Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Semporosia
Hallo!
@ July: Hmm, Saft pressen?Ich weiß ja nicht, ob das alles einheitlich ist, aber bei meinen bisher einzigen Versuchskaninchen in der Welt der Magie ist das Züchten der Beeren sehr einfach und kaum mit Aufwand verbunden, und das Saftpressen geht sehr schnell (3/4 Stunde (?) ) und bringt recht viel Geld ein (335 $). Daher finde ich es eigentlich recht unfair den nicht HP-Besitzern gegenüber das in der Single-Familie überhaupt zu machen - zumindest vorerst, bis wir uns da einig geworden sind. Oder seid Ihr da anderer Meinung? Vielleicht ist meine Iluah Akabra ja auch nur ein absolutes Naturtalent
- andere Erfahrungen habe ich wie gesagt noch nicht...
Original geschrieben von Semporosia
Wegen der HP-Features: Ich denke, wir sind da einer Meinung, oder? Das Paket darf nicht geöffnet werden, ansonsten darf alles, was keine unfairen Vorteile bringt, gemacht werden. Meiner Ansicht nach brauchen wir auch keine Beweisbilder, daß der Nektar nicht verkauft wird. Denn man kann ja eh nicht alles kontrollieren. Aber da ja eigentlich keiner zum Besch*** hier ist (denke ich mal)...
Original geschrieben von Peony
Und dann hätte ich eine kleine Idee für eine neue Aufgabe.. fiel mir vorhin mal so ein..
Wie wäre es mit einer "Entweder - Oder" aufgabe? D.h. 2 Aufgaben in einem und jeder kann dann selbst wählen was ihm eher zusagt. Eine Aufgabe könnte sein mit einem Familienmitglied (muss ja nicht zwangsläufig der Single sein) die Megastarkarriere anzustreben und z.B. 2 oder 3 Sterne zu erlangen. Für diejenigen, die kein Megastar haben oder kein Interesse an einem Star haben müsste man sich dann etwas anderes überlegen..
na, was sagt ihr dazu?![]()
Original geschrieben von TR!N!TY
Hey Peony, das ist ne gute Idee. Ich war auch schon die ganze Zeit am überlege was die nächste Aufgabe sein könnte. Vielleicht sowas wie Rollentausch ^^. Also die Kinder sorgen für das Geld und so(man kann z.B. auch das gehackte Objekt von Shaklin holen, also das gemüsebeet für Kinder, dann können die sich auch ums essen kümmern) und die Eltern hocken die ganze Zeit nur faul rum und spielen Schach oder so und gehen schwimmen ^^"
Original geschrieben von Nephthys2
Bin teilweise vor Lachen vom Stuhl gekippt.![]()
Nur eins hat mich extrem gewundert, Cryo: kannst du im Urlaub Skills lernen? Oder was sind das für blaue Balken?
Original geschrieben von Cryotank
... ich bin ein lausiger Geschichtenerzähler![]()