tic tac toe

nabend leutz

nee ich mein jetz nicht das spiel sondern die music gruppe. wie fandet ihr die ??
ich fand die hammer geil. leck mich am a b zeh is geil. oder warum.

schade das es die nciht mehr gibt habe heute auf rtl (exklusiv) war das glaube ich n bericht über die gesehn da haben die über die berichtet was aus denen geworden is ich fand das so traurig was die so berichtet haben. yessi und ricky wollen n come back starten nachdem ricky ihr baby bekommen hat, die wollena aber solo durchstarten.

yessi is pleite, nix mehr von dem großen geld. alles weg sie lebt vom dispo.

ja und lee. :confused: die is sehr wahrscheinlich wieder ins rotlicht miliue abgerutscht. sie hat ja am anfang (mit 16) als babystricherin gearbeitet.

ich fand das so shade das die sich getrennt haben. besonders die pressekonferenz die allem im kopf geblieben is. die war *******. nivo los und einfach nur *******.
das die sich trennen ..... wer war schuld das die konferenz stat fand ?? thomas stein. der auch bei dsds mitgemacht hat. der hat die konferenz angeleiert wollte was gutes damit machen. daber das war ja wohl n schuss im ofen. :mad:

ich habe die band seid dem ersten leid gekannt und war ihr fan, genauso mit den spice girls die haben ich zwar ers auf ihrem musikalischen höhe punkt kennen und lieben gelernt aber egal...

cu
manuel

tictacto.jpg

ja denke ich auch aber hofe ich nciht. wenn die sich zusammen raufen und die fans sie wollen kann es was geben *hoff*

manuel

Tja, da sind die Weiber eben selber Schuld. Hätten die nicht so schnell ihre ganze Kohle auf den Schädel geschlagen, sondern besser investiert, wären sie jetzt auch nicht pleite! Manche Leute lernen eben nie. Deshalb hab ich mit denen auch kein Mitleid oder so. :rolleyes:

sarah ?? ka die hatten doch auch nur drei leider aber n ganzes album.

ich finde

is der ruf ers ruiniert
bitte bitte küss mich nicht
warum

und diese ugu ugu (wer hat angst)
cool.
basonders diese dramatischen lieder fidn eich geil. höre auch gerade tic tac toe. seid dem bericht denke ich nur wieder an die vorher sindd ei voll in vergessen heit geraten (bei mir)

habe die alben rausgekramt. klasse sind die.

ich hab leider kein einziges Album :argh:
bin gerade dabei einige Lieder auf den Computer zu laden, aber irgendwie funzt das net. Schweiss KaZaA... Hab bis jetzt drei Lieder runtergeladen:
Ich fühl mich Always Ultra
Verpiss dich
Isch liebe Disch <-- find ich auch cool

ey musst ihr das immer anfackeln? :naja:

ich habs auch heut gesehn, besonders schlimm fand ichs mit lee.
aber irgendwie sind sie ja auch selber schuld und sie sind ja net allein, es werden sich auch noch einige dazu gesellen, wie schon erwähnt wurde u.a. die superstars

ja schon aber die superstars sind imo. eigentlich nix und werden auch nie was auser vielelicht alex international und daniel k. natioanal. aber mehr auch nich. von daniel lopez, nektarios hört doch keiner mehr was.

dtic tac toe waren nich ma eben aus dem boden gestampft worden und nur n ein hit wunder.
die wurden zwar auch gecastet usw. aber sie haben immer in cden charts oben gestanden. aber is ja auch egal jetz is sowieso alles zu spät.

ja schlimm war das mit lee. naja yessi hat ja selbst zugegeben das sie nicht lernen wollten und gemcht haben was sie wollen. thomas stein atte es ihnen ja oft genug gesagt.

jap da hatte der stein wohl recht *g*

alex international? nie nie nie im leben und daniel wird so schnell fallen wie er gekommen ist

Also da weiß ich noch 100% das ich die total ******* fand, echt peinlich und die Songs waren auch total kindisch und blöd...

naja das is deine meinung aber ich fand nich das die kindisch waren. die waren trend und haben irgentwie was wahres gehabt.

manuel

Original geschrieben von Scarlet
jap da hatte der stein wohl recht *g*

alex international? nie nie nie im leben und daniel wird so schnell fallen wie er gekommen ist

denk ich auch das man von den beiden bald nix mehr hören wird. Besonders von Daniel.K Sorry aber ich find den einfach Kindisch :naja: Klar am anfang war er ja irgendwie lustig, aber der hat/hatte bei den Superstars nix zu suchen, als Komiker würde der viel besser rüberkommen. Das der sooo weit gekommen ist, liegt bestimmt NICHT an seiner Stimme!! Einzig daran der er halt ausgeflippt war/ist.

Ich find die Texte von Tic Tac Toe nicht kindisch oder sinnlos. Mehr im gegenteil, Warum ist das beste Beispiel dafür!!

kindisch echt nicht, kennt ihr bitte küss mich nicht? da läufts mir kalt übern rücken oda warum? warum is ja ne wahre begebenheit von lees freundin, die hat schon einiges durchgemacht

ich fand "furz", "ich fühl mich a.u.", "ich find dich *******","bitte küss mich nicht" - habt ihr überhaupt den Inhalt verstanden - wenn ja fändet ihr das sicher nicht kindisch- supergeil.
Außerdem waren die Lieder mit Sara auch gut - was ist eiegtnlich aus der geworden. Nach "Spießerparadies" (s.s. gute Scheibe) hab ich nüscht mehr gehört von ihr!

Also ich war damals auch totaler Tic Tac Toe Fan und habe mir auch "Klappe die 2te" gekauft.
Den Bericht auf RTL habe ich gestern auch gesehen und ich finde es auch echt traurig, was aus den Mädels geworden ist.
Na gut, Ricky war ja schon immer so ein bisschen dämlich. Sie wurde ja auch von der Wochenshow so ein bisschen verarscht.
Aber ich war damals bei der Pressekonferenz auch ziemlich deprimiert, dass es so schnell aus ist mit der Band.
Als dann Sarah dazu kam gab's ja immer so kleine Aufschwünge und kleine Erfolge, doch an die alten Lieder haben die finde ich nie anknüpfen können.
Sie haben jeder irgendwie knapp über eine Million Mark verdient und das ist jetzt alles weg, was aber nichts ungewöhnliches bei Stars ist (siehe Michael Jackson!)

Aber ich fand es auch ziemlich traurig, als die Jorunalistin gefragt hat, wer Jazzy jetzt noch unterstützt und da hat sie gesagt, dass sie nur noch ihre Familie hat und sonst niemand mehr dabei ist, der wirklich zu ihr hält.
Und geschockt hat mich auch noch, als sie meinte, dass sie einen Hauptschulabschluss und noch nicht mal eine Ausbildung gemacht hat. Na ja, und bei Lee wird's ja wahrscheinlich auch nicht anders gewesen sein...

lee hatte es voll arg irgendwie: während der zeit von ttt is ja ihre freundin wegen drogen gestorben, ihr mann hat sich umgebracht, vorher war sie am babystrich, drogen, usw.
ich denke sie wird in ricky, jazzy und sara freundinnen gefunden haben und nach dem das ganze zerbrochen ist, zerbrach auch das und das wird sie wieder runtergezogen haben.

das hat sie auch wieder runtergezogen.
wer hielt den noch zu denen. keiner. alle promis die vorher freunde waren wollten nun mit dem armen gewinsel nichts mehr zu tun haben. das is dreck für die ,,schickimikies``. was sollen sie mit denen.
naja jetz wollen se ja alle nichts mehr mit denen zutun haben. tic tac toe sollte sich ma zusammensetzten und lieder wieder schreiben ma gucken was dann rauswird.

man müsste ma so ne suchaktion starten auch polizei weltweit einsetzem usw. um lee zu finden es kann nciht sein das sie nicht gefunden wird. das is voll dumm.
ttt würde sich slebst glaube ich nochma ne chanze geben. so schätze ich die ein. warum auch nicht. die spice girls haben ihren streit auch begraben....

toll höre gerade bitte küss mich nicht und jetz fängt es an zu regnen und zu gewittern...wie passend...

manuel

hier

habe eben ne kontact adresse gefunden da habe ich hin gemailt ma gucken ob was zurück kommt. die ofiezielle seite www.tictactoe.de gibt es ja nciht mehr.
die adresse gibbet übrigens hier

hier kann man nicht irgentwie kontact mit der dame aufnehmen ?? die is die leiterin wenn ich das jetz richtig mitbekommen habe. der fanclub muss doch auch im i-net sein wenn das der offiziemlle is.. kann da ma auch einer suchen.
ich such auch schon fleisig und gibbet adressen und ne homepage von BMG der plattenfirma da will ich auch ma ne mail hinschicken...

maneul

Tic Tac Toe hatten schon ganz tolle Lieder, nicht alle aber ein paar.

Zu dem Bericht auf RTL, also ich würde nicht unbedingt alles glauben was bei RevolverSendern wie RTL, SAT 1 oder Pro 7 etc berichtet wird. Kann auch einiges hergeholt sein, muss natürlich nicht, aber ich schau mir die Sendungen immer mit nem Fragezeichen an.

Ich denke jedoch, das sie es bloss mit nen Comeback lassen sollten, sie sind in Streit ausseinander gegangen, das kann nicht gut gehen....

Ja, Tic Tac Toe fand ich klasse.
"Warum" höre ich immer noch gerne. Manche Texte waren kindisch, das stimmt, aber viele Texte waren auch intelligent.

Aber mal ehrlich: Das die sich auflösen stand ja schon vorher fest. Thomas Stein jetzt als Sündenbock hinzustellen finde ich nicht so besonders. :naja:

ich hab den Bericht leider net gesehn :argh:
Ich denke das mit dem Comeback könnte schon klappen, wen sich alle zusammenraufen :) Ich hoff natürlich auch das sie noch ein paar Lieder machen *ganzfestdaumendrück* :)

was wurde den im Bericht alles so erzählt?

hi

also die mail an lee is wie erwartet zurück gekommen auf der BMG seite habe ich keine addy gefunden. :argh:

naja aber sie haben sich ja vertragen also warum kein comeback ?? das wird glaube ic hallen gut tun nud nicht falsch sein.

naja einige lieder waren wirklich sehr kindisch aber eineige auch wirklich nicht.

manuel

sie haben sich vertragen? jazzy und lee aba ricky und die 2 kamen nie wieder klar. und jetzt hat ja jazzy lee auch nichtmehr als freundin genannt sondern nurmehr ihre familie die bei ihr sind, also wird das nichts.

mhm wer weiß ich habe es so verstanden das sie sich vertragen haben aber ihre wahren freunde und die zu ihr halten ihre familie ist/sind.

ja ich find das lied auch irgendwie total cool! :D
Der Text ist hammer und die Melodie und sowas einfach endgeil lol

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten