Ägyptische Skins

Comanche

Member

Hallo Leute, ich habe eine Frage, ich bin begeisterter Ägypten-Fan.
Weis jemand, wo ich ägyptische Skins finde, das würe mich sehr freuen. weil ich weisss nicht wo.

Bitte antwortet hie in diesem thread oder über email, meine addy lautet iron_eagle@freesurf.ch

Ich währe euch wirklich dankbar:p :read: :read:

Uff, wenn ich mich recht erinnere war im Vallentine Set von thesims.com ein Cleopatra skin... Habe auch noch einen zweiten, weiß aber echt nicht mehr, woher...

www.simfreaks.com hatte da was vor einigen Tagen, aber die verlangen ja jetzt Geld dafür, das man was runterladen kann.... Wird Dir also nicht viel weiterhelfen, tut mir leid...:argh:

Stimmt, bei mir funzt TSR auch nicht im Moment...
Hum, und das Valentin Set seh ich jetzt auch nicht mehr, könnte aber das Skin Pack one sein. Bin mir da aber nicht so sicher.
Ich kann dir ja auch meine beiden Skins schicken, wenn du willst...

@Yade_Steele

Hallo, ja das ähre sehr nett wenn du mir das schicken könntest,
weisst du enn ich es checken würde, wie man sims baut, könnt ich auch noch mehr ägypto-skins bauen, wie z.b., den Skorpion König, à la mumie 2

Comanche:D

Ich mach das morgen irgendwann (hoff ich), ich geh jetzt lieber ins Bett und bin zu faul, nochmal an meinen Comp zu dackeln, es auf Disk zu ziehen und wieder an diesen rechner mit Internet zu schleifen...
-Ist doch verständlich oder??;)
Gute Nacht miteinander! :sleep:

Bei TSR gibts Eine, die nennt sich Seskafrantic; die hat auch ne eigene Page (sorry, ich kenn die Url nicht). Mail die einfach mal wegen der Url an. Auf der Site sind nur ägyptische Skins drauf!

@Nacaya

Vielen dank, weist du ich bin echt ägypten begeistert, und das nicht erst seit den beiden Mumienfilmen, es ist einfach mystisch und sehr faszinierend, ich hab bei mir eine kleine Anubisstatue,
falls du es nicht weisst, Anubis ist der Gott der unterwelt und sieht aus wie ein Schakal.

Ein lieber Gruss

Comanche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten