Original geschrieben von fabtep
BTW: Bin ich der Einzige, bei dem SZ und SF derzeit etwas lahmen?
Nein bist du nicht. Bei mir brauch es in letzter Zeit auch ewig bis die Seite geladen ist und ich alle Buttons und so sehen kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von fabtep
BTW: Bin ich der Einzige, bei dem SZ und SF derzeit etwas lahmen?
in 5 realen Sekunden bist du gerade mal am Ende eines Hauses die Treppe hoch - das ist immernoch zu schnellOriginal geschrieben von Jangoku
Wir wissen ja nicht, wie lange bei den Sims 2 so ein Jahr dauert und wir wissen auch nicht, wie die neue Zeiteinteilung ist. Was meint ihr, wäre angebracht? Da jetzt auch noch drei neue Bedürfnisse zu befriedigen sind, würd ich sagen, 1 Spielminute = 5 Sekunden echte Zeit? Was meint ihr dazu (ich kann mir da jetzt auch noch nix drunter vorstellen, muss das Spiel erstmal gespielt haben und wissen, was da alles zu tun ist und wie lange alles dauert)?
Bye
Jan
Was genau meinst du?Original geschrieben von asta
Wie ist es denn eigentlich jetzt in Sims 1 mit der Zeiteinteilung?![]()
1 Sims Minute= eine reale SekundeOriginal geschrieben von asta
Ich meine, wie lange dauert eine Spielminute in Simszeit? Ich hab das noch nie mitgestoppt.![]()