Daniel Kübelböck - Ich ertrags nicht mehr!!

Lotti_Labello

Member
Hinter den Bergen, bei den Sieben Zwergen

Hi Leute!

Fragt mich nicht wieso, aber in letzter Zeit scheint sich alles nur noch um diese Bayrische Witzfigur Daniel K. zu drehen. Ich habe am Freitag die Bunte gelesen, zwei Seiten Bericht über Herrn (oder Fräulein) Kübelböck. Er erzählte von seinen großen Plänen 2004 einen Kinofilm über sein Leben rauszubringen, und Iris Berben soll seine Mutter spielen. Äh, ist das jetzt das Vorstadium zur Schizophrenie oder was?
nut.gif
Der Typ will einen Film drehen? Ich glaub es hackt! Ach ja, wusstet ihr das er gerne mit Wackelarsch an Bauarbeitern vorbeituckert? Stand auch in der Zeitschrift.

Vorgestern sah man einen Mitschnitt aus einem Daniel Konzert auf dem die Mädels, na ja eher Pipimädchen, reihenweise umkippten. HALLO!! Geht’s noch!?!?!
confused5.gif

Heute morgen, so um halb sieben (war gerade im Bad) rief ein regionaler Radiosender bei irgend so einer Tusse an, klingelte sie aus dem Schlaf und wollte von ihr „We have a Dream“ hören, morgens um halb sieben (!!!). Noch halb am pennen tat sie es auch. Danach ertönte eine uns allen wohl bekannte Tonbandstimme HÄLLÖOUU, isch binnns, der Daniel Kaaaa, Suubbastaaar. Madamme gewann ein Meat & Great mit Daniel K. woraufhin sie fast einen Schreikrampf bekam. Zum Glück hatte ich noch nicht gefrühstückt.

Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen Gehschweigeden hören! Ich verstehe es echt nicht wie man seine Stimme so hinbiegen kann. Wenn ich diesen Kasper auf Dope ständig ertragen müsste hätte ich ihn schon mit einem rosa Stöckelschuh erdolcht!
comeandgetsome.gif

So jetzt geht’s mir besser!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich, kann den auch
nimmer sehen...
Der regt einen total auf

Bei dem wird man schon ganz
freak3.gif

Den würde ich am liebsten
AR15firing.gif

Aber naja...

Liebe Grüße Rina:hallo:

frag' mich nicht wieso, aber ich habe in letzter zeit so gut wie gar nichts über daniel k gelesen, gesehen oder gehört. und meine technik ist simpel: ich lese nicht die bunte, schalte den fernseher nur noch zur bundesliga-primetime auf premiere-sport an und höre keine top40-radiosender. voila, kein daniel oder sonstige superstars mehr. aber wer sich in gefahr begibt, kommt eben darin um ... ;)

mfg,
hardinho

Ich hab ja als Österreicherin nicht so viel Bezug dazu, aber als ich den Typen zum ersten Mal gesehen und gehört habe, hab ich mich gefragt: Ist das jetzt ernst gemeint oder eine Parodie? Irgenwie hab ích noch keine wirkliche Anwort gefunden ...

Mir geht diese Tussy, namens Daniel(a) K. auch schon so dermaßen auf die Nerven. Der stellt wirklich jeden Bayer als Vollidioten hin, das find ich so dfjkawöjefonei.
Aber ich reg mich da schon gar nicht mehr auf, die Mühe mach ich mir nicht

Hihihi, Lotti, das kommt davon, wenn man die Bunte liest :D
Ich hab schon länger nichts mehr von dem gehört, ich dachte der wär schon wieder weg vom Fenster. (Ich glaub ich muss mal wieder zum Arzt-Zeitung lesen) :read:

Original geschrieben von Lotti_Labello
Hi Leute!

Fragt mich nicht wieso, aber in letzter Zeit scheint sich alles nur noch um diese Bayrische Witzfigur Daniel K. zu drehen. Ich habe am Freitag die Bunte gelesen, zwei Seiten Bericht über Herrn (oder Fräulein) Kübelböck. Er erzählte von seinen großen Plänen 2004 einen Kinofilm über sein Leben rauszubringen, und Iris Berben soll seine Mutter spielen. Äh, ist das jetzt das Vorstadium zur Schizophrenie oder was?
nut.gif
Der Typ will einen Film drehen? Ich glaub es hackt! Ach ja, wusstet ihr das er gerne mit Wackelarsch an Bauarbeitern vorbeituckert?

Vorgestern sah man einen Mitschnitt aus einem Daniel Konzert auf dem die Mädels, na ja eher Pipimädchen, reihenweise umkippten. HALLO!! Geht’s noch!?!?!
confused5.gif

Heute morgen, so um halb sieben (war gerade im Bad) rief ein regionaler Radiosender bei irgend so einer Tusse an, klingelte sie aus dem Schlaf und wollte von ihr „We have a Dream“ hören, morgens um halb sieben (!!!). Noch halb am pennen tat sie es auch. Danach ertönte eine uns allen wohl bekannte Tonbandstimme HÄLLOUU, isch binnns, der Daniel Kaaaa, Suubbastaaar. Madamme gewann ein Meet & Greet mit Daniel K. woraufhin sie fast einen Schreikrampf bekam. Zum Glück hatte ich noch nicht gefrühstückt.

Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen Gehschweigeden hören! Ich verstehe es echt nicht wie man seine Stimme so hinbiegen kann. Wenn ich diesen Kasper auf Dope ständig ertragen müsste hätte ich ihn schon mit einem rosa Stöckelschuh erdolcht!
comeandgetsome.gif

So jetzt geht’s mir besser!

gucke weg oder mach ohren zu;)

Original geschrieben von Middi
was habt ihr alle gegen den? DER ISCH VOLL SÜß!!!!!!!!!!!!!!
:naja: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

genau seh aich auch so*lol*

ausserdem wenn ihn einer nicht mag soll er siener musik nicht zuhoeren! wenn einer nena oder Moder talking nicht mag macht er doch auch kein thread auf....

Also ich kann ihn auch absolut nicht ab, diesen Daniel K.

An diesem Thread sieht man aber wer zu seiner Zielgruppe gehört: 13-14 jährige. Vielleicht hat dieses Alter ein anderes Verständnis ab wann man sich zum Affen macht...

Außerdem geht es hier nicht nur um seine gecoverte Musik sondern auch um sein Verhalten, wie er sonst noch so gibt...

Original geschrieben von peppie
genau seh aich auch so*lol*

ausserdem wenn ihn einer nicht mag soll er siener musik nicht zuhoeren! wenn einer nena oder Moder talking nicht mag macht er doch auch kein thread auf....

Da irrst du dich peppie, hier gabs auch schon Nena und Modern Talking Threads (ich glaub es gibt sowieso kaum etwas, wozu noch kein Thread eröffnet wurde) :D

Original geschrieben von Middi
was habt ihr alle gegen den? DER ISCH VOLL SÜß!!!!!!!!!!!!!!
:naja: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Nur mal so nebenbei - hier kann jeder seine Meinung sagen - aber müßen denn so viele Mad Smilies wirklich sein;)

Zu Daniel K - regt euch nicht auf - in einem Jahr kräht kein Hahn mehr nach ihm :)

Hexlein

Original geschrieben von hardinho
frag' mich nicht wieso, aber ich habe in letzter zeit so gut wie gar nichts über daniel k gelesen, gesehen oder gehört. und meine technik ist simpel: ich lese nicht die bunte, schalte den fernseher nur noch zur bundesliga-primetime auf premiere-sport an und höre keine top40-radiosender. voila, kein daniel oder sonstige superstars mehr. aber wer sich in gefahr begibt, kommt eben darin um ... ;)

mfg,
hardinho
Ich kann mich dem vollkommen anschließen (guck aber lieber Discovery). Nichts, aber auch gar nichts höre ich über ihn/von ihm.:D

Es ist so: Ich mag den typen auch nicht, absolut nicht! Die Frage aber: Warum ist er so oft in den Medien? Ganz einfach: Im moment ist in der Welt nihcts mehr mit freude, in deutschland sowieso nicht mehr. Hier geht alles Bergab und da wollen die Medien mit diesem Typen die leute von ablenken bzw. anders beschäftigen...

versteht Ihr was ich meine ?

Original geschrieben von Hexlein

Zu Daniel K - regt euch nicht auf - in einem Jahr kräht kein Hahn mehr nach ihm :)
Genau, dann sind wir nämlich schon von den Superstars der zweiten DSDS Staffel genug genervt. :D ;)

Original geschrieben von Madman
Also ich kann ihn auch absolut nicht ab, diesen Daniel K.

An diesem Thread sieht man aber wer zu seiner Zielgruppe gehört: 13-14 jährige. Vielleicht hat dieses Alter ein anderes Verständnis ab wann man sich zum Affen macht...

Außerdem geht es hier nicht nur um seine gecoverte Musik sondern auch um sein Verhalten, wie er sonst noch so gibt...

*räusper*, ich möcht jetz auch mal meine Meinung zu dieser Homo-Tussie abgeben *sfg*, ich find ihn absolut sch....... na ja, also das zur Zielgruppe......
Die Stimme is nich auszuhalten, wie kann ein Mädel in meinem Alter den toll finden :confused:
Nich bös gemeint......

Edit: Modern Talking und Nena is für mich nur igendwelche vergangene Geschichte :D Nena covert doch bloß ihre alten Lieder und Modern Talking sehen beknackt aus und können nich singen/texten..... bloß meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch aus österreich- gott sei dank!!!
modern talking >
kotzen.gif

nena > früher gut jetzt irgendwie
corkysm28.gif

daniel k. >
rcain.gif

ich hoffe genug aussagekräftig

Daniel K. ist die Höhle auf Erden.
Mich nervt der voll, bloß weil irgendsoein Typ aus Bayern versucht zu sing (was jeder andere mindestens zweimal so gut hinbekommt) dreht die halbe Welt durch.

DANN MACHT ER AUCH NOCH WERBUNG.....nein danke mir reichts!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Wisst ihr was mich stört?

Immer dieses "Der Typ aus Bayern"

Was können wir denn dafür? Idioten laufen genug rum aber ausgerechnet einen aus Bayern mussten sie entdecken und nu is das für immer "der Typ aus Bayern"

Is wenigstens ein Niederbayer.......*g*

bäh daniel, bin in der unglücklichen lage das sämtliche freundinnen totale fans sind *kotz*

ich hasse ihn, ich hasse sein gegröhle....

und alex ist ja noch schlimmer....

vond en ganzen subbastars war mir gracia am liebsten :lol:

ah ja...

das man immer betonen muss, dass der Typ aus Bayern ist, nervt mich auch gewaltig!

Und zu seinem Film, den er machen will...
Der wird langsam größenwahnsinnig...
Sollte mal aufpassen das dem der Erfolg nit zu Kopf steigt!

war sein leben als erzieher den bis jetzt so toll dass er das verfilmen muss??? *kopfschüttel*

ja es ist echt deppat das er so deppat ist weil er aus bayern ist. ich weiß ihr meint es nicht so aber is ja egal.....

Daniel K. ist absolut nicht mein Fall!
Ich habe mich bei jeder Sendung "DSDS" über diesen Heini aufgeregt. Wie kann ein einziger Mensch so verblödet sein?!

Wenn er wenigstens singen könnte - oder gut aussehen würde...:naja:

Ich kann bei solchen Sachen nicht tollerant sein..man kann keine Zeitschrift aufschlagen, ohne seine Pickelvisage zu sehen..Fernsehn darf man schon gar nicht mehr gucken!

Opernsänger haben wenigstens was drauf...der Typ ist durch und durch ein Versager! :D :naja:

@Lotti
Ich stümme dir und allen anderen die, die gleiche meinung haben wie du, zu! Mich nerft er auch langsam. Aber ich muss zugeben das ich ihn am anfang auch ganz witzig fand.

Take everything easy! isi sunny :cool:

Mal ehrlich - er hat doch immerhin mehr Format als dieses Milchgesicht Alex, oder nicht? Und offensichtlich hat er den Mut dazu, sich zum Affen zu machen, denn dass er oftmals nicht ankommt, weiß er.

ich finde daniel voll klasse und bin schon seit längerem jetzt fan von ihm.Ich finde ihn 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser als der schleimer bzw.eintagsfliege bzw. one-hit-wonder namens alex!!!sowas wie ihn gibt es schon mindestens 100 mal und langsam wirds langweilig.daniel hat seinen eigenen stil und ist damit erfolgreich!also mir ist auch mittlerweile egal, was andere sagen,ich steh voll hinter ihm!!
ChillPill

Ich hab auch ne Meinung zu dem Typen, und weil ich nix anderes zu tun habe, schreib ich sie mal:

Zu seinem Aussehen: Ich find, es ist mutig von ihm, wie er sich anzieht, obwohl mir davon leider mein Mittagessen hochkommt... Ich find, er hätte ein süßes Gesicht, wäre er ein Mädel... :p

Zu seinem Verhalten: Anscheinend hat er es nötig, so zu tun, als wäre er so verrückt. Er ist es meiner Meinung ganz sicher nicht. Es gibt ein wenig komische Vögel, doch da er SO übertrieben ist, denk ich mal, ist es nur (eine hübsch geschminkte) Fassade... Großenwahn ist wohl untertrieben, ich find das noch schlimmer als damals bei den Big Brother - Typen, die alle einen Song aufnahmen... :heul: :heul: :heul:

Zu seiner Stimme: Jaja... Kermit.... nun, an und für sich hätte er vielleicht eine ganz "angenehme" Stimme, aber singen kann er nicht, find ich. :argh:

Also, Daniel Kühlbox: YOU DRIVE ME CRAZY! :scream: %) :lol:

Tipp für alle gefrusteten Daniel-Hasser (und SIMS-Spieler):

Einen Daniel K. - Skin findet ihr bei Alle meine Sims und dann könnt ihr euch das Gewehr für Sims bei Shaklins Simpage runterladen (funktioniert echt...) =) =) =)

Viel Spaß beim Daniel-Kühlbox-Übern-Haufen-Schießen wünscht euch :lalala: DiaboloXXL :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten