Das Single-Projekt

Cathleen, auch bei dir wird sicher mit der Zeit noch einiges passieren!

Amanda, dein Start ist super geworden, bin ich ja gespannt,wie das weitergeht! Aber dass dein Geschichten immer so herzzerreißend traurig sein müssen... :schnief: Hoffentlich gibt es irgentwann noch ein Happy-End?!

Ich hab noch immer meine Sims nicht weitergespielt, und gleich muss ich zu einer Hochzeit, also wird das auch heute nix!

:eek: :eek: :eek: habt ihr schon gehört? heute abend wird das internet abgeschalten für etwa ne halbe std. weil die irgendein neues betriebssystem instalieren wollen... Hoffentlich geht das gut... nicht das ich dann nicht mehr ins forum komme... das wäre zur zeit das schlimmste was mir passieren kann:heul: :heul: :heul:

Amanda schrieb:
=) =) Erzengel - ich glaube, wir haben heute den 1.April=) =) =)
meinst du das ist nur ne ente??? also wenn ich aber die Arcorseite öffne steht das als eilmeldung auf der titelseite... meinst du wirklich das die so gemein sind???:eek: :ohoh:

Ansonsten hast du ja recht wäre ne tolle verarsche, darauf muss man erstmal kommen...lol

erzengel1 schrieb:
:eek: :eek: :eek: habt ihr schon gehört? heute abend wird das internet abgeschalten für etwa ne halbe std. weil die irgendein neues betriebssystem instalieren wollen...
Aprilscherz?
Fänd ich für die Hochzeit auch ne beruhigende Idee... sehr blödes Gefühl, mit so einer Einstellung hinzugehen...

Petzi schrieb:
Wie hast Du denn das Geldgeschenk nun eingepackt?
In eine durchsichtige Plastikkugel, Geldstücke und Schein in Alufolie gewickelt, einen rosa Dracht zu einer SPirale mit wechselndem Radius gebogen, darauf ein paar Perlen und ähnlichen Kram, und so einen künstlichen Strauss weißer Stoffrosen, das ganze hübsch angerichtet, mit noch solch Mini-Glaslügelchen, fast feiner als Sand, in der Kugel angerichtet. Gleich kommt noch eine dicke Schleife und ne Karte dran. Kannst du´s dir vorstellen?

Schaut mal auf die Simzone... Das nenn ich nen Aprilscherz... :lol: :lol: Aber nicht das das www. abgeschaltet werden soll... darüber kann ich net lachen... aber der aprilscherz von maxis ist geil:lol: :lol: :lol:

Immer ganz cool bleiben... wie soll man das das Internet abschalten? Da gibts doch keinen Knopf für :)

Die Meldung der Simzone hat mich aber erst mal umgehauen... bis ichs geschnallt hab :lol:

Ich bin heute schon soooo reingelegt worden... aaaaaaargh!!!!

EDIT: Sogar hier auf Arbeit kennen die kein halten... hab da vorhin eine Hausmitteilung gelesen, die völligst ernsthaft klang... naja... die ersten 2 Absätze zumindestens ;)

erzengel1 schrieb:
:eek: :eek: :eek: habt ihr schon gehört? heute abend wird das internet abgeschalten für etwa ne halbe std. weil die irgendein neues betriebssystem instalieren wollen... Hoffentlich geht das gut... nicht das ich dann nicht mehr ins forum komme... das wäre zur zeit das schlimmste was mir passieren kann:heul: :heul: :heul:

erzengel1 schrieb:
Ich hab für meine Mutter eine Patientenverfügung unterschrieben, falls sie nicht mehr in der Lage ist selbst über ihr Leben zu verfügen möchte sie auch keine lebenserhaltene Massnahmen haben, sie möchte nicht ins künstliche Koma gesetzt werden oder sonst etwas...
du meinst doch bestimmt sie hat die verfügung unterschrieben, denn wenn du das machst, bringt das überhaupt nichts.

@ cathleen
meine mutter wird im juni 66 und mein vater ist 74 jahre alt.
na das mit deinem vater ist ja auch mist.
so ein virus hats in sich. er soll sich blos nun regelmässig untersuchen lassen, das da keine schäden am herzen zurückbleiben

also das mit dem inet abschalten glaub ich erst wenns geschieht, ebendso das von der simszone, ich lass mich doch nicht veräppeln ;) :lol:

@heimi: also ich musste das unterschreiben, wir waren deswegen sogar beim Notar, weil es darum geht das wenn sie nicht mehr in der Lage ist selbst entscheidungen treffen zu können bin ich ihr Vormund und deswegen sollte ich in ihrem beisein diese Patientenverfügung unterschreiben, das es auch mein wille ist das sie in so einem Fall nicht an solche maschinen angeschlossen wird, denn wenn das nur deine Mutter macht beachten das manche Ärzte nicht, da sie ja dann ihren willen nicht mehr kund tun kann und du ja dann auch nicht der Vormund bist und über ihr leben so entscheiden kannst... Also wir beide haben es unterschrieben um es genau zu sagen.

ich habe gerade meinen Freund verarscht... zwar einwenig herb aber ist drauf reingefallen...:lol: :lol: :lol: er ist auf arbeit und ich habe ihm geschrieben das ich nen notarzt gerufen habe weil ich mir ins bein geschnitten hätte... er hat mich dann ganz besorgt angerufen und da hab ich ihm dann gleich gesagt das es ein Aprilscherz war

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem I-Net kann einfach nicht stimmen, denn wie Birdie grad sagt: es gibt ja keinen roten Knopf an dem einer sitzt und das ganze Net kontrolliert.

@heimatlose
Meine Mutter ist auch 66 jahre - das ist ja wirklich noch kein Alter. Aber wenn deine Mama ständig Schmerzen hat, ists kein Wunder, wenn sie nicht noch mehr auf sich nehmen will. Warum stellen sich die Ärzte in Deutschland so blöd an, wenn es um Schmerztherapie geht? In anderen Ländern wird wesentlich humaner mit der Schmerzmedikation umgegangen. Hab ich jedenfalls schon oft gelesen und gehört...

Na, mal gucken, ob wir uns hier heute Abend noch lesen können

Gruß
Amanda

@ erzengel
also ich bin die betreuerin meiner eltern, wir haben eine vorsorgevollmacht gemacht beim notar und noch diese patientenverfügung. und meine mutter hatte weihnachten nochmal schriftlich verfasst, das sie keine dialyse und an keine maschinen will und dieses mit zwei zeugen (ihr doc und die bereichsleiterin vom heim) unterschrieben. und bei jedem spital aufenthalt geht eine kopie mit zu den akten *die können sich schon zudecken damit* aber irgendwie glauben die ärzte sie können einen menschen durch ständiges reden dahingehend beeinflussen doch so zu handeln wie es den ärzten lieber wäre. und wenn es beim patienten nicht klappt, dann werden die angehörigen belatschert. und das kostet ganz schön nerven, da dann standhaft zu bleiben und das zu befolgen was die eltern verfügt haben.

ich war heute noch nicht bei meinen sims. ich habe mir vorhin blumen gekauft und den balkon bepflanzt, ich brauchte das einfach, so schöne knallfarben. nun warte ich noch auf die möbelleute die sich die neuen schreibtische nochmal unter die lupe nehmen wollen und dann hoffe ich das ich gucken kann ob ich nach studiotown fahren kann.

Hallihallo!

Aufgabe 4 ist hochgeladen (hat wieder eeeewig gedauert; aber jetzt ist mein Webspace eh voll und ich muss mir einen neuen Host suchen. Oder darf ich bei Fortunecity gleich mehrere Seiten betreiben?)

Ein paar Anmerkungen:
  • Weil ich in Aufgabe 4 soviel noch gerade- oder besser krummbiegen musste :D, vor allem für Aufgabe 5, wurde alles ein wenig gestrafft, damit es wie immer auf 7 Seiten passt; aber ich glaube, das tut der Geschichte auch nicht weh.
  • Ich musste ebenfalls eine Klinik für Künstliche Befruchtung mitreinnehmen, aber ich habe mich bemüht, das ganze noch ein wenig anders zu machen als Stev; ich hoffe, das ist mir einigermaßen geglückt und keiner schreit "Buh! Nachgemacht!" :(
  • Im fünften Bild des Kapitels "Söhne und Liebhaber" habe ich eine Formulierung verwendet (die mit den Bohnen), bei der ich mir nicht sicher bin, sie nicht schonmal so ähnlich in einer anderen Story gelesen zu haben. Ich hatte auf Cryo getippt, aber bisher bei Flux noch nichts gefunden. Der Besitzer dieser Zeilen, sollte er oder sie überhaupt existieren, möge sich melden, dann ändere ich das noch um.
  • Fünf neue Charaktere gibt's auch. :)
  • Und wer zuerst errät, welches Lied Paul da in der Karaoke-Bar singt, die oder der bekommt von mir einen Pobble :D Ist ziemlich leicht, glaube ich.
So. Genug gelabert. Viel Spaß damit (hoffentlich)

hi erstmal :hallo:
alsooo... ich wollte es eigentlich gar nich und hatte es auch eigentlich nie vor aber je öfter ich hier reingucke und die Geschichten durchlese umso mehr will ich selbst einen Single machen :naja: ihr habt mich angesteckt :rolleyes:
naja ich hab auch schon einen Single erstellt und so nur... wenn ich das Haus runterladen will (auf dieser Seite die hier im Thread auf der ersten Seite steht) erscheint es nicht im Spiel. Ich hab hier aber schonmal reingeschaut da hat jemand noch eine andere Seite genannt auf der man das Haus auch runterladen kann und da hats bei mir funktioniert (nur das ich in das Haus jemand anderes hab einziehn lassen)
weiss jemand noch zufällig diese Seite? :ohoh:
also denn wünscht mir Glück ;)

Heimi, muß dich auch mal ganz doll durchknuddeln! Ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll. Irgendwie kann ich, nach den letzten Meinungen hier, die Einstellung deiner Mutter jetzt viel besser verstehen. Aber ich stelle mir das auch grausam vor, wenn man sieht, wie die eigenen Eltern immer mehr abbauen. Natürlich will man sie nicht verlieren!

Ich habe euch alle ganz doll lieb, aber trotzdem habe ich beschlossen, mich hier zurückzuziehen. Ich bin richtig SP-süchtig geworden. Ich kann nicht mal in aller Ruhe im Garten sitzen und die Sonne genießen, weil ich denke, was habe ich wohl gerade im Single verpaßt. Das ist nur noch krank und darum brauch ich jetzt Entzug. Und das ist jetzt kein Aprilscherz, sondern ein wohl überlegter Entschluß.

Petzi, mach es mir doch nicht so schwer und zeig ausgerechnet jetzt neue Bilder *heul*

Macht es alle gut, Mimi

:eek: Boah Mimi, jetzt krieg ich ja die Krise! :argh: So sehr ich deinen Entschluß nachvollziehen kann (ich bin ja ebenfalls simforumsuchtkrank), aber das ist wirklich zu hart. Du wirst mir sowas von fehlen
9.gif

Schnief.

Und zwar hab ich jetzt auch noch ein paar Fragen...

1. Das mit dem Gemüse muss ich jetzt bis zum Schluss Gemüse anbauen oder reicht es wenn ich das nur die 6.Aufgabe lang mache und danach mir wieder nen Kühlschrank kaufe, weil nämlich ganz schön anstrengend ist mit dem Gemüse

2.Gibt es das monstergemüse nur wenn man das tonikum drauf schüttet oder wird das irgendwann von alleine zu Monstergemüse wenn man das nur lang genug gießt?

3.Darf ich mir ne Katze für die 6.Aufgabe kaufen damit die mir die plagen vom hals hält? Ich müsste die Katze dann nach der 6. Aufgabe aber wieder los werden da sonst die Kinder keinen Platz haben.

4.Wie werden denn meine Haustiere wieder zu Streunern?

so das sollte es erstmal gewesen sein... die bilder von aufgabe 5 seht ihr entweder heute noch oder erst morgen, mal sehen wie ich lust habe die bilder zu betexten.

Mimi A schrieb:
Heimi, muß dich auch mal ganz doll durchknuddeln! Ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll. Irgendwie kann ich, nach den letzten Meinungen hier, die Einstellung deiner Mutter jetzt viel besser verstehen. Aber ich stelle mir das auch grausam vor, wenn man sieht, wie die eigenen Eltern immer mehr abbauen. Natürlich will man sie nicht verlieren!

Ich habe euch alle ganz doll lieb, aber trotzdem habe ich beschlossen, mich hier zurückzuziehen. Ich bin richtig SP-süchtig geworden. Ich kann nicht mal in aller Ruhe im Garten sitzen und die Sonne genießen, weil ich denke, was habe ich wohl gerade im Single verpaßt. Das ist nur noch krank und darum brauch ich jetzt Entzug. Und das ist jetzt kein Aprilscherz, sondern ein wohl überlegter Entschluß.

Petzi, mach es mir doch nicht so schwer und zeig ausgerechnet jetzt neue Bilder *heul*

Macht es alle gut, Mimi

:heul: :heul: :heul: was tust du uns an mit deinem entschluss... :ciao: :ciao: :ciao: ich werde dich und deine tollen wg-ideen vermissen:heul: :heul: :heul:

:heul: Ich werd dich vermissen Mimi!! :ciao:

@ Petzi
Da hast du dich wieder einmal selbst übertroffen. Die Fortstetzung ist einfach Klasse und die Texte sind supergut! :eek:

Wie jetzt, Mimi will uns verlassen? Das ist aber schrecklich :heul: :heul: Aber auch nachvollziehbar. Bei dem Wetter hat sogar ein Herbst- und Winterfreak wie ich Hummeln im Hintern. Ich hoffe doch, die Pause ist nur vorübergehend? :(

Petzi, wie immer grosse Klasse! Über den Oberst habe ich mich echt scheckig gelacht. Der braucht eigentlich einen grösseren Part in Deiner Geschichte.
Übrigens hast Du mir Nerdy Gerdy direkt vor der Nase weggeschnappt! :lol: Eigentlich hatte ich sie als weiblichen Mitbewohner in der Single-WG eingeplant.

Falls Du webspace suchst: bei funpic.de bekommst Du (angeblich) unbegrenzten webspace, (angeblich) unbegrenzten traffic, ftp, null Werbeeinblendungen, und allen möglichen weiteren Schnick Schnack. Ich bin grad mit Flux dorthin umgezogen.

:ohoh: hmm... da ist mein Beitrag wohl irgendwo untergegangen... leute ihr schreibt einfach zu schnell und zu viel *gg* ;)

kann mir denn keiner helfen? :ohoh:

Dankeschön, Maryanne und Cryo :)
Das mit Nerdy Gerdy tut mir jetzt aber tatsächlich sehr leid, die stelle ich mir in Deinen Händen absolut herrlich vor, Cryo! :lol: Vielleicht kannst Du da ein anderes Gesicht mit anderer Haarfarbe draufschrauben....?
Ich hab ja jetzt endlich kapiert, wie ich Props an den Sims annagele, so eine Brille läßt sich ja jedem Sim aufsetzen.

Keine Bange, ich hab noch einen Ersatz-Charakter. Ausserdem ist es meine eigene Blödheit, dass ich mir jetzt schon Gedanken um die WG mache :lol:

Ach Mimi....
Ich versteh Deinen Entschluss ja... Aber ich werde Dich vermissen!! Was tust Du uns da an...*heul*

@erzengel:
zu 1: Nach Beendigung kannst Du Dir wieder einen Kühlschrank kaufen und das Gemüse verdorren lassen.
zu 2: Das gibt es nur mit dem Tonikum.
zu 3: Ja klar
zu 4. Durch Vernachlässigung, vor allem sozialer Natur. was natürlich bei mehreren Tieren schwierig wird.

so ich habe geackert und geackert und die fertige Aufgabe 5 ist jetzt das Resultat... bin echt ins schwitzen gekommen... bei 81 bildern;)

Petzi schrieb:
@erzengel:
zu 1: Nach Beendigung kannst Du Dir wieder einen Kühlschrank kaufen und das Gemüse verdorren lassen.
zu 2: Das gibt es nur mit dem Tonikum.
zu 3: Ja klar
zu 4. Durch Vernachlässigung, vor allem sozialer Natur. was natürlich bei mehreren Tieren schwierig wird.
Die Tierchen spielen sowieso nicht so richtig miteinander:)

@ immie
sorry das deine anfrage unterging, kann schon mal im eifer des gefechts passieren, ist aber keine böse absicht.
schön das du mitmachen willst. sämtliche original häuser und original sims bekommst du auf der seite von nephthys, die sie extra für uns dort zusammengestellt hat http://games.groups.yahoo.com/group/singleprojekt/files/

@ erzengel
wie ich sehe, hat petzi dir die frage nach gemüse und streunern beantwortet.

@ mimi
:ciao: bis in ein paar monaten ??
ich habe ja schon mitbekommen das du immer wiedermal ne ausszeit von uns brauchst. aber ab und an schaust du doch rein und wenn du ideen hast für die WG denk dran sie uns mitzuteilen.
ich freue mich schon drauf wenn du wiederkommst.

und danke nochmal für deine anteilnahme wegen meiner eltern.
ich hätte ja auch nen thread aufmachen können, aber hier fühl ich mich aufgehoben und ihr kennt mich.
also nochmal :ciao: bis dann wieder ein :hallo: daraus wird.

Mann, Pet, jetzt wollte ich mir Deine Story noch ein bisschen aufheben, aber ich war einfach zu neugierig...
Ich fand es super, vor allem den Oberst, der diese Hündchen ausgebildet hat. Aber was war das mit Sekou? Irgendwie dachte ich, allmählich löst Du die ganzen Rätsel ein bisschen auf, aber dann aufder letzten Seite war ich mir wieder nicht mehr sicher. Aber die Idee, die Hunde als Welpen von Tiffany, eifach klasse!
Nur schade, dass ich schon wieder auf die nächste Aufgabe warten muss. Ich glaub ich les es gleich nochmal!

Ist Sekou ein verkappter Hetero? Ist Nicole ein verbrecherischer Feuerteufel? Wird Tassilo bald ebenfalls aus einer Torte springen? Wird aus Henning doch noch ein ordentlicher Masochist? Und wird Paul im nächsten Bild in das Häufchen treten, das Fortinbras hinterlassen hat?
immer dieser wahnsinn das wir warten müssen, ich hasse es warten zu müssen.
du bist der erste mann der die bodenlose frechheit besitzt uns frauen jedesmal dermassen auf spannung zu bringen :lol: und uns dann warten zu lassen bis das die nächste aufgabe fertig ist, ohne dafür bestraft zu werden oder zu sonstigen massnahmen herangezogen wird =)

muss mal kurz fragen : wer ist eigentlich jetzt schwul bei Paul Zwiebel, ich komm da nicht mit (zu alt für sowas bin *lol*)

lg
Cathleen

@Petzi

Wie bist du denn darauf gekommen Friderike in Paderborn studieren zu lassen? Ich habs, duu bist so begeistert von meiner Heimatstadt, dass du sie unbedingt in deine Geschichte mit einbauen musstest:idee: . Aber wenn du damit etwas anderes andeuten wolltest dann.....:mad: !

@ erzengel
nun auch deine aufgabe durchgesehen habe.
hammer, 81 bilder beschriften lohnt sich was :lol: ich kenn diesen stress.
aber die hochzeit und die reise ist doch echt gelungen. vor allem dieses kleid *schwärm* und wenn ich das beim budget bild gesehen habe, haste ja jetzt drei viecherl, na das kostet ja einiges an futtergeld :lol:
und den vater lässt du so einfach im pool ertrinken. auch ne möglichkeit alkoholkranke zu beiseitgen. *g* petzi hätte das bestimmt nachgestellt und uns den grabstein presentiert :lol:
nun wünsche ich dir recht viel spass mit dem gemüse *fg*

@ cathleen
also paul, Sekou, Henning, Samy, Tassilo, Yves Quincampoix der Stripper,
so, das müssten im moment alle sein. falls ich einen vergessen habe, bitte petzi schreib uns wer noch.

heimatlose schrieb:
@ mimi
:ciao: bis in ein paar monaten ??
ich habe ja schon mitbekommen das du immer wiedermal ne ausszeit von uns brauchst. aber ab und an schaust du doch rein und wenn du ideen hast für die WG denk dran sie uns mitzuteilen.
ich freue mich schon drauf wenn du wiederkommst.

Nein, Heimi, diesmal ist es anders und mir furchtbar ernst. Das kannst du auch daran erkennen, daß ich Paulette's Album gelöscht habe.

Das letzte Mal hatte mich ja stattdessen Sims Online in den Krallen. Diesmal würde ich schrecklich gern hierbleiben, aber ich kann nicht mehr. Seit einiger Zeit beginnt mein Tag damit, daß ich morgens vor'm Computer (Single) frühstücke, die Arbeit über an Aufgaben, Kommentare oder sonstiges denke, mittags neue Beiträge lese und nur vor'm Computer wegkomme, wenn Tonia mich wegzerrt. Ich bin wirklich krank und ich will das nicht mehr!!!

Mein Herz schreit, tu das nicht, du wirst alle furchtbar vermissen, aber mein Verstand muß einfach stärker sein.

Ich bitte auch mich aus dem Leitungsteam zu löschen, sonst laufen PNs ins Leere, da ich mich von nun an nicht mehr einloggen werde. Ich bitte dich, meinen Posten zu übernehmen. Dann weiß ich hier alle in guten Händen!

Ganz, ganz liebe Knuddelgrüße nochmal an euch alle, Mimi (die seit Stunden den Tränen nahe ist)

PS:Vielleicht lese ich ja ab und an noch heimlich mit, obwohl das sicher gefährlich ist!

Petzi das ist ja ne unglaublich geile geschichte... sag mal wie hast du denn eigentlich den einen Hundi aufs Klo bekommen? bin auch schon ganz gespannt wie es weiter geht... Wen Paul wohl heiraten wird? bin echt beeindruckt... wo hast du denn die geilen Billiardtische her? Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus:eek: :eek: echt genial...

Der olle Willi ist ja auch geil mit seinem Pelz auf dem Bauch... Und ein Muskelpacket ist das du meine Herrn... Und die Sauna war auch richtig geil... Ich wünschte ich wäre mit in der Sauna bei den beiden Kerlen gewesen, auch wenn beide schwul sind...lol

@heimi: ja nachdem mir erlaubt wurde eine Mietze zu kaufen habe ich eine Mietze gekauft für Aufgabe 6 versteht sich... Na das mit dem nachstellen kann ich ja nicht bringen, weil nachdem Dorothy herausgefunden hat wo Kelly steckt hat sie ja das Haus wo sie und ihr Mann gewohnt haben verkauft und ist dann nach SimCity gezogen, deswegen gibt es keine Grabstein zu sehen, weil ja Michael in Seattle auf dem Stadtfriedhof beerdigt wurde

@mimi: das klingt so als ob du für immer gehen willst:heul: :heul: :heul: das kannst du doch nun aber wirklich nich machen oder??? da werd ich ja noch trauriger... Ich hasse es doch abschied zu nehmen:heul: :heul:

:ciao: :ciao: dann machs gut Mimi...

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mimi!

Habe jetzt grade mal das Internet angeschmissen und mein erster Klick, wie immer, in Richtung Single-Projekt getätigt
Da denke ich.. prima.. neue Beiträge, neue Ideen... neue Folgen... und dann lese ich von Deinem Entschluss.

Natürlich fällt es uns allen schwer, Dich gehen zu lassen. Aber Deine Entscheidung müssen wir akzeptieren, auch wenn in uns allen noch die kleine Hoffnung besteht, dass Du uns nicht auf ewig den Rücken kehren wirst, sondern ab und an mal reinschaust.

Jedenfalls wünsche ich Dir alles Liebe und hoffe, dass wir uns alsbald wieder über den Weg laufen!

Alles Liebe

Deine

Neph :ciao:

Guten Abend @all!

@Mimi: Du ich wurde eben ganz traurig, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Kann es mir gar nicht ohne dich vorstellen. Aber ich respektiere deine Entscheidung und ich hoffe wirklich sehr, dass du mal wieder reinschaust! Lass es dir gut gehen und denk an dich! :)
Und wenn du mal mit jemandem quatschen willst, dann bin ich auch noch da... ok? Sei ganz lieb gedrückt!

@Petzi: Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Brilliant wie immer! Du bist der helle Wahnsinn! Klaaaaaaaaasse!!! :)
Hat schon jemand das Lied geraten? Ist doch Eternal Flame von den Bangles, oder? Ich habs mal in der 7. oder 8. Klasse bei ner Schulaufführung gesungen *schäm*
Pet, das schlimme bei "dir" ist, dass man nach jeder Folge Paul Zwiebel süchtig nach mehr wird.
Ich gebe zu: nach all den dramatischen Erlebnissen habe ich nun keinen blassen Schimmer, wen Paul bald heiraten wird!
Ich bin sooo gespannt wie es weiter geht!!! :)

@ mimi
keiner weiss so gut wie ich das man die entscheidungen anderer zu aktzeptieren hat und keinen zu etwas überreden sollte, was er nicht von sich aus will.
ok, ich weiss wie das ist, morgens als erstes den pc an machen um zu sehen was hier los ist, oft hindert es mich ja sogar, mich mit meinem single intensiv zu beschäftigen. vor allem da im moment hier viel los ist, aber trotzdem muss ich auch diese rüge los werden
findest du es eigendlich richtig gerade in diesem moment alles hinzulegen??
Semporosia schrieb:
Ich muss mich für die nächsten Tage von Euch verabschieden. Wir machen eine kombinierte Bewerbungs- und Besuchstour durch Süddeutschland. Am Sonntag oder spätestens am Dienstag bin ich aber wieder da. :hallo:
Macht keinen Unsinn die nächsten Tage. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@petzi! oh mein gott! ich hab schon fast geweint:schnief: , als ich sah das es nun aufgabe 4 zu lesen gab! du bist echt begabt,was fotostory angeht! fettes kompliment! ich find paul zwiebel voll geil! am besten find ich aber die szene als paul im spenderstudio war! also sekou und sammy sich knutschen!! ich hab tränend gelacht! ohh gott! GEIL!!!! und dann noch mit den vier süßen kleinen hündhcne! erste sahne! auf sowas fähr ich net gekommen! kompliment! oh man!

ich finde deine single-story von allen am besten!

@all! eure sind aber auch klasse!

@petzi! jetzt bin ich aber mal gespannt, wen man nun heiratet! das würd mich mal interessiern, da er ja mit allen sozusagen im streit liegt! und am besten ist aber auch die familie von paul! erste sahne! ich könnt stunden lang drüber reden! aufgabe 4 ist von allen am besten! oh man! ich will mehr davon!

und am besten sind aber auch die kulissen! das gerichtsgebäude usw! mal ne frage! wie lange ahst so für sowas gebraucht? also um alles so zu haben, das es mit den sprchblasen klappt?

ich glaube ich häöre jetzt mal auf von deiner story zu schwärm! sonst würd eich hier morgen noch sitzen! *g* naja ist ja auch bald :lol:

du hast es drauf petzi verschwedne dein können nicht! oder so!

bis dann doppelpunkt!:hallo:

:schnief: Mimi
Denk doch noch einmal über deinen Entschluss nach... du siehst ja, wie sehr dich alle vermissen werden und ich auch :schnief:

Es gibt doch nicht nur Ja oder Nein, was deine Beteiligung hier betrifft. Zur Zeit ists hier wirklich sehr anspruchsvoll, weil sehr viel geschrieben wird. Aber das legt sich auch wieder und dann ist der Single nur eine nette Nebenbeschäftigung und kein Fulltime-Job mehr.
Bestimmt hat keiner von uns Lust, hier tagelang am PC zu hängen wenn draußen die Sonne scheint.
Denk doch mal drüber nach, ob du nicht einfach ein bißchen weniger hier sein kannst...statt uns völlig im Stich zu lassen.

Wenn nicht, wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
Amanda

@mimi alien! wir kennen uns zwar nicht so gut wie die anderen! denk aber nochmal darüber nach! ganz aufzuhören? vielleicht ghet es ja auch das du jeden 2.tag reingehst und wenn dann nur kurz! und wenn du an pc gehst, dann nur unter wachsamen augen! damit du dann auch wieder wegkommst! ist nur ein vorschlag, damit du uns nicht verloren gehst! obwohl wir usn nicht so gut kennen, hoffe ich das du uns als leiterin erhalten bleibst!

doppelpunkt :ciao:

Hallo Ihr Lieben, *knuddel*

wie ihr seht, frühstücke ich noch immer vor'm Single ... das Entwöhnen geht wohl nicht so schnell.

Also gut, dann bleibe ich jetzt erstmal bis Semporosia wieder hier ist. Und dann sehen wir weiter. Aber in Zukunft nicht vor 20 Uhr abends (wenn die Kinder im Bett liegen), wär das ein Kompromiß?

Wenn ich dann merke, daß ich mich daran nicht halten kann, werde ich aber ganz verschwinden. Und wenn ihr mich hier tagsüber antrefft, haut mir ein paar auf die Finger, versprochen? Ich brauche da echt Hilfe!

Wünsch euch einen schönen Tag ... heute (da Freitag) bin ich ja eh nicht zuhause!

:hallo: Dann wünsche ich dir guten Appetit - und ich freue mich sehr, dass du`s erst mal auf die sanfte Tour versuchen willst!

Ich bemerke auch den Suchtcharakter, den das hier teilweise hat... also, wenn ich dich hier tagsüber erwische, scheuche ich dich sofort mit deinen Kids auf den Spielplatz..
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonnentag

Amanda

Mensch, sehe gerade, dass schon wieder der halbe Single hier unterwegs ist :eek: .
Mci treibt ja Paul Zwiebel so früh an die Tastatur ;)

Zuletzt bearbeitet:
:argh: Ich bin immer noch ganz durch den Wind, weil Mimi Schluß gemacht hat - und auch noch so abrupt.

Guten Morgen ihr alle :hallo:
Entschuldigt, daß ich gestern nicht mehr geantwortet habe, bin im Moment ein wenig angeschlagen und hatte mich mit heißer Honigmilch ins Bett verabschiedet...

Dankeschön für die lieben Kommentare - das hat mich total gefreut. Ich hoffe, ich kriege jetzt auch alle Antworten zusammen.

@Banane: Vielleicht werde ich das noch bitter bereuen, daß ich soviele Cliffhanger einbaue - ich habe zB gerade keinerlei Schimmer, wer die geheimnisvolle Frau in Rosa ist. Die war ursprünglich als Sekous Ehefrau eingeplant, aber mittlerweile finde ich das zu platt. Na mal sehen.

@heimi: :lol: Schöner Kommentar :D Tut mir so leid, daß Du jetzt wieder warten musst.... aber ich muss zuerst mal eine Hochzeitskapelle bauen.

@Cathleen: Praktisch alle :D

@Stev: Ich wollte tatsächlich unbedingt eine Stadt, in der ein Singlespieler lebt; und natürlich musste es dann auch eine katholische Hochburg sein, denn da kann man Theologie ja auch am besten studieren. Schwalmtal, Lünen oder die Großstädte schieden da eben aus. Das war einfach nur als kleiner Gruß gedacht und hatte keinerlei böse Hintergedanken.

@Erzengel: Unsere charakterpunktlosen Hunde trinken immer aus dem Klo, sobald der Fressnapf leer ist. Ich nehme mal an, das klappt nur mit den Maxis-Toiletten, ich erlebe das nämlich auch zum ersten Mal.
Den Billardtisch hatte ich damals von der Vorgängerseite (?) von http://www.annas-treasures.net/ Den gab es dann auch bei Anna, aber eben beim Schnellnochmaldurchgucken hab ich ihn nicht mehr gefunden - ich glaube, den hatte damals Daniela gemacht, aber ich bin mir nicht sicher :confused:
Ich muss mir jetzt gleich Deine und Cathleens Aufgabe mal durchlesen - Kommentare folgen :D

@Birdie: Ich wusste, es ist zu leicht, das Lied :D
Das ist gut, daß niemand mehr weiß, wen Paul jetzt heiraten wird %)

@: :lol:
Die Gerichtsszene war elend kompliziert - im Hintergrund standen zwei Bänke, auf denen jeweils eine Person saß (eine davon sieht man auch auf dem Bild, auf dem die Baronesse ihren Sohn beschimpft); der Richter, Paul und die Baronesse mussten sich nun immer zu den Personen setzen, um ein Gespräch zu beginnen, und sobald die Spruchblasen auftauchten, habe ich sie per move_objects auf den Richterstuhl oder in den Zeugenstand versetzt. Derweil haben sich die gegnerischen Anwälte endlos lang unterhalten und wurden dann eben auch in Positur gestellt. Und da die Verhandlung mehrere Simstage andauerte, hat der Gerichtsdiener ständig Super-Espresso trinken müssen :D

Edit: Ja da kann man mal sehen, was so alles passieren kann, wenn man so lange an einem Beitrag tippert. Mimi, das ist ein echt weiser Entschluss. Wir werden Dir schon Beine machen, wenn wir Dich hier beim Herumlungern ertappen =) Und bittebittebitte laß uns wenigstens Paulette da!

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Petzi
Deine Story ist schlicht und ergreifend "ohne Worte" klasse :eek:

Ich kann mir nicht im Entferntesten vorstellen, wie du das mit deinen Sims hinkriegst. Und deine Interpretationen der Sprechblasen - einfach zum Quietschen!
Mittlerweile bin ich wirklich sehr gespannt, wen Paul ehelichen wird...doch hoffentlich nicht diesen arroganten Sekou?
Und das Schicksal deiner Hundchen liegt mir auch sehr am Herzen :D ..

Einen schönen Tag
Amanda

@all (außer heimi und petzi): Ich weiß nicht ob ihr es schon bemerkt habt, aber auch ich habe eine weitere Aufgabe fertig, nämlich die 5. doch bis jetzt haben es nur zwei bemerkt, was mich ein wenig verwundert und deswegen schreib ich hier nochmal nen Text. :argh: :argh:

:hallo: Erzengel
Also, ich habs bemerkt - du steht als Nächste auf meiner Liste ;)

Gruß
Amanda

Edit:
So, hab deine Story angeschaut. Ein sehr schöne Hochzeit, schöne Deko... Fein, dass Ranka und Raudi scih bei dir angefreundet haben - ich hatte die beiden auch einmal in einer Familie und es gab nie Nachwuchs. Die beiden haben sich ewig ignoriert. Dein Singlehaus sieht sehr schön aus nach dem Umbau. Schade, dass die Bilder so dunkel sind. Aber sicherlich werden wir die Räume auch noch heller zu Gesicht kriegen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten