Internet Page

Gerda271187

Member

Hy zusam ich brauch mal eure Hilfe und zwar will ich mir ne eigene Page erstellen kann mir mal jemand sagen mit was für einem ich sowas erstellen kann?

@Powerbienchen
aber bei meinen geocities seiten kommt auch ziemlich oft "Diese seite ich zur zeit nicht erreichbar. sie dürfte innerhalb der nächsten paar stunden wieder erreichbar sein" oder so was. :confused:

aber mit tripod hatte ich mehr probleme und ich hatte homepages, bei beiden anbietern... geocities lief bei mir besser

Original geschrieben von gänseblümchen
@Powerbienchen
aber bei meinen geocities seiten kommt auch ziemlich oft "Diese seite ich zur zeit nicht erreichbar. sie dürfte innerhalb der nächsten paar stunden wieder erreichbar sein" oder so was. :confused:

ich glaub, die Meldung kommt, wenn der Traffic überschritten ist! :hallo:

Original geschrieben von Gerda271187
ist beepworld wirklich so schlecht wenn ja hab ich Arschkarte oder?

Na ja, eigentlich ist es nur so dumm, weil total viele Beepworld haben und du jedes Mal so eine 0190er Nummer anrufen musst, um deinen Speicher zu erweitern.
Und das Forum, wo man ja normalerweise fragen können sollte, wenn man ein Problem hat, ist ein reines Spamboard und du wirst meistens nur verarscht. Also ich würde es mir gut überlegen...

Hi,

bei www.nic.de.vu kannst du dir kostenlos einen .de.vu Domain-Namen registrieren lassen. Du brauchst dann nur noch Webspace. Diesen bekommst du auch kostenlos bei Piranho.de.
Du bekommst bei Piranho.de zwar eine nicht so gute Domain, kannst aber die .de.vu-Domain an diese Domain weiterleiten lassen.
Zum erstellen der Homepage würde ich eine Homepage-Erstellungsprogramm nutzen, bei dem du in der Layoutansicht arbeiten kannst. Der Vorteil: Du benötigst eigentlich keine Programmierkenntnisse. Solche Programme sind z.B. Dreamweaver, NetObjectsFusion, Adobe GoLive usw.. Die Programme kosten etwas, du kannst dir aber Trial-Versionen von den entsprechenden Homepages runterladen (oder bei Kazaa:-)).

Euer Daniel

hm - bei www.heim.at gibts 20 Mb gratis, und ein Upload Tool gratis und wenn du noch nen Namen brauchst, sicherst du dir gratis einen bei www.joynic.com.

Wisst ihr, was echt Schei.. is? Die Werbung - bei den meisten Gratisanbietern kommt so eine Werbung, die mich persönlich furchtbar nervt. Bei heim.at gibts das nicht und bei Joynic kannst du diese ausschalten.

Meine Homepage hab ich bei heim.at und die Domain von joynic. Kann ich echt nur weiterempfehlen :hallo:

Original geschrieben von Daniel86
runterladen (oder bei Kazaa:-)).

Ich glaube, das löschst du mal lieber wieder ... :naja:

Original geschrieben von michi5
Wisst ihr, was echt Schei.. is? Die Werbung - bei den meisten Gratisanbietern kommt so eine Werbung, die mich persönlich furchtbar nervt.

Wie soll dieser Gratis-Webspace denn sonst finanziert werden?

Original geschrieben von Graendal
Wie soll dieser Gratis-Webspace denn sonst finanziert werden?

Frag das doch nicht mich, aber wie man sieht gibts diese Anbieter ohne die lästige Werbung;)

wie krieg ich denn kleine Datein auf Cool Page geladen und ich weiss noch nich wie ich die *.cpg Datein in Tripod laden soll. er will nämlich immer diese 5 Schritte Website erstellen wie kann ich das umgehen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten