Das Single-Projekt

Zur Zeit geht es Hanna ganz ohne Back-up wieder gut, fragt sich bloß wie lange. Mac, also neuinstallieren werde ich vorm Urlaub (Samstag fahren wir los) bestimmt nicht mehr, dafür habe ich vorher noch zuviel zu erledigen. Aber ich dachte, mal gerade testen, ob es mit Back-up wieder laufen würde, kann ja nicht falsch sein. Ich wollte eigentlich nur gerade nachschauen gehen, wieviel Tage ich mit der kaputten Version schon gespielt hatte, da sah plötzlich alles wieder heile aus. Das war gestern nach diversen Neustarts noch nicht der Fall. Alles seeehr merkwürdig! Auf alle Fälle danke für euer Daumendrücken, vielleicht hat das ja geholfen!

Also Muffins-Experte bin ich auch nicht, obwohl ich gern mal welche backe, aber man sollte auf jeden Fall den Teig nur ganz kurz vermischen. Ich sollte mich glatt auch mal wieder ans Werk machen.

Mixer? Alles schön mit der Hand verrühren bitte!

Tionne, ersteinmal herzlich willkommen hier!

TGD kannst du auch ohne Urlaub Total installieren, jedes Add-on funktioniert theoretisch auch ganz allein nur mit dem Hauptspiel. TGD ist allerdings ziemlich verbuggt, ich hoffe, es zickt bei dir nicht nur rum. Aber lohnen tut es sich dennoch, keine Frage!

Tionne, TGD ist schon eine tolle Erweiterung und lohnt sich auf alle Fälle. Hat Maxis nicht auch einen Unleashed-Patch rausgebracht, der die Bugs behebt? Zur Not gibt es ja hilfreiche kleine Patches bei Simslice. Und ohne UT läßt sich echt leben (meiner Meinung nach der überflüssigste Erweiterungspack - meine Sims sind bisher exakt dreimal in den Urlaub gefahren). Und natürlich - willkommen!

Birdie, wann habe ich je Druck auf Dich ausgeübt? Naja, Dich anrufen zu wollen, war vielleicht eine gar zu schreckliche Drohung :D

Nein Petzi, dagegen hätte ich nix, wenn du anrufst :D Ich warte!!! :)

Ach, du weißt schon wie das mit dem Druck gemeint war. ;) Ich brauch doch diesen Druck von dir, sonst wäre ich jetzt noch bei Aufgabe 2 ;)

Petzi, es gibt schon einen Unleashed-Patch, aber der behebt leider nicht alles, was mich stört.

Ich weiß, daß ich, als ich vor ein paar Wochen nur mit TGD gespielt habe, tierisch genervt war, weil angeblich bei jedem Hausbetreten neue Townies erstellt werden mußten. Man darf halt keine Townies einziehen lassen. Und andere Kleinigkeiten gab es da auch noch, die ich aber schon wieder erfolgreich verdrängt habe. Und dann gibt es ja immer noch die Probleme der Horrorköpfe, die mich schon eine Menge Nerven gekostet haben.

Aber Tiere, Gemüse, Altstadt und vor allem die schöne erweiterte Nachbarschaft lohnen sich auf jeden Fall!

Oja, die angeblich neuerstellten Townies! :rolleyes: Die Horrorköpfe hatte ich gottseidank nie, und der Patch hat zumindest mit meinem Hauptärgernis aufgeräumt, den Wasserpfützen unter Möbelstücken.
Was mich aber am meisten fuchste, ist, daß erst mit Hokus Pokus der Bug mit dem geklonten Zwilling vom Chemiebaukasten behoben wurde, der seit Tgd bestand (da hat sich der Zwilling nämlich immer sofort verabschiedet, egal, wieviel Uhr gerade war)

:hallo: Leute :p

@Kasimtja - ein sehr schöner Einstieg - ich freue mich auch, dass ein Neulinger-Nachkomme mitsingelt. In dem Päckchen sind bestimmt tonnenweise Pampers, stimmts?
@all
Ich sollte eigentlich nicht am PC sitzen, weil ich eine schmerzhafte Entzündung in der Schulter habe und das Tippen ist nicht grade heilsam. So ein Ärger - jetzt bin ich krankgeschrieben und kann nicht singeln :argh: ...Vielleicht pack ich mir einen Stapel Kissen unter den Allerwertesten und versuchs dann noch mal.
Ansonsten mach ich eine Pause..

Gruß
Amanda

TGD kannst du auch ohne Urlaub Total installieren, jedes Add-on funktioniert theoretisch auch ganz allein nur mit dem Hauptspiel.
Hm okay, war nur nicht sicher weil man ja für die HD Installation auch die CD von Party ohne Ende braucht.

TGD ist verbuggt? :ohoh: Mir schwant böses. Hatte mit Hot Date in der Vergangenheit schon mal massive Probleme, aber ich hoffe dass sich sowas für alle Zeiten erledigt hat... ich denke wenn ich das nächste Mal in die Stadt komme werd ich mich dann mal nach TGD umschauen ;) Dass es Patches gibt ist ja schon mal gut.
Vielleicht fang ich auch schon mal mit der Single-HP an, falls ich mit Simpose bald mal klarkomme :rolleyes:

Amanda, gute Besserung! Das hört sich ja überhaupt nicht gut an. Kannst du vielleicht mit der linken Hand singlen oder macht sich das auch bemerkbar?

Tionne, ich glaube für die HD-Installation braucht man nur nochmal PoE, wenn man das Add-on auch installiert hat. Soweit ich weiß, kann man alle Add-ons auch einzeln spielen (natürlich nicht ohne das Hauptspiel versteht sich). Du kannst ja die ersten Aufgaben ruhig schon spielen. Tiere brauchst du ja erst ab Aufgabe 4.

Sina, herzlich willkommen! Ich wünsch dir viel Spaß beim Singlen. Hier sind ja zur Zeit fast so viele Neueinsteiger unterwegs wie damals bei unserem Start. *freu*

... und mein Spiel streikt schon wieder, es wird Zeit, es wirklich nochmal mit dem Back-up zu versuchen, aber, ehrlich gesagt, glaube ich nicht wirklich, daß das helfen wird. Dabei war ich mit der vierten Aufgabe jetzt schon fast fertig. *schluchz*

:hallo: willkommen Sina612 und viel Spaß beim Singeln..

@Mimi - nee, ich mach zwar einiges mit Links, aber die Maus kann ich nicht links betätigen. Ich kann meinen rechten Arm nicht anheben und nur aus dem Handgelenk bewegen, deshalb hilfts vielleicht, wenn ich mich höher setze.
Hoffentlich kriegt sich dein Spiel wieder ein. Daumendrück..

Gruß
Amanda

Mimi A schrieb:
Du kannst ja die ersten Aufgaben ruhig schon spielen. Tiere brauchst du ja erst ab Aufgabe 4.
Hm stimmt eigentlich... eigentlich könnte ich schon anfangen, muss aber erst noch ein paar Vorbereitungen treffen *immerhin schon mal das Haus runtergeladen hat* Ich denke ihr werdet dann in der nächsten Zeit was von mir hören :lalala:

Gruß
Tionne

So ich wollt nur mal sagen das ich nun wieder mit dabei bin.
Also ich hoffe in den nächsten 2 Tagen wird die Aufgabe 3 fertig sein.:D

Entschuldige nochmal das ich mich so lange net gemeldet habe.
Also ich hoffe bin nun wieder auf der aktiven Liste.

Gruß Powersun

Hallo, liebe lebende. Ich danke euch allen für so viel Lob "ganz stolz bin", Virus ist nicht verschwunden, verbreitet sich munter weiter. Das heißt- wir sehen (schreiben) uns bald wieder.

Gute Nacht ihr süßen.

:D Kasimtja:D ...dass hoffe ich aber sehr, dass hier alle noch unter den Lebenden weilen. Und der Virus wird hier noch viel schlimmer - das garantiere ich dir :D

@Tionne
Willkommen hier - wir sind schon sehr auf deinen Single gespannt...

