Matrix 2

Würdet ihr in Matrix 2 gehen

• Jo klar voll geil

Stimmen: 51 82,3%
  • Nee so ein Sch**ß

Stimmen: 2 3,2%
  • HÄ??Was ist das

• Ne find ich nicht ganz so gut

Stimmen: 1 1,6%
  • Ich warte auf die DVD/Video

• Wenn ich flüssig bin

Stimmen: 4 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    62
ab 16...hm...hatt ich schon erwartet *g*
ich glaub ich schaffs trotzdem wieder mich reinzu schmuggeln...hoffentlich! der film wird bestimmt soooo geil!

Original geschrieben von ShadowC@t
ab 16...hm...hatt ich schon erwartet *g*
ich glaub ich schaffs trotzdem wieder mich reinzu schmuggeln...hoffentlich! der film wird bestimmt soooo geil!
und wie?? gib tipps*g*

Ich meins nich böse, aber mit 12 wirst dus verdammt schwer haben reinzukommen. Da is der Unterschied beim Aussehen denk ich doch noch zu hoch. Bist du vielleicht recht groß? Das hat mir früher immer geholfen, wenn an der Kasse schon so nen imposanten Eindruck gemacht hat, stellen die keine Fragen mehr. ;)

Yoa also ich find Matrix sau geil und geh auf jeden Fall rein, gehe schon am Mittwoch in die Vorpremiere *freu* :lalala::lalala:
Den ersten Teil hab ich schon ungefähr (ungelogen) 30 mal oder so geguckt weil der einfach hamma ist! und ich bin mir sicher, dass Matrix Reloaded mindestens genauso geil ist, wie der erste. =)
Und der dritte Teil kommt ja im November und ich bin gespannt, wie die ganze Geschichte enden wird...:cool:

Original geschrieben von Cloud
Ich meins nich böse, aber mit 12 wirst dus verdammt schwer haben reinzukommen. Da is der Unterschied beim Aussehen denk ich doch noch zu hoch. Bist du vielleicht recht groß? Das hat mir früher immer geholfen, wenn an der Kasse schon so nen imposanten Eindruck gemacht hat, stellen die keine Fragen mehr. ;)
ich geh wahrscheinlich mit einem freund (13 seiner schwester 15 und ihrem freund 16 rein) und lass mir von meine eltern den personalausweiß kopieren und eine schriftliche bestätigung (hat beim freund mit nem pc spiel auch geklappt)!

tips?? habi ch keine*gg+ ganz natürlich am besten, als wärs für dich selbstverständlich das du reindürftest....hat bei mir und meinen drei freundinne nauch schon geklappt, pobwohl ich 14 und nur 1,65 m groß bin..*fg*

Original geschrieben von ShadowC@t
tips?? habi ch keine*gg+ ganz natürlich am besten, als wärs für dich selbstverständlich das du reindürftest....hat bei mir und meinen drei freundinne nauch schon geklappt, pobwohl ich 14 und nur 1,65 m groß bin..*fg*
muss ich probieren *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten