Sims2 Offiziell

Die Sims 2 werden ja sehr cool sein - kauft ihr euch die oder bleibt ihr bei den Alte

• Klar kaufe ich mir die Sims 2 - mal was Neues

Stimmen: 488 89,2%
  • Die Sims 2 sind mir nicht geheuer ich bleib bei den Alten

Stimmen: 13 2,4%
  • Ich weiß noch nicht

Stimmen: 46 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    547
Diese allererste "Filmsequenz" finde ich sehr lustig - die Frau will nicht, dass der Mann ihr näher kommt, weil er ihr wohl ein wenig zu mollig ist. Erst als er nach (hartem?) Training eine Modelfigur hat, schmachtet sie ihn an! :lol:

@Urmel:
Das Preview ist ja nicht so toll, ein Mitarbeiter von Maxis, Tim LeTourneau, erzählt, wie sie auf die verschiedenen Einzelheiten von Sims 2 gekommen sind. zB das die Sims sich während ihres Lebens verändern. Das man viel mehr Möglichkeiten beim Bauen hat. Das ist uns ja bereits alles bekannt.

Mir ist noch was aufgefallen: ich dachte immer, das die kleinen Sims, die herumkrabbeln, die Babys sind, dabei sind die bereits in Stufe zwei, die Toddlers. Da wäre mal interessant, wie das Baby aussieht, ob das auch eine "Wiege" ist.

Danke für die Infos, Fabtep. :hallo:

@Urmel_w: Das Preview bringt eigentlich keine neuen Informationen. Nur das Versprechen am Ende ist erwähnenswert. Da heißt es, man will uns bis zum Erscheinungstermin mit detailierten Informationen und Einblicken über die Entwicklung auf dem laufenden halten.

Ich fand das Tagebuch von Le Tourneau schon ganz interessant. Dort erfährt man endlich einmal mehr oder weniger konkret, wie Maxis arbeitet und welche Kriterien für die Entwicklung des 2. Teils im Vordergrund standen.
Maxis ist demnach ja tatsächlich auf die heißersehnten Wünsche der Fans eingegangen und wenn man sich die Bilder so anguckt, finde ich, dass die das bisher sehr gut hinbekommen haben!
Vor allem, wenn man sich die das Ingame-Video (PC-games CD) anguckt, das hat mich echt umgehauen!

@Simka:
Meinst du das Video von der Party, wo dann der kleine Sim zu seiner Schwester geht, damit sie ihn füttert? Oder gibt es schon ein neues?

Nein, ich dachte ich hätt was verpaßt! :lol:

Aber das Video war schon cool, ich fand es nur schade, das dann so schnell aus war, gerade als das Mädel zum Kühlschrank geht. Ich hätte nämlich gern gesehen, wie es drin aussieht, und wie sie den Kleinen füttert. :rolleyes:

Jau, fand es auch viel zu kurz, - aber dafür hab ich es mir mindestens schon 10mal angeguckt... :lol:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie das Kind nicht wirklich gefüttert, sondern ihm nur die Flasche gegeben hätte - Kinder im Krabbelalter können das ja schon alleine. ;)
Aber gesehen hätte ich das auch gerne.. und noch viele andere Sachen! =)

So wie ich das gehört habe bleiben die Stimmen wie in der 1. Denn in dem 2. Video (das von der E3 Messe) hört man die Sims auch erzählen und das klingt durchaus so we in Sims1.
Diese 2 neuen Screenshots von fabtep funzen bei mir nicht. Da kommt nur ein schwarzes Kästel (dort wo normaler weiße ein Bild erscheinen müsste:naja: ).

Möchte kein Bild verpassen deswegen is es mir wichtig.!!!

:hallo:

Original geschrieben von Regengöttin
Diese 2 neuen Screenshots von fabtep funzen bei mir nicht. Da kommt nur ein schwarzes Kästel (dort wo normaler weiße ein Bild erscheinen müsste:naja: ).

Du musst dein Virenprogramm für einen Moment deaktivieren. Wenn du die besagte Seite dann aktualisierst, werden die Bilder angezeigt!:hallo:

Danke für die Screenies fabtep!:hallo: Ich find das mir den Filmstreifen coll, würd mich mal interesieren wie lange es dauert bis man so einen Bauch wie von dem wegkriegt, ich fänds schon irgendwie daab, wenn man eine Stunde oder auch einen Tag trainiert und der dann schon weg is, wirkt etwas unrealistisch.:naja:

Das mit den stimmen heißt jetzt, das die wieder alle die gleiche haben, oder?:rolleyes:

Ich denke darüber nach, mir dann, wenn es soweit ist, die US-Version des Spiels zuzulegen. Ich glaube nicht, dass es unbedingt viel früher erscheint als hier, und vielleicht muss ich durch den Versand sogar länger warten.
Ich möchte nur nicht wieder durch die Nutzung der Deutschen Version auf der ofiziellen Site benachteiligt werden, wie schon bei Sims1. Ich kann schon seit Hot Date den Sims Exchange nicht mehr nutzen, den ich am Anfang sehr gerne in Anspruch genommen habe, um meine Nachbarschaften schnell zu füllen. Ich finde es einfach frech, dass wir keine der neuen Exchanges nutzten können (Urlaub Lots, Unleashed Lots, Studiotown Lots). Und ich gehe mal davon aus, dass es auch für Sims 2 solche Exchange Sites von Maxis geben wird, und ich möchte nicht wieder benachteiligt werden.

Hier im Forum spielen doch bestimmt auch Leute mit der original US-Version von Sims 1. Könnt ihr den Sims-Exchange voll nutzen??

T

hmm klingt schon einleuchtend sich die us version zu kaufen...hmm ich muss es mir erst überlegen welche version ich kaufe... im moment tendiere ich eher zur deutschen version...wahh frühjahr 2004 is noch soo fern >.<

Ich denke mal, dass wenn man sehr gut Englisch kann und es einem eigentlich egal ist ob die Sims deutsch oder englisch sprechen ( ;) ), wäre es wohl nicht dumm, sich die US-Version anzuschaffen.
Ich persönlich würde mir die US-Version zulegen, wenn ich besser Englisch könnte.:hallo: :hallo:
Erstens wegen den Gründen die dawgmind schon erläutert hat (Benachteiligungen der offziellen Seite) und zweitens gibt es vielleicht (hoffen wir mal nicht) wieder ein paar kleine Unterschiede zwischen der US- und der deutschen Version - Bei Sims 1 war ja z.B. die Nachbarschaft (der Amis) anfangs ein klein wenig hübscher als die unserer Version und das 100 Tage-Menü gab es bei uns auch nicht...
%) %)

Die Idee ist gar nicht schlecht, sich die US-Version zu kaufen. Muß ich mir auch überlegen. Wo bekommt man die denn dann her? :rolleyes:

Und ist es bei Sims 1 nicht möglich gewesen von der englischen in die deutsche Version zu wechseln? :confused:

Ich denke wenn, dann würde ich das bei amazon.com bestellen. Da steht ja übrigens März irgendwas als VÖ, weiß aber nicht, wie verlässlich Amazon mit VÖs ist.

Man konnte bei Sims1 irgendwas in der Registry ändern, um das Spiel auf englisch zu spielen, aber der Exchange hat trotzdem nicht richtig gefunzt.

T

Sim Games News: Die Sims 2 Systemanforderungen

Ich hoffe ja es bleibt bei den Systemanforderungen die nun bekannt geworden sind. Weil dann könnte mein Rechner (900Mhz) grad noch so mithalten. Und auch meine Grafikkarte würde noch reichen. Am besten wäre wohl wenn ich mir bei Erscheinungsdatum, erstmal probeweise SIMS2 inner Spielothek ausleih. Nicht dass ich dann zu Hause auf meinen ca. 55 Euro sitze, weil Maxis die Systemanforderungen nicht richtig überprüft hat ...

Zuletzt bearbeitet:
Solche Systemminimumangaben kann man vergessen.
Das reicht zum Installieren aus,
aber nicht zum vernünftigen spielen.

Beispiel Gothic 2:
Laut Packung:
Min.: 700 MHz, 256 MB Ram, 32 MB Grafikkarte

Mein PC:
1200 MHz; 256 MB Ram, 32 MB Grafikkarte

Sollte doch eigentlich zumindest bei runtergedrehten Grafikeinstellungen ordentlich laufen.
Und was ist? An einigen Stellen ist das Spielen unmöglich,
obwohl ich die Einstellung schon auf 800X600 16 Bit und 80%(von max. möglichen 300% ) Sichtweite runtergestellt hab.
Das Spielen ist so ein Witz. Wegen der geringen Sichtweite, bin ich im 3. Kapitel von Gothic 2 mehrmals an dem Steinkreis vorbei gelaufen, obwohl der nur paar Schritte vom Weg entfernt ist.

Hallo ihr Lieben!

Ich freu mich total!!!!
Als ich vorhin die Features gelesen habe, hat´s mich fast vom Stuhl gehauen. Endlich erfüllt uns Maxi unsere Wünsche ( ich hoffe sie tun es wirklich)!
Am meisten hoffe ich das sie das mit dem Wetter realisieren. Denn mal ganz ehrlich: das wollten wir doch schon lange. Und der lang ersehnte Babybauch kommt auch endlich.
Es war schon ganz schön nervig das ganze Grundstück in Winter zu verwandeln. Ich bestelle es mir auf jeden Fall!!!
Allerdings würde ich es mir noch einmal überlegen mit der englischen Version. Denn ich glaube das zu der 54,95 noch eine beträchtliche Summe an Versandkosten dazu kommt. Und wie das ganze dann im Garantiefall aussieht????
Was meint ihr???
Aber ansonsten freu ich mich wie eine Schneekönigin!!!!

Gruß an alle
Nicole:hallo:

Vielleicht kann man ja über den Fachhandel die US-Version bestellen? Das machen doch viele Spieler, die die Originalversion von diversen Ballerspielen kaufen möchten, da die deutsche Version weniger blutig ist.

Da müßte man sich mal erkundigen. :)

Original geschrieben von Simiene
Habe gerade Amazon.de besucht.
Dort stand in einer Rezension, dass die Sims mit einem Roller fahren können sollen. Hat da Irgendjemand schon mal was von gehört????
Das ist bei Bustin' Out (Konsolenversion von den Sims) der Fall. Da hat wohl einer was durcheinander gebracht, obwohl nicht ganz ausschließen will, dass es das bei Sims 2 auch gibt. Aber ich habe davon noch nichts gehört und bilde mir ein, doch schon relativ viel über Sims 2 gelesen zu haben.

Ich hätte mal ne Frage an euch:

Also, ich hab heute nach langer Zeit wieder mal die Sims gespielt. Meine Simin war heute in der DTA Klamotten kaufen. Später sollte sie schwanger werden bzw. so aussehen, also nochmals in die DTA und neue Klamotten her. Das nervt! Aber das kennt ihr sicher eh alle!:D

Jetzt meine Frage: Denkt ihr ist es möglich, sofern es bei sims2 mal sowas wie eine DTA geben wird, dass man dann mehrere Sachen (Klamotten) aufeinmal kaufen kann und net wegen jedem Unterhoserl extra in die Stadt fahren muß?:naja:

In irgendeinem Preview steht auch, das die Möbel mit der Zeit immer schäbiger werden. Denkt ihr das geht dann bei den Klamotten auch?

Noch eine klitzekleine Frage: Hat irgendwer von euch schon eine Vorstellung wie das mit den Frisuren gehen könnte? Muß man sich da dann wie in Sims1 ein Programm runterladen damit da später was ändern kann? Aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, wenn es einen Lebenszyklus gibt, dass der Sim dann immer mit den gleichen Haaren herumläuft oder, da müssten die ja zumindest wachsen.

Seufz! Ich weiß, ich weiß ihr könnt gar keine Antworten darauf wissen, da ihr ja auch nicht mehr wißt. Aber trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu hören, was ihr dazu denkt! Gemeinsam träumen ist doch viel schöner!:D :lol:

Also die Frisuren kann man ändern, das heißt man kann für einen Sim eine andere Frisur auswählen, wie das aber mit dem erstellen einer neuen Frisur ist weiß ich nicht. Hoffentlich geben die ein einfaches !!!!!!! Programm dafür raus. genau wie mit den Klamottenerstallen. Der Sims Creator ist zwar ganz gut (die anderen Programme kapier ich nicht:rolleyes: ) aber er hat doch ziemlich wenige möglichkeiten. Es soll ja schon vor dem Release ein Trainingsprogram zum erstellen von Sims geben, hoffentlich beeilen die sich mal damit. Ich hoffe auf viele nette Tools. Da es im Basis-Spiel Die Sims 2 keine DTA oder ähnliches geben wird, ist das mit dem Klamotttenkaufen noch nicht wichtig. Ich hoffe aber auf ein baldiges AddOn. ich hätte auch gerne Tiere, aber das dauert wohl noch, erst ewig auf Sims 2 warten, und dann noch ewiger auf die AddOns:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

hee leute macht euch net verrückt. ich denke wir werden mal beschäftigt sein mit dem basis spiel. wenn sich das spiel gut verkauft kommt dann schon das erste add on von selbst.

was das fisuren veränder angeht..ich hab ein movie gesehn also von der e3 (weiss leider net mehr bei welchen games heft es dabei war) man kann dann auch makeup und augnfarbe verändern wurde dort demonstriert...aber ich weiss au net genau wo das dann gehen soll...

naja mfg natalie

Das Video kenn ich auch, da kann man sich die Frisur aussuchen, die der Sim hinterher haben soll. Ich würde gerne wissen, ob man auch selber welche erstellen kann, das heißt eine ganz neue Frisur zu machen, die es vorher noch nicht gab. Ich glaube aber nicht, dass es geht, wegen der 3D Grafik, dafür bräuchte man schon ein eigenes Programm und das gibts bestimmt irgendwann zum Download.

@Kawax:
Danke für die Bilder, ein paar sind glaube ich neu. :)

Schaut mal das Bild hier, das ist wohl ein Stammbaum, aber der Hintergrund ist schemenhaft als Nachbarschaft zu erkennen! Schaut gut aus, was? :)

sims2.jpg

Aber dieses Haus hier.... besonders schön Häuser bauen können die Maxis-Leute nicht... :lol:
Das ist ja das gleiche Haus wie auf dem anderen Screenshot, nur bei Tag. Die Bäume schauen gut aus, finde ich, aber die Wände sind unrealistisch dünn. Da ist es ja im Winter eisigkalt, null Wärmedämmung. :rolleyes:

sims2_haus.jpg

Typisch amerikansiche Leichtbauart. Dünne Holzwände, die man mit vorschlaghämmern durchschlagen kann.

Hmm, interessant. Einige der Bilder von der Homepage stammen zum Teil von kostenpflichtigen Angeboten verschiedener OnlineMags. Daher habe wir diese auch nicht bei uns auf der Seite. Nur falls Fragen dazu auftauchen ;)

Rob

Also wenn die Grafik so is wie auf den Bild von Asta, haut sie mich nicht wirklich um! Das sieht alles so unscharf aus und irgendwie (wie ich schon mal gesagt habe, wie bei Black&White) total "wackelig"!:argh: :argh:

die bilder sind einsame spitze. Zwar kenne ich schon einige, aber die mir unbekannten sind ja super! =)

Und wegen der Grafik mach ich mir keine Sorgen, weil da auch andere Bilder unscharf sind!

:lalala:

ui

WOW, coole bilder, das Sim erstellen sieht ja extrem kompliziert aus*g*

Huhu:hallo: Super Bilder!!!!!

Dieses Bild finde ich (u.a.) sehr interessant: Hier kann man sehen, wie die Sims später geschminkt werden (können) :p :cool:
minilossims264.jpg
(große Version )

Diese Bilder finde ich fantastisch und ich mache mir wegen der Grafik auch keine grossen Sorgen denn ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus! Und das wegen den dünnen Wänden da muss man halt eine Heizung einbauen :lol: ;)

Mich würde ja mal intressieren ob die Teenager sich auch in Erwachsene verknallen können oder nur in gleichaltrige??? Was meint ihr??

:lalala: =) :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten