N64 the legend of Zelda Ocarina of Time(BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!)

Zina

Newcomer

Hi ihr da!!!

Ich brauche unbedingt hilfe!!!:confused:
Ich bin jetzt bei der Goronen und Darunia und habe auch schon die eine Höhle(wo der felsen davor war) schon gefunden also hab sie geöffnet doch nun weiß ich nicht weiter ich komme immer um wegen diesem auge da!
unDwie komme ich zum Todesberg???
Wann wird man Erwachsen und wo ist das letzte Huhn???(in der einen stadt)
Was hat Friedhof auf sich???
Bitte beantwortet meine Fragen!!!!!

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:scream:

Danke,
Zina

Also mal der Reihe nach.

1) Höhle, da must du rein.

2)Auge. Kämpf nicht dagegen, sonder versuch immer in seinem Rücken zu sein(Auge schaut von dir weg) und Mach das du da wegkommst.

3)Den einen Berg raus, wo es Rechts zur Stadt der Goronen geht. Aber da geht es erst raus wenn du die Bomben aus dem Verlies hast, wo du noch rein musst. Hol dir vorher noch den Eisenschild vom Friedhof;)

4)Erwaschen: Wenn du alte 3 Steine hast, musst du zurück nach Hyrul und dort in der Kirche.
Hühner: Ähhh gute Frage. hab nie darauf geachtet wo dioe waren.

5)Da ist ein Verlies. ABer das kommt erst später.

und wie bekomme ich die minen dort hin?
und ich welches Verlies?
Wo genau ist das eisen schild beim Friedhof?Muss es da nachts sein?

1) Nimm eine der Bombenpflanzen und leg sie vor die Braune Wand. Und schon kommst du in die Mine Rein.

2)Verlies= Mine

3)Versuch mal die Grabsteine zu bewegen. Unter einem ist ne Höhle mit dem Schild. Nein es muss nicht nacht sein.

ungefähr in der Mitte? welche reihe?
und ich habe da nie einen geist gesehen nur hinten wenn man zu dem Königsgrab(w auf einmal es anfängt zu regnen) da hab einen gesehen mehr aber nicht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten