Gerüchte über 7. AddOn

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

eigentlich kurios. Megastar ist noch nicht mal erschienen und ich fang hier schon mal 'ne Diskussion über eine weiteres AddOn an ;) Aber gerade in den letzten Tagen traten doch immer wieder ein paar Gerüchte auf, welche diese Option zumindestens wahrscheinlich machen (siehe diese News und diese News). Allesamt nur vereinzelte Anzeichen und natürlich bei weiten nicht mit einer offiziellen Ankündigung vergleichbar. Aber imo 'nen guter Ansatzpunkt mal darüber zu diskutieren.

Was haltet ihr von solchen Gerüchten? Ich für meinen Teil schließe ja garnix aus. Ich werde aber natürlich den Teufel tun und sowas jetzt hier schon als Fakt verkaufen. Und ich erwarte jetzt auch nicht unbedingt ein siebtes AddOn. Aber es würde mich immerhin nicht überraschen, wenn uns nach Megastar in der Tat ein weiteres Expansion Pack ins Haus steht. Denn wenn man zurückschaut, war es bisher immer irgendwie unwahrscheinlich, dass Maxis nach so vielen AddOns noch eins nachlegt (das war spätestens bei der Ankündigung zu Urlaub total erstaunlich). Trotzdem haben sie's gemacht.

Insofern schau ich natürlich sehr kritisch, was hinter solchen Gerüchten steckt und halte das auch alles immer schön im Konjunktiv. Aber wie gesagt würde es mich nicht überraschen, wenn die weiter nachlegen.

Rob

ich wäre nicht erstaunt,wenn noch weitere addons kommen.immer wenn mir das spielen nach einer zeit langweilig wird, kommt ein neues addon und damit neuer wind zu den sims.so kann man etwas erfolgreiches lange am leben halten.wenn es keine addons gäbe,würde ich bestimmt schon lange nicht mehr spielen.für mich persönlich war alles außer UT ein großer fortschritt.

also ich denke das eventuell ein 7.addon im Herbst erscheinen wird denn bisher war es immer so das 2 addons pro Jahr erschienen eines im Frühjahr und eines im Herbst hab ich mal so festgestellt also wundern würde es mich nicht

Hi,

ich glaube schon, das es weitere Add ons geben wird.
Schließlich fehlen noch einige Sachen, die in "Megastar"
wahrscheinlich nicht vorhanden sein werden. Es gibst so viele
Möglichkeiten, um noch weitere Add ons zu veröffentlichen.
Ich bin mir sicher, das sich jeder Simsfan darüber freuen
würde.

Liebe Grüße Rina:hallo:

Also ich finde, irgendwann ist es genug mit den Addons. Zusammen mit den downgeloadeten Sachen packt das doch kein PC mehr.
Ich finde, Maxis sollte sich lieber auf Sims 2 konzentrieren.

Die vielen Addons sind ja schön aber mein Computer macht es leider nicht mit! Ich fände es besser, ein ganz neues Spiel zu machen statt noch ein addon.
Also ich finde die Addons toll, das Spiel insgesamt auch aber mein Computer nicht mehr so, er ist schon älter und schon bei 3 Addons ziemlich langsam!
Aber mal sehen, was für Ideen sie diesmal haben,
Gruß,
Teddide

ich finde auch, das maxis noch weitere addons rausbringen soll, aber natürlich auch auf sims 2 konzentrieren. ich denke, so 2 addons könnte ich schon noch vertragen. aber beim nächsten addon würde ich mir nicht so ein spezielles thema wie "megastar" wünschen, sondern wetter (winter, sommer, herbst, frühling) , das es feste wie weihnachten, ostern gibt. und das es wochenende gibt. suchten, wie z.b. rauchen. das wäre bestimmt geil.

So ein Tisch, wo die Sims rauchen können, habe ich irgendwo runtergeladen, das gibt's aber keine Ahnung wo. Kennst du das?

Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt hatte, habe ich die aktuelle PC Action vorliegen. Neben einem Artikel zu Megastars gibt es hier auch ein kurzes Interview mit Jonathan Knight, dem Chef-Entwickler zum aktuellen Add On:

Zitat:

PCA: Auf was für Neuerungen darf sich die riesige Fangemeinde besonders freuen?

JK: Megastars ist ein grossartiges Erweiterungspack, denn erstmals kann der Spieler seine Sims zu Ruhm und Reichtum führen. Bei MS kündigen die Sims ihre langweiligen Jobs und starten eine Karriere im Showbusiness. Zahlreiche Mini-Spiele, Interaktionen mit neuen Objekten und vielen interessanten Charakteren sorgen für eine Menge Kurzweil. Ausserdem gibt es ein spannendes neues Award-System, und grossartige Einrichtungsgegenstände für ein superstargerechtes Zuhause.

PCA: Eine Karriere als Megastar zu machen, klingt in der Tat spannend. Wie seid Ihr auf die Idee gekommen?

JK: Wie wahrscheinlich jeder sind auch wir von der Glitzerwelt der Schönen und Reichen angetan und dachten uns, dass es eine Menge Spass bringen müsste, das Ganze auf die Welt der Sims umzumünzen.

PCA: Wie geht es in Zukunft mit den Sims weiter, ein zweiter Teil ist in Planung. Wird MS also das letzte Add On sein oder dürfen sich die Fans auf weitere Ergänzungen freuen?

JK: Keine Sorge. So lange die Fans weitere Add Ons wünschen, kriegen sie diese auch.

Quelle: PC Action 05/2003

Also ich vermute mal, dass da bestimmt noch etwas kommen könnte. Lassen wir uns einfach überraschen.

;)

Huhu!

Also ich glaube definitiv daran, dass es noch ein 7. Add On geben wird. Maxis bringt immer zwei AddOns in einem Jahr raus. Ich denke ein 7. AddOn wird es auf jeden Fall geben... :D

Aber ich zweifel daran, dass es wirklich noch mehr geben wird. Vielleicht werden sie uns aber auch in absehbarer Zeit mit Sims2 überraschen. Das könnte ich mir vielleicht sogar noch mehr vorstellen als ein 7. AddOn. Schlecht wäre es ja nicht... *hihi*

Schöne Grüße, Rumbo... :)

Original geschrieben von skaf
hi teddie!
ich hab auch diesen Rauchertisch runtergeladen. er ist von der seite persimmon grove und es gibt ihn unter dieser adresse:
Hab den Link hier auch entfernt;)

Eigentlich darf man gar keine Direct Links angeben!

Lösch ihn bitte aus deinem Beitrag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehm gerne noch mehr addons....wenn sie mir dann einen neuen pc bzw. festplatte dazu schenken :naja: . meine ist vom sim virus befallen...nur noch objekte, skins, programme blablabla und das obwohl ich nur noch sehr sehr selten spiele :D

hmm. ich muss ehrlich sagen, ein 7. addon würde mich zwar nicht mehr überraschen, aber es gibt dinge an maxis' einstellung zu den addnons, die mich nerven.

1. Es gibt nie grundliegende erneuerungen wie wetter oder wochenenden oder irgendwie nachvollziehbaren urlaub.

2. fände ich es supertoll, wenn es mal wohnungen oder so was geben würde. also so einen richtigen wohnblock mit gott weiß wievielen stockwerken und der möglichkeit, sich eine FEST gebaute, also ic meine im layout unveränderliche wohnung zu mieten. ich fand es schon imemr schwachsinn, dass die sims sich sofort zwingend ein haus kaufen müsen.

3. _soweit_ ich von megastars gehört habe, verspreche ich mi rnciht viel von dem add-on (obwohl ich es schon bvorbestellt habe :rolleyes: ), denn ich habe absolut kein interesse daran, einen "magastar" aus mienem sim zu machen!
ich hoffe, dass maxis nicht mehr themenspezifisch arbeitet sondern einfach generelle verbesserungen vorsetzt!

4. wird es trotz der vielen netten add-ons und dem geld was EA daran verdienen kann zeit für Sims 2.

How.
Morpheus

Noch eins?

Huhu!
Also, ich fände es schon irgendwie cool, wenn noch ein neues Add-On kommen würde, z.B., dass die Sims ihren eigenen Laden bauen können, wo sie dann auch arbeiten(und der Spieler sie steuern muss). Aber ich sehe es eher wie 458749224979866(<--
:confused: ). Es müsste realer werden, damit es wirklich wie im richtigen Leben ist. Ich habe schon oft hier gelesen, dass die einzelnen Spieler Feste feiern bei ihren Sims. Ich mache das nicht, weil da einfach was fehlt, z.B. zu Weihnachten der Schnee. Also, grundlegende Verbesserungen wären besser als ein komplettes themenorientiertes Add-On!
Bye

Angelskiss:hallo:

z.B. zu Weihnachten der Schnee.
also, ich weiß ja nicht, wie das bei Euch in Siegen ist, hier ist Schnee zu Weihnachten eher ein Wunder.
Ansonsten: Nachfrage bestimmt das Angebot. Die Add-One Methode ist bewährt und erprobt, warum sollte Maxis das nicht fortsetzen?
Und nachdem Maxis mit Sims-Online nicht so wirklich Erfolg hat, werden die sich das mit Sims2 auch noch überlegen. Die Sims1 Fans sind eine treue Geldquelle.

Schnee

Schnee gibts bei uns eigentlich jedes Jahr, meistens auch genug, aber nur ungefähr alle zwei bis drei Jahre pünktlich zu Weihnachten. Aber bei uns ist Schnee eigentlich schon fast "normal".
Noch so ne Sache zu den Add-On´s: Wenn es Jahreszeiten geben würde, finde ich, dass es dann auch ein an den Jahreszeiten orientiertes Klamottensortiment geben sollte, damit man es auch wirklich "merkt", dass z.B. Winter ist.

Bye

P.S: Habt ihr auch alle so wunderschön warmes, sonniges Wetter?

ich komm klar mit den addons, hatte nie bugs, keine langen ladezeiten (max 1 min) deswegen störts mcih nicht, nur find ich das das ganze n bissl zu groß ist

würd mcih freuen auf neue addons, die kann ich mir wenigstens leisten

Ich finde, Maxis sollte aufhören, ständig neue add ons zu produzieren. Ich spiele "Die Sims" kaum noch, das Spielprinzip ist mitlerweile etwas ausgelaugt. Maxis sollte sich jetzt voll und ganz auf ein gelungenes "Sims 2" konzentrieren, mit interessantem Konzept und besserer Grafik. Die jetzige Praxis, nach der immer neue DTAs und ein paar neue Features hinzugefügt werden ist auf Dauer echt unbefriedigend. Ich meine auch, dass die Sim- Welt insgesamt authentischer werden sollte, wie z.B. mit den bereits erwähnten Jahreszeiten etc.

Maxisim deiner Meinung bin ich überhaupt nicht. Überleg doch mal:rolleyes: wieviel Geld ein Simfan ausgibt für alle Add Ons und wenn dann ein Sims 2 käme, wäre das ganze Geld ja umsonst denn ichkann mir nicht vorstellen das man das normale Sims mit Addons noch spielt. Also ich habe ein 7. Addon lieber als Sims 2.
VIelleicht sollten sie auch beides machen?:lalala:

Also ich fände es gut wen Maxis noch weiter add ons bringt und dort alles mit integriert was den Sims noch fehlen und in Sims 2 sollten sie sich um eine neue Grafik kümmern und vielleicht das Spielprinzip ein wenig aufpeppen so fände ich's am besten und wenn ich mich an TGD erinnere.... ich würde mich über weitere add ons freuen so lang sie noch so viel Spaß machen :)

Ein Blick in die Zukunft: Wir schreiben das Jahr 2010 die Mitgliederliste von simszone.de umfasst schon weitaus mehr als 59.000 User. Die Filezone benötigt inzwischen den speicherplatz von insgesamt über 5.000 Prozessoren. Da wird die Simswelt erneut aufgwühlt. Die Fans freuen sich über das 50 igste Add On der Sims-Trilogie. Mit dem Namen Sims Future die Simswelt ist schon fast mit unserer zu vergleichn. Die Straßen leer selbst die Büros sind längst vom Simswahnsinn eingenommen worden. Wir längst erwachsen bzw längst noch erwachsener als sowieso schon. Will Wright nun Weltherrscher Krieg??? Noch nichtmal bei den Sims. :lol: :lol: :lol:
Wär das nicht schön.%)

Original geschrieben von Maxisim
Ich meine auch, dass die Sim- Welt insgesamt authentischer werden sollte, wie z.B. mit den bereits erwähnten Jahreszeiten etc.

Ich finde auch daß das Spiel noch etwas realistischer werden könnte. Mir schweben da allerdings nicht Jahreszeiten vor. Das wäre nur ein optisches Gimmick. Mich stört vielmehr daß der Kühlschrank nie leer wird und die Kleidung der Sims nie schmutzigwird , genau wie der Fußboden.
Also wäre Einkaufen, Wäsche waschen und Fußböden wischen/saugen angesagt.
Dazu müßte natürlich so ein Sims-Tag um einiges länger werden. Entgegen landläufiger Meinung denke ich daß es den Leuten von Maxis leicht fallen müßte, die Zeit langsamer laufen zu lassen. Ich habe früher selber programmiert und eine Zeitschleife zu programmieren ist eins der einfachsten Dinge überhaupt.

In Bezug zum Megastar-Addon habe ich auch so meine Bedenken. Ich werde bestimmt nur wenige meiner Sims zu Stars machen. Es ist einfach zu abgehoben. Was aber bleibt ausser einer Starkarriere sonst vom neuen Addon? Ein paar Objekte. Na hoffentlich sind das richtige "Bringer".

Zuletzt bearbeitet:
...na ja auf das 7. addon freu ich mich recht wenig...ehr auf die sims2<<hoffentlich gibt es bald infos!!!

Ach was? bin eben gelegentlich etwas blöd :p
Müsst mal wieder etwas Schach mit Frau Neulinger spielen.;)
Aber wie groß wär der PC dann???
Schlagzeile: Neuer ALDI-PC auf dem alle Simsadd-ons Platz haben passt net durch die Tür muss auf dem Parkplatz verkauft werden. und : Der neue Patch ist raus der alle Bugs behebt. Haben sie eine Sporthalle??? Na dann kein Platzproblem.:lol:
Ich bin Cyrons Meinung also das mit den Jahreszeiten wär nur optisch aber sei lieber vorsichtig mit dem was du dir wünscht am Ende musst du jede Flise einzeln anklicken um auf ihr zu wischen.:lol:
Also sims 2 will ich garnicht wenn das 3D ist weil die Objekteerstellung dann einiges schwieriger bis unmöglich wäre. Und ohne Downloads doch ziemlich blöd oder.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee Inibini87 klingt witzig:lalala: =)

@ inbini87
Guter Witz. Ich hoffe ja net, dass des mal so enden wird, aber wenn man die Arbeit von Maxis so betrachtet...:naja: Ein Patch, der alle Bugs behebt? Dürfte nur ein Traum bleiben. Glaubt ihr, dass es bei dem neuen Add-On noch mehr Probleme geben wird als wie jetzt bei TGD(auch wenn da schon genug sind)?

Bye

Äinschelskiss *lol*

Also ich denk net das Maxis aus den Fehlern bezüglich des erscheinungsdatum von TGD gelernt hat. Meiner Meinung nach, wollen die das Spiel so schnell wie möglich rausbringen, egal um welchen Preis. Aber meine Theorie kennen hier ja schon viele. Ich habe die Vermutung, dass Maxis absichtlich Fehler lässt, die das Spiel nicht soooo sehr beeinträchtigen und damit die Leute dann schön weiterkaufen gibts im nächsten Add-On wieder Fehler aber einen Patch der die Vorherigen behebt so fesselt man Kunden langwiedrig an ein Produkt. Aber würd das Spiel von vornherein ohne Bugs laufen, dann hätten sie bestimmt weitaus höhere Verkaufzahlen.:naja:

Klar bringen die noch ein 7. AddOn raus. Das ist doch DIE Geldquelle für Maxis. Und jedesmal, wenn ein neues AddOn herauskommt, erfahren auch die anderen Sims-Spiele einen neuen Verkaufsschwung.

Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass das 7. AddOn schon kurz nach Megastar in den Regalen steht (so zwei, drei Monate später). Zwischen Hot Date und Urlaub total lagen auch nur zwei oder drei Monate, wenn ich mich recht erinnere.

Und wenn schon jetzt Gerüchte über ein 7. AddOn im Umlauf sind... Egal, ich freu mich wahnsinnig über jedes neue Erweiterungspack der Sims! :lol:

Maxis macht nicht aus Nächstenliebe, soviel ist klar. Und deshalb sehe ich auch Sims 2 weit weg. Denn es war ein unglaublicher Glücksfall für Maxis, daß sich auf der ganzen Welt Leute gefunden haben, die in ihrer Freizeit neue Objekte, Skins und Progs gebastelt haben, ohne die das simsen tödlich wäre.
Ob das ein zweites Mail klappt, ist ungewiß. Deshalb wird die Add-One-Methode weitergehen, bis es sich nicht mehr für Maxis lohnt.

Die Sims - Eine Unendliche Geschichte ? :eek:
Das wäre ja toll ! :lol:
Vielleicht ist es ja so !

na toll

Also wenn ich ehrlich sein soll, freue ich mich nicht grad das sie noch ein 7.tes AddOn machen wollen. Ich meine MegaStar reicht ja wohl nun wirklich völlig, sie sollen mit DIe Sims 2 anfangen, denn: Wenn sie jetzt immer mehr AddOns herstellen dann ist die Welt der Sims ja sozusagen KOMPLETT und dann braucht man doch keine zweite Version von Die Sims, also ich wünschte es würde kein 7tes AddOn geben, selbst wegen meinem armen PC ;)

Ok ich wünsch allen noch einen schönen Tag ;)
Byeee byeee :hallo: eure Juki ^_^

Wie wäre es mit Autos ?!
Und es gibt Hobbys, Fenster zum aufmachen, REALISTERISCHE Preise und Grundstücke, wie sie in D. üblich sind !!!
Ich meine das so: die Nachbarn sind nicht so weit weg !(Zumindest in Reken ist das so !)
Der Sim muss das bauen (mit Bagger,Kran und Ziegel...)
Na, DAS wäre DIE SIMS 2 !:idee: :idee: :idee: :idee: :idee:

Maxis sollte mal zum Denken anfangen und endlich mal etwas rausbringen, damit die Kinder nicht immer Kinder bleiben. Das ist doch total öde. :confused:

Ich wäre dafür, dass ein Kind auf die Welt kommt, es zum Teenager wird, dann erwachsen, dann alt und dann ex geht. Ist doch im normalen Leben auch so und würde das Spiel auf alle Fälle realistischer gestalten.

Außerdem finde ich es unrealistisch, dass die Hunde immer wie Hundebabys aussehen. Ich liebe Tiere, aber ständig so ein klitzekleines Hündchen im Haus zu haben wäre echt öd. Ein Schäferhund kann ja wohl nicht genauso groß sein, wie ein Dackel - in die Sims anscheinend schon.

Es wäre toll, wenn statt noch mehr AddOns endlich Sims2 rauskommen würde und Maxis sich mehr den Kopf zerbrechen würde, was da reinkommen soll.

Na ja, ich glaube halt leider auch, dass dieses Jahr 2 AddOns kommen, die wieder mal mehr versprechen, als sie dann halten können - wegen der Bugs meine ich.

mfg

Juhu! Wieder ein neues Addon, dass ich mir nicht kaufen werde.
Ich finde dass was Inibini87 geschrieben hat auch passend. Denn das packt wirklich kein PC. Die vielen TGDbugs haben mich schon davon abgehalten, dieses Addon zu kaufen. Was dann mit SuSta. ist, will ich gar nicht erst wissen. Und bei noch einem Addon wäre es ein Wunder, wenn das Spiel überhaupt läuft.
Und mal ehrlich, dass Addonthema von Superstars ist ein Witz, was soll dann bei noch einem Addon rauskommen?

Original geschrieben von Inibini87
Also ich denk net das Maxis aus den Fehlern bezüglich des erscheinungsdatum von TGD gelernt hat.

Na ganz so schlimm ist es nicht. Maxis patcht mit jedem Addon auch ältere Bugs. Das wird jedoch oftmals nur im Detail bemerkbar und deshalb leicht übersehen.

naja.. ich werd`s mir höchswarscheinlich zulegen, aber ganz so überzeugt bin i net! Mein Compi schafft das so und so net! Dann muss ich mir wirklich nen neuen Compi zulegen!

Meiner Meinung ist es wirklich schon genung mit den Add-ons!
Ich erhoffe mir mit DS2 eigentlich ziemlich viel, da sims1 schon ein alter hase is sachen computerspiele ist. Meiner meinung nach hat sich herausgestellt, dass die sims 1 einige nichtdurchdachte probleme aufweist (z.b.: wer braucht ne halbe stunde um auf`s klo zu gehen???) ich könnte mir auch vorstellen das es wieder eine menge zeitmangel gibt! (z.b. kommt man schon nicht klar wenn man in der stadt einmal auf der straße auf und ab geht! dann heißt`s ab ins bett oder du schläfst auf der straße!)

Ich denke mir, dass man im laufe der zeit sicher neue sachen entdeckt hat, die ds2 sicher um ein stück besser erscheinen lassen! Ich glaub auch, dass wir sicher auch bei ds2 genug add-ons bekommen werden! Außerdem ist es ziemlich warscheinlich, dass ds2 schon einiges im gegensatz zum ds1-grundspiel dabeihaben wird!

aber wie immer ist das nur gemunkeltes zeugs!
eure sim-isi

Also wenn Sims 2 wirklich erscheint kauf ichs mir net ich hab mir alle Add-ons und so gekauft und denke net dran das gleiche nochmal zu tun überlegt mal wieviel Geld ihr alle schon ausgegeben habt. Also nur wegen 3 D oder was sonst so gemunkelt wird kauf ichs mir net es sei denn es sind wirklich Veränderungen die mal etwas Abwechslung in die Sache bringt so vom Spielprinzip her. Ich denke auch das ein siebtes add- on gleich hinterher geschoben wird. Warscheinlich wird es 2-3 Monate später erscheinen und eben als Überraschung gedacht sein. Wer weiss auf jeden Fall werde ich mir alle noch kommenden Add- Ons holen, es sei denn die CD-Anzahl beläuft sich irgendwann mal auf 4.:mad: das fänd ich dann sehr übertrieben. Ich hab mir alle Teile gekauft wie schon erwähnt und alle biss auf TGD liegen nutzlos in der Ecke rum. Ist ja klar die braucht man nurnoch zum neu installieren.:naja:
Ich kann mir dann sonst mal nen SIMS- CD Ständer anschaffen. *sarkastisch guck*:naja:

Original geschrieben von 458749224979866
ich fände es auch toll, wenn man sims ausziehen (also ausm haus meine ich =)) lassen könnte. denn eigentlich gibt es immer nur die möglichkeit dann die anderen sims abkratzen zu lassen :rolleyes:

Morpheus

Ähm, man kann seine Sims ausziehen lassen, schon immer!!!
Man muss nur mit dem Abreisbagger auf ein Haus klicken, dann erscheint die Option Familie rauswerfen und so kann man sie rauswerfen!Die Familie ist dann wieder im Familienerstellenmenü.:hallo:

Ich habe eine Million Addons tausendmal lieber als ein Sims 2... (Ich denke nämlich dass das so wie die Konsolen Version(en) wird - IGITT)

Allerdings regt es mich auf, dass Maxis immer wieder "DTAs" macht. Sie sollten zusehen, dass wenn sie welche machen, dass man die DLs nicht imemr neu einkategorisieren muss, bei der Anzahl von DLs, die ich habe, ist das ganz schön nervend!!! Und die Maxisobjekte sind hauptsächlich laaaaaangweilig...

:naja: :mad: :naja:

Wenn Maxis ein 7 Addon rausbringt denke ich an etwas weiteres wie Megastar, also dass auch wieder Jobs "spielbar" gemacht werden...

Wäre toll wenn sie dann Jobs wie "Abenteuerer" (mit alten fallen-bestückten Pyramiden), "Polizist/Agent" (mit Pistolengefechten gegen Banditen oder die Mafia und geilen Explosionen) oder "Tiefseetaucher" (mit Haien und Schiffwracks) machen würden...

Aber das geht wohl etwas ins unmögliche :argh: :mad: :heul: :scream: :argh: :schnief: :heul: :mad:

Original geschrieben von simsab
Ähm, man kann seine Sims ausziehen lassen, schon immer!!!
Man muss nur mit dem Abreisbagger auf ein Haus klicken, dann erscheint die Option Familie rauswerfen und so kann man sie rauswerfen!Die Familie ist dann wieder im Familienerstellenmenü.:hallo:

missverständnis!

ich meine einzelne sims einzeln aus einer mehrköpfigen familie ausziehen lassen :cool:

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten