B.O.N Girl
Member
es draf mnich wie ein shclag alsichdas eben im radio hrte melanie tjorton ist warschenlich tot bitte bettet allle das sienoch lebt bitte es hat schon mit aaliah gereicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Original verfasst von Dance_Force
Das war in meiner Nachbarstadt!!!!!!!!!!
Ich hab die vielen Feuerwehrautos gehört und Polizeiautos!!!
Die Ortschafft heisst Bassersdorf in Kanton Zürich und es war ein Jumbolino der Crossair! Hab gleich mit Kollegen telefoniert die dort wohnen ! Hab gehört das ein Popstar vermisst wird der morgen die neue CD veröffentlichen wird! Er gehört zu denn 14 vermissten!
Ich hoffe nicht das es Melanie ist da ich ein Fan von ihr bin!!
Im Original verfasst von Princeps
Es soll ja niemand behaupten ich sei gefühllos oder so, aber ist es nicht egal, dass Melanie Thornton und vielleicht auch Passion Fruit umgekommen sind?
Ich finde es ungerecht den anderen Toten gegenüber. Nur weil Melanie Thornton umgekommen ist wird großes Tamtam gemacht und die Zeitungen werden in 2 Wochen noch darüber berichten. Es scheint überhaupt keinen zu interessieren dass auch Frau Müller und Herr Meier umgekommen sind. Es geht einzig allein darum, dass Melanie Thornton berühmt ist/war. Das macht mich wütend. Dadurch dass man um Tod berühmter Personen soviel Rummel macht, entwertet man den Tod der anderen Menschen.
Im Original verfasst von Princeps
Es soll ja niemand behaupten ich sei gefühllos oder so, aber ist es nicht egal, dass Melanie Thornton und vielleicht auch Passion Fruit umgekommen sind?
Ich finde es ungerecht den anderen Toten gegenüber. Nur weil Melanie Thornton umgekommen ist wird großes Tamtam gemacht und die Zeitungen werden in 2 Wochen noch darüber berichten. Es scheint überhaupt keinen zu interessieren dass auch Frau Müller und Herr Meier umgekommen sind. Es geht einzig allein darum, dass Melanie Thornton berühmt ist/war. Das macht mich wütend. Dadurch dass man um Tod berühmter Personen soviel Rummel macht, entwertet man den Tod der anderen Menschen.
Im Original verfasst von Zimtsocke
Natürlich berührt mich persönlich der Tod Aller die dort umgekommen sind,aber findest Du nicht,daß es einen mehr berührt,wenn man ihn schon mal gesehen hat?Du kannst mir nicht erzählen,daß du um Jeden der in der zeitung steht,trauerst. Aber wenn Du Jemanden persönlich kennst,und selbst,wenn Du ihn nur einmal gesehen hast,dann bekommt er für Dich ein Gesicht.Und ich denke,daß man in dem Moment mehr geschockt ist.
Dieses Lied von der Coca Cola Werbung gibt es jedes Jahr, wie du schon gesagt hast. Mir gefällt das Lied jedes Jahr gut, dass das dieses Jahr Melanie Thornton wusste ich bis dahin noch gar nicht, aber mir gefällt es sehr gut. Werde es mir mal kaufen. Es ist wirklich sehr schade, dass ausgerechnet sie sterben musste. Ein Höhepunkt in ihrer Karriere wird es jetzt sicher auch, so komisch sich es auch anhört, viele werden sich das jetzt kaufen.Im Original verfasst von Dance_Force
Das wgem Webespot hab ich am Sonntagmorgen erfahren als man Melanie noch als vermisst galt. Der Cola Werbespot mit den Tracks und der typischen und wunderschönen Melodie kommt jede Weihnachten im Fehrsehen, doch zum ersten mal wird es als Single ausgekoppelt und wurde gesungen von Melanie. Es sollte ein weiterer Höhepunkt ihrer Karriere werden. Mein beileid gehören besonders ihrem Mann und Sohen die sie hinterliess![]()
Lies ihr Posting durch, dann weisst Du warum!Original geschrieben von Dance_Force
Wieso pessimistisch??
Original geschrieben von Dance_Force
Wieso pessimistisch??
Original geschrieben von Matt-Damon18
Lies ihr Posting durch, dann weisst Du warum!
@Princess
Immer positiv denken, das hilft!![]()
Original geschrieben von Princeps
Weil man den "Weltuntergang vorraussehen" nicht unbedingt optimistisch nennen kann.
Ich glaube auch wenn das Handy funktioniert hätte, hätte es ihnen nichts mehr gebracht!Original geschrieben von Teufel999
Aber ich will euch mal was sagen, überlegt euch mal ob vielleicht in den Trümmern des WTC`s nicht Leute langsam dahinsterben mussten, weil sie vielleicht keine Kraft mehr hatten um Hilfe zu rufen und die Handys tot waren.
Original geschrieben von Matt-Damon18
Ich glaube auch wenn das Handy funktioniert hätte, hätte es ihnen nichts mehr gebracht!