Es wird wieder jede Menge Objekte zum Runterladen geben. Leute, die sich damit auskennen, schreiben darüber in diversen Foren (zB N99), das es viel einfacher ist, Objekte herzustellen, weil sie nicht mehr aufgeteilt sind (zB ein Doppelbett in sechs Teile und von mehreren Seiten) und keine Sprites mehr. Sondern einfach in 3D. Soll auf jeden Fall einfacher gehen.
Meine alten Sims und die runtergeladenen Objekte werden fein säuberlich aufgehoben, so als Antiquität.

Ich werde ihnen keine Minute nachtrauern, ich habe sie über drei Jahre gespielt, und werde auch noch weiterspielen, aber wenn dann erst mal Sims 2 da ist, sicher nicht mehr. Es gibt dann Funktionen, die ich mir von Anfang an gewünscht habe, nämlich das die Kinder erwachsen werden (es gibt zwar Simteen, aber das ist mühsam, sich da Köpfe zu suchen, die den Kinderköpfen ähnlich sehen usw.). Das es überhaupt viel realistischer wird.
Ich versteh die ehrlichgesagt nicht, die sagen, ich hab so viel Geld ausgegeben, und jetzt soll ich mir ein neues Spiel kaufen? Habt ihr euch noch nie einen Nachfolger eines Spieles gekauft, sei es jetzt Anno 1503 nach 1604, oder Siedler 3, Gothic 2, Creatures 3, und was weiß ich was alles?
Jeder freut sich, wenn es einen Nachfolger eines tollen Spieles gibt, nur hier sind so viele deprimiert deswegen, das kann ich echt nicht verstehen. Seid doch positiv und freut euch über die vielen neuen Funktionen, die es geben wird.