Ionman
Member
Neuinstalliert hab ich schon versucht...der Patch bricht immer bei der SimCity4 und 5 Dat ab!
Und hinterlässt einen Grafikfehler.

Und hinterlässt einen Grafikfehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von vorn
p.s.: natuerlich muss man fuer diese prozedur ein original sein eigen nennen![]()
Original geschrieben von vorn
ich wollte nichts unterstellen, ich wollte das nur mal anmerken![]()
(die platten Parklandschaften sind grauslig, da lieber nur 10 fps statt 15 fps, was solls is ja kein egoshooter).
Original geschrieben von romeocapulet
@ Rass das ist ein Bug den NUR ATI REPARIEREN kann mit neuen Treibern.
Einzig für die R300 Serie konnte man noch was machen für alle weiteren ATI Karten muss man sehen das irgendwann bessere ATI kommen ( oder gleich ne ordentliche Graka kaufen).
Ist das eine Drohnung gegen romeocapulet oder was?Original geschrieben von Rass
und mach dich auf was gefasst, mein Lieber !
Original geschrieben von links
Ach ja noch ne frage @ andreas
Jeder kennt ja diese kleinen praktischen no cd cracks damit man nicht immer die cd einlegen muss!
Muss ich dann auch die .exe datei von sim city4 auf die festplatte ziehn???![]()
Denn eigentlich hab ich keine Lust immer wieder die CD einzulegen![]()
Das nervt doch gewaltig![]()
Der Link wurde doch mindestens schon zweimal gepostet: http://simcity.ea.com/patch/index_patch.php ("Sku 2 update"). Die Datei ist 9 MB groß und beinhaltet Patch 1 und 2.Original geschrieben von AngelOfHeart
Hallo!!
Wie mir niemand helfen??!
Kannst Du das nochmal auf Deutsch wiederholen?Original geschrieben von Lord Master
Andreas kannst du mir mal erklären wie du so eine city baust? ich habe mir aben mal ddie Bilder angeguckt habe die straßen so verlegt... die wohnflächen aber da wird bei mir nix ich habe alles grün und nur Reiche sims auf der unteren dichtungs ebene
Kannste mir da weiter helfen?