Gruß
Amanda

'nabend allerseits! Mich gibt's auch noch =) .

Hier ist ja mächtig was los in den letzten Tage, so viele neue Leute. Ich befürchte, bis meine Aufgabe 1 mal fertig ist sind schon zwei Dutzend neue Singles vor mir :ohoh: . Mimi, ich würd die Aufgabe ja gerne vor Deinem Urlaub fertig bekommen, aber ich rechne nicht wirklich damit. Ich bin seit Mittwoch schon nicht mehr zu meinen Sims gekommen :heul: . In der Firma ist Streß pur (morgen muß unser Angebot fertig sein), nach Feierabend waren wir dann Fliesen und Tapeten aussuchen, Samstag war Besuch im Haus und Sonntag war hier Tag des offenen Dorfes, da durften wir von einem Hof zum nächsten gehen und zusehen, wie unsere Tochter begeistert Ferkel und Kälber gestreichelt und Trecker bestaunt hat :lol: . Wer war das noch gleich mit dem Single-Haus voller Viechern? So ungefähr kam ich mir hier gestern vor %) .

@MacPrinter: Was für eine Art Muffins machst Du denn? Nach amerikanischem Rezept oder als Rührteig? Erstere darfst Du blos nicht mit dem Mixer bearbeiten, nur schnell mit der Gabel rühren, gerade solange, daß alle trockenen Zutaten angefeuchtet sind. Schau mal hier unter Wissenswertes, da gibt es gute Tipps&Tricks.

So, dann schleich ich mich mal wieder davon, vielleicht komm ich ja heute noch ein paar Minuten zu meinem Single. Wobei ich da heute vielleicht lieber die Finger von lassen sollte ... von 1 1/2 Stunden Stau auf dem Weg zur Arbeit bis zu vergessenen Frühstücksbroten hat der Tag heute schon allerlei Unheil gebracht, da kann der Rest eigentlich auch nur noch schief gehen :ohoh: .

Guten Abend Ihr Lieben! :hallo:

Endlich wieder Internet! Ich war von Freitag bis heute nachmittag internetmäßig mal wieder von der Außenwelt abgeschnitten - diesmal durch einen Systemabsturz bei unserem DSL-Einwahlknoten. :naja: Ärgerlich, gerade am Wochenende, wo ich mal wieder ein bisschen Zeit gehabt hätte...
Ich werde sobald ich Zeit habe alles nachlesen, was ich verpasst habe. Dann melde ich mich wieder und aktualisiere die erste Seite... Ich hoffe, dass ich schon morgen dazu kommen werde...

Liebe Grüße,

Semporosia. :lalala:

Stine schrieb:
So, dann schleich ich mich mal wieder davon, vielleicht komm ich ja heute noch ein paar Minuten zu meinem Single. Wobei ich da heute vielleicht lieber die Finger von lassen sollte ... von 1 1/2 Stunden Stau auf dem Weg zur Arbeit bis zu vergessenen Frühstücksbroten hat der Tag heute schon allerlei Unheil gebracht, da kann der Rest eigentlich auch nur noch schief gehen :ohoh: .
*grummel* ich sollte mal auf mich selbst hören :mad: . Ich hab also meinen armen Single gestern abend noch in die Stadt geschickt, hab da einen netten Townie kennengelernt, der sich auch zum Essen hat einladen lassen. Und dann stand da so ein blöder Nachbar, der auch Essen gehen wollte, vor dem Tisch und blockierte den Stuhl, auf den sich meine Bekanntschaft setzen wollte ... Deadlock :mad: . Am Ende durfte ich ohne Speichern raus. Die Lust auf Stadtbummel war mir vergangen, Bummeln wollte ich aber, also hab ich zur Abwechslung einen Ballon gechartert, um mir Magic Town anzusehen. Fahrt klappte gut, ich hab da auch gleich eine Nachbarin getroffen, deren Freundschaft ich eh auffrischen wollte, mich nett mit ihr unterhalten ... *peng* Spiel weg :mad: :heul: . Passiert mir ganz sporadisch alle paar Wochen mal (in Stadt, Urlaub, Magic Town), Skins und Sims hab ich schon alle doppelt und dreifach geprüft, Objekte auch, den Fehler muß ich wohl einfach unter "nicht zu finden" verbuchen. Die Lust aufs Weiterspielen hat es mir aber trotzdem genommen, zumal der Abend, den mein Sim für den Ausflug reserviert hatte, inzwischen durch das ewige Speichern und dann doch nicht wegfahren auch schon fast um ist. Also steh ich weiter bei Tag 4, und nix passiert ...

Stine schrieb:
Und dann stand da so ein blöder Nachbar, der auch Essen gehen wollte, vor dem Tisch und blockierte den Stuhl, auf den sich meine Bekanntschaft setzen wollte ...
In solch verzweifelten Situationen hilft sehr gut der Build/Buy-Enabler, zB von www.simslice.com (unter Programs & Patches). Dann kannst Du auch in der Stadt move_objects verwenden.
Und ich drück Dir die Daumen, daß Du beim nächsten Stadtbesuch von lästigen Abstürzen verschont bleibst!

Oh, ich hab da noch eine Frage an die SE-Besitzer und Von-Spinnwebs-Verehrer (also an Mimi :D):
Welcher Kopf wird für Julia verwendet? Ich will sie für die 7. noch nicht reaktivieren, sondern sie auf einem anderen Grundstück "nachbauen".

Zuletzt bearbeitet:
Mimi und Birdie: Ihr habt mich gerettet! Mit flüssigem Teig und nur per Hand gemischt habe ich gestern abend meine ersten Mufins gebacken, die auch aufgegangen sind! Stine, danke für den Link, gut, dass ich den nicht gestern noch gesehen hab, dann hätte ich mich ja gar nicht entscheiden können!

Willkommen an die Neueinsteiger!

Cool Mac!!! Das freut mich dass es geklappt hat. Darf man so einen Muffin auch mal probieren? :)

EDIT: @Pet: ich bin zwar weder Mimi, noch Spinnweb-Verehrer, aber ich antworte mal ;)

Mesh: c003fa_longhair
Skin: c003famed_asian01

Zuletzt bearbeitet:
@Birdie: Ja, jetzt, wo Julius wieder Julius heißt, bin ich wieder zufrieden. Dein "Jules" hat mich in heillose Verwirrung gestürzt.

Echt? Julia hat den Asian-Kopf :eek: Das ist ja wieder mal merkwürdig. Aber diese ganze Frau ist ja eine Merkwürdigkeit an sich...
Danke jedenfalls für die Auskunft *knutsch*

MacP, Salami Käse-Muffins? Schreckst Du denn vor garnichts zurück?

@Mac: Von jedem bitte eins. Erst was deftiges und danach das Süße! :) Merci!!!
(Hab da noch ein gaaaanz tolles Rezept für Thunfisch-Muffins...)

@Herr Petzi: Gern geschehen. *knutsch zurück* ;)
Naja, ich finde Julias Klamotte viel merkwürdiger. Ich kann dieses Kleid nicht mehr sehen. Ganz am Anfang fand ich das sooo toll und Birdie Fly trug es auch die ganze Zeit, aber... naja... Geschmäcker ändern sich :D
Ach, ich soll dich von JULES grüßen!

Genau, das Kleid! Trägt sie nun das trägerlose B004 oder das mit Trägern, B402? Und Birdie, ich muss Dir recht geben, beide Kleider sehen nicht so gut aus.

Und wegen dem Namen: darfst ihn ruhig weiter Jules nennen, wenn das sein Spitzname ist.

Petzi: Ich schrecke vor rein gar nichts zurück... hatte ich erwähnt, dass ich zusätzlich einen Klecks Gorgonzola in den Muffins drin hatte?
Julia trägt dies rote trägerlose Kleid.

Birdie, wenn ud einen Moment wartest, kommen die Muffins sicher gleich an. Wie wär´s mit ner Tasse Kaffee dazu?

Herr Petzi schrieb:
Genau, das Kleid! Trägt sie nun das trägerlose B004 oder das mit Trägern, B402? Und Birdie, ich muss Dir recht geben, beide Kleider sehen nicht so gut aus.
Mesh: b402fafit_bmbshl01
Skin: b402fafitmed_bmbshl01

Herr Petzi schrieb:
Und wegen dem Namen: darfst ihn ruhig weiter Jules nennen, wenn das sein Spitzname ist.
Danke! =)

Frau Mac schrieb:
Birdie, wenn ud einen Moment wartest, kommen die Muffins sicher gleich an. Wie wär´s mit ner Tasse Kaffee dazu?
Hui, das klingt wunderbar!!! Danke!!! *freu*

Jetzt bin ich total verwirrt. Hat Julia nach HD eine Generalüberholung durchgemacht? Denn es gibt sie ja schon seit dem Grundspiel, aber die 400er-Serie gibt es ja erst bei HD. Ach egal, ich hab ihr jetzt das trägerlose angezogen und damit Schluß.

MacP, ich bin wahrscheinlich einfach zu konservativ in meinem Eßverhalten. Mein Muffinkosmos bestand bisher nur aus süßen Muffins.
Und Gorgonzola ist echt lecker!

:hallo: Moin,moin

@Herr Petzi (wusst ichs doch, dass du wieder abhebst,tztz!)

Bei mir trägt Julia B004fafitmed_fatal01 und ich hab sie bisher nach dem Neuinstallieren noch nicht umgezogen...

Gruß
Amanda

Sir Petzi, nun stell dein Licht nicht untern Scheffel. Du bist doch nicht alt! Nein!
Zum "hilflos" kann ich nicht viel sagen... ;)

So ich habe gerade die letzten Bilder von Aufgabe 3 hochgeladen.Hoffe ihr habt wenigstens etwas Spaß beim Lesen.

Aufgabe 3
P.S.ich muss noch dazu sagen dass mir bei der Party einige Bilder durcheinander geraten sind.Hoffe das ist nicht ganz so schlimm
Meine Berühmtheit ist schon auf den ersten Bildern zu sehen bevor sie offiziell überhaupt eintrifft.Bitte einfach übersehen ;)

@MissPiggi: Ooooh sehr schöne Fortsetzung! Ich mag deinen Xavi total :)
Hab Nadine die Prominente auch brav übersehen auf den ersten Bildern ;)

Hey, da steht ja Drew Carey vor den Strippern!

Also, Miss Piggi, wenn Du das nicht so betont hättest, dann wäre das wohl kaum jemandem aufgefallen. Naja, Heimi vielleicht :D
Aber eine Superfortsetzung, dramaturgisch gut durchdacht. Vor allem der mysteriöse Langbemantelte gefällt mir.
Ich wusste garnicht, daß die Polizei von SimCity von Beate Uhse ausgestattet wurde ;)

Hallihallo!

Sooo, ich habe jetzt mal die letzten drei Seiten aufgeholt und bin dementsprechend wieder auf dem aktuellen Stand. Schön, dass diverse Probleme behoben werden konnten und die Muffins gelungen sind. ;)

@ Birdie: Für ein Thunfisch-Muffin-Rezept wäre ich auf jeden Fall zu haben. Ich könnte mich auch adäquat revangieren, z.B. mit einem Rezept für Spaghetti mit Thunfisch in Tomaten-Sahne-Soße... Ich liebe Thunfisch! %)

So, die erste Seite ist aktualisiert, jetzt muss ich wieder ´ne Runde arbeiten... :argh:

Liebe Grüße und bis dann,

Semporosia. :lalala:

Petzi schrieb:
Hey, da steht ja Drew Carey vor den Strippern!

Also, Miss Piggi, wenn Du das nicht so betont hättest, dann wäre das wohl kaum jemandem aufgefallen. Naja, Heimi vielleicht :D
Aber eine Superfortsetzung, dramaturgisch gut durchdacht. Vor allem der mysteriöse Langbemantelte gefällt mir.
Ich wusste garnicht, daß die Polizei von SimCity von Beate Uhse ausgestattet wurde ;)
Erm...wegen der Polizistin - das ist ein "normaler" Skin den ich jedem Sim anziehen kann.Die kurze Hose war dabei - ich hatte versucht die "richtige Wache " anzurufen aber die tauchten einfach nich auf :( So habe ich beschlossen einen normalen Sim zu nehmen der Xavier einfach besucht.Hoffe das ist nicht so schlimm.Hab sowieso Probleme ohne Ende hier *grummel* Nicht nur dass ich vor ein paar Tagen mehrere Abstürze hatte wegen den doppelten ID's - nein jetzt fehlt mir bei JEDEM Lot die Beschreibung und der Name.Egal ob Altstadt,Urlaub oder sonstwo.Ich hab das Gefühl ich muss wohl mal alles neu installieren *augenroll*

@ MissPiggi: Sorry, das hatte ich vorhin ganz vergessen: Wegen der dopplten ID solltest Du mal auf Gittis und Cyrons Seite gucken - unter Nützliche Programme, Object ID. Da findest Du nämlich auch eine gute Anleitung zur Benutzung des Progs. Und löschen oder mit dem Transmogrifier bearbeiten musst Du keines der betroffenen Objekte...

Das mit der Polizistin war doch nur ein kleiner Scherz :) Meinetwegen kann Deine Polzistin auch in Pelzmantel auf Patrouille gehen, das ist ganz allein Deine Entscheidung. Wenn Du übrigens mal Skins von NPCs oder von den Jobs suchst, die findest Du hier: http://bloodysims.fateback.com/index.html
Und Doppelgänger benutze ich ständig, solange das regelkonform ist. Momentan laufen mal wieder 4 Pauls und 3 Caprices durchs Spiel. Nach der 7 gibt es aber dann wieder nur einen von jeder Sorte.

Das ist ja blöd mit dem spinnenden Spiel. Vielleicht berappelt es sich ja wieder?

Ja danke dort hatte ich schon nachgelesen.Mit dem Transmorgifer?! hab ich die betroffenen Objekte geclont und die alten gelöscht.Dadurch hatte ich ja die Abstürze.Betroffen waren unter anderem ein Tisch aus einem Gartenset und der Couchtisch von Xavier.Fragt mich bitte nicht warum.Sobald ich bei Xavi im Haus war stand dort der Gartentisch.Löschen konnte ich ihn nicht,auch nicht mit move_objects on.Hab ich versucht den anderen Tisch zu kaufen und hinzustellen bin ich aus dem Spiel geflogen.Daher habe ich mich entschieden auf das Gartenset zu verzichten weil mir die Möbel von Xavi einfach zu gut gefallen ;)
Mit dem SEObjectManager hab ich auch versucht die ID zu ändern,bin aber warscheinlich zu blond dazu

saluuuuuuuuuuuuuut!!!

jaja,ich leb auch immer noch*grins*

erstmal ein Halloooooooooooo an die ganzen neuen-schön,dass ihr mitmachen wollt!!!
hilfe,langsam sollte ich voran kommen,sonst überholen mich wirklich alle...
aber leider mag mich mein spiel,oder besser gesagt mein pc nicht mehr...der ist nämlich immer der meinung,dass er wegen angeblich mangelnden virtuellen speichers sims ausmachen muss*grummel*

-->achja,noch n frage...ich hab wohl so ein unsichtbares portal entfernt,jedenfalls bleiben jetzt die besucher immer an der rechten seite meines grundstücks stehen und kaum hab ich sie mit move_objects on entfernt(des geschnarche nervt,außerdem hab ich sonst bald nen friedhof auf meinem grundstück....:naja: ),zack,ich befinde mich auf dem desktop und sims ist aus*heul*
das verdirbt mir wirklich des spaß am spielen,ich weiß gar nicht,wie oft ich die 3.aufgabe inzwischen schon gespielt habe(halt immer so ca 10tage...)

hmpf...nunja...ich hoffe,dass ihr mir helfen könntn...

Saluuuuuuuut
annibirdy

Stine schrieb:
*grummel* ich sollte mal auf mich selbst hören :mad: . Ich hab also meinen armen Single gestern abend noch in die Stadt geschickt, hab da einen netten Townie kennengelernt, der sich auch zum Essen hat einladen lassen. Und dann stand da so ein blöder Nachbar, der auch Essen gehen wollte, vor dem Tisch und blockierte den Stuhl, auf den sich meine Bekanntschaft setzen wollte ... Deadlock :mad: . Am Ende durfte ich ohne Speichern raus.
Aber dabei handelte es sich jetzt nicht um das Problem, daß zuviele Leute auf einmal essen bestellen wollen und nichts mehr weitergeht, oder? Das läßt sich nämlich hervorragend mit dem Cheat "prepare_lot" regeln und da habe ich auch bei meinen Singles keine Hemmungen, den zu benutzen, bevor nichts mehr geht. Das mit den Spielabstürzen hört sich ja gar nicht gut an, einen Tipp habe ich da aber leider nicht. Schade, daß es mit den Bildern nicht klappt, bevor ich wegfahre. Aber bei soviel Streß, habe ich dafür vollstes Verständnis und werd jetzt auch nicht weiter nachbohren. Schließlich soll das Singlen ja Spaß machen und nicht in weiteren Streß ausarten.

Da hattest du ja gestern beim simsen ungefähr den Spaß, den ich gestern auch hatte. Mit meinem Spiel, das mir wieder und wieder diese nervigen Grafikprobleme bietet. Irgendwann schmeiße ich das Spiel samt Compi noch einmal aus dem Fenster. Heute (mit Back-up) läuft es erst einmal wieder einwandfrei, aber ich habe es auch noch nicht besonders lange getestet. Eigentlich habe ich die nächsten Tage auch gar keine Zeit für Forum und Sims, aber dennoch kann ich mich ganz schlecht losreißen, wo ich doch demnächst schon zwei Wochen ganz ohne euch leben soll.

Petzi, ich wollte schon fragen, wie du annehmen kannst, daß Julchen in einem 400er-Kleid durch die Gegend laufen kann. Aber du hast ja schon selbst bemerkt, daß das eigentlich nicht möglich ist. Ich hab schon ewig nicht mit den Goths gespielt, fällt mir dabei auf ... ich liebe ja besonders ihren Friedhof und die kleine Bratty. Ich möchte ja gar nicht wissen, was du fieses mit Julia vorhast.

Mac, Kirsch-Muffins nehm ich auch gern, mir läuft schon bei dem Gedanken das Wasser im Mund zusammen. Mit dem Zug bin ich auch ruckzuck in Bielefeld, wohnst du dort eigentlich direkt in der City?

Der arme Xavier, wie er auf dieser Party-Idee festgenagelt wird. Die Forsetzung hat mir wieder prima gefallen (diese Kommentare sind immer göttlich). Auch das Angelika nichts für ihren Fehltritt konnte, Frankie hat es ja noch faustdicker hinter den Ohren, als ich dachte.

Miss Piggi: Super Fortsetzung. Dein Xavi ist echt witzig drauf, besonders jetzt, wo er sich selbst über seine Veränderung wundert. Und was da noch mit der Silvia-Marie wird, das interessiert mich ja brennend!

Semporosia, Thunfisch-Tomaten-Soße zaubert die Mensa hier gelegentlich, finde ich sehr lecker, bin nur jedesmal verwirrt, wenn das dann doch wieder als Hackfleisch-Soße angepriesen wird!
Birdie, das Muffin-Rezept interessiert mich ja auch. Schmeckt das dann wirklich?

Mimi, dann schmeiß ich dir schnell mal noch einen Muffin rüber, bevor sie weg sind! Ich weiß ja nicht, was du mir direkt ind er City meinst, aber wahrscheinlich trifft das schon zu. Bis ins Zentrum brauch ich etwa zehn Minuten zu Fuß.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten