Sportentschuldigung

ich hasse, hasse, hasse schulsport... ich kann mich noch ganz gut mit diabetes rausreden ("oooh nee, wie SCHADE ich kann nich mitmachen, mein blutzucker is grade viiiiiiiiiiiiel zu hoch ;)")... jaja :D

@honey_girlie- das mim auslachen kenn ich, wir hatten früher mit den Jungs Sport, ich hab mich immer voll geschämt wenn ich was nich konnte (ich bin extrem unsportlich)
und hab oft geweint am morgen wenn wir sport hatten- nun is es besser, trotzdem hasse ich schulsport.

Ich hasse den Schulsport! DIe Turnhalle is so dreckig, und es ist immer so schweinekalt dort drinnen, und ich mach mich immer zum Affen, weil ich nix kann, und ich hasse es, 9 Uhr morgens schon so blöd herumzurennen, nur damit der blöde Ball in den Korb geht.
Morgen ist es wieder so weit. Juhui. -.-

ist ja komisch, alle hassen sport, ich mag sport total, war bis vor kurzem mein lieblingsfach. wir hatten aber auch immer ganz gute lehrer, die ahnung von ihrem fach ahtten. da hat mir sogar fußball ein bisschen spaß gemacht. am liebsten mag ich aber leichtathletik, turnen und basketball.
nur unsere neue lehrerin ist doof. ok, erst haben wir aerobic gemacht, das war ganz gut. dann ahben wir jetzt badminton, wäre ja eigentlich klasse. bei ihr aber nicht. wir haben seit der ganzen unterrichtseinheit noch nicht einmal gespielt, machen nur wirklich (!) sinnlose übungen und sie hat absolut keine ahnung davon. wenn - wenn sie mal was vormacht, dann nur vollkommen falsch. alles was sie macht, sind gtennisbewegzungen, haben nix mit badminzobn zu tun. aber sie ist völlig überzeugt davon.und sie ist dick (tollles vorbild als sportlehrerin), die kann uns garantiert nichjts auf dem reck oder so vormachen.
aber mit nem ordentlichen lehrer ist das dochn tolles fach!!

Also ich kann mich da nur honey_girlie, Loraluma und Linkinparkfan anschließen!!! Ich hasse Schulsport ja soooo sehr! Klar is es nicht schlimm für die, die alles können. Es is ja auch nicht so dass ich alles so schlimm finde, aber Geräteturnen, Leichtathletik und Bodenturnen is echt das ärgste! Man darf sich quälen und dafür blamiert man sich noch vor den anderen! :mad:
Wenn ich weiß dass wir in der nächsten Stunde soetwas derartiges machen, hab ich die ganze Woche fast angstzustände, ich zähl sogar immer mit wie oft wir noch sport haben - im ganzen Jahr - und das jetzt schon!!!:naja: Eigentlich hab ich schon gezählt wieviel Stunden ich in der gesammten Schulzeit noch haben werde! Ok, nennt mich paranoid, jetz hör ich mal auf rum zu spammen und geb mich wieder meiner Angst hin...:ciao:

Urks...sowas haben wir auch manchmal...beim Volleyball zum Beispiel "mit der großen Auflagefläche baggern" und am Ende der Stunde heulen immer zei Mädchen, weil an ihren Armen was aufgeplatzt ist.
Oder Reck: Eine Klassenkameradin von mir hat sich die Kniekehle wundgeschürft, während sie geübt hat und musste damit dann weiterüben und wurde sogar abgeprüft.
Oder beim Bockspringen. Ich bin ganz oof rübergekommen, weil mal wieder niemand gesagt, geschweige denn gezeiggt hatte, wies geht, bin mit meinem vollen Körpergewicht (nicht wenig...) gegen meinen rechten Arm geknallt, auf den ich mich grad gestützt hab (klingt konfus, geht aber) und bin erstmal zusammengeklappt, wegenn der Statik. Dann tat der Arm ar***weh, aber ich musste trotzdem weitermachen, weil nix zu sehen war. Danke sehr, den Rest der Woche konnte ich den Arm überhaupt nicht mehr benutzen.
Oder als ich ne Woche mit schwerem grippalen Infekt im Bett lag (praktisch nie unter 39°, manchmal 40° Fieber, mein Blutdruck, der ja eh nicht der beste ist war ganz im Keller, ich musste von einem Zimmer zum anderen krabbeln, sonst bin ich umgekippt und ähnlich erfreuliche Dinge), dann komm ich wieder in die Schule - immer noch mehr tot als lebendig und wir haben Schwebebalkenprüfung. Ich hab eigentlich erwartet, dass ich wenigstens Zeit hab, mir ne Kür auszudeken und die wenigstens eine Stunde lang zu proben aber nein "du hast doch bestimmt schon eine Kür, turn dich mal kurz ein, dann machen wir das schnell" da half kein wenn (ich kann den Kram doch gar nicht, cih war während der Übungsstunden abwesend) und kein aber (ich hab sieben Tage im Bett gelegen, ich kann doch jetzt kein Sport machen). Ich wurde abgeprüft und hab ne drei gekriegt. Normalerweise bin ich aufm Balken ganz gut - und in allen "Kraftsportarten" (außer Leichtathletik, also Ringe, Geräteturnen, sogar Bodenturnen, ich bin ziemlich gelenkig) bin ich sogar ziemlich gut - immer so im zweierbereich, bei Stufenbarren häufig ne eins.
Beste Entschuldigung ist immer noch "Ich hab....'Bauchschmerzen'"

Ich hasse Sportunterricht auch:mad: Besonders im Moment, weil wir Volleyball spielen müssen und irgendwie bildet sich meine Lehrerin ein, ich könnte es und deshalb muss ich mitspielen und kann nicht mit den anderen Sportnieten auf der Bank sitzen und quatschen, bis dann ein Loserspiel stattfindet...
Ab wann kann man Sport eigentlich abwählen? Ich hab sowasvon keine Lust mehr...

Ich hasse den Sportunterricht auch. Also vor kurzem sollten wir in der großen Halle (Wir haben verschieden große Hallen) 10 Runden laufen. Und wenn man stehen geblieben ist oder gegangen ist, weil man nicht mehr konnte, hat man eine 6 aufgeschrieben gekriegt....Ist das noch normal?? Ich meine nicht jeder hat so viel Puste, dass er es schafft durchgehend 10 Runden zu laufen. Ich meine ja nur. Die muss ja nicht denken, dass wir alle die Supersportkanonen sind...:naja: Eigentlich weiß die auch, dass einige das nicht schaffen...Hm, ich konnte die Frau noch nie leiden...

Zu Entschuldigungen (Also falls nochmal jemand eine braucht)...Also bei uns vorgekommen und durchgegangen ist bis jetzt:
-Kein Sportzeug dabei
-Aua, mein Fuß/Knie/Bauch/Kopf etc... tut ja so weh
-Mir ist schlecht/schwindelig
-Mein Getränk ist mir über meinen Sportklamotten ausgelaufen
-Ich hab meine Tage

Also die sind bis jetzt bei uns vorgekommen...

Liebe Grüße! gelinibaer

Ich kann Sport nicht so wirklich leiden, vor allem bei meiner jetzigen Sportlehrerin, bei der ich zur Zeit zwischen 3-4 stehe (Letztes Jahr bei einer anderen Lehrerin hatte ich eine 2, dann eine 1 aufm Zeugnis).
Eigentlich macht mir manches so spaß, aber ich find es nervig irgendwie.

Als Entschuldigung sag ich eigentlich immer, dass mein Bein weh tut oder das ich mein Fuß umgeknickt habe.
Letzte Woche hab ich mir selbst eine Entschuldigung geschrieben, mit der Begründung, dass ich gesundheitliche Beschwerden habe ;D Hat sie mir auch abgekauft *lol*

Schulsport is meiner Meinung nach echt die bekackteste Erfindung der Menschheit... klar, Sport schadet niemandem, im Gegenteil, aber muss es dann so ablaufen?? Das könnte man echt anders gestalten, mehr Auswahlmöglichkeit etc.
Ich persönlich bin unsportlich, hab innerhalb der Schule auch keinen Bock Sport zu machen und meine Note geht mir am Ars*h vorbei, is eben so. Aber trotzdem kommts mir immer dienstags (hab mittwochs Sport) so dermaßen hoch... wuah. Hab auch schon zahlreiche Ausreden hinter mir, letztes Jahr hab ich mittwochs manchmal freiwillig dem Hausmeister geholfen, die Aula zu säubern... jaja so ist das als engagierter Schüler =)

Ich hasse Sport auch soo! Jeden Tag, wenn wir wieder haben, kackt (sry) mich das soo an!
Meistens muss ich mitmachen, weil ich nie 'was hab und alle Ausreden (siehe anderen Beitrag von mir) schon gebracht wurden... Na ja..
Ich kann die Vorwärts- und Rückwärtsrolle das war schon alles!!! Ich kann nicht mal das Rad (wie sagt man dem in Deutschland?) und von Handstand ohne Hilfe reden wir erst gar nicht...
Mein Rekord beim Weitsprung ist gerade mal 2,85 m! Die anderen aus meiner Klasse haben zum Teil mehr als 4m! :heul:
Von Hochsprung reden wir mal auch nicht..Da bin ich noch schlechter...Mit Glück schaffe ich 1,10 m!
Ich hasse die Ringe, Bodenturnen, das Reck, den Barren! Das Trampolin macht ja noch Spaß, aber das ist auch das einzige!
Ich bin so ein schwerer Kartoffelsack und ich bin eifach total unsportlich und unbeweglich!
Beim Fußball knallt mir jede Stunde der Ball an den Kopf:heul:
Vom Barren fliege ich ständig runter!
Bei den Ringen kann ich mich höchstens 20 cm hochziehen!
Beim Rad komm ich nicht mal auf den Boden weil ich Angst hab!

Lieber Gott, warum kann ich nicht sportlich sein?:heul:

gelinibaer schrieb:
Zu Entschuldigungen (Also falls nochmal jemand eine braucht)...Also bei uns vorgekommen und durchgegangen ist bis jetzt:
......
-Ich hab meine Tage

DAS fand ich ja immer so unglaublich dreist! :lol: Bei einigen hatte man fast den Eindruck, dass die erbarmungswürdigen Geschöpfe 26 Wochen im Jahr ihre Tage haben und die anderen 26 Wochen an Beschwerden vor und nach ihren Tagen leiden :lol: Wenn ich gesagt hätte, mir wäre schlecht und ich hätte Kopfschmerzen, außerdem würde ich mich noch von einer Kriegsverletzung erholen und nebenbei eine weitreichende Schönheitsoperation auskurieren, dann hätte ich aufwärmen mitmachen müssen und anschließend spielen müssen, bis ich umfalle, um freigestellt zu werden ;)

Solander

Da ich von Geburt an Störungen im Ablauf der Grob und Feinmotorik habe, war ich in der Schule immer stets von der Benotung im Sportunterricht befreit.
Der Sportunterricht war aber sowieso meistens kagge, nur ganz selten haben wir mal Fußball oder Basketball gespielt.

woah, also ich finde es grade gut, wen im Sportunterricht so was wie geräteturnen gemacht wird %) so was aber auch, bolzen kann man auhc zuhause.
Aber die sache ist die: ich habe heute gerade die allgemeine Verwirrung, die entsteht, wenn in unserer schule jeder auf eine Bestimmte Ballsportart eingetilt wird, genutzt, um heimlich zu entfliehen, und mich nach Hause zu quetschen, um diesen Bericht zu schreiben. :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten