Sims2 Offiziell

Die Sims 2 werden ja sehr cool sein - kauft ihr euch die oder bleibt ihr bei den Alte

• Klar kaufe ich mir die Sims 2 - mal was Neues

Stimmen: 488 89,2%
  • Die Sims 2 sind mir nicht geheuer ich bleib bei den Alten

Stimmen: 13 2,4%
  • Ich weiß noch nicht

Stimmen: 46 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    547
hui, wo dus grad ansprichst, über die nachbarschaft hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht....ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn sie mal anders aufgebaut wäre wie die aus sims 1.aber sie soll ja sehr gross sein, weil ja die sims mehrere häuser besitzen können, und irgendwer hat mal "ausgerechnet", dass insgesamt 500(!) sims in einer nachbarschaft leben können:eek: :hallo:

Also das einzige was ich halt weiß ist, dass die nachbarschaft 50 grundstücke haben soll. Vielleicht weiß ja jemand wo es ein bild davon gibt.

Original geschrieben von fabtep
Man kann das Video übrigens auch bei EA runterladen, dort gibt es auch eine Version in geringerer Auflösung (die somit auch kleiner ist).

ftp://ftp.ea.com/ftproot/pub/misc/

sims2_e3_03_retail_hi.zip ist das hoch aufgelöste mit 11,6 MB
sims2_e3_03_retail_lo.zip ist das niedrig aufgelöste mit 2,91 MB

Ich selbst lade es gerade noch von der anderen Seite und werd's gleich begutachten.

EDIT: Wirklich witzig :lol:
In Ausschnitten war das ja auch schon in dem 80MB-Video von neulich zu sehen, ich frage mich allerdings, wie ernst man das nehmen kann - sprich, ob die Szenen wie sie hier gezeigt werden auch wirklich in der Form im Spiel auftauchen. Hoffen wir's! :)

Ach mann ! Bei mir geht das Viedeo irgendwie nicht :argh: :schnief: immer wenn ich drauf klicke kommt ne fejler meldung ! Woran liegt das denn ? unter den anderen link wo man florida ... auswählen muss gehts auch nicht :( .
Kann mir es vielleicht jemand schicken oder so ?

Hmm, offensichtlich wurde das Video vom EA-Server entfernt. :naja:
Dann müsst ihr euch wohl an diesen Link halten: http://www.3dgamers.com/dl/games/thesims2/sims2_e3_03_retail_hi.zip.html. Der erste Server funktioniert bei mir z.Zt, man muss nur etwas warten, bis der Download startet; die anderen Server habe ich nicht überprüft.

Wohlgemerkt, wie reden hier nicht über das Video, das heute bekannt geworden ist!

Zuletzt bearbeitet:
Danke !
Jetzt gehts .Ich halt es gar nicht mehr aus vor vorfreude das video ist ja echt klasse !

Nicole

das neueste video hab ich anschauen können, aber das vorher nicht.ich lad des immer runter, öffne es mit winzip, und dann kann ich es aber nicht mit windowsplayer anschauen.es hat das komische logo da, wo, wenn man draufklickt, immer kommt: Diese Datei kann nicht geöffnet werden, oder so ähnlich.....*heul* wills doch aber auch sehen, hilfe:schnief:

@Simin Versuch doch mal es mit Quicktime Player anzugucken. Müsste dann eigentlich klappen. :hallo:

Hat wer von euch das neue Video von der norwegischen seite schon angesehen? Wenn ja um was gehts da drin denn, kanns mir nämlich net ansehen?!:argh:

Wenn das in dem Tempo so weitergeht, mit den Videos usw. sind die Sims2 bis zum Erscheinungsdatum glaub ich schon fad geworden, klar ich freu mich auch über alles neue, aber...naja, meine Meinung!;)

Ich bin ganz deiner Meinung Spaxx. Bei Megastar wars genau so. Die ganzen Bilder und Infos waren einfach zu viel. Man wusste schon wie alles funktioniert bevor man das Spiel überhaupt hatte. Und ich fürchte mit Sims 2 wird es auch so laufen. Deswegen schau ich mir das alles gar nicht erst an und ich werd auch paar Wochen vor dem Termin keine Threads darüber mehr lesen.
So hab ich dann nämlich wirklich ein neues! Spiel.
:hallo:

Original geschrieben von spaxx
Hat wer von euch das neue Video von der norwegischen seite schon angesehen? Wenn ja um was gehts da drin denn, kanns mir nämlich net ansehen?!:argh:
Per Klick auf das blaue "HER" in der Video-Unterschrift kannst du das Video direkt laden, vielleicht geht's ja so...

Also bei mir hats so nicht geklappt.
Ich hab einfach mit rechts auf das "HER" geklickt und dann "Ziel speichern unter".

Ich denke ja wegen der Informationsflut noch immer, dass das Spiel möglicherweise früher raus kommt.
Ich würde langsm gerne mal die Editoren haben (Zum Beispiel ein Editor, mit dem man schonmal die neue Sims- Erstellung üben kann). Ich stelle mir das nämlich gar nicht so einfach vor, da man da wirklich so viele Kleinigkeiten Einstellen kann, dass man wohl erstmal üben muss ein Gesicht zu erstellen das relaztiv harmonisch aussieht.

Ich hab von Megastars damals erst relativ spät erfahren, von daher war ich nicht so neugierig....
Übrigens denke ich, dass die Sims 2 vor dem neuen Add on kommen KÖNNTE, und der Oktober Termin des neuen Add ons nicht stimmt, denn: Bis dahin sind gerade mal knappe 3 Monate und man erfährt noch NICHTS (man vergleiche mal mit der Infoflut von MS und Sims2)

Original geschrieben von Hope
Ich bin ganz deiner Meinung Spaxx. Bei Megastar wars genau so. Die ganzen Bilder und Infos waren einfach zu viel. Man wusste schon wie alles funktioniert bevor man das Spiel überhaupt hatte. Und ich fürchte mit Sims 2 wird es auch so laufen. Deswegen schau ich mir das alles gar nicht erst an und ich werd auch paar Wochen vor dem Termin keine Threads darüber mehr lesen.
So hab ich dann nämlich wirklich ein neues! Spiel.
Ich hab mir eigentlich auch vorgenommen nicht zu viel über DS2 zu lesen/zu viele Bilder davon anzugucken..
Doch wenn in der irgendwo wiedermal "Neue Sims 2 Bilder" (o.ä.) steht, oder irgendwelche neue Information bekannt sind, kann ich mich einfach nicht beherrschen..:rolleyes: :rolleyes: :argh:

Original geschrieben von FemmeFatale
Ich hab mir eigentlich auch vorgenommen nicht zu viel über DS2 zu lesen/zu viele Bilder davon anzugucken..
Doch wenn in der irgendwo wiedermal "Neue Sims 2 Bilder" (o.ä.) steht, oder irgendwelche neue Information bekannt sind, kann ich mich einfach nicht beherrschen..:rolleyes: :rolleyes: :argh:
Deshalb nehm' ich's mir schon gar nicht mehr vor, aber eigentlich habt ihr recht...:rolleyes:

Da hast du eigentlich recht Swjosdotschka.
Über das neue AddOn hat man noch überhaupt nichts gehört/gelesen. Hoffentlich hast du recht mit deiner Theorie! :-)
Denn ich bin schon total gespannt auf DS2 :D :D

Kann's kaum abwarten:argh:

Funktioniert bei euch das Video von der norwegischen Seite? Wenn ich es mir ansehen will bewegt sich zwar dieser Slider (unten wo die Player-Buttons sind) aber es kommt weder Bild noch Ton und der Mediaplayer macht den Eintrag rot, so als ob es defekt wäre. :confused:

Bei mir geht's. Wie gesagt: Versuch's doch mal über das HER, entweder per Klick oder per Rechtsklick und Speichern wie Swjosdotschka. Wobei ich nicht ganz verstanden habe, ob das bei ihr nun geholfen hat oder nicht.

EDIT: Upps, ein bisschen zu spät :naja:

Also von mir aus brauchen die kein neues AddOn mehr machen, denn das werden sich, denk ich mal, sowieso nicht mehr viele kaufen.;) %)
wer ein mal vom DS2 Virus gepackt wurde, gibt nicht noch Geld für ein AddOn aus, das man dann nicht mehr spielt, weils zu langweilig ist.:)
Das ist jedenfalls meine Meinung;) :p
Vom DS2 bin ich überzeugt und ichwerd es mir kaufen, da kann es kosten was es will, ich muss nur lang genung sparen.%) Ich denk auch, das man so weit ran zoomen kann, wie man das im Video sieht, sonst bräuchten sie keine Gesichtszüge machen, die würde man dann sowieso nicht sehen.:D
Und wenn man schon mehr Baumöglichkeiten hat und mehr Stockwerke bauen kann, dann solls aber auch bitte schön einen Keller geben. Und nicht zu vergessen, ein kleine Treppe vor der Haustür, so mit drei Stufen, das erwart ich noch.%) :)
Ob die Mutter ihren kleinen Säugling auch säugen muss (ich weis das ist doof ausgedrückt, aber naja...) Das fänd ich doch süß!!:p

@ Bastet: Erwarte lieber nicht zu viel, sonst bist du hinterher enttäuscht. :ohoh: Ist doch viel schöner, wenn man wenig erwartet und dann mehr als das bekommt ;)

Hab ich zwar schon mal gefragt, aber hat irgendwie keiner drauf geantwortet:argh: (oder ich habs überlesen:rolleyes:

Also: Was schätzt ihr wieviele Stockwerke man bauen kann?

Ich tippe mal auf höchstens 4.

Denkt ihr geht dass dann auch, dass man die Stockwerke in verschiedene Wohnungen unterteilen kann, ich mein so richtig mit eigenem Postkasten und Telefonanschluß. Is ja bis jetzt immer blöd gewesen wenn überall im Haus das Telefon geläutet hat zur selben Zeit, naja ihr wißt was ich mein oder?;)

Wolkenkratzer o. Hotels für mehrere Familien

Hmmmmh! :rolleyes:
Ich frage mich auch ob man vieleicht auch Wolkenkratzermit Einzelwonungen oder Hotels gibt, in denen auch mehre Familien gleichzeitig Wohnen bzw Urlauben kann?:)
Wär doch mal was!=) =)

Dragowänah

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Denke ich eher nicht, weil das Spiel ansonsten wrascheinlich stocken würde. Stell dir mal vor diese 100 Sims würden alle mit einem mal gesteuert werden.

Das ist zuviel des guten:read: :ciao:

Hier gibt es noch einen Artikel: http://www.gamer.tv/page/feature/3538364.htm

Was dabei sehr interessant ist, ist dieser Absatz hier:
Taking things a step further, you're now able to better prepare your Sims for life through the use of objects. Bring home a surgical dummy and watch the kids excel as doctors later in life. For a life of crime, try out the polygraph test on your kids so they can beat the rap when the cops come calling.

Ja please bin in Englisch auch keine Genie:lalala:

Meint ihr den Absatz?

Naja, man kann seine Kids schon früh fördern. ZB schenkt man seinem Sohn einen surgical dummy (eine "Operationspuppe" :rolleyes: ) und kann dann sehen, wie er im späteren Leben ein toller Arzt wird. Den zweiten Satz kapier ich selber nicht, was ein Polygraf ist zB, und was "beat the rap" mit der Polizei zu tun hat. :rolleyes:
Peinlich, vielleicht kann das jemand anderer übersetzen.

Ich war noch nie so skeptisch einen neuen Sims-Spiel gegenüber, und ich stimme Spaxx zu ich habe bis jetzt kein Video gesehen und nur das auf Simzone gelesen...
und irgendwie alleine das Geld, dass ich für Sims 1 ausgegeben habe: allein 90 Mark für das Grundspiel damals,
ca. 20Euro für jedes Addon.
Einerseits freue ich mich,
das hört sich alles so wahnsinnig toll an,
dann sind da aber auch noch so viele Fragen und doch soll noch Spannung und Überraschung bleiben.
Und dann 500 neue Objekte,
das sind auch wieder nicht so viele...
Gibt es eigentlich Downtown? Studiotown? Vacation Island?

Original geschrieben von Pheebs007

Gibt es eigentlich Downtown? Studiotown? Vacation Island?
Nein, im Grundspiel beschränkt man sich ersteinmal auf das Haus, in dem die Sims leben.
Aber es sind Add-Ons geplant...also wird es die irgendwann auf jeden Fall geben!:hallo: :hallo:

Es wird wieder jede Menge Objekte zum Runterladen geben. Leute, die sich damit auskennen, schreiben darüber in diversen Foren (zB N99), das es viel einfacher ist, Objekte herzustellen, weil sie nicht mehr aufgeteilt sind (zB ein Doppelbett in sechs Teile und von mehreren Seiten) und keine Sprites mehr. Sondern einfach in 3D. Soll auf jeden Fall einfacher gehen.

Meine alten Sims und die runtergeladenen Objekte werden fein säuberlich aufgehoben, so als Antiquität. :rolleyes: Ich werde ihnen keine Minute nachtrauern, ich habe sie über drei Jahre gespielt, und werde auch noch weiterspielen, aber wenn dann erst mal Sims 2 da ist, sicher nicht mehr. Es gibt dann Funktionen, die ich mir von Anfang an gewünscht habe, nämlich das die Kinder erwachsen werden (es gibt zwar Simteen, aber das ist mühsam, sich da Köpfe zu suchen, die den Kinderköpfen ähnlich sehen usw.). Das es überhaupt viel realistischer wird.

Ich versteh die ehrlichgesagt nicht, die sagen, ich hab so viel Geld ausgegeben, und jetzt soll ich mir ein neues Spiel kaufen? Habt ihr euch noch nie einen Nachfolger eines Spieles gekauft, sei es jetzt Anno 1503 nach 1604, oder Siedler 3, Gothic 2, Creatures 3, und was weiß ich was alles?

Jeder freut sich, wenn es einen Nachfolger eines tollen Spieles gibt, nur hier sind so viele deprimiert deswegen, das kann ich echt nicht verstehen. Seid doch positiv und freut euch über die vielen neuen Funktionen, die es geben wird.

Ich hab mal ne Frage zu dem norwegischen Video. Ganz am Schluß kann man sehen wie das Mädchen im Whirlpool vom Blitz gebruzelt wird. Ich meine ich hätte in einem der Previews gelesen daß Sims von soe einem Blitzschlag nicht getötet werden. Das Mädchen sah aber doch sehr verbrannt aus. Leider war das Video ja genau an dieser Stelle zu ende. Wie ist das denn nun? Tot oder nicht tot? Wenn ja dann fände ich das ziemlich traurig. Wenn Sims in dem neuen Spiel dauernd wegen irgend etwas in Lebensgefahr sind, würde mir das die Spielfreude aber absolut verhageln! :argh:

hi , die Frau ist nicht tot , es gibt noch ein anderes viedeo wo alles gezeigt wir , danach geht sie wieder leicht verbruzelt raus *g* .

@asta: Ich stimme dir vollkommen zu! Ich freue mich riesig auf die sims2, egal wieviel sie auch kosten (das ist sowieso nichts im vergleich zu dem PC den ich mir erstmal kaufen muß;) -hab noch keinen eigenen)! Ich werde die sims 1 zwar auf meinen PC laden, und vielleicht auch hin und wieder mal spielen, aber mein Hauptaugenmerk liegt bei den Sims 2!!!:D

Asta, in den Bericht den du angegeben hast, stand irgendwas von 3 levels beim Hausbau, soweit ich das verstanden habe:rolleyes: ;) ! Heißt das jetzt man kann "nur" drei Stockwerke bauen, das ist aber ne magere Ausbeute!! Ich habe wengistens mit 4 Stockwerken gehofft, damit ich zwei bzw. drei Generationen in einem Haus unterbringen kann. Will ne Großfamilie machen und dann sehen wie sich alle auf die Nerven gehen:lol: !

Original geschrieben von nici1
hi , die Frau ist nicht tot , es gibt noch ein anderes viedeo wo alles gezeigt wir , danach geht sie wieder leicht verbruzelt raus *g* .

Danke nici. :hallo:

Mich würde aber auch interessieren wo es dieses Video gibt.

Wenn das mit den 3 levels stimmt aus dem Beitrag, dann frag ich mich warum in den ersten Screenies wie in sims 1 nur 2 Ebenen bei der Menüauswahl zu sehen sind?!:confused: :confused: :confused:

Oder meint ihr das hat was damit zu tun das der obere Pfeil für die obere Etage größer ist, mein jetzt damit, dass man da dann höher bauen kann?! Sonst wüßt ich net wie man auf die dritte Etage kommen kann, kann das sein?! Ich weiß, ich weiß - wirre Gedanken - aber ich bin schon ganz hibbelig!!!:D

Dazu sollte noch angemerkt werden, dass die Sims durch Blitzeinschläge in den Whirlpool sehr wohl getötet werden können, aber wie in den Videos eben auch Glück haben und davon kommen können. Das erklärt die Produzentin auch in dem 86-MB-Video.

Wenn die Chance 1:1Mio ist, dann wäre es realistisch. Ich fürchte nur daß so etwas alle Nase lang passieren wird.
Dann muß ich den Whirlpool eben im Haus aufstellen.:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten