Sims2 Offiziell

Die Sims 2 werden ja sehr cool sein - kauft ihr euch die oder bleibt ihr bei den Alte

• Klar kaufe ich mir die Sims 2 - mal was Neues

Stimmen: 488 89,2%
  • Die Sims 2 sind mir nicht geheuer ich bleib bei den Alten

Stimmen: 13 2,4%
  • Ich weiß noch nicht

Stimmen: 46 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    547
Hab mich mal gefragt ob die Haare wachsen können...:)
So ein Mädhcne auf einem Bild hatte rosane Haare, glaube kaum das die so auf die Welt kam!!! Dann dürfte man die Haare doch theoretisch verändern können:hallo:

Aber anererseits hat das eine Mädchen in dem EA Video, das am Ventilator hängt auch schon pinkfarbene Haare und denkt ihr wirklich, dass die in diesem Alter schon gefärbt wurden?:confused: %) Fragen über Fragen...:lol:

Und keine Antworten!!:heul: :heul:
Das die keine Neuigkeiten mehr bringen kotzt mich so dermaßen an!!! Was bitte schön machen die denn den ganzen lieben Tag:naja:

Wer? Maxis? Ich hoffe mal, die arbeiten an Sims 2.... :rolleyes:

Wart ihr heute schon auf www.thesims.com ? Sie wollen jetzt die Daten unserer PC-Systeme wissen, ich finde das klingt schon sehr nach Feinabstimmung...
Wäre super, wenn alle hier ihre PCs checken ließen, damit die Anforderungen nicht zu hoch werden. :)

Ja MAXIS und EA:argh: Frag mich was die den ganzen Tag machen, warscheinlich nur noch gammeln. Mann das regt mich vielleicht auf, wenn die weiter so machen kommt die Sims2 anfang 2005 raus!!!!!!!!!!:ciao: :schnief:
oder sie arbeiten heimlich ohne zu erzählen was sie so machen.
Man hab ich einen Mist geschrieben, naja bei denen kann man ja auch verrückt werden!!!!!!!!!!:ciao:

Ich denk mal die machen sich nen schönen Tag und spielen die ganze ZEit nur. :( Was aus uns wird is denenn anscheinen total egal.:argh: Ich find das schon so gemein, ich muss mich immer nur ablenken um nich dran zu denken, aber das klappt ja auch wieder nich:mad: Wenn sie wenigstens mal ein neues bild kommen würde!:rolleyes:

also die PC Games sagte, man kann die Haare nachträglich ändern.
Wenn ihr euch mal das Video auf der CD anguckt, sieht man auch, dass auf der Seite auf der man die Genetik einstellt auch nur "natürliche Haarfarben" sind

Vielleicht kann man dann ja, wenn es mal ein Addon mit einer DTA gibt, einen Frisör bauen, da können dann die Simdamen sich eine neue Frisur verpassen lassen! *freu* :)

Ich hoffe das es was anderes zum essen gibt und nicht nur das eine da aus dem Kühlschrank!! Oder das es eine andere MiniBar gibt! Und mehr Sportaktivieteten!!

:hallo:

Ich hab die PC Games abonniert, die müßte heute kommen. Sobald ich was weiß, sag ich Bescheid, ob es sich lohnt. :)

Ich hab da mal ne Frage,weiß aber nicht ob sie hier schon gestellt wurde(das wäre zu viel zum durchlesen und hab nur kurz Zeit).Also:Kann man jetzt eigentlich bei sims 2 auch seine Nachbarn besuchen???

Condomi

Original geschrieben von Condomi
Ich hab da mal ne Frage,weiß aber nicht ob sie hier schon gestellt wurde(das wäre zu viel zum durchlesen und hab nur kurz Zeit).Also:Kann man jetzt eigentlich bei sims 2 auch seine Nachbarn besuchen???

Condomi
Guck mal hier nach ;), darüber ob man sie vielleicht in der Form besuchen kann wie in Sims 1 die DTA- und anderen Lots, gibt es meines Wissens keine Infos. Das halte ich zwar für möglich, aber nicht unbedingt für wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fabtep:)

ich bin auch einer dieser poster die zu faul ist um alles nach zulesen.... ich hab in einem game-heft (weiss aber net mehr welches) gelesen, dass sims 2 schon im oktober 2003 auf den markt kommen soll o.O..hmm ob das wohl simmt?

aber das mit den haaren stimmt...man soll ja auch makeup augenfarbe und alles andre nachträglich bestimmen können..o.O

mfg eure nat

Die einzige offizielle Stellungnahme besagt, dass das Spiel im Frühjahr 2004 rauskommt. Angaben über Oktober 03, Februar 04, oder auch das konkrete Datum 17. Januar, das irgendwo genannt wurde, sind reine Spekulation.

Ich würde euch dennoch bitten, wieder etwas mehr auf die Suchfunktion zurückzugreifen. Ich habe z.B. mal nach Sims2 AND kosten gesucht.

@Fabtep:
Von "Frühjahr" 2004 wurde aber auch nichts gesagt, nur "early 2004" war ein Thema, und das heißt für mich Jänner, Februar oder März. :rolleyes:

Achja, PC Games ist nicht gekommen. :scream: Wozu hab ich die abonniert, wenn ich sie später bekomme, als im Geschäft? :naja:

ich hab die PC Games jetzt. der kauf hat sich nicht gelohnt! Es gab da nur dieses "New Generation" Video, also das was man sich downloaden konnte...:argh: :schnief: :heul:

Hyas:)
Die Neue Screen fun hat eine neue Vorschau zum kommenende Sims 2 im Heft vorzuweisen! ICh hab sie mir aber direkt im Laden durchgelesen ist nicht sehr umfrangreich aber ein blick ist es allemale wert viel spass:)

MFG peppie

Also ich weis nicht so recht was ich davon halten soll :naja: Auf der einen Seite ist es doch ne ganz witzige Idee,aber auf der anderen auch weider nich. :rolleyes:

ja ich fände es auch irgendwie blöd....ich glaube, das wird irgendwann mal lästig, wenn man da jeden simmonat die haare schneiden lassen müsste oder so...wenn es in gaaaaaanz langen abstäden wär, fänd ichs okay:hallo:

Ach Mann.... an sich stört es mich ja nicht, dass Maxis noch ein Add-On für DS1 rausbringen will. Mich stört es nur, dass es nächsten Oktober rauskommt und somit die Chance, dass dass DS2 auch noch dieses Jahr veröffentlich wird sehr gering ist..:ciao: :ohoh:

Hallo zusammen!

Es gibt
achtung.gif
Neue Screenshots zu Sims 2 bei Gamespot

Zuletzt bearbeitet:
hi @all

also ich bin echt zuversächtilich das Sims 2 eine geiles game wird...
und ich weiß jetzt schon das es auf jeden fall in meine SPilevitrine dazukommt

Die neuen screenies sind doch genial

Danke Fabtep, die neuen Bilder sind echt super!

Mir gefallen vor allem die, wo man die verschiedenen Stufen im Leben eines Sims sieht. :)

Danke fabtep!!!Ich wär fast verrückt geworden ohne neue Screenshots =) .Diese Bilder mit den verschiedenen Altersstufen sind echt geil!!!

JJJAAA!!!!!!!!!!!

Danke, danke danke danke danke danke fabtep%) %)

Muss gleich eins als Hintergrundbild nehmen!!!

Also der Screen mit dem Haus is ja echt mega geil! Das sieht ja wahnsinnig toll aus!:eek:

Danke Fabtep!

Was haltet ihr eigentlich von der Landschaft? Auf den ersten neuen Screen sieht man durch die Fenster ja auch Bäume, und ich finde die sehen so aus wie bei Black and White (für alle die das kennen;) )! Irgendwie komisch!

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind echt megageil!!!!:eek: :eek:

Ich kann echt nur draufstarren und staunen! Die Grafik ist ja super, mal nicht so ******* wie bei den letzten.:naja:

Dankschön, fabtep!;)

Hab ne Frage an euch: wie würdet ihr bei 3 Stockwerken die Raumverteilung machen?
Ich meine was würdet ihr ins Erdgeschoß geben, was in den 1. und was in den 2. Stock?

Ich würd die Küche und das Wohnzimmer ins Erdgeschoß geben und in die nächste Ebene die Schlafzimmer, aber irgendwie bleibt ja dann ein Stockwerk über?:lol:
Ich hab absolut keine Idee was ich da reinmachen könnte!:confused: :naja: :lol:

Ich glaube mal da ist unsere Fantasie gefragt:) , ich weiß es auch noch nicht, auser vielleicht,...Kinderzimmer. Also wenn ich mir so die Entwicklung ansehe, will ich unbedingt Kinder...und das mehr als eins;)
Ich denke sogar mal das es Keller gibt. Habt ihr die Wand gesehen die auf dem Hugeligen gebaut wurde???

Find ich affenscharf:hallo:

ich würde statt einem 3. stockwerk einen keller einbauen (hab irgenwo gelesen, dass das geht). wollte schon immer einen keller haben, weiß auch nicht, wieso.
T

Auf dem Screen mit dem Haus: Die Balkontür im 3. Stockwerk sieht ja echt hammermäßig aus!

Aber am besten gefällt mir die Ecke mit der schrägen Tür im Erdgeschoß!

Himmel! Ich bin schon sooooooo gespannt was es da alles neues gibt!:D

Ich finde es auch toll wie nahe man da ranzoomen kann (Screen mit den zwei Badenixen), da sieht man ja sogar das Muster vom Bikini voll im Detail! Echt der Wahnsinn!

Sorry das ich soviel Blödsinn schreibe, aber ich freu mich schon soooooo, is ja fast nicht mehr zum aushalten!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hui, die neuen Screenshots sehe ja klasse aus :D
Meine Vorfreue wächst von Tag zu Tag!
Hm, ich denke, ich werde wie spaxx ins Erdgeschoß Wohnzimmer und Küche packen, dann ins 1. Stockwerk das Elternschlafzimmer und das Kinderzimmer und ins 2. Stockwerk ein Arbeitszimmer und vielleicht noch ein zweites Kinderzimmer...

Ich würde einen Dachboden machen, wo dann die alten Kindermöbel usw. hinkommen.

Die neuen Screens sind ja so was von geil! :eek:
Ich finde es echt doof, dass jetzt erst ein neues Add on rauskommt - Die Arbeit sollte Maxis besser in Die Sims 2 stecken!
Also ins dritte Stockwerk würde ich vielleicht ein Spielzimmer oder ein Musikzimmer machen. In den Keller passt meiner Meinung nach ein Fitnessraum sehr gut!

Die Sachen für das Addon sind sicher schon sehr lange fertig, ich glaube nicht, das da jetzt noch sehr viele Leute dran arbeiten. :)

auf diesem screen, wo man das ganze haus auf einem blick sehen kann, kann man erkennen, dass man wohl doch nicht wenn dann nur mit dem auto zum nachbar fahren kann (im hintergrund ist alles schwarz, wie bei sims 1)
naja und die grafik, so richtig gut isse nun auch wieder nicht. ist immer noch ziemlich eckig. da wo der man das kleinkind auf dem arm hat und dieses dann kotzt, ich hoffe mal dass das keine kotze darstellen soll..wär ja ziemlich unrealistisch :naja:
aber ansonsten ganz nett und danke für die screens ^^ :)

Man sind die neuen Screnns geil. :eek: :D
Da fällt einem das Warten ja immer schwerer. :schnief: :rolleyes: :ciao:

Wenn man sich das Bild mit dem haus richtig anguckt sieht man, das es 4 Stockwerke sind, 3 über dem Boden und einer halb unter der Erde, weil von dem balkon im ersten Stock geht nochmal eine Treppe runter.

Die Screenies sind echt mega-ober-affen-geil:eek:

Also ich würde in den Keller nen Hobbyraum bauen (Fitnessraum, Werkbank, etc.) Und ne Waschküche, wenn man Wäsche waschen muss. Ins Erdgeschoss kämen Wohnzimmer, Küche und Esszimmer. Der erste Stock würde aus Schlafzimmer, Arbeitszimmer und nem großen Bad bestehen, in den 2. Stock kämen dann die Kinderzimmer und den dritten Stock würd ich als ne riesige Terasse bauen.

*vorVorfreudegleichplatz* %)

Noch so lange:heul: :schnief: :heul:

Die Screens sind echt super, vor allem, wenn man darüber nachdenkt, was das alles für Möglichkeiten im Häuslebau eröffnet *es kaum noch erwarten kann* Und unten ist sogar ne Tür in der Schräge und oben auf dem Balkon steht ein Sim mit einem richtig coolen Teleskop (ja, ja. Da kommt mal wieder der Astronomiefan durch :D )

Kann es überhaupt nicht mehr erwarten!

Sunny

EDIT:
Gibt es zu Sims2 eigentlich auch schon so einen Frage-Antwort-Thread? Ich wollte nämlich wisse, welche Systemanforderungen gesetzt sind, da ich befürchte, dass unser PC schlapp macht :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten