Frauen über 1,80m sind ...

hi all!

Lolle schrieb:
Hi!

Also ich bin ziemlich klein ,so ca. 1.65 m. so sehr stört mich das aber auch nicht.meine freundinn ist auch 1.75 is zwar komisch wenn ich hoch kucken muss ,aber was solls ! *g*

Also Bye,Bye
Lolle
also ich vesteh nicht ganz, dass man gerne 1,50m sein will, wenn man 1,65m ist. das steht auf der 1. seite der 2. oder 3. beitrag. also ich bin 12 und bin im moment 1,53m. meine schwester ist 17 und 1.57!!! ich mein das ist ja kriminell. 5 freundinnen von mir sind schon 13 und die sind alle über 1,60m. also ich versteh das nicht. warum ist meine schwester so klein (die wächst ja nicht mehr)?

by bibi

Ich (14) bin gerade (etwas verspätet) voll im Wachstum und wachse gut und gerne über 1cm pro Monat. In meiner Klasse gibt's ein Mädel, dass mit ihren 190 cm (!!!) alle Jungs überragt...

Hallo!
Ich bin 174cm groß, manchmal zufrieden, manchmal nicht. :(
Eigentlich finde ich große FRauen sehr schön, denn es gibt ja auch kein Model das unter 175cm ist. In meiner Clique bin ich die zweitgrößte, eine ist 178cm. Ich kriege oft Komplimente, ich könnte Model sein oder so... *beschämtindieeckeguck*
Aber manchmal wäre ich lieber 168cm oder so. Ich finds nämlich nicht so toll wenn die Frau größer als der mann ist...jaja, altmodisch, aber ich find der mann soll größer oder gleich groß sein.

hi also ich bin 1.65m und total zufrieden!

Meinereiner is 1.88m groß und wünscht sich mehr Frauen über 1.75m. Ich lern nur noch Frauen kennen, die max. 1.65m sind oder wenns hochkommt vllt. 1.70m. Und wenn ich mit paar Frauen weggehe und alle sind 2 Köpfe kleiner als ich, sieht das schon komisch aus. Andererseits wie heißts so schön "Auf die Größe kommts nich an". Hab also noch nie ne Frau nach ihrer Größe beurteilt oder so. Ich finde große Frauen auch sexier, hatte selbst bisher nur noch nie das Glück, mit einer solchen zusammenzukommen. :(

Guten Abend !!!:hallo:

Also ich bin ungefähr 1,68 groß,bin aber auch erst 13.:lalala:
Ich bin mit meiner Größe eigentlich ganz zufrieden,weil ich vorallem lange Beine habe und dadurch noch größer wirke:) .Ich finde große Frauen zwar gut,aber ich kenne viele Leute,die kleiner sind und auch total hübsch aussehen.zum Beispiel meine Freundin;) .

Gruß Missi:lalala: :lalala: :lalala:

ich bin 1.60, aber ich werde wahrscheinlich auch nicht mehr viel wachsen. Meine Eltern sind beide recht klein, da kann ich nicht erwarten riesig zu werden :naja:

woohoooo seit ich das letzte mal in diesen beitrag geschrieben hab (vor einem jahr) bin ich 2 cm gewachsen!! jetzt bin ich 1,58...auch net besonders groß abre ihc bin zufrieden :)

ich bin ca. 1,68 groß. ich würd aber gern so mind. 1,75 groß werden.wenns größer wär, hätt ich auch nix dagegen...aber größer als 1,85 find ich dann auch nimmer so toll bei frauen.

hi,

ich bin 1,76m und ehrlich gesagt, tierisch unglücklich damit.
ich hab zwar mit kleidergröße 36/38 und schuhgröße 39/40 keine probleme, klamotten zu finden (mittlerweile gibts doch so viele lange hosen), aber ich habe irgendwie fast nur freunde, die viel kleiner sind als ich.
wobei das mit den hohen absätzen ganz großer msit ist, sommerschuhe gibts ja inzwischen auch viele schöne flache, aber winterstiefel(etten) finde ich einfach nie. deshalb muss ich immer turnschuhe tragen, obwohl das eigentlich gar nicht mein stil ist. schuhe kaufen ist reine demütigung und folter!!!
ich bin eigentlich immer mindestens 5 zentimeter größer als alle anderen und finde das furchtbar.
und das männerproblem ist echt hart. die meisten männer (auch die so um 1,80) haben ja auch noch irgendwie "angst" vor großen frauen.
ich finde das echt traurig, zumal ich ja nicht mal sooo groß bin.
aber die niedlichen kleinen werden ja immer bevorzugt :( .
die meisten sehen einen lieber aus der ferne an.
ich könnte ehrlich gesagt, auch mit keinem zusammen sein, der kleiner oder genauso groß ist wie ich. so 1,80 müsste schon sein, sonst komme ich mir so blöd vor.

mal ne frage an die männer:

was ist eigentlich so toll an kleinen frauen?
ich meine, wenn ein mädel hübsch und nett ist, müsste die körpergröße doch eigentlich egal sein, wenn sie nicht größer ist als iht, oder?

liebe grüße, catarina

...hm, irgendwie hätt ich den thread nicht lesen sollen, jetzt hab ich schlechte laune....:argh:

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin ca. 165 und ich wär gern so einige cm größer (um sich dem rest anzupassen:p ). meine tante is ~185 cm und ihr mann is 5cm kleiner, schaut auf den hochzeitfotos irgendwie geil aus;), aber fällt eigentlich kaum auf. und ich kenn einen, der is 2,03m und seine frau is 1,80m...
ausserdem hab ich mal von einer 20jährigen gelesen, die über 2meter groß war...
so gesehen hast es eh gut mit 180cm =)
zu den hohen schuhen: klar is es sicher ein komisches gefühl alle anderen noch mehr zu überragen, aber probiers einfach mal aus:) is vielleicht ganz lustig...
iris

Catarina schrieb:
hi,

mal ne frage an die männer:

was ist eigentlich so toll an kleinen frauen?
ich meine, wenn ein mädel hübsch und nett ist, müsste die körpergröße doch eigentlich egal sein, wenn sie nicht größer ist als iht, oder?

liebe grüße, catarina
Weißsch, da können sie ihren Beschützerinstinkt ausleben... :naja:

Ich bin 1,84. Das wurde auch am Handgelenk ausgemessen, als ich noch klein war (schon interessant, dass das auf den Zentimeter genau stimmt!).
Manchmal nervts mich. Ich finde selten Hosen, die lang genug sind. Die einzigen die gut passen sind die Esprithosen in der long Version.
Mit Schuhen gehts mittlerweile eigentlich. Hab Größe 42. Sneaker find ich immer ganz schnell. Bei höheren Schuhen wirds etwas schwieriger.
Mein Freund ist 1,96 groß. Dafür bin ich schomma sehr dankbar. Hatte mal einen Freund, der kleiner war als ich. Nach unserer Trennung musste ich mir erstmal wieder das Gradegehen antrainieren.....

Ich bin 1.69m groß, und ich finds klasse, groß zu sein.
Ich verstehe nicht, was an kleinen Menschen anders ist als an großen?
Ich möchte also mindestens sagen können ich bin etwas mit 1.70m.

Also ich finde Mädchen schön, ab 1.65m... und falls das nicht der fall sein sollte, sollte man unbedingt hohe schuhe tragen... =)

Warum tragtihr keine hohen schuhe, nur weil ihr groß seit ?!
Das ist doch keineswegs peinlich. Außerdem können wir "großen" (ab 1.75m) prima models werden =D

Ich bin ungefähr 1,63 groß oder klein?
Naja ich kann damit leben, zwar fänd ichs manchmal echt besser wenn ich 1,70 groß wäre, aber größer auf garkeinen fall.

Shaky007 schrieb:
Ich bin 1.69m groß, und ich finds klasse, groß zu sein.
Naja, soo groß ist 1,69 ja nun nicht. ;) Zumindest aus meiner Perspektive (nochmal 15 cm drüber :D).
Mittlerweile find ichs auch ganz gut, früher mit 13 und so hats mich gestört. Besonders beim Inlinskaten, da ist man ja nochmal größer. Oder im Tanzkurs mit 14/15 sind die Jungs ja noch so klein, dass ich ihnen damals auf den Kopf spucken konnte ... Jetzt haben sich aber n paar von denen gestreckt, so dass ich jetzt sogar hochkucken muss (völlig neues Gefühl!).

Hallo,
ich bin jetzt genau 169 1/2 *lol*,aber letzter Zeit bin ich nimmer gewachswen :schnief: ... na,ja ich war früher halt immer ganz klein und zierlich und die letzten Jahre bin ich total geschossen; in meiner Klasse (bin fast die Jüngste) gehöre ich zu den größeren, aba wir sind alle so um die 1,70 (mit ein paar "kleineren Außnahmen ;))...ach, ich werde in werde im Juni 14
So habe ich eigentlich ganz gute Chancen groß zu werden, meine Eltern (1,73 u. 1,85) und meine Couisans sind auch alle riesig; so bin ich mit meiner Größe ganz zufrieden, könnte aber noch ruhig 5 cm wachsen, aber nicht mehr, sonst könnte ich keine Absätze mehr anziehen :D

Verena

Mein Forumsname ist eigentlich ein Spitzname den mir meine jüngste Schwester verpasst hat :D
Dreimal dürft ihr raten wie ich zu dem Namen gekommem bin.

Ich bin mit meinen 1,55m die kürzeste in der Familie. Mit meiner Körperlänge kann ich aber sehr gut leben.
Mein Mann ist 1,96m groß, das sieht ziemlich doof aus, wenn wir nebeneinander stehen :lol:

Ich bin mit meiner Größe voll zu frieden (1.65m). Meine beste Freundin ist ein wenig kleiner als ich *g* Die regt sich immer voll darüber auf. Íhr Freund is ungefähr so groß wie ich... is voll süß =) Und eine andere sehr sehr gute freundin ist glaub 1.87m oder so *grübel* Die hat vorallem das Problem mit den Jungs (die hat meist so 2-3cm größere *g*) und vorallem mit Pullovern. Die sind der meist zu kurz an den Armen... aber was ich schrecklich finde ist der ihr Bruder... 2.17m oder so - da bekomm ich immer Angst *g* vorallem is der noch son Metal-Typ mit Glatze (früher hatte der ganz lange Haare -.-) und immer Leder und ahhhh *g*

:hallo: ihr!
Erst war ich mit meiner größe 1.68m net zufrieden,ich wollte lieber immer so 1.62m sein,Aber mittlerweile sind meine "kleenen" alle (bis auf eine:p )
genauso oder sogar größer als ich geworden:D Ich finde große Frauen bis 1.83cm (wie Heidi Klum)total hübsch die ham so lange Beine%)
Aber ich bin mit meiner größe voll zufrieden so kann ich noch hohe schuhe anziehen*freu*:lalala:

Frauen über 1,80 können ja auch nichts dafür...na ja nur etwas unpraktisch ist es schon.Es hat aber auch viele Vorteile *sich so den großen Schrank anguck*

Bye *angie* :hallo:

Ich finde hoch gewachsene Ladies beeindruckend! Meine Mum ist 1,73m und mein Pap ist 1,83m, ich würde gerne über 1,70m kommen! Momentan bin ich 1,60m. Wenn man größer ist, verteilt sich der ganze Speck auch besser =) aber man sollte auch gut proportioniert sein, sonst sieht's sehr seltsam aus.

Liebe Grüße, Sina.612 :hallo:

EDIT: Meine Brieffreundin ist 1,76m und die ist fast 13 :scream:

Zuletzt bearbeitet:
1,80m Also ich kann da nicht mitreden! Bin grade mal 1,62! ich bin 14 und wäre gerne mindestens 10 cm größer!

Jetzt an alle großen mädels wie is es wenn man so groß is? werdet ihr oft drauf angesprochen?

Mir wärs relativ egal wie gross, es kommt schliesslich auf die Ausstrahlung an! Da ists egal ob 1,50 oder 1,80 ;)

/me ist 1,83m

@ Rotti:

Oh ja, man wird angesprochen...Bin zwar "nur" 174cm, aber ständig geht es dann so: Schau mal, sooo lange Beine, wie ein Topmodel...
Manchmal wird man auch von "KLeinen" schief angeguckt...
Aber das interessiert mich nicht!
Ich bin mit meiner Größe voll zufrieden, aber ich weiß nicht, ob ich hohe Schuhe anziehen soll...hab ein Paar, mit 7cm Absatz...aber dann wäre ich ja 181cm...
hmmm...
*überleg*

Ich bin grade mal 1,62m. Is net wirklich groß. Ich finds schön wenn die frauen bissl größer sin, solangs keine 1,90 sin! Außerdem hat man da den vorteil von langen beinen, da passen irgendwie viel mehr hosen, glaub ich. Ich wär gern noch größer!:(

Naja, ich bin in letzter Zeit arg viel gewachsen, und bin bald 16 und bin 1.91 *schäm*
Naja, dafür klappts beim Basketball bestens *gggg* =)=)=)

Bastet schrieb:
Ich bin grade mal 1,62m. Is net wirklich groß. Ich finds schön wenn die frauen bissl größer sin, solangs keine 1,90 sin! Außerdem hat man da den vorteil von langen beinen, da passen irgendwie viel mehr hosen, glaub ich. Ich wär gern noch größer!:(

äh nee das mit den hosen stimmt gar nicht...also so weit ich das bei meinen freundinnen mitbekomme...habe 4 freundinnen, die alle so zwischen 1.75 und 1.85m sind und die sind nur am meckern, weil sie keine passenden klamotten und schuhe finden. außerdem sind viele jungen kleiner oder gleich groß...also sie sind eigentlich ziemlich unglücklich. bin selber nur 1.65m groß, aber ich finde es voll gut, will gar nicht größer werden... :)

*meld* also ich bin 1,80m groß ;)
und hab auch keine wirklichen probleme klamotten zu finden. bin mit meiner größe seeeeeehr zufrieden :)
lange beine haben ihren vorteil ;)

Ich bin 1,75 m groß :) ich find mich im Moment noch zu groß, aber später will ich auch nicht kleiner sein, da es so viele Männer/Jungs gibt, die echt groß sind!
In meiner Klasse gib es einen Jungen, der größer ist. Und der ist eigentlich ganz nett, aber er will immer lustig sein! Das nervt gewaltig!

Ich bin 1,87 m groß und stehe ehrlich gesagt, eher auf größere Frauen so ab 1,75 m.
Warum, kann ich nicht sagen, ist einfach so.
Meine Freundin zum Beispiel ist 1,77 m groß und sie ist sehr zufrieden mit ihrer Größe. Ihr passen auch die meisten Klamotten und Schuhe bekoomt sie auch in ihrer Größe. (41)
Ich dagegen habe oft Probleme geeignete Schuhe zu finden, dank meiner großen Füße habe ich Schuhgröße 47 - 48- oft muss ich deswegen nach Bremen fahren um mir Schuhe zu kaufen, da ich hier in meiner Stadt in dieser Größe nichts bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 1.70m groß und ehrlich gesagt total zufrieden damit:) .Schließlich bin ich erst 13 und wachse noch ein ganzes Stück:lalala: .Mein Vater ist fast 1,90 groß und ich gehe ihm schon bis zum Hals;) .Da ich extrem schnell wachse und man bis 18 wachsen kann,denke ich,dass ich es sogar über 1,80 schaffen kann.Was meint ihr?An alle kleineren Mädchen:Meine Freundin ist auch nicht gerade groß,sieht aber trotzdem super aus;)

Hmm...manchmal nervt mich meine Größe...die sch*** Hosen sind mir alle zu kurz...Wo gibt es denn "lange" Hosen?
*mal in die runde frag*

Lady Sarah schrieb:
Hmm...manchmal nervt mich meine Größe...die sch*** Hosen sind mir alle zu kurz...Wo gibt es denn "lange" Hosen?
*mal in die runde frag*
Levis hat schöne und lange, Levis ist aber leider auch dementsprechend teuer. Und sonst His und so, achja. Guck bei New Yorker, da gibts auch schöne und lange. %)

Naja .. also bei New yorker .. Für mich gibts da keine in meiner Länge.. Ich hab mir jetzt letztens eine von Miss Sixty gekauft, die is mir sogar zu lang.. is ma son anderes gefühl =) Aber die hat 70€ gekostet :naja:

Meine Beine sind von der Hüfte aus gemessen, 1,05m lang..:D

Also, ich bin 1,87 m groß und damit sehr zufrieden - noch größer würde problematisch werden, aber so groß zu sein reicht bereits, um z. B. bei Konzerten was zu sehen etc...

Bei Frauen kommt's irgendwie auf den Typ an... manche würden größer einfach nicht gut aussehen, bei anderen dagegen passt's super. Manche sind echt so der Typ "kleiner Wirbelwind" und verdammt süß dabei, und bei anderen reizt es mich total, wenn ich ihnen in die Augen schauen kann... also, ich mag große Frauen. Kann irgendwie auch was Erotisches haben, auch wenn Ihr mich jetzt vielleicht für bescheuert haltet. Aber das ist mir egal... also Mädels, nicht verzweifeln! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ca. 1,72cm groß und bin sehr zufrieden damit:) Ich möchte auf keinen fall größer,aber auch nicht kleiner sein.Eine meiner freundinnen ist auch über 1,80 cm groß...und so mitder zeit find ich das garnicht mal mehr so groß;)

Ich find auch,große frauen fallen viel mehr auf als die kleinen:) Außerdem hat man,wenn man groß ist,nicht so viel Probleme damit,die figur zu halten als kleinere frauen..nur nachteil ist große frauen haben meist große füße:p (ich auch,größe 43..*heul*)

Ich bin ca. 1.67 m groß und eigentlich seeeeehr zufrieden damit.
Eine Freundin ist so 1.69, eine so 1.60 und eine vielleicht so 1.74, wird aber immer größer. Also bin ich schön in der Mitte...
Ich find, bei großen Frauen kommt es immer drauf an...manche sehen richtig gut aus, aber manche auch einfach nur ziemlich langgezogen, das find ich dann nicht so toll.
Und bei Männern find ich so 1.75 oder so ganz gut, über 1.80 sind sie mir zu groß, dann hab ich angst vor denen. Und kleinere als ich mag ich auch nicht so.

Bin 1.68m und finde das völlig okay so,
früher war ich immer überall die Kleinste,
jetzt bin ich in etwa so groß wie alle anderen auch,
und eigentlich finde ich mich ganz gut so,
und wäre froh nicht mehr zu wachsen.

Hi
Ich find große Frauen super. Ich bin selbst 1,69m groß und hab absolut kein Problem damit. Ich ziehe auch gerne hohe Schuhe an und mit den Klamotten hab ich auch keine Probleme. Nur vielleicht damit, dass ich ein bissl zu dick bin- aber das wär noch schlimmer wenn ich klein wäre.
Viele sagen große Frauen finden keine Männer aber das ist nur ein Vorurteil. In meiner Klasse sind zum Beispiel alle Jungs größer als ich. Ich kenn viele Frauen die noch größer sind als 1,80. Wusstet ihr , das man mindestens 1,70 groß sein muss, wenn man Modell werden will?
Hier hab ich nen Link zu nem tollen Buch. Das handelt von einer Frau, die über 1,80 groß ist:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3499138859/qid=1104852115/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-5302135-5469327

Zuletzt bearbeitet:
ich bin 1,75-1,76 m groß. hab mich heute mal gemessen. ;)
dachte, ich sei wieder etwas gewachsen, weil meine lieblingsjeans irgendwie kürzer wurde, aber sie ist wohl etwas eingelaufen. :naja:
naja, ich find mich zu groß. eindeutig. liegt vielleicht auch an meinen proportionen. mein oberkörper ist im verhältnis zu meinen beinen recht kurz. die innenlänge(?) beträgt bei mir immer um die 88-89cm. :naja: schöne hosen zu finden, die nicht überteuert und nicht nur für modepüppchen mit größe 36 gemacht sind, ist da schon nicht ganz so leicht. ist schon irgendwie blöd, wenn man 10 verschiedene jeans anprobiert, bis endlich mal eine die perfekte länge hat. :naja:
wenigstens hab ich so gut wie keine probleme, richtige oberteile zu finden. die passen meistens ohne irgendwelche langgrößen. ;)

Also ich find große Frauen eigentlich gar nicht so schlimm. Viel schlimmer sind da die ganz klienen, die dann versuche sich mit hohen Schuhen noch größer zu machen, das sieht dann meist ziemlich komsich aus. :scream: Meine Freundin ist auch groß, auch wenns ihr nicht immer gefällt, aber ich wär auch gern nochn Stück größer, bin selbst nur 1,63m.:ohoh: Des kann manchmal voll nerven,außerdem ham die großen weniger Probleme mit den Klamotten, denen passen die Hosen wegen ihren langen Beinen meist am besten. Außerdem sind die Jungs bei uns auch fast alle ziemlich groß, von daher....;)

Knuddl an alle, die Bastet:hallo:

bin 1,63m und wär gerne n paar zentimeter kleiner.. 1,80m wär horror für mich.. naja, vielleicht änder ich irgendwann mal meine meinung. :ohoh:

edit: verdammt, ich hab hier ja schon gepostet oo steht sogar das selbe drin.. nur 1,64m? vielleicht schrumpf ich ja :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 1.65 und wäre gerne 1.70 bis 1.75 groß....Endlich mal passende Jeans , das wär was.

Ich hab zwar schon reingeschrieben, aber meine Meinung hat sich geändert. Bin ca. 1,64 cm groß, aber ich wäre so gerne kleiner. Zwischen 1,58 und 1,60 und ich hätte auch gerne viieeel kleinere Füße. Ich hasse meine Füße :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten