Robert
Ehrenmitglied
Hallo zusammen,
heute ist ja nun endlich der zweite SC4 Patch erschienen. Ich hab ihn mir noch installieren können (bevor kurz danach die Seite aufgrund von Überlastung zusammenbrach
). Werde dann mal morgen schauen, ob sich die Updates bemerkbar machen. In der Liste sind ja recht viele Verbesserungen aufgelistet. Insbesondere in Sachen Performance. Schön ist aber auch, dass einige der nervigen Bugs endlich abgestellt sein sollen.
Wie gesagt, werd ich mir das dann mal alles in Ruhe anschauen. Fände es schön, wenn auch ihr hier eure Meinung zum neuen Patch kundtut
Scheint ja und endlich nen größere Fortschritt gemacht worden zu sein. Bin gespannt 
Rob
PS: Wer unsere News dazu noch nicht gelesen hat; den Patch gibt's auf dieser Seite.
heute ist ja nun endlich der zweite SC4 Patch erschienen. Ich hab ihn mir noch installieren können (bevor kurz danach die Seite aufgrund von Überlastung zusammenbrach

Wie gesagt, werd ich mir das dann mal alles in Ruhe anschauen. Fände es schön, wenn auch ihr hier eure Meinung zum neuen Patch kundtut

Rob
PS: Wer unsere News dazu noch nicht gelesen hat; den Patch gibt's auf dieser Seite.