Ich bin immer noch ganz durch den Wind, weil Mimi Schluß gemacht hat - und auch noch so abrupt.
Guten Morgen ihr alle
Entschuldigt, daß ich gestern nicht mehr geantwortet habe, bin im Moment ein wenig angeschlagen und hatte mich mit heißer Honigmilch ins Bett verabschiedet...
Dankeschön für die lieben Kommentare - das hat mich total gefreut. Ich hoffe, ich kriege jetzt auch alle Antworten zusammen.
@Banane: Vielleicht werde ich das noch bitter bereuen, daß ich soviele Cliffhanger einbaue - ich habe zB gerade keinerlei Schimmer, wer die geheimnisvolle Frau in Rosa ist. Die war ursprünglich als Sekous Ehefrau eingeplant, aber mittlerweile finde ich das zu platt. Na mal sehen.
@heimi:

Schöner Kommentar

Tut mir so leid, daß Du jetzt wieder warten musst.... aber ich muss zuerst mal eine Hochzeitskapelle bauen.
@Cathleen: Praktisch alle
@Stev: Ich wollte tatsächlich unbedingt eine Stadt, in der ein Singlespieler lebt; und natürlich musste es dann auch eine katholische Hochburg sein, denn da kann man Theologie ja auch am besten studieren. Schwalmtal, Lünen oder die Großstädte schieden da eben aus. Das war einfach nur als kleiner Gruß gedacht und hatte keinerlei böse Hintergedanken.
@Erzengel: Unsere charakterpunktlosen Hunde trinken immer aus dem Klo, sobald der Fressnapf leer ist. Ich nehme mal an, das klappt nur mit den Maxis-Toiletten, ich erlebe das nämlich auch zum ersten Mal.
Den Billardtisch hatte ich damals von der Vorgängerseite (?) von
http://www.annas-treasures.net/ Den gab es dann auch bei Anna, aber eben beim Schnellnochmaldurchgucken hab ich ihn nicht mehr gefunden - ich glaube, den hatte damals Daniela gemacht, aber ich bin mir nicht sicher
Ich muss mir jetzt gleich Deine und Cathleens Aufgabe mal durchlesen - Kommentare folgen
@Birdie: Ich wusste, es ist zu leicht, das Lied

Das ist gut, daß niemand mehr weiß, wen Paul jetzt heiraten wird
@:
Die Gerichtsszene war elend kompliziert - im Hintergrund standen zwei Bänke, auf denen jeweils eine Person saß (eine davon sieht man auch auf dem Bild, auf dem die Baronesse ihren Sohn beschimpft); der Richter, Paul und die Baronesse mussten sich nun immer zu den Personen setzen, um ein Gespräch zu beginnen, und sobald die Spruchblasen auftauchten, habe ich sie per move_objects auf den Richterstuhl oder in den Zeugenstand versetzt. Derweil haben sich die gegnerischen Anwälte endlos lang unterhalten und wurden dann eben auch in Positur gestellt. Und da die Verhandlung mehrere Simstage andauerte, hat der Gerichtsdiener ständig Super-Espresso trinken müssen
Edit: Ja da kann man mal sehen, was so alles passieren kann, wenn man so lange an einem Beitrag tippert.
Mimi, das ist ein echt weiser Entschluss. Wir werden Dir schon Beine machen, wenn wir Dich hier beim Herumlungern ertappen
Und bittebittebitte laß uns wenigstens Paulette da!