Frage zur Pille und dem 1. Mal

Ich wollte es auch nicht planen und das weiß er auch. Aber er meinte halt vor ein paar tagen er will es erst im urlaubb zum 1. mal machen, weil er da keinen streß hat. danach werd ich mich ja nun richten müssen. ich hätte es selber auch besser gefunden wenn wir es einfach darauf ankommen lassen würden, und es dann passiert einfach so, aber er möchte es halt so haben, ist für mich in ordnung.

Hm, aber das ist doch voll unromantisch. Außerdem hat er doch dann erst recht Stress, wenn er weiß, dass du dich dann darauf einstellst. Lasst es doch einfach spontan geschehen. Kannst du ihm doch noch immer sagen!

spontan is viiiiiiiiiel schöner.... das mit dem geplant war ma ne zeit lang bei mir so ähnlich... na gut es war nich so ähnlich nur war es so dass ich und mein freund abends im bett lagen und sex hatten... ja toll... davor dachte man dann immer so jetzt haben wir sex weil es eh so jeden abend is und das macht einfach keinen spass mehr, das haben wir jetzt sein gelassen und machen es nur wenn wir es wirklich wollen und das is viiiiiel schöner.

wie wärs wenn du ihm sagst dass du nich im urlaub willst, erst da nach oder wie auch immer und überrascht ihn dann irgendwann mal wenn du lust hast. Kaufst dir dafür irgednwie schöne unterwäsche oder sowas ;) und dann is es ja irgendwo sponten für ihn und für dich auch ein wenig und sowas wird auch immer schön.

ja toll... davor dachte man dann immer so jetzt haben wir sex weil es eh so jeden abend is und das macht einfach keinen spass mehr, das haben wir jetzt sein gelassen und machen es nur wenn wir es wirklich wollen und das is viiiiiel schöner.

Wie, das kann doch auch jeden Abend spontan passieren. =) :p

Wie wär's mit folgendem: Thema Sex einfach nicht so in den Mittelpunkt stellen, euch gegenseitig kennen lernen und miteinander Spaß haben... Und wenn es sich dann ergibt, ist es schön. Wenn nicht, dann wird es irgendwann später passieren. Einfach locker bleiben, dann wird es auch schön! %)

Original geschrieben von Simulant 666
Verdammt! :argh:

*mit gesenktem Blick traurig von Dannen zieh und mich an Sabrinas Zelt schleich*
Vielleicht bietet mir ja jemand mal ein kleines Plätzchen im Zelt an?! *spekulier*

*gähn* *streck*

Hab zwar Urlaub und mich sooo aufs Zelten gefreut... muss aber mal eben kurz zur Arbeit fahren. *nach simu schiel*
Duhuu, passt solange auf mein Zelt auf??? =)

Pille / 1 Mal

Hi,

als erstes würde ich den frauenartzt anrufen und ihn fragen was du machen sollst, das ist immer noch besser als auf andere zu hören da der artzt die sie dir ja auch gegeben hat. du sagst ihm das du dich vertahn hast und jetzt nicht weißt was du tun sollst und auf garkeinen fall damit aufhören sie zunehmen,(anrufen).

das mit dem ersten mal ist so ne sache, wenn dein Freund noch nicht bereit ist passiert so was manschmal, da würde ich sagen das ihr das ganze langsam angeht und euch nicht selber unterdruck stellt das es endlich passieren soll, wie gesagt es kann nur klappen wenn beide auch wirklich bereit dazu sind.

MFG.

Devilin

ich hätts ja auch lieber spontan, aber andererseits wollte ich es auch in kroatien am strand in´der nacht .... ach ja :-) wird auch so spontan werden.

Sei mir nicht böse, aber das kann so nicht klappen. Wenn ihr schon einen Termin aussucht, wann ihr es machen wollt... Das ist doch total abturnent. Wenn du es spontan machen willst, dann mach es doch spontan... :ohoh:

Übrigens, selbst wenn es am Strand ist, muss es nicht unbedingt toll werden. Es wird nur toll, wenn man sich nicht stresst und es aus einem spontanen Gefühl heraus passiert...

Ach ja, noch was so toll ist es am Strand gar nicht, denn man hat immer den Hintern voller Sand und das kann echt schmerzhaft sein... :D ;)

Naja am Strand ich weis ja nicht kann da nicht schnell mal "Sand ins Getriebe" kommen ?! :lol:

*langsam reinschleich*

Hey Leute! Es is passiert! Ganz spontan!!! Gestern Abend. Ich hatte echt gedacht wir warten bis zum Urlaub... aber es hat sich halt so ergeben gestern... War wunder wunder schön *träum*

Hat einfach alles gestimmt, so mit Kerzen auch bei mir zu Hause. Eigentlich wollten wir uns nur mal den ganzen Abend und Nacht Zeit für einander nehmen um mal richtig intensiv wieder zu kuscheln und ein bisschen zu reden. Und es war halt total schön und irgendwann hat er mich ausgezogen und ich dann ihn... ich wollte weiterkuscheln und hab ihn über mich gezogen. Und da hat er mich gefragt: "Schatz, ich weiß, ich wollte bis zum Urlaub warten, aber es ist alles gerade so perfekt und ich möchte eigentlich nich länger warten, deswegen.... möchtest du mit mir schlafen?" Ich hab einfach nur gelächelt und genickt und .... ja, ich brauchte nicht viel zu machen. Es ging ganz easy und tat nichtmal weh (davor hatte ich ja dann schon etwas Angst). Ja und er war super zärtlich und alles, wir waren beide so glücklich und haben uns dabei geküsst und es war soooo leidenschaftlich!!! Ich hätte nie gedacht, dass mein 1. Mal sooo wunderschön und romantisch wird. Danach lag ich bei ihm im Arm und wir haben so gekuschelt und die alles war so schön ich hätte die Welt umarmen können... Ach ja.... :D Gehts mir guuut! Das war alles so wie ich geträumt hab das es wird, spontan, er fragt mich, zärtlich, romantisch, kerzen, musik... wahnsinn....!

Trotzdem freu ich mich auf den Urlaub =) Da haben wir ja dann auch schon erfahrung :lol:

Und dann mit Sand im Getiebe :lol:

Hab euch lieb und den rest der Welt auch!!! :lalala:
Bye, Avril :hallo:

ooooooooh wie schööööön *freudentränchen wegwisch*

Das freut mich aber für dich dasses dir gefallen hat und eben schön war...
Spontan ists eben immer am besten, mit viel planerei verdirbt man sich alles irgendwie

*zelt abbau*

Och, wie langweilig! Und ich hab mich schon so sehr auf eine aufregende Story gefreut...

*bemerk, dass ich im falschen Thread bin*
Oh, hier ist gar nicht der Matrix Thread? VERDAMMT
lol.gif

wenn man genug ölt sollte das mit dem Sand im Getriebe kein Problem sein.=) Empfehlen würd ichs aber nicht. 1h spass am Strand=1h putzen :ohoh:

Siehst du, ich sag doch spontan kann es nur gut werden. =) Mein Freund und ich hatten damals auch viel darüber geredet und dann ist es irgendwann passiert, als wir gar nicht damit gerechnet hatten. Und es war sooo schön.

Übrigens, es wird von mal zu mal schöner! =) =)

Och, wie langweilig! Und ich hab mich schon so sehr auf eine aufregende Story gefreut...

*bemerk, dass ich im falschen Thread bin*
Oh, hier ist gar nicht der Matrix Thread? VERDAMMT
lol.gif

=) wat willse denn mit Matrix??? :confused:

Ich dachte grade von dir müsste auch sowas kommen wie: ich freu mich für euch oder: das is ja schön dass es endlich geklappt hat.... usw... ;) ;)

Original geschrieben von Sabrina1979
=) wat willse denn mit Matrix??? :confused:

Ich dachte grade von dir müsste auch sowas kommen wie: ich freu mich für euch oder: das is ja schön dass es endlich geklappt hat.... usw... ;) ;)

Glaub mal, ich wäre der letzte Mensch auf dieser Welt, der unbekannten Personen was gönnt...

Hach ja :cool:

Mein Schatz sitzt gerade oben vorm Fernsehen und guckt Fußball :mad: Ich hasse Fußball :naja:

Kommen gerade aus dem Garten (meine Eltern haben einen eigenen, der ist so 10 min von der wohung entfernt in einer kolonie). Mein Dad hat dieses Jahr keine Lust auf garten und mein schatz und ich wollten mal gucken ;-) Haben schön draußen gekuschelt! Ist super wetter heute! Nächste woche schlafen wir 2 Tage lang draußen ;-) Da gibts dann auch mal mehr als nur Unkraut zupfen und Rasenmähen =)

Joa! Nämlich bestimmt auch noch Blumen gießen =)

*mich mal meld*

Das ist eindeutig, zweideutig:lol:

*hehe* am besten sagt jetzt noch irgendeiner "ein paar Blumensamen einpflanzen" :lol:

Schweinerei :lol:

Neeee, also wir bleiben anständig :rolleyes: oder auch nicht =) auf jeden Fall werden wir grillen und zusammen duschen :p *freu* Na das wird ein Spaß am dienstag und mittwoch :cool:

Wahrscheinlich noch ein paar sachen einpflanzen... damit da was rausschiesst =)

BOOOOOOOAHHHH!
*total sprachlos* also so ein erste mal wünsch ich jedem. das is ja echt ahmmer, ich saß hier nd hab das gelesen und hab übers ganze gesicht gestrahlt und gegrinst weil ich mich irgendwie für jeden freuen kann der ein schönes erstes mal hat vorallwenwenns noch so gigantisch toll is.

Ach ja, das mit dem strand, in der nacht usw. davon träum ich auch schon seit wochen aber das wäre wohl ne sehr krümmelige angelegenheit *ggg*

Ach, gegen das krümmelige gibt es ne ganz einfache Methode... Decke mitnehmen! :idee: Dann wird es auch richtig schön und nicht schmerzhaft für den Allerwertesten! Oder frau muss einfach oben bleiben. :p *sorry*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Zuckerschnute
SIZE=1]Oder man muss einfach oben bleiben.[/SIZE] :p *sorry*

In der Theorie ist die Idee ja ganz gut aber ich weiss nicht so richtig ob das dann auch in der Praxis klappt. Das geht nur benn ihr schön ruhig seit.:naja:

Na dann viel spass!

Wie ihr seht kommt man nie aus dem alter indem man gerne im "Sandkasten spielt"=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten