Seid ihr Musikalisch?????

iceflower

Member
Hallo alle miteinander ich wollte von euch mal wissen ob ihr glaubt das ihr musikalisch seit oder nicht. Ich weis nicht ob ich musikalisch bin o. nicht den jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich spiele zwar seit ich klein bin Querflöte und Schlagzeug aber man weis ja nie ob man nun ist oder nicht:scream: :scream:

Zuletzt bearbeitet:
*aufdieletztemusikhüschaut* wohl eher net... aber hören gerne :D

ich weiß es auch net. Ich kann zwar etwas Gitarre spielen und hab ma vor langer Zeit Flöte gelernt, aber in Musik versteh ich echt null!

gute komische Frage: Ich glaub wenn du SChlagzeug und Querflöte spielst bist du schon "sehr" musikalisch. Ich spiel kein Instrument, aber ich pfeife gern so vor mich hin und nicht nur Lieder die mir im Kopf schwirren sondern auch halt "selbst ausgedachte".
Ob man musikalisch ist hängt in meinen Augen davon ab, ob man neue Lieder entwickeln kann und/oder schnell mit neuen Instrumenten klar kommt und/oder bestimmte Lieder ohne vorlage nachspielen kann.

*pfiefpfeifpfeif*;)

Als Kiddie habe ich 5 Jahre lang Klavier gespielt, nun allerdings schon seit längerem nicht mehr!

hm...oib ich musikalisch bin..

jedenfalls spiel ich bass..

und das gefällt mir :D

ich weiß ja nicht ob ich musikalisch bin...das wissen andere besser...denn ich bin so einer der seinen eigenen charakter eigentlich selbst garnicht versteht und eher ein verdeckten charakter hat...tja...also kann ich auf diese frage ob ich musikalisch wär, gar nicht antworten ^^

Hm meine schwester schlägt mich immer wenn ich vor dem PC anfange zu singen und sie im Zimmer nebenan pennen will *g*
nein moment eigendlich schlägt sie mich immer wenn ich musik höre und singe... und ich singe immer wenn ich Musik höre.. und ich höre den ganzen tag Musik...

Shit jetzt weiß ich woher die ganzen blauen Flecken kommen :(

...ääh zum thema ne ich bin nicht sehr musikalisch aber ich höre für mein leben gerne :D

Guuuuuuuuuuden!
Ich denke schon, dass ich musikalisch bin. Ich spiele Klavier und mittlerweile auch Keyboard(jetzt sagt net, dass des des selbe ist!!! Isses nämmich net!:p ) und ich will demnächst mal Gitarre lernen. ich glaube (ohne dass ich jetzt eingebildet bin), dass ich von meinen ersten Gedanken an schon ziemlich musikalisch bin, denn meine Mutter meinte, dass cih schon als kleines Kind auf allem rumgetrommelt hätte usw. Außerdem hat mein mein Dad ne Musikschule und da blieb ich von den ganzen Instrumenten net verschont. Außerdem hat er verdammt süße Schüler!!!=) =) =) =) Und ich singe leidenschaftlich gerne(fragt sich nur, ob des auch hörbar ist...:naja:) Aber sonst...
Bye

Nicole

was soll das denn heißen?

"ich spiele gerne schlagzeug"
heißt das du hast auch nen Bruder den du immer im Rythmus verprügelst? :D

Hah!
Ich bin der größte Sänger aller Zeiten!
........naja.............der größte im Krechzen............hehe.... :p :p :p

und Shooti ist die kleinste Sängerin gelle? *in wange kneif und durch Haare wuschel*
du bist aber grooooß geworden du bist ja schon ein richtiges Fräulein o_O

Original geschrieben von Blacksheep
und Shooti ist die kleinste Sängerin gelle? *in wange kneif und durch Haare wuschel*
du bist aber grooooß geworden du bist ja schon ein richtiges Fräulein o_O

Was ist das den fürn Blödes Kommentar Muckelguckel?

weiß nit Hobbit mir war gerade danach ;)

ich denke schon, das ich musikalisch bin.
habe im kindergartenalter musikalische früherziehung genossen, dann 4 jahre lang blockflöte gespielt. im chor gesungen (kann aber net gut singen). dann 3 jahre lang klarinette, zwisachendurch ma ein bischen gitarre. spiele seit 3 jahren saxophon und bringe mir selber klavierspielen bei.
ich denke dass kan man musikalisch nennen. mein bruder ist auch sehr musikalisch (instrument), meine schwester tanzt viel lieber

ich spiel seit der 5. klasse klavier ( bin jetzt 10.) und davor akkordeon:scream: . ich werd dann nach der 10ten aufhören. wegen den kursen brauch ich vielleicht meihr zeit für die schule u. es macht auch net mehr so viel spass wie am anfang

Mein Opa ist Musiker und der hat mir wohl ein gewisses Talent vererbt.
Ich habe als Kind mehrere Instrumente gespielt (Flöte, Geige, Gitarre, Klavier etc.) - keins aber wirklich intensiv - ausser Flöte. Alles andere habe ich nebenher gemacht, wenn ich mal Lust hatte, denn die Instrumente standen ja bei Opa rum. Ich war früher oft dort - nur um Klavier zu spielen.
Das einzige was ich nicht kann ist Noten lesen. Das heißt - ich kann´s schon, aber ich kann nicht danach spielen. Wenn ich das versuche brauche ich Stunden bis ich ein Lied flüssig hinbekomme.
Ich hab mir früher also immer die Notenauseinanderklamüsert, bis ich die Melodie kannte und dann hab ich´s nach Gehör gespielt - auch wenn bei so mancher Veranstaltung der provisorische Notenständer vor mir stand *g*.

Im Schulchor war ich auch ziemlich lang. Ich glaub von der esten bis zur 8. Klasse. Mit dem Singen ist´s jetzt nimmer so doll - jedenfalls schließe ich es daraus, das Micha sich immer Kopfhörer überstülpt und seine Musik aufdreht, wenn ich anfang zu singen. *g*... das muss ja nix heißen - Banausen gibt es überall *nie singen darf* :p *g*

Musikalisch? Ich? Nie im Leben ;)
Ich lerne seit fast schon 5 Jahren professionell Schalgzeug, seit 2 Jahren spiele ich Gitarre und bin seit geraumer Zeit in einer Band...naja, das heißt, ich war mal in einer Band! Haben uns getrennt.
Jetzt fang ich aber mit nem eigenen, richtigen Projekt an! Denn Songwriterqualitäten habe ich auch. Mein Schreibtisch ist voller Songs, die nur noch eingespielt und aufgenommen werden müssen. Richtig geiler melodic Deathmetal! Brauche nur noch ein paar Leute...und zwar für was richtig Ernstes. Möchte nämlich ne Demo aufnehmen und an alle möglichen Plattenfirmen schicken.
Kurzum: bin nicht musikalisch! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten