber die geb ich ned her - die sind sozusagen die letzten Erinnerungsstücke an die Zeit. ;)

war schon ´ne krasse Zeit - vor allem teuer - aber ebenso aufregend, weil ich viel rumgekommen bin. Aber man wird ja gottseidank älter und vernünftiger. *g*

*hofft dass sie jetzt nicht zusammengeschlagen wird*
ehrlich gesagt kenn ich keine einziges lied von denen und hab nur mal gehört dass robbie mal dabei war...

löööööööööööööööööööl

zu süß...*ggggg*

Ach ist das schön soetwas zu lesen.

Ich will hier doch mal die jüngeren ansprechen, aber die lesen den Thread wahrscheinlich gar nicht erst, weil denen die 2 Wörter schon nix sagen ausser "Nimm das"

löööööööööl

Aber gänseblümchen, keine angst. Ich kenne mich dafür in der heutigen Musikgeschichte nicht aus.
Hey, aber mich würde mal interesieren, wie du die Musik heute so findest. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lade dir mal ein paar Lieder von denen runter.

Wenn ich lese, das du noch nicht mal weisst, das Robbie auch mal in TT war, dann muss ich fast schmunzeln. Irgendwie komisch, das es jetzt Menschen gibt, die nur Robbie kennen und nicht seine Vergangenheit.

*coulditbemagicnow* trälla

Und wenn ich die Auftritttermine von Howard nicht ständig verlegen würde, dann hätte ich ihn sicherlich schon mal wieder in Action gesehen.
Ich finde ihn immer noch göttlich.

@ Andreas: NKOTB, na klar die "großen Brüder" von den Backstreet Boys.

Hey, die Backstreet Boys kennt ihr Teenis aber noch oder???????

Original geschrieben von Pauline1910
Aber gänseblümchen, keine angst. Ich kenne mich dafür in der heutigen Musikgeschichte nicht aus.
Hey, aber mich würde mal interesieren, wie du die Musik heute so findest. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lade dir mal ein paar Lieder von denen runter.

Wenn ich lese, das du noch nicht mal weisst, das Robbie auch mal in TT war, dann muss ich fast schmunzeln. Irgendwie komisch, das es jetzt Menschen gibt, die nur Robbie kennen und nicht seine Vergangenheit.

Hey, die Backstreet Boys kennt ihr Teenis aber noch oder???????
naja also gehört hatte ich es ja schon mal dass er dabei war.. *sichverteidigt*
hehe ich kenn mich mit charts und so auch nicht aus, mich interessiert diese komische dämlich teeny pop kacke (sorry aber is so) überhaupt nicht.
Ich hör mich mal was von denen an, glaub ich.
Backstreet Boys kenn ich (leider)

Hey! :hallo:

@Vivie
Ja,teuer war das Ganze allerdings :lol: !!!
Wenn ich bedenke, dass ich eigentlich immer ein erbärmliches Taschengeld hatte, frage ich mich, wie ich mir das überhaupt jemals habe leisten können?!:naja: -Irgentwie hat sich immer ein netter Spender ( Danke,Oma und Opa! :lol: ) gefunden, der bereit war, meine Leidenschaft (und das war es zu diesem Zeitpunkt!!:) ) zu unterstützen...

@Pauline
Ja,mich würd ja auch mal interessieren, in wie weit denn die Jüngeren unter uns noch etwas mit Take That anfangen können.
Ich denke, dass vermutlich nur jene noch wirklich wissen, wer das war, wer da mitgemacht hat und was die Jungs zum Besten gegeben haben (und vielleicht, wie ich, jedes Wort auswendig mitsingen können:D ), die ältere Schwestern haben...:lol:

Und eins wollt ich hier auch noch mal loswerden:
ICH WUSSTE IMMER,DASS ROBBIE DAS ZEUG ZUM SUPERSTAR HAT, UND SEINEN WEG GEHEN WIRD!!!:lol:
(Fragt meinen Daddy!!!;) :lol: :D )

Liebe Grüsse,
Eure Dorothee-Maria:hallo:

Guten Morgen,
lol ich dachte ich les net richtig als ich sah worum es hier geht ich dachte die Fans sind schon alle ausgestorben... Ich habe Take That auch geliebt wie verrückt (da an einige peinliche Erlebnisse denken muss :rolleyes:), ich habe sie nur leider nie live sehen können, meine Eltern waren da ein bissel streng.... manchmal setzte ich mich heute noch hin und höre alle Alben einmal durch ;) naja und meine liebsten Lieder natürlich auch 2 oder 3 mal ;) .... aber wenn ich so sehe das die mädels mit ihren 14 Jahren die Jungs nimmer kennen, wird mir doch mal wieder bewusst wie schnell ich älter geworden bin, ich hab das gefühl als wenn es gestern war... so und nun gehe ich mal die alben rauskramen und verschwinde in die Vergangenheit...

Liebe Grüsse Mouse

Also ich kannt Take That seit der 5ten Klasse (da war ich 11) und leider haben sie sich glaubsch ein oder zwei Jahre danach schon aufgelöst also.....Robbie bei TT kanntsch nur ganz kurz aber ich habs gern gehört.....hatte auch die letzte CD und hab mich total geärgert : ich hab die Band grad erst für mich entdeckt gehabt und dann lösen sie sich auf *pf*

Naja ab und an gaaaaaanz selten hörsch noch was von ihnen...naja aber gefallen tuts mir nicht so wirklich außer ein paar Außnahmen (ich find ihr Beatles Medley total süss *g*)

ach.......und ich fand den Howard immer am besten :D

Take That Forever .....

..... ich sehe das immer noch so. Falls es irgendwann mal ein Reunion Konzert gäbe, dann wäre ich auf jeden Fall dabei.
Aber ich habe die hoffnung aufgegeben.

Zu der Annahme, das Take That Fans ausgestorben sind:
Ich dachte es auch, bis ich dieses
Forum endeckt habe.

Es gab bis vor kurzem auch noch eine Howard Homepage, diese ist aber inzwischen aufgelöst. Schade. Finde ihn heute auch noch klasse.

Neulich musste ich mir mal das Video zur Nobody Else Tour ansehen. Oh, und ich musste sooooooo lachen. Grad über diese Tanzbewegungen die die Jungs so gemacht haben und vor allem über uns Fans.

Take That waren einfach nur geil.

Take That forever

*lol*...es gibt ja tatsächlich noch deutschsprachige Foren *g*.

Ich geb zu - wenn die sich nochmal zusammenschmeißen würden, würde ich´s mir zumindest nochmal angucken. Ob ich dann nochmal HardcoreFan wäre, bezweifel ich aber stark ;)

Das es aber noch immer Fans gibt habe ich mir schon fast gedacht. Ich war ja auch noch lange nach der Trennung von TT Fan, es hat sich halt nur irgendwann verlaufen. Ich kenne aber noch den ein oder anderen, der sich tatsächlich noch mit dem Phänoment TakeThat beschäftigt.
Habe auch vor kurzem angefangen mal wieder Kontakt zu der ein oder anderen alten Brieffreundin aufzunehmen. Über´s Netz hab ich´s versucht - hab aber leider nur eine ehemalige Freundin wiedergefunden, die jetzt sogar ein Robbie Williams Forum betreibt. Mich würde mal interessieren, ob meine anderen Brieffreunde noch Fans sind - aber bei vielen werden die Adressen wohl leider nimmer stimmen, denn die meisten waren damals noch Jugendliche und haben daheim gewohnt und werden nun wohl eine eigene Wohnung haben. Mal gucken, wen ich noch so aufspüren kann *g*

hallo

ich ich ich ich bitte kann ich deine alben und allen take that kram haben höre die immernoch und schaue mir die alben an und bin verrückt nach denen

wär doch echt toll wenn die ne reunion machen täten oder?

geb dir auch mal meine email adresse moehrchen2605@gmx.de

falls du die alben noch hast uns sie in meine treuen hände geben willst?
würde mich freuen
knuuutsch

mfg möhrchen2605

bitte schreibst du auf meine email addy wenn das klar geht danke.

Dorothee-Maria schrieb:
Hey! :hallo:

@Vivie
Ja,teuer war das Ganze allerdings :lol: !!!
Wenn ich bedenke, dass ich eigentlich immer ein erbärmliches Taschengeld hatte, frage ich mich, wie ich mir das überhaupt jemals habe leisten können?!:naja: -Irgentwie hat sich immer ein netter Spender ( Danke,Oma und Opa! :lol: ) gefunden, der bereit war, meine Leidenschaft (und das war es zu diesem Zeitpunkt!!:) ) zu unterstützen...

@Pauline
Ja,mich würd ja auch mal interessieren, in wie weit denn die Jüngeren unter uns noch etwas mit Take That anfangen können.
Ich denke, dass vermutlich nur jene noch wirklich wissen, wer das war, wer da mitgemacht hat und was die Jungs zum Besten gegeben haben (und vielleicht, wie ich, jedes Wort auswendig mitsingen können:D ), die ältere Schwestern haben...:lol:

Und eins wollt ich hier auch noch mal loswerden:
ICH WUSSTE IMMER,DASS ROBBIE DAS ZEUG ZUM SUPERSTAR HAT, UND SEINEN WEG GEHEN WIRD!!!:lol:
(Fragt meinen Daddy!!!;) :lol: :D )

Liebe Grüsse,
Eure Dorothee-Maria:hallo:

ich würde die gerne nehmen wenn du willst antworte mir doch auf meine email moehrchen2605@gmx.de

bin immetr noch großer fan=)

möhrchen2605 schrieb:
wär doch echt toll wenn die ne reunion machen täten oder?
das haben die doch eh schon vor oder nich? nur halt ohne den robbie...

hm, tjoa. mit take that wars jedenfalls schon ein jahr vor meiner exzessiven boygroup-zeit vorbei. schade eigentlich. ich hätte gerne selbstmordgedanken gehabt, als die sich getrennt haben :D lieder mocht ich früher aber trotzdem von denen. und diesen marc owen (boah, ich kenn den namen sogar noch :eek: ) fand ich immer am geilsten. er war mein traummann als ich 7 war :cool:

Zuletzt bearbeitet:
wow, sogar ich kenn take that^^lol meine mam hat sich vor jahren mal n album von denen gekauft.. ich war damals vllt 5 oder 6, habs aba imma mit ihr gehört.. ich glaub es war nobody else;) und das von der trennung hab ich im fernsehen gesehn, kann mich noch dumpf daran erinnern..

btw, robbie ist der größte^^

Oh mann, peinlich, peinlich. Ja, ich war auch Fan, allerdings kein extremer. War nie auf nem Konzert (dafür war ich damals auch noch zu jung), hab immer nur CD's gehört. Hab letztens versucht meine ganze TT CD's bei ebay zu verschachen - wollte keiner haben. lol

fize

Hm, also TT fand ich nie besonders toll. Vielleicht lag es aber daran, dass mein Boygroup Verlangen schon von den NKOTB gestillt wurde. Ich hatte alles von denen und auch eine Menge an Ordern, in denen jeder noch so kleine Schnipsel über die Band drin war. Mann, war ich verknallt in Jordan...
Ich könnte mich nur in den Hintern beißen, weil ich alle CDs an eine Freundin verschenkt habe. Aber die Phase ist mir nicht peinlich. Warum auch?

oh...oh... ich fall hier wohl total aus dem Rahmen! :rolleyes:

Robbie fand ich schon immer toll...und einige Songs von TT auch.
Die Jungs könnten meine Söhne sein.*rot werd*
Für Robbie schwärm ich heute noch...der hat was!*lechz*

Also Robbie ist genial, aber Take That an sich war irgendiwe net ooo der Bringer. Ne Boyband halt *g* die Musik klang nach Boyband und alle waren so perfekt und imme lächelnd, irgendwie beknackt.

RW hat vor allem die geniale Gabe das wirklich jeder Musikstil den er singt wirklich gut klingt. Und Live ist der auch der Hammer (siehe Live Summer 2003 - Live @ Knebworth)

Also ich war mit Boybands eine Spätzünderin. NKOTB und Take That fand ich damals grausam, ich und meine Freundin haben uns immer nur köstlich über die abgedrehten Fans amüsiert. Man haben wir uns ins Fäustchen gelacht, als Robbie die Band verlassen hat.
Dann bin ich danach aber den Backstreet Boys und dann sogar noch Nsync verfallen.

Ich war ja anno dazumal verrückt nach Bon Jovi. Letztes Jahr habe ich meine komplette Sammlung bei Ebay vertickt. 5 Ordner (chronologisch sortiert), Videos, Fanclubhefte, Bücher, Bootleg CDs, Schmuck, das hat immerhin 600€ gebracht. Und da waren noch nicht mal die Poster mit bei, die sind inzwischen aufm Dachboden vergammelt. Aber die Alben hab ich noch behalten. Und noch bereue ich es nicht, obwohl die Sammlung damals das einzige gewesen wäre, was ich aus einem Feuer gerettet hätte.

Was ist/sind FB's?

*"babe* auch lieb* :D

Oh ja take that.
War auch mal fan.
Nicht so wie andere freunde/bekannte die ich kannte, aber genug um die musik zu mögen.
Wenn die wirklich wieder zusammenkommen würde ich auch mal auf ein konzert gehen.
Heutzutage höre ich aber andere sachen, meine lieblings Band ist jetzt Duran Duran wie mann an meinem usernamen sieht.
Kennt die noch jemand?

Also ich war weder Fan von TT noch von NKOTB, aber erinnern kann ich mich noch gut an die. Ebenso wie an East 17, das war ja dann auch nur ein wenig später. Aber für Boy-Bands hatte ich noch nie viel ürbig. Und die Backstreet Boys fand ich damals auch nur wegen Nick Carter so toll *lach*

Hallo Ihr...
Ich bin grad erst hier angekommen und habe diesen Thread entdeckt... Ich muss dazu sagen, dass ich die ganzen letzten Jahre Fan der 5 Jungs (inzwischen Männer) war und auch jetzt noch bin...

Ich bin aktives Mitglied folgender Seite und natürlich wäre es schön, einige von euch dort wiederzusehen, denn das ist die informativste und unterhaltsamste Seite zum Thema "TakeThat", meiner Meinung nach...
www.takethat.de

Also, wer Lust hat?! *smile*

Ziert euch nicht, wir beißen nicht... Versprochen!

Alles Liebe,
Eure Maja

PS: Am 14. November dieses Jahres kommt die neue TakeThat DVD auf den Markt und im Dezember dann die CD (The Ultimate Collection)... Mit ein paar Überraschungen und einem neuen Song!

Ach ja.. da war ich in der zweiten Klasse in der Grundschule glaub ich.. als ich dieses Blöde Lied gehört habe bei dem se wie die idioten im Regen Tanzen... =)

Naja, ich fand boygroups schon immer schrecklich und bei Take that bin ich sehr froh das es sie nichtmehr gibt. Schade nur das es (wie man so schön sagt) BSB wieder gibt *rumjammer*

Naja ... es is viel zu früh am Morgen, ich steh auf obwohl ich urlaub hab, und muss jetzt meinen Frust ablassen...
Tut mir leid wenn ich jetzt was gesagt habe was jemand auf irgend eine weiße verletzt hat, ist nicht meine Absicht!

Lieber Gruß!

Alki

hach.. ich war ca ein halbes jahr take that fan und dann haben sie sich getrennt. lol. dafür aber umso intensiver.. ich hatte mappen wo ich alles gesammelt hab.. aufkleber, die ich nie aufgeklebt hab, weil sie mir zu schade dafür waren lol.. poster, autogramme... alles aus der bravo natürlich lol.. und die alben hat ich auch.. :)

aber diese ganzen selbstmord- groupies fand ich damals sogar schon echt heftig.. mir war das unbegreiflich...

Summsii schrieb:
hach.. ich war ca ein halbes jahr take that fan und dann haben sie sich getrennt. lol. dafür aber umso intensiver.. ich hatte mappen wo ich alles gesammelt hab.. aufkleber, die ich nie aufgeklebt hab, weil sie mir zu schade dafür waren lol.. poster, autogramme... alles aus der bravo natürlich lol.. und die alben hat ich auch.. :)

aber diese ganzen selbstmord- groupies fand ich damals sogar schon echt heftig.. mir war das unbegreiflich...

selbstmord-groupies??? :eek:

KleinAlkAlk schrieb:
selbstmord-groupies??? :eek:
hast du das nicht mitbekommen?
nach der trennung haben sich viele umgebracht, weil sie es nicht ertragen konnten ohne take that weiter zu leben. ausm fenster gestürzt etc..
da wurden extra hilfe- hotlines eingerichtet.. und sondersendungen bei viva& co.. war ziemlich krass.

edit: ich such grad im netz.. lese aber nur was von selbstmord drohungen.. hmmm. ich hatte das anders in erinnerung. na ich guck mal weiter.

Zuletzt bearbeitet:
MajaSunMoon schrieb:
Hallo Ihr...
Ich bin grad erst hier angekommen und habe diesen Thread entdeckt... Ich muss dazu sagen, dass ich die ganzen letzten Jahre Fan der 5 Jungs (inzwischen Männer) war und auch jetzt noch bin...

Ich bin aktives Mitglied folgender Seite und natürlich wäre es schön, einige von euch dort wiederzusehen, denn das ist die informativste und unterhaltsamste Seite zum Thema "TakeThat", meiner Meinung nach...
www.takethat.de

Also, wer Lust hat?! *smile*

Ziert euch nicht, wir beißen nicht... Versprochen!

Alles Liebe,
Eure Maja

PS: Am 14. November dieses Jahres kommt die neue TakeThat DVD auf den Markt und im Dezember dann die CD (The Ultimate Collection)... Mit ein paar Überraschungen und einem neuen Song!

Hey Maja,
mir geht es genau so wie dir. Schätze einfach mal, wir sind quasi eine andere Generation hier (auch wenn das rein rechnerisch nicht so ist). Vielleicht werde ich mal in deinem Forum vorbei schauen. Habe schon lange mit niemanden mehr über meine alte Obsession :lol: gesprochen.

Summsii schrieb:
hast du das nicht mitbekommen?
nach der trennung haben sich viele umgebracht, weil sie es nicht ertragen konnten ohne take that weiter zu leben. ausm fenster gestürzt etc..
da wurden extra hilfe- hotlines eingerichtet.. und sondersendungen bei viva& co.. war ziemlich krass.

edit: ich such grad im netz.. lese aber nur was von selbstmord drohungen.. hmmm. ich hatte das anders in erinnerung. na ich guck mal weiter.

Nee, hab ich nich mitbekommen ich war damals 7 und hab mich da eher für andere dinge interessiert als Fernseh zu gucken oder so... Da war mir die barbie wichtiger *fg* =)

Aber das mit dem Selbstmord ist ja mal hart! Meine Fresse... wegen eine boygroup? Das kann ich beim besten willen nicht verstehen!

Ich glaub ich geh auch mal ein bisle darüber googeln

KleinAlkAlk schrieb:
Nee, hab ich nich mitbekommen ich war damals 7 und hab mich da eher für andere dinge interessiert als Fernseh zu gucken oder so... Da war mir die barbie wichtiger *fg* =)

Aber das mit dem Selbstmord ist ja mal hart! Meine Fresse... wegen eine boygroup? Das kann ich beim besten willen nicht verstehen!

Ich glaub ich geh auch mal ein bisle darüber googeln

naja.. die haben sich ja erst 1996 getrennt. da war ich.. 11 und du 10 ;)
aber kann natürlich sein, dass du das nicht so mitbekommen hast.. wenn du dich nicht so dafür interessiert hast ;)
ich hab die ganzen 5j von take that ja auch nicht mitbekommen, weil ich damals noch nicht so in dem alter war. das hab ich dann halt alles in dem halben bis ganzen jahr nachgeholt lol.

Summsii schrieb:
naja.. die haben sich ja erst 1996 getrennt. da war ich.. 11 und du 10 ;)
aber kann natürlich sein, dass du das nicht so mitbekommen hast.. wenn du dich nicht so dafür interessiert hast ;)
ich hab die ganzen 5j von take that ja auch nicht mitbekommen, weil ich damals noch nicht so in dem alter war. das hab ich dann halt alles in dem halben bis ganzen jahr nachgeholt lol.

Hm ich hab da wohl grad nen kleinen denkfehler gehabt.. ich meinte, als ich zum ersten mal was von take that gehört habe war ich 7 *g* %)
Um ehrlich zu sein wusste ich auch garnicht in welchem Jahr sie sich getrennt haben...

Sagmal hast du was beim googeln gefunden? ich nicht...
Ich hab mich glaub vertan und hab dann Selbstmord bilder gefunden von einer internetseite die hier nicht genannt werden darf! *kotz*
Wenns dir bekannt ist, ich mei ndie seite mit R

grüßle :hallo:

Hallo ihr jüngere Generation... ;)

Hey klar gab es damals Mädchen, die so total ausgeflippt waren, dass sie sich was antun wollten, als TakeThat sich trennte...
Ich weiß aber nur von 2 Mädchen, die sich tatsächlich umgebracht haben... Die meisten Mädels waren einfach nur unendlich traurig...
Ihr müsst euch das in etwa so vorstellen:

Die Jungs waren im Leben dieser Mädchen eben fast alles, was sie hatten... Viele haben echt dafür gelebt, auf Konzerte zu gehen, die Jungs zu sehen, Gleichgesinnte zu treffen, Stuff zu sammeln etc....
Und was damals besonders schön war, man traf sich immer überall wieder auf den Konzerten und konnte stundenlang über nur ein Thema quatschen, und zwar mit Leuten, die genau die gleiche "Obsession" hatten... Es war also fast ein Lebensinhalt...
Und zudem war das damals gerade die Zeit, in der die Jugendlichen nach noch mehr Unabhängigkeit von ihrem Elternhaus suchten... Nach etwas, was sie nicht mehr mit ihren Eltern verband... Und da kam TakeThat natürlich zum richtigen Zeitpunkt und zog so hunderttausende Mädchen in ihren Bann... (PS: Jungs ebenso!! Auf takethat.de gibt es durchaus auch männliche Fans!!! und sie sind keinesfalls schwul, falls ihr das jetzt denkt....:lol:)
Die Mädels stürzten sich in ihr Fan-Dasein und machten es zum Mittelpunkt ihres Lebens, ihrer "Freiheitsbewegung" gegenüber den eigenen Eltern und der damals noch recht spießigen Gesellschaft... (ich erinnere nur daran, dass Howard 1994 Teile seines nackten Hinterns auf der Bühne zeigte und sich ganz Europa darüber aufregte, wie man Jugendlichen nur SOWAS zeigen könnte, ob es moralisch nicht verwerflich war... :scream:... schaut euch dann im Gegenzug bitte an, wie die heutige Musikindustrie ihre Musiker promotet!!! Die Jungs haben viel dazu beigetragen, dass die Szene etwas offener wurde... Sie sind sozusagen Vorreiter für viele andere Künstler, wenn man es mal so nennen darf...) Es ist also nicht wirklich verwunderlich, dass für eine Menge Mädchen sozusagen "die Welt unterging", als die Gruppe sich trennte, denn für diese Mädels WAR TakeThat ihre Welt... Ihre kleine Welt, die nur ihnen gehörte, und das außerhalb ihrer Familie... Und plötzlich sollte es sie also nicht mehr geben... Die Jugendlichen verloren ihren Halt außerhalb ihres Elternhauses und das war der Grund für dieses hysterische Verhalten der Mädchen damals...:ciao:Es kam ihnen nicht nur auf die Jungs selbst an, sondern vor allem auf dieses Lebensgefühl (unabhängig sein, etwas zu haben, was die Eltern nicht kontrollieren konnten)...

Und ich muss hier unbedingt noch ein Statement loswerden... Es ist nicht so, dass die 5 Jungs damals nur gut aussahen... Nein, die Musik, die hier heutzutage im Radio etc fast gar nicht mehr gespielt wird (mal abgesehen von "Back for Good"), war auch verdammt gut!! Die meisten Jüngeren von euch können sich das nicht wirklich vorstellen, da sie sie meist nicht gehört haben, aber ich kann euch versichern, das da noch eine ganze Menge außer das ewige "Back for Good" existiert... Und keinesfalls sind die Songs so gleichtönig wie bei den BackstreetBoys... Ich schwörs euch! %)

Also, es lohnt sich wirklich, sich die Songs mal reinzuziehen, mal ganz abgesehen davon, das TakeThat eine "Boygroup" (obwohl ich diese Bezeichnung schrecklich finde!) war und ist...

Also, auf bald...
Eure Maja

(ähm PS: Ich war keiner dieser Fans, die sich damals umbringen wollten... Ehrlich gesagt, bin ich erst Fan geworden, als ich ihren letzten Auftritt hier in Deutschland bei "Wetten, dass" vorm Fernseher mitverfolgte... Ich hatte sie bis dato gehasst... Und an diesem Abend wollte ich das unbedingt sehen, um mich hinterher wieder mit meiner Freundin drüber lustig zu machen... Wir hatten es nämlich jahrelang erfolgreich geschafft, uns von diesem "Thatter-Fieber" nicht anstecken zu lassen... Wir fanden diese ganzen durchgeknallt schwärmenden Mädchen sowas von bekloppt... Nachvollziehen konnten wir diese Fan-Epidemie nicht... Wir hatten uns gefreut, als die Nachricht kam, dass TakeThat sich trennen würde!! Und zum glorreichen Abschluss halt dieser letzte Auftritt... Tja, das Ergebnis schreibt hier gerade... :scream: Ein Song der Jungs und ich war hin und weg... So war das eben damals...):lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich war noch ziemlich klein damals, kennen tu ich nur Robbie und Mark ;) (aber Mark auch nur vom Aussehen her d.h. ich weiß nicht was der im moment so tut ;) )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten