Wer ist Christina Aguilera?

ich hab eigentlich nichts gegen christina aguilera (ich glaub meine eltern kennen christiona aguilera und die sind älter als 40) aber sie ist einfach ganz anders als AW und Marylin, eine ganz andere geneation, sowas kann man nicht vergleichen. und neben den beiden ist sie eine eintagsfliege, ich glaub auch nicht das sie mal so berühmt wie die wird. obwohl es schon stimmt das sie nicht so eigenständig ist wie madonna oder so (ich mag aber madonna nicht). aber ich finde es auch nicht schlecht das maxis eine aktuellere figur ins spiel tut, denn ich finde es nicht soo verdammt toll das aw und marylin drinnen ist..... ich finde das ein bisschen wieder-rauskram-mäßig..... *kopfvoreinigenuserneinzieh*

Also ich weiß nicht, aber kann das sein, dass man sich hier nur um Kreis dreht.
Ich denke mal, dass es auf jeden Fall stimmt, dass Christina Aguilera nicht, zumindest voerst nicht, man weiß ja nie was kommt an MM rankommt.
Trotzdem finde ich es von Maxis ok, dass sie MM, sowie CA ins Spiel reibringen. Wie man doch hier schon an den Beiträgen merkt, ist dann für jeden Geschmack was dabei.
Also solltet ihr euch lieber über die Sachen freuen, die ihr gut findet, und nicht die Sachen in den Vordergrund stellen, die ihr nicht mögt.

Original geschrieben von edna krabappel
also wer x-tina is weißte ja jetz.

Nö, ich habe nur ein paar Leute kennen gelernt die sich wegen dieses Themas zu Hassreden hinreißen lassen. War echt lustig, aber auf so eine niveaulose Diskussion hab' ich keinen Bock und nach dieser Erfahrung habe ich erst recht keine Lust mich über diese Aguilera zu informieren. :lol:
Von mir aus können die Mods diesen Thread jetzt dicht machen.:hallo:

Übrigens: Ich dachte die Frau heißt Christina oder entspricht x-tina jetzt der neuen Rechtschreibung?:p

kurze zusammenfassung über christina aguilera: sie ist eine sängerin die vorher brav war und jetzt einen auf sexy macht (britney spears eben *löl*)

Um dich zufrieden zu stellen, X-Tina ist ihr Spitzname. Wenn du mehr über sie wissen willst, schau unter den Beitrag von Edna, da steht eine (glaub ich) Homepage von ihr. Wenn du da drauf klickst erfährst du da, denk ich mal, mehr als hier!
Um's kürzer zu machen, sie ist Sängerin/Performerin.

:lalala:

du hast es nicht gewusst?????????

Du hast echt nicht gewusst wer Christina Aguilera (X-tina) ist???
Das glaub ich nicht Britney Spears ist zwar früher ein bisschen beliebter gewesen aber jetzt ist sie so was wie Eminem.Naja sie ist noch nicht so lange wie Eminem im Geschäft.Aber was solls??

*X-tina*

Ich verstehe das schon

Ich meine ich höhre sie auch nicht, ich kenne sie auch nur weil sie in meiner Jung Jugend zeit war als sie berühmt wurde, aber es ist auch so das viele ab 17- 18 sie nicht mehr höhren. Und wenn man schon ein wenig älter ist und nicht in der Zeit von ihr aufwägst, muß man sie nicht kennen, finde ich. Sie ist für mich auch eine Eintagsfliege.
Ich finde sie hätten Madonna oder so nehmen müssen.
Die sinkt besser und ist hat mehr Generationen überlebt.
CHRISTINA AGUILERA Uberlebt auch nur durch Skandale
:)

Dieser Thread ist ja herrlich =)

Original geschrieben von Homer15
Statt Xtina hätte ich lieber Julia Roberts oder Jennifer Aniston oder vielleicht P!nk gesehen... Hoffentlich kommen mehr Stars - irgendwie sind doch nach den großspurigen Ankündigen drei Stars n bättn wenig!
Auf der offiziellen Seite kann man sich mittlerweile zwei weitere Stars herunterladen (deren Skins meiner Meinung nach nicht wirklich toll aussehen): Sarah MacLachlan und Freddie Prince Jr. Für die, die's nicht wissen: Die eine ist eine in den Staaten recht populäre Sängerin, der andere ein Jungschauspieler und Ehemann von "Buffy" Sarah Michelle Gellar.
Daß nicht weitere, wirkliche Stars im Spiel auftauchen, liegt wohl auch daran, daß Maxis von den jeweiligen Personen erstmal die Rechte bekommen muss. Und nicht jeder hat Lust, in einem Computerspiel aufzutauchen, wo dann die Spieler Schindluder mit einem treiben können.
Ich beispielsweise habe diesen einen Patch von Shaklin, der mehr Aktionen mit den Stars erlaubt. Und es macht soooo Spaß, Christina Aguilera ans Schienbein zu treten =)

hihi.. hab grad erst gesehen, dass dieser Thread einen Sprung von Mai auf Dezember 2oo3 gemacht hat.. :D

über Geschmack lässt sich streiten.. wie dieser Thread auch zeigt
aber ich muss sagen, obwohl ich Christina als Sängerin und Künstlerin sehr gut finde, dass es mich auch etwas wundert, dass man gerade sie als NPC ausgewählt hat

so und jetzt noch was: gibt es nicht auch einen Avril-Lavigne-NPC bei Megastar? ^^

Original geschrieben von simsab
@Cyron:
Die Sims sollen ja auch nicht nur die Fans ab 40 ansprechen!
Ausserdem ist Christina Aquilera in den Staaten noch populärer als bei uns hier und das sollte man auch berücksichtigen!

Also Andy Warhol gehort ja wohl schon zur Allgemeinbildung und den sollten eigentlich auch Leute unter 40 kennen. Ich finde es toll, dass Maxis ihn für die Mode-kathegorie genommen hat und nicht z.B. so ein berühmtes Modell. Zu Christina kann ich nur sagen:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Amanda

Vielleicht war die gute Chrissie die einzige, die Maxis ihr Konterfei verscherbeln wollte? Die hätten vielleicht auch lieber einen richtigen Superstar gehabt....
--------------------------------------------------------------------------------
Trotzdem find ich sie persöhnlich nicht schlecht...
aber das steht hier nicht zur Debatte.

Original geschrieben von SimJoana87
so und jetzt noch was: gibt es nicht auch einen Avril-Lavigne-NPC bei Megastar? ^^

ja einen solchen skin gibt es auch. und was stellen wir frauen fest: man kann sich nur von weiblichen stars autogramme holen (monroe, aguilera, lavigne). das sieht man mal wieder, dass wohl hauptsächlich männer das spiel entwickelt haben. :naja: ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diese skins auch auf wunsch der programmierer genommen wurden. ICH WILL BRAD PITT. =) :lol: :lol:

Ohne Worte ...

sq-christina-aguilera-pink-sofa-rca.gif

aguilera-christina-photo-christina-aguilera-6202472.jpg

christina-book-1.jpg

What du weißt nicht wer Christina Aguilera ist? Sag mal lebst du auf dem Mond? Das ist die coolste Sängerin überhaupt. Falls du wissen willst wie die jetzt aussieht hier ien bild:
austourpress_01.jpg

ciao

Also wer kennt schon Christina aguilera nicht die is voll bekannt und berühmt!

Also ich denke mal,dass Maxis CA,MM und AW genommen hat,weil MM die berühmteste Schauspielerin ist/war.(So zu dem Schauspielplätzen in der Studiotown.)

AW ist/war ein sehr sehr guter Modeschöpfer(Also zu die Modeschauplätze in der ST).

Und zu CA:Sie ist eben eine sehr sehr erfolgreiche Sängerin.Darum zu den Musikplätzen!:hallo:

Und ich finde Maxis hat super ausgewählt!;)

Finde ich über haubt nich. Xtina is the best klar und wer sie auch beleidigt is eine M..........!!!:mad:

An alle Leute die Xtina nicht leiden können

Xtina is the best klar und wer sie auch beleidigt is eine M..........!!!:mad:

An alle Leute die Xtina nicht leiden können

Xtina is the best klar und wer sie auch beleidigt is eine M..........!!!:mad:

ihr alle da draußen seid kranke leute.christina aguilera is the best und britney spears is the schlechteste of them all!

sagt mal habt ihr allen diesen Andy warhol? ich habe den nähmlich nicht sondern dafür Avril Lavigne ?.?( für rechtschreibfehler keine Haftung)

EDIT: ach ja das steht ja schon oben. Aber Andy hab ich bis jetzt noch nie gesehen ._.

Sakumi schrieb:
sagt mal habt ihr allen diesen Andy warhol? ich habe den nähmlich nicht sondern dafür Avril Lavigne ?.?( für rechtschreibfehler keine Haftung)

EDIT: ach ja das steht ja schon oben. Aber Andy hab ich bis jetzt noch nie gesehen ._.
He ich wollt grad sagen das ich auch Avril Lavigne hab und ich weiß echt net warum das bis jetzt noch keiner außer uns bemerkt hat !!!!! :argh: :rolleyes:

Ich frage mich nur warum die lauter tote nehmen, sind die alle wiederauferstanden, MM ist ja tot, naja aber es war nunmal eine grosse schauspielerin, und ist AW nicht auch tot?

Auf der Maxis-Seite kann man sich auch zwei weitere Celebrities runterladen. Freddie Prinze Jr. und Sarah McLachlan aber wer die ist weiß ich auch nicht.

Aijun schrieb:
Auf der Maxis-Seite kann man sich auch zwei weitere Celebrities runterladen. Freddie Prinze Jr. und Sarah McLachlan aber wer die ist weiß ich auch nicht.
Ersteren kenn ich, aber diese McLachlan sagt mir au nix

winny schrieb:
Mhh..... wie soll mans sagen ?
Also, Christina Aguilera ist eine Pop-Sängerin.
Sie sieht eigentlich ganz nett aus, nur ich finde sein den schwarzen Strähnen und den Piercings sieht sie billig aus. Zum Video von "Dirty" sag ich lieber nicht....
Bild: (fand leider kein besseres)
http://www.click2music.it/minisiti/aguilera/gfx/fotobio.jpg

Aber wer ist Andy Warhole ? Theoretischer Weise müsste er irgendwas mit Moda zu tun haben....
Das ist ein weltberühmter Künstler mit einer etwas "wilden" Frisur;)

Mäuschen schrieb:
Also ich denke mal,dass Maxis CA,MM und AW genommen hat,weil MM die berühmteste Schauspielerin ist/war.(So zu dem Schauspielplätzen in der Studiotown.)

AW ist/war ein sehr sehr guter Modeschöpfer(Also zu die Modeschauplätze in der ST).

Und zu CA:Sie ist eben eine sehr sehr erfolgreiche Sängerin.Darum zu den Musikplätzen!:hallo:

Und ich finde Maxis hat super ausgewählt!;)
WAS ? Diese Tussie Christina soll singen können?!:eek:
Da kann ja schon ein Rabe besser singen als die.
Die hätten Elvis oder die Beatles reintun können aber dass die so eine Zicke nehmen...:naja:

(Tschuldigung für die Ausdrücke:argh: )

Jessicabl schrieb:
Bist du eigentlich ......! :eek: :eek: :mad: :mad:
Du hast wohl Christina Aguilera noch nie singen hören sie kann wirklich voll gut singen!!!!!!
Was hast du denn ?
Ich habe diese ****** Sängerin schon gehört.
Na und ?! Jeder hat seinen eigenen Geschmack und dann ZWINGST DU mich auch noch die zu MÖGEN ?!?!?!?:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich mag' lieber Barock oder 60er Musik und du magst eben ihren Stil !
Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack!!!:mad:

Ich mag Andy Warhol und um Zweifel aus der Welt zu schaffen,das Bild aus dem Spiel ist NICHT von ihm,sondern nur ne Kopie

SimPowers schrieb:
Was hast du denn ?
Ich habe diese ****** Sängerin schon gehört.
Na und ?! Jeder hat seinen eigenen Geschmack und dann ZWINGST DU mich auch noch die zu MÖGEN ?!?!?!?:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich mag' lieber Barock oder 60er Musik und du magst eben ihren Stil !
Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack!!!:mad:
Ruhig!!!! Ruhig!!!!
00000404.gif
Cool bleiben!!!Sie ist doch noch ein Kind!!!Die mögen öfters so Stars!!Lass doch bitte die :mad: . OK?

christina aguilera kommt in jeder jugendzeitschrift und fast jedern tag auf mtv
das passiert mir zum ersten mal.

Dumi2000 schrieb:
Ruhig!!!! Ruhig!!!!
00000404.gif
Cool bleiben!!!Sie ist doch noch ein Kind!!!Die mögen öfters so Stars!!Lass doch bitte die :mad: . OK?
Hast du dann schon gemerkt, dass ICH 2 Jahre JÜNGER bin ?!:naja: :mad:
Was wäre ich dannnoch? Ein Baby?
Immer bin ich der jüngste *heul*
13.gif
13.gif
13.gif
41.gif
41.gif
41.gif

Aber ungescchminkt sieht die ganz anders aus!

partydrachen schrieb:
ich möchte nicht falsches sagen, aber christina ist schon so lange im geschäft wie Britney spiers und warum hat man sie zum Beispiel genommen und nicht Britney?????

weil britney im gegensatz zu christina kein talent hat :p

öhm irgentwie höre (oda lese ^-^) ich hier immer nur chris, andy, marilyn und wo blaibt die avril? die is doch auch noch dabei, oda nich? Also nich das ich sie sooooo subba toll finde oda so etwas aber sie is doch auch im spiel enthalten %)

[UPDATE]:
Ich merk gereade das Junebaby und Jesicabl sie schon erwähnt hadd... aba trotzdem ist hier überwiegent von den anderen die rede >=/

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob das bei jeden megastar spiel ist aber ich hab auch noch avril dabei.
bye suesausou

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten