Welche Geschäft habt ihr in hd in was umgebaut ?

B.O.N Girl

Member
Hi !

Welche Geschäft habt ihr in HD schon umgebautund in was?

Also ich habe schon 1 Restaurant in einen Crusty Burger umgebaut,und ein süßwaren laden in ein Französisches Restaurant
und dann noch einen zeitschriften laden in ein süßwaren geschäft:)

ich habe das komische Museum in ein schickes Restaurant umgebaut, und ich baue jetzt dann noch die alte Farm in einen Burger Laden um :)

(du hast mich gerade auf die richtige Idee gebracht)

Hallo!!!
Mal eine bescheidene frage!!!!
Wie kann man die Geschäfte umbauen?????
Wenn ich in die Stadt fahre ist der Kauf-und Baumodus zu.
Oder habe ich irgendetwas verpasst oder übersehen???
(bin vielleicht doch blind??*ggg*)
Gruß Cujo

:confused: :confused: :confused: :confused:

Den Marktplatz mit den Geschäften. Werd ich allerdings gleich komplett abreissen und neu gestalten. Allerdings hab ich ein wenig Sorge, dass bei erneutem Laden, alles wieder weg ist - war bei Haremza schon 2 mal so. :(

Im Original verfasst von Cujo
Hallo!!!
Mal eine bescheidene frage!!!!
Wie kann man die Geschäfte umbauen?????
Wenn ich in die Stadt fahre ist der Kauf-und Baumodus zu.
Oder habe ich irgendetwas verpasst oder übersehen???
(bin vielleicht doch blind??*ggg*)
Gruß Cujo

:confused: :confused: :confused: :confused:

Man muss gleich in den Stadtmodus gehen! NICHT mit dem Taxi hin fahren!!!

wie kann man das beeinflussen das man ein französiches oder fisch oer clownburger restaurant bauen kann?

Die Sims Hot Date bekomme ich morgen

:D Ich bekomme morgen den 26.11.01 Hot Date!!! jehaaaaaw:lalala: Wer es schon hat der hat Glück wie ich ich bekomme es morgen den Montag wenn ich in der Downtown AREA mit dem Taxi reingefahren bin schlürf ich erst mal einen Softdrink,dann treff ich mich mit einer Frau zum Abendessen in einem Restorant und dann mach ich aus wann wir ein Date machen und dann ess ich noch ein Hotdog und gehe noch an den See und dann fahre ich wieder nachhause.
Gruß Markus Mückschel

Ich verändere nichts in der Downtown area

:lalala: Ich lasse Die Downtown Area einfach wie sie ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hot Date

Hallo Leute habe mal eine Frage an euch wie kann man Geschäfte bauen????
Muss man die alten abreißen??????
:ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh:

ich habe ganz hinten das grundstück bebaut.

ein großes Resturant da hinter ein süßigkeiten laden, daneben ein HotDaog und eisladen, dann ein Klamottenladen hinter dem HotDaog und Eisladen, ist ein Schmuck und Blumen geschäft. im 2 Geschoss sind 2 Dsikos genial :)

Ich werde mal a Bild machen

Im Original verfasst von nova5
wie kann man das beeinflussen das man ein französiches oder fisch oer clownburger restaurant bauen kann?

DAS hat was mit den ausenschildern drausen zu tun...und und mt den verschiedenen kassen

Ich hab dieses Komische Einkaufszentrum abgerissehn, da is jetzt ne City Mall, und dieses "Bei Agnes" hab ich durch ein Schwimmbad erstezt. Ach ja, auf das freie Grundstück ganz hinten hab ich ein Gourmet-Restaurant gesetzt (Platz für ca. 70 Leute !) Allerdings hab ich dort gestern 5-(Spiel) Stunden auf mein Essen gewartet.

FOTOS :)

NeuerStrand

neueinnenstadt

neuesstadtzentrum

neuestadt

naja, die sind nicht so toll! Bei Hot Date Exchange gibts so tolle, aber die lassen sich ja nicht downloaden!

Ich habe bisher den rechten Strand neu aufgebaut und das Gebäude, welches dem Strand gegenübersteht habe ich auch abegerissen und an der Stelle eine Disco gebaut.

P.S.: Wenn ihr davon Bilder sehen wollt schreibt es mir.;)

SCREENSHOTS

Hey Leute! Ihr alle macht soviele Bilder in die Foren, aber wie macht man das?

Wie bringt ihr eure Screenshots in einen Thread??

Bitte helft mir!!

Hallo miteinander

Ich hab das Haus:

Den goldenen Hahn abgerisen, da steht nu mein Restaurant im erdgeschoss und mit ner disco mit bar im 1. Stock

Dann noch ne frage, wie war das mit den schildern, kann mir das bitte iner erkläsern weiter oben sagte jemand, dass es je nacht Restaurant mit den schildern zu tun haben, das scheck ich noch nicht, bitte erklärt es mir, das fände ich serh wichtig, entweder hier im Forum oder via meiner email und die lautet iron_eagle@freesurf.chVielen Dank

Comanche:lol: :cool:

Hi!

Hab das Grundstück "Bei Agnes" in ein Kino umgebaut. Nur die Leinwände bleiben leider aus im Spiel. Im Erdgeschoss ist ein Restaurant, ein Klamottenladen und ein Laden mit Blumen und Süßigkeiten. Im oberen Stockwerk ist eine Bar und 4 Säle mit Leinwänden und ganz vielen Sitzen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten