Trauminsel oder???

Dawwwid87

Member

HI,
wollte euch mal fragen, ob ihr Lieber auf dem Land wohnt oder Stadt oder würdet ihr gerne auf einer Insel wohnen?!

Also ich würde gerne auf einer einsamen Insel wohnen!
Wenn ihr auch auf einer Insel wohnen würdet, beschreibt mal wie sie aussehen sollte!

Bye
Dawid:)

boah, ne insel mit 15 bewohner oda so würd ich sogar gegen mein traumland eintauschen.

also ganz klar: insel!

es soll n sonnenloses örtchen geben, vll ne kleine Höhle.
aba sonne und strand muss auch sein %)
das meer rundherum muss natürlich son tolles blau haben *g*
es soll so ca. 25° in der sonne und 15° im schatten haben.
die insel soll nicht zu groß sein. es solln ja auf jeden fall nicht mehr leute dort wohnen als 25. und das is echt schon obere grenze *g*
jetzt wüsst ich bloß drei leute die ich mit nehmen würd, wobei die natürlich auch jemanden mitnehmen wollen würden.

Insel!

Undzwar immer(fast immer;)) Sonnenschein. Mit Palmen, einer Hütte und einem Traumstrand *träum*

ich würde *zähl* 8 Leute+mich mitnehmen:hallo:

Auch isel!

nicht zu groß und nicht zu kein! Drumherum blaues Meer, fast immer Sonne ( ca. 20°C - 30 °C ) Viele palmen, schöner sandstrand mit vielen muscheln, ein haus wo man mit den freunden (oder so) drin wohnt!

Mitnehmen würde ich: 3 leute + mir, meinen computer/leptop, Handy, sachen die mir sonst noch wichtig sind! (zb. Fotos, ...)

Insel :D
Mitnehmen würde ich *zähl* 5 Personen plus mich mitnehmen *g*
Drauf ein kleines süsses Häuschen und auf jeden Fall muss die Insel mit Strom ausgerüstet sein.. ;)

Für mich wär's auch ne Insel!:D Leider wirds da wohl kaum nen Internetanschluss und Strom geben. Aber des is auch net so schlimm. Wenn die richtigen Leute dabei sind, ises nie langweilig:D

Stadt...
nur stadt... und auch nur in meinen heimatländern und heimatstädten

Ich weiß, das Thema ist schon 1333 Tage alt, aber es paßt sehr gut zu dem, was ich eigentlich aufmachen wollte.

Ich möchte auch auf einer kleinen Insel nur für mich leben, die auf keiner Karte verzeichnet ist. Nicht für immer. Vielleicht so für 10 bis 20 Jahre. Mitnehmen würde ich eine Uhr, Werkzeug, ein Kartenspiel und viel Schreibpapier und ganz viele Bleistifte. Außerdem Jagdutensilien und ein bisschen Kleidung. Und zwei Schweine zum züchten. Dann würd ich mir eine Hütte bauen und den Tag mit Fischen und Baden, Sonnen und Schreiben verbringen.

Abends würd ich am Strand sitzen, dem Wind in den Palmen lauschen und zusehen, wie die Sonne untergeht. :)

Hach, was wäre das schön. :)

EDIT: Und ne Frau würd ich vielleicht noch mitnehmen. ;)

Hmmmm, also ich würde gerne in einem riesengroßen Wald wohnen. In der Mitte eine kleine Lichtung roden und dort ein Blockhaus bauen. Dort hätte ich dann einen kleinen Garten und vllt ein paar Hühner. Gatte würde bei Bedarf jagen gehen... Also das ist unsere Planung, sollten wir zufällig mal an eine große Menge Geld kommen :D

@ Jens
Was machst du wenn dir ein Schwein wegstirbt, weil es die Bakterien dort nicht gewohnt ist, oder an irgendeiner Krankheit eingeht?
Was machst du, wenn du krank wirst, eine Wunde hast oder sonstwas?
Was machst du, wenn du dich nun überschätzt und nicht ausreichend Fische fangen kannst?
..... kannst du selber Feuer machen? Wir haben sowas früher mal probiert, aber nie hingekriegt....

Abgesehen davon, dass ich sowas nie mache, würde ich wenn, ein Satellitentelefon mitnehmen um notfalls Hilfe rufen zu können :D

Einige Jahre in einem Blockhaus in Schweden, einige Jahre in Japan und einige Jahre auf ner kleinen Insel.

Das wär toll. :)

@michi: Hast gestern nicht "Cast away" geschaut? :D

Land....Naja jeden Morgen in der Kuhsch----- zu stehen ist nicht ganz mein Ding. Dann lieber in einer Stadt, da gasen sie vl. alles zu aber die Füße bleiben trocken. :lol:
Und seid Tom Hanks wissen wir, es kann nur schlimmer werden....Es sei denn ihr habt einen Volleyball dabei :D

Galinor schrieb:
Und seid Tom Hanks wissen wir, es kann nur schlimmer werden....Es sei denn ihr habt einen Volleyball dabei :D

Oder halt ne Frau...die können ja auch unerträglich werden. Dann wünscht man sich vllt den Volleyball herbei. *duck*

stadt!! definitiv, ich würde vergammeln wenn ich die ganze zeit einsam wär. ich brauche viiele leute um mich!
ich hab natürlich auch ne lieblingstadt: kassel <3

Ich mit ganz vielen schönen, jungen, willigen Frauen auf einer einsamen Inseln.
Vielleicht noch paar Kollegen dabei, mit wen soll man sonst saufen ? Natürlich genug Alkohol und Diener die einen essen und trinken servieren. Und eine schöne Villa mit Klimaanlage.

So könnte ich es lange aushalten. Aber irgentwann würd es mir auch zu viel werden, wieder ab ins normale Umfeld, nur die Frauen, die nehm ich mit. :p

Leeloo schrieb:
@michi: Hast gestern nicht "Cast away" geschaut? :D

Na, den Film kenn ich sowieso auswendig bzw. kann ich synchron mitsprechen.... :D

Wobei das kann ich bei ziemlich vielen. Langsam frag ich mich echt, ob das nicht krank is :lol:

Jaa ich würd am liebsten auf so einer Mini Insel wohnen. Höchstens dürfen auf der Insel nur 30 Leute leben. Ein Spieleladen, wo per Teleporter immer neue SIms Addons nachgelifert werden. :-)P), einen Süßigkeitenladen, nen Metzger, ne Bäckerrei, so ne Art Treffplatz, eine kleine Simsfan-ausbildungs-schule joah so würd sichs super leben.

Und die viiielen Shoppingmöglichkeiten sind natürlich Pflicht. :scream: :scream:

Ich würde niemals auf einer einsamen Insel wohnen wollen... es reicht schon, dass ich jede Sommerferien 4 Wochen auf einer Insel bin, und die ist nichtmal so einsam. Nach einer Weile wirds einfach arg langweilig, trotzdem Freunden die auch da sind, Büchern, Fernsehen, ja sogar ein kleines Kino gibt's da.
Ein paar Wochen sind nett (wenn es dort wirklich traumhaft schön ist, dann sind so 6 Wochen wohl auch ok) aber für länger wäre das nichts für mich.

C4rtmaN schrieb:
Ich würde gerne ganz alleine auf einer einsamen Insel mit DSL wohnen - dann wäre ich glücklich :D
Naja und wer bezahlt das ? :D

unbenanntvl0.png

Das ist nicht nur mein Destophintergrund sondern auch eine nette Urlaubsmöglichkeit a`la Insel :D

Naja wenn ich ehrlich bin dann würde ich in ner schönen Insel wohnen.
Am geilsten wäre die Insel von Far cry, der level ganz am Anfang :heul:
Davon träume ich jeden tag :(

Uuuh ja sone Insel wär toll... aber nur so fürn Urlaub, wohnen würd ich da glaub ich nich gleich wollen, und ich muss mir eh noch n paar Leute aussuchen die ich mitnehmen würde, was dann wohl so ca. 5 bis 10 wären.
Und das Meer muss so aussehen wie auf den Postern, Temperatur sooo 28° in der Sonne und 18° im Schatten, und das Haus sollte so sein wie eins von den tollen Luxushotels, die kein normaler Mensch bezahlen kann. Und noch ein großer Pool und All-Inclusive-Verpflegung bitte :D

Was hier immer mit Luxus und DSL ist. Also ich würde gerade auf eine Insel wollen WEIL es da sonst "nichts" gibt. Manchmal glaube ich, Menschen brauchen diesen ganzen Popanz um sich herum, um sich nicht mit sich selbst beschäftigen zu müssen. Angst.

Ja, INSEL!
Eine kleine Insel mit Ungefähr 15m², da sollte ne Hütte draufstehen und dieses Hütte sollte Strom, Telephon und DSL haben, damit wär ich schon glücklich, denn Rest bring ich selber mit :lol:

TNNKR schrieb:
Ja, INSEL!
Eine kleine Insel mit Ungefähr 15m², da sollte ne Hütte draufstehen und dieses Hütte sollte Strom, Telephon und DSL haben, damit wär ich schon glücklich, denn Rest bring ich selber mit :lol:
Bei 15 Quadratmetern wäre das keine Insel mehr, sondern ein Sandkasten. ;)

E.E. schrieb:
Länger als 2 Wochen würde ich das (alleine) bestimmt nicht aushalten. Ich brauche menschlichen Kontakt. Und das verteufle ich nicht, sondern genieße es :D

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich war letztes Jahr auf Bora Bora, die Insel hat ca. 6000 Einwohner. Die ersten 4 Tage waren absolut spitze, schnorcheln, entspannen, alles ausprobieren. Doch die Tage danach wurden immer langweiliger. Da gibt es einfach nichts und jeden Tag schwimmen und am Strand liegen ist einfach langweilig.

Eine einsame Insel, ja bitte, aber je nach größe bitte nicht länger als eine oder zwei Wochen.

Ich brauche Abwechslung und Leute um mich herum, darum möchte ich in der Stadt bleiben.:)

Und mit wem willst du dann pokern? :p

Nein, nein, ich versteh euch Insulaner nicht. Ich brauche die Stadt und JA - ich will mich nicht mit mir selbst beschäftigen, ich werde ja schon verrückt, wenn ich nur einen Tag allein daheim bin - das ist mir Insel genug.

Insel...
Nicht allzu groß mit ein paar Palmen. Und einer schönen Hütte mit DSL-Anschluss, Telefon und Fernsehen. Dann würde ich so *nachzähl* 46 Leute mitnehmen :D =) :lol: :scream: .;)

Na ja, wenn ich's mir dann so überleg, dann doch lieber eine Stadt, mit Leuten um mich herum.

acivasha schrieb:
Man schmeißt einfach ein Paar Schuhe ins Meer und sie schwimmt, und schwimmt, und schwimmt und schwimmt
So natürlich und nicht anders!!
:lol: Ich glaube du und einige andere diverse Damen hier im Forum wären die Letzten auf Erden, die auf solch eine Art und Weise umkommen würden. ;) Da müßte Mann schon kreativer sein.

Niemals möchte ich auf einer eisamen Insel wohnen. Ein Urlaub auf einer Hallig hat definitiv ausgereicht. Immer die gleichen Menschen, immer die gleiche Umgebung, irgendwann würde ich da wohl wirklich versuchen wegzuschwimmen. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten