Flugzeug absturtzin wien ...melanie thorton warscheinlich tot

B.O.N Girl

Member
es draf mnich wie ein shclag alsichdas eben im radio hrte melanie tjorton ist warschenlich tot bitte bettet allle das sienoch lebt bitte es hat schon mit aaliah gereicht :schnief:

Ich kenn die glaub ich gar nicht! :confused:
Muss an meinem Alter liegen. :rolleyes:
Mit ner großen Maschine oder was kleineres?

en großemaschine und passion fruit waren auch an board und warschenlich ´habennur 2 mitgleder von passion fruit überlebt

*Schweigend*:ciao:

War es wieder ein Anschlag?
Ich hab noch keinen Sender gefunden, der Nachrichten zeigt.
In NTV läuft Wetter.

öhm..ja der absturzt war gestern abba am züricher-flughafen und diese melanie thorton..soll auf der passagierliste gewesen sein...und wird zurzeit noch vermisst....

anschlag? nee...glaub ich nich..warn 28 passagiere an bord und es gab probleme beim landeflug....

Das war in meiner Nachbarstadt!!!!!!!!!!
Ich hab die vielen Feuerwehrautos gehört und Polizeiautos!!!
Die Ortschafft heisst Bassersdorf in Kanton Zürich und es war ein Jumbolino der Crossair! Hab gleich mit Kollegen telefoniert die dort wohnen ! Hab gehört das ein Popstar vermisst wird der morgen die neue CD veröffentlichen wird! Er gehört zu denn 14 vermissten!
Ich hoffe nicht das es Melanie ist da ich ein Fan von ihr bin!!

Soviel ich nun weiss scheint Melanie überlebt zu haben! Doch es gab noch keine bestätigung vom Manager!

Auch an Bord war die Gruppe Passion Fruit. Eine Sängerin und ein Tourbegleiter von der Gruppe passion Fruit liegen im Spital, die anderen werden auch noch vermisst.

Melanie Thornton nach Crossair-Absturz vermisst

Das bestätigte die Berliner Plattenfirma der Sängerin. Offiziell sei Thornton zurzeit vermisst, sagte eine Sprecherin.Thornton hatte am Samstag einen Auftritt im Rahmen einer Coca-Cola-Weihnachts-Werbekampagne in Leipzig und soll anschließend nach Berlin gereist sein, um mit dem Flugzeug in die Schweiz zu fliegen.

Melanie Thornton sollte am Finale der TV 3-Sendung "Die Bar" auftreten. Die 33 Jahre alte Amerikanerin singt in dem Werbespot des Limonadenherstellers. Ihr jüngstes Album heißt "Ready to Fly" (Zum Fliegen bereit). Am Montag sollte eine Single von ihr mit dem Titel "Wonderful Dream - Holidays are coming" herauskommen. Während ihrer Deutschland-Aufenthalte wohnte Thornton in der Nähe von Frankfurt am Main, wie die Sprecherin der Plattenfirma erklärte.

Bei uns kam es auch vorhin im Radio. Eine Angestellte ihrer Plattenfirma hat noch vor dem Abflug mit ihr telefoniert. Die Radiomoderatorin, die hier grad moderiert scheint völlig angeschlagen zu sein, denn ihr passieren ab und zu kleine Missgeschicke. Vor 20 Minuten kam die Meldung, dass Melanie Thornton umgekommen sei. Möglicherweise befinden sich auch Mitglieder der deutschen Popgruppe 'Passion Fruit' und der Vizebürgermeister von Jerusalem unter den Opfern. Der Name des neuen Albums von Melanie Thornton (Ready to fly) ist ja jetzt richtig unpassend. Mittlerweile sind alle Opfer geborgen, bald weiß man also genauer, wer dabei umgekommen ist.

:schnief: Hab es vorhin im Fernsehen gesehen und bin total geschockt.Melanie Thornton ist/war eine super Sängerin.Irgendwie ist das ganze unbegreiflich.Und von der gruppe Passion Fruit soll eine von drei Sängerinnen überlebt haben,aber die Tänzer sollen auch tot sein...

:schnief: :schnief: :schnief:

Es soll ja niemand behaupten ich sei gefühllos oder so, aber ist es nicht egal, dass Melanie Thornton und vielleicht auch Passion Fruit umgekommen sind?
Ich finde es ungerecht den anderen Toten gegenüber. Nur weil Melanie Thornton umgekommen ist wird großes Tamtam gemacht und die Zeitungen werden in 2 Wochen noch darüber berichten. Es scheint überhaupt keinen zu interessieren dass auch Frau Müller und Herr Meier umgekommen sind. Es geht einzig allein darum, dass Melanie Thornton berühmt ist/war. Das macht mich wütend. Dadurch dass man um Tod berühmter Personen soviel Rummel macht, entwertet man den Tod der anderen Menschen.

Ob die amerikanisch-deutsche Sängerin Thornton den Absturz überlebt hat, ist unklar. Eine Sprecherin ihrer Schallplattenfirma X-cell, sagte sie sei unter den Vermissten. Eine Swissair-Sprecherin dagegen bestätigte gegenüber "Radio 24", die Sängerin habe den Absturz überlebt.

Thornton sollte in der Schweiz als musikalischer Stargast für das "Die Bar"-Finale des privaten Fernsehsenders TV 3 auftreten. Der Sender äusserte sich bestürzt über den Flugzeugabsturz und sagte das Finale ab. Auch auf eine für Montag geplante Pressetour mit der Gewinnperson wird verzichtet. Thorntons jüngstes Album heißt "Ready to Fly" (Zum Fliegen bereit).

Am Montag sollte eine Single von ihr mit dem Titel "Wonderful Dream - Holidays are coming" herauskommen. Die Sprecherin der Schallplattenfirma X-cell, Anja Scheding, sagte auf Anfrage, im Flugzeug hätten sich auch die drei Musikerinnen der Gruppe "Passion Fruit" befunden. Eine der drei Musikerinnen werde unter den Überlebenden vermutet.

Ich war auch geschockt, als ich es im Radio gehört hatte und habe mich sofort im Internet Informiert. Da steht, das sie noch vermisst wird. Ich kann nur hoffen, das Sie noch lebt. Das gleiche gilt auch für passion Fruit. Mit Aliyah haben wir schon eine gute Sängerin verloren........ :(

In Hoffnung.......redblue

@Dance_Force: Also Melanie Thornton ist definitiv tot.
@Princeps: Da hast du vollkommen Recht. Allerdings kann man es einem Radiosender zum Beispiel auch nicht übel nehmen, wenn er darüber berichtet, er spielt schließlich auch die Musik und hat daher auch eher etwas damit zu tun. Die genaue Opferzahl wurde immer genannt, deshalb wird über die 'anderen Opfer' nicht weniger berichtet, nur mehr über die Stars.

Im Original verfasst von Dance_Force
Das war in meiner Nachbarstadt!!!!!!!!!!
Ich hab die vielen Feuerwehrautos gehört und Polizeiautos!!!
Die Ortschafft heisst Bassersdorf in Kanton Zürich und es war ein Jumbolino der Crossair! Hab gleich mit Kollegen telefoniert die dort wohnen ! Hab gehört das ein Popstar vermisst wird der morgen die neue CD veröffentlichen wird! Er gehört zu denn 14 vermissten!
Ich hoffe nicht das es Melanie ist da ich ein Fan von ihr bin!!

ich auch...aber rtl hat gerade bestätigt das melanie thorton tod ist ...ch habe so gewint ich bin so fertig...

Im Original verfasst von Princeps
Es soll ja niemand behaupten ich sei gefühllos oder so, aber ist es nicht egal, dass Melanie Thornton und vielleicht auch Passion Fruit umgekommen sind?
Ich finde es ungerecht den anderen Toten gegenüber. Nur weil Melanie Thornton umgekommen ist wird großes Tamtam gemacht und die Zeitungen werden in 2 Wochen noch darüber berichten. Es scheint überhaupt keinen zu interessieren dass auch Frau Müller und Herr Meier umgekommen sind. Es geht einzig allein darum, dass Melanie Thornton berühmt ist/war. Das macht mich wütend. Dadurch dass man um Tod berühmter Personen soviel Rummel macht, entwertet man den Tod der anderen Menschen.

weisst du überhaupt was du das SagSt ? du dummes [Entfernt von Moderator].
du stellts sie hin als ob sie das letzte arschloch war :schnief:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trauer um alle die da umgekommen sind um melanie und um die "normalen Bürger" und die angehörigen tuen mir leid !!!!! :schnief:

Auch mein beileid vorallem weill es gerade in der Nachbarschafft passiert ist und am meisten Melanie Thornton!.....................

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch total geschockt! Einfach so aus heiterem Himmel sind ne ganze Menge berühmter Leute entweder tot oder vermisst/verletzt.
Vor allem das mit Melanie find ich schon heftig. Das Lied 'Love how you love me' kannte ja wohl so gut wie jeder. Schwer vorzustellen, dass es sie jetzt einfach nicht mehr gibt...
*schweig*

Das gleiche war auch damals mit Aaliyah. Meine Lieblingsballade von ihr ist immernoch Heartbeat. Eine der wenigen Lovesongs dånn ich sofort beim ersten anhören mocht und in letzter Zeit hab ich noch recht viel von ihr gehört, vor dem Absturtz.

Das mit Passion Fruit finde ich auch total schlimm! :(

War eine meiner Lieblingsbands, mit "Riga-Ding-Dong-Song" und dieses Jahr mit "Bongo Man". War immer so eine Happy Band! Echt tragisch das alles! :(

Im Original verfasst von Princeps

Natürlich berührt mich persönlich der Tod Aller die dort umgekommen sind,aber findest Du nicht,daß es einen mehr berührt,wenn man ihn schon mal gesehen hat?Du kannst mir nicht erzählen,daß du um Jeden der in der zeitung steht,trauerst. Aber wenn Du Jemanden persönlich kennst,und selbst,wenn Du ihn nur einmal gesehen hast,dann bekommt er für Dich ein Gesicht.Und ich denke,daß man in dem Moment mehr geschockt ist.

Im Original verfasst von Zimtsocke

Natürlich berührt mich persönlich der Tod Aller die dort umgekommen sind,aber findest Du nicht,daß es einen mehr berührt,wenn man ihn schon mal gesehen hat?Du kannst mir nicht erzählen,daß du um Jeden der in der zeitung steht,trauerst. Aber wenn Du Jemanden persönlich kennst,und selbst,wenn Du ihn nur einmal gesehen hast,dann bekommt er für Dich ein Gesicht.Und ich denke,daß man in dem Moment mehr geschockt ist.

Bin genau deiner Meinung und finde es zeimlich herzlos wenn man Sachen in richtung "Melanie tod, na und?" reinschreibt!

1. Ich habe weder (denke ich doch) Melanie Thornton noch Passion Fruit mit irgendeinen Wort beleidigt oder sie mit Schimpfwörtern betitelt. Wie bekannt sein sollte beleidigt man keine Toten Personen.
2. Ich wollte nicht sagen, dass ich um jede Person einzeln trauere. Falls das so rüberkam, tut es mir leid. Ich gebe auch zu, dass man eine andere Beziehung zu einer Person bekommt könnte, wenn man sie trifft. Das weiss ich nicht.
3. Ich habe nicht geschrieben, dass mir die berühmten Personen egal wären, sondern das deren Tod im Vergleich zu sehr überbewertet wird. Natürlich weiß ich auch, dass die Nachrichtensprecher nicht jede Person einzeln nennen können, weil es zu lange dauern würde und nur für im Verhälltnis wenige Personen Informationswert hätte. Aber jetzt mal ehrlich: Wer ist von dem Tod einer berühmten Person, die man nur von Interviewes, Cds oder mal nem Concert kennt, wirklich betroffen?? Ihr könnt mir auch nicht erzählen, dass ihr alle beim Erhalten dieser Nachricht in Tränen ausgebrochen seid (vielleicht gibts ja einzelfälle). Ihr wart vielleicht geschockt und überrascht, aber nicht wirklich vom Tod der Person betroffen. Ich denke, dass Ganze mit "betroffen sein" geht in die Richtung, dass man am Beispiel berümter Personen sehen kann, wie schnell das Leben beendet sein kann und man sich daraufhin Gedanken macht.
4. und letztens: Ich wollte eigentlich nur auf das ich sage mal ethische Problem hinweisen, dass man dem Tod von Stars viel mehr Beachtung schenkt, als dem anderer Personen. Ich wollte - auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - niemals jemanden beleidigen, weder eine/n der Tote/n noch einen von euch und bin ein bisschen schockiert, dass ihr mich so missverstanden zu haben scheint.:hallo:

@ princeps

Also,ich habe mich persönlich nicht von Dir angegriffen gefühlt. Habe es auch nicht so verstanden,als seist du herzlos. Vielleicht verarbeitet es Jeder nur etwas Anders.Manche Menschen reden oder schreiben halt über solche Dinge und wie Du schön sagtest,es wird einem bewußt,wie schnell das Leben zu Ende sein kann.Und dafür sind ja solche Diskussionsforen da.Jeder sagt das,was er denkt.Man sollte nicht beleidigend werden,so wie B.O.N. Girl,dás finde ich zu übertrieben.Aber wenn Jeder seine gefühle schreibt und sagt,das es einem Leid tut,daß sie gestorben ist,dann nur,weil man sie "persönlich" kannte und die Anderen leider nicht.Ich habe vor ein paar Monaten einen Freund durch einen Autounfall verloren und das geht mir dann so nah,daß ich wirklich geheult habe.Ich muß aber auch sagen,daß als ich von M. Thorntons Tod gehört hab,sehr fertig war,weil es irgendwie unbegreiflich ist.Da singt sie kurz vorher noch und gibt ein Interview...Naja,so schnell kann es gehen und man sollte wirklich jeden Tag genießen,den man hat...Liebe Grüße

Es kommt eine tragödie nach der anderen Aaliyah worltrade center und Melanie THornton gott steh uns allen beiund schütze alle opfer

Das frag ich mich auch:confused:
Das wgem Webespot hab ich am Sonntagmorgen erfahren als man Melanie noch als vermisst galt. Der Cola Werbespot mit den Tracks und der typischen und wunderschönen Melodie kommt jede Weihnachten im Fehrsehen, doch zum ersten mal wird es als Single ausgekoppelt und wurde gesungen von Melanie. Es sollte ein weiterer Höhepunkt ihrer Karriere werden. Mein beileid gehören besonders ihrem Mann und Sohen die sie hinterliess:schnief:
Das ich geschockt war wegen Ihrem tod hat bei mir auch mit Zusammenhägen und Erinnerung zu tun gehabt, doch ich werde nicht weiter darüber eingehen.

ps.: Damals beim WTC kamm eigentlich nicht wirklich ein Prominenter um und doch wurden die verstorbenen betrauert als wäre der König der Welt gestorben.

Im Original verfasst von Dance_Force
Das wgem Webespot hab ich am Sonntagmorgen erfahren als man Melanie noch als vermisst galt. Der Cola Werbespot mit den Tracks und der typischen und wunderschönen Melodie kommt jede Weihnachten im Fehrsehen, doch zum ersten mal wird es als Single ausgekoppelt und wurde gesungen von Melanie. Es sollte ein weiterer Höhepunkt ihrer Karriere werden. Mein beileid gehören besonders ihrem Mann und Sohen die sie hinterliess:schnief:
Dieses Lied von der Coca Cola Werbung gibt es jedes Jahr, wie du schon gesagt hast. Mir gefällt das Lied jedes Jahr gut, dass das dieses Jahr Melanie Thornton wusste ich bis dahin noch gar nicht, aber mir gefällt es sehr gut. Werde es mir mal kaufen. Es ist wirklich sehr schade, dass ausgerechnet sie sterben musste. Ein Höhepunkt in ihrer Karriere wird es jetzt sicher auch, so komisch sich es auch anhört, viele werden sich das jetzt kaufen.

diesen Jahr ist ein SCH********************** Jahr:schnief: :schnief:

Nein das Jahr ist nicht s*******. Im Gegenteil, es soll den Menschen die Augen öffnen und uns die reale Welt zeigen.

Ich kling schon wieder so pessimistisch, aber ich glaub das war erst der Anfang (vom Ende):argh:

Wieso pessimistisch??

ach ich kannte sie davor garnett richtig!!!!
daher finde ich es nett so traurig aber trotzdem immer erwischt die guten prminenten!!!

Original geschrieben von Dance_Force
Wieso pessimistisch??

Weil man den "Weltuntergang vorraussehen" nicht unbedingt optimistisch nennen kann.
Ich meinte mit dem Anfang vom Ende übrigens, dass terroristische Anschläge (der Flugzeuabsturz mit unseren "lieben" Stars war ja kein Anschlag) wohl in Zukunft verstärkt auftreten werden.

Original geschrieben von Matt-Damon18

Lies ihr Posting durch, dann weisst Du warum!

@Princess
Immer positiv denken, das hilft! :)

Princess????????? Na pass auf, dass ich dir das nicht übel nehme. :D Aber danke für den Rat.

Original geschrieben von Princeps

Weil man den "Weltuntergang vorraussehen" nicht unbedingt optimistisch nennen kann.

HAHAHAHA...du hast wohl wahnvorstellungen!!! Wenn alle so denken würden wie du DANN wäre das der Weltuntergang!

ps.: Damals beim WTC kamm eigentlich nicht wirklich ein Prominenter um und doch wurden die verstorbenen betrauert als wäre der König der Welt gestorben. [/B][/QUOTE]

Heißt das, das nur um Prominente getrauert werden sollte. Ehrlich gesagt, es ist wirklich schade, dass diese 28 Passagiere ums Leben gekommen sind.

Aber ich will euch mal was sagen, überlegt euch mal ob vielleicht in den Trümmern des WTC`s nicht Leute langsam dahinsterben mussten, weil sie vielleicht keine Kraft mehr hatten um Hilfe zu rufen und die Handys tot waren.

Ich finde es muss nicht nur ein Star sein um den man trauert. Und wenn schon jemand etwas von herzlos sagt, solltest du dir vielleicht mal dein posting durchlesen.

Original geschrieben von Teufel999
Aber ich will euch mal was sagen, überlegt euch mal ob vielleicht in den Trümmern des WTC`s nicht Leute langsam dahinsterben mussten, weil sie vielleicht keine Kraft mehr hatten um Hilfe zu rufen und die Handys tot waren.
Ich glaube auch wenn das Handy funktioniert hätte, hätte es ihnen nichts mehr gebracht!

Immer nur die Stars!

Immer geht es nur um die stars !Es sind so viele andere Leute beim Flugzeugabsturz gestorben ,und alle denken nur an die stars!!Bitte gedenkt doch auch mal an die "normalen"Leute!!! :heul:

Das haben wir 100mal besprochen also RUHE!!!

Hi!

Original geschrieben von Matt-Damon18

Ich glaube auch wenn das Handy funktioniert hätte, hätte es ihnen nichts mehr gebracht!

Da bin ich aber anderer Meinung, ich glaube wenn die Telefone funktioniert hätten, dann hätte man die Leute wenigstens noch orten können. :schnief: Dann hätten sie sich vielleicht noch mehr angestrengt, obwohl: die Feuerwehrleute haben sowieso Tag und Nacht durchgearbeitet.

Dazu sage ich nur eines:

HUT AB - VOR DEN FEUERWEHRMÄNNERN

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten