Huhu meine Schnubbels! *winkz*
So.. erstmal alles abarbeiten hier...
@ heimi
Na, besser spät als nie.. *knuddel* In den nächsten Tagen gibbet Nachschub
@ Pet
Klar werden im Laufe der Zeit die Lots zum Zuge kommen. Wofür sonst hab ich mir die Mühe gemacht, wenn nicht für meinen Single?
Soviel sei verraten: Bis jetzt ist ein Besuch im Venua Village, im Einkaufszentrum (lade ich als nächstes hoch

) und im Wellness Centre geplant.
Naja und last but not least das kleine Rotlichtviertel, was bis auf ein paar Feinheiten schon fertig ist.
Ach so.. die Bodenleuchten (und noch weitere klasse Objekte) gibt es bei
Xomtek
@ Claudy
Ja klar kannst Du auch ein Fotoalbum anlegen. Ist doch gar kein Problem.
@ Verena
Die Telefonzellen findest Du ebenfalls bei Xomtek.. Link ein paar Zeilen höher.
@ Birdie
Dann mal viel Spass beim Plündern von 8DS. Dort sind hier und da einige Schätze versteckt...
Vor allem herrliche Objekte, um ein bisschen Schmuddel in die saubere Simswelt zu lassen..
@ll
Heute hab ich erstmal wieder mein neues Zeug ins Spiel gepackt und mich um die Feinheiten gekümmert.
Es ist einfach schrecklich. Mir fallen am laufenden Band Dinge ein, die ich in Sachen Single noch unbedingt erledigen muss.
Angefangen von den kontrollierbaren Stühlen über die Tänzerinnen von Wilf Jones (?) bis hin zum Umwandeln von eindeutiger Lingerie ist alles dabei...
Aber so langsam nehmen die Vorbereitungen Form an.
Jetzt geiere ich nur noch auf den Skin von unserer Chriko, damit ich noch ein weiteres Gebäude bauen kann..
Doch dann kann es so langsam losgehen..
Jetzt verkrümel ich mich gleich in die Heia.
Morgen fahre ich zu Muttern und wir feiern ihren Geburtstag nach und nachmittags müssen wir zur Voruntersuchung ins Krankenhaus. Ihr Freund muss demnächst operiert werden..
Vielleicht bis morgen Abend!