Stine schrieb:
*grummel* ich sollte mal auf mich selbst hören

. Ich hab also meinen armen Single gestern abend noch in die Stadt geschickt, hab da einen netten Townie kennengelernt, der sich auch zum Essen hat einladen lassen. Und dann stand da so ein blöder Nachbar, der auch Essen gehen wollte, vor dem Tisch und blockierte den Stuhl, auf den sich meine Bekanntschaft setzen wollte ... Deadlock

. Am Ende durfte ich ohne Speichern raus.
Aber dabei handelte es sich jetzt nicht um das Problem, daß zuviele Leute auf einmal essen bestellen wollen und nichts mehr weitergeht, oder? Das läßt sich nämlich hervorragend mit dem Cheat "prepare_lot" regeln und da habe ich auch bei meinen Singles keine Hemmungen, den zu benutzen, bevor nichts mehr geht. Das mit den Spielabstürzen hört sich ja gar nicht gut an, einen Tipp habe ich da aber leider nicht. Schade, daß es mit den Bildern nicht klappt, bevor ich wegfahre. Aber bei soviel Streß, habe ich dafür vollstes Verständnis und werd jetzt auch nicht weiter nachbohren. Schließlich soll das Singlen ja Spaß machen und nicht in weiteren Streß ausarten.
Da hattest du ja gestern beim simsen ungefähr den Spaß, den ich gestern auch hatte. Mit meinem Spiel, das mir wieder und wieder diese nervigen Grafikprobleme bietet. Irgendwann schmeiße ich das Spiel samt Compi noch einmal aus dem Fenster. Heute (mit Back-up) läuft es erst einmal wieder einwandfrei, aber ich habe es auch noch nicht besonders lange getestet. Eigentlich habe ich die nächsten Tage auch gar keine Zeit für Forum und Sims, aber dennoch kann ich mich ganz schlecht losreißen, wo ich doch demnächst schon zwei Wochen ganz ohne euch leben soll.
Petzi, ich wollte schon fragen, wie du annehmen kannst, daß Julchen in einem 400er-Kleid durch die Gegend laufen kann. Aber du hast ja schon selbst bemerkt, daß das eigentlich nicht möglich ist. Ich hab schon ewig nicht mit den Goths gespielt, fällt mir dabei auf ... ich liebe ja besonders ihren Friedhof und die kleine Bratty. Ich möchte ja gar nicht wissen, was du fieses mit Julia vorhast.
Mac, Kirsch-Muffins nehm ich auch gern, mir läuft schon bei dem Gedanken das Wasser im Mund zusammen. Mit dem Zug bin ich auch ruckzuck in Bielefeld, wohnst du dort eigentlich direkt in der City?
Der arme Xavier, wie er auf dieser Party-Idee festgenagelt wird. Die Forsetzung hat mir wieder prima gefallen (diese Kommentare sind immer göttlich). Auch das Angelika nichts für ihren Fehltritt konnte, Frankie hat es ja noch faustdicker hinter den Ohren, als ich dachte.