16 jährige und 23 jähriger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stop jetzt hier

Hier hörts jetzt auf - ihr hört auf euch gegenseitig zu beschimpfen und mir Mad Smilys um euch zu schmeißen.

@ Juliette: Wenn du keine Kritik vertragen kannst, darfst du nicht in einem Forum posten.
Und hier dann die User zu beschimpfen halte ich für sehr daneben - ich denke hier ist eine Entschuldigung fällig.

Sollte hier keine Ruhe einkehren muß ich den Thread schließen

Hexlein

Hoffe ich hab das jetzt klar gestellt
wrysmiley.gif

Original geschrieben von Juliette
ihr könnt doch nichts vertragen man. als ob du noch nie in deinem ganzen leben über einen hergezogen hättest.:naja:

Was wir eher woll du.
Wer is den hier so gemein zu anderen leuten?
Wir nicht das bist du und deine leute.

Ich glaub du verstehst es nicht das man bei einer Person nicht auf das äuserliche achtet sondern auf as innerliche.
Die Schönheit is doch total igal. Wen man sich verliebt hat man sich verliebt und achtet nicht auf das äusere.
Ich könnt mir ganz gut vorstellen das du selber net so schön bist.

Das bäste wär ja wen du ein bild von ihr, von dir und deinen leuten reinstellst.

wisst ihr was ihr geht mir so was auf den geits haltet doch jetzt einfach euer maul . schließt doch die seite udn werft mich raus wenn es euch nicht passt.
ja ja wen es zu viel wird schnell vertuften.
das haben wir doch alle gern.
selber lästern aber andere kommentare und die wahrheit nicht vertragen.

@ Simfreundin

Scön wär es.
Aber sie hat den freidlichen abend ja schön versaut. :mad:

Du bist die Oberflächlichkeit in Person!

Auch etwas hässlichere Leute (wie du sagst) können Freunde haben! Ich find das echt doof das du extra deswegen einen neuen Threat machst...:naja:
Ausserdem liegt die schönheit im Auge des Betrachters, nur weil du sie hässlich findest heißt das noch lange nicht das dieser Typ sie auch hässlich findet....
Und die Materiellen dinge im Leben sind gar nicht so wichtig, finde ich.
Was wäre wenn du mit 23 noch keine Aute geschweige denn ein Haus hast, was machst du dann? Nur doof gucken?

Ich find es wirklich unverschämt wie Juliette hier über Menschen redet, die nicht ihrem Ideal entsprechen! Eigentlich sollte nicht sie ein Foto von sich hier reinsetzen sondern wohl eher wir von uns! Ich denke mal, dass jeder von uns einen Makel hat! Und diese Makel machen schließlich den ganzen Menschen aus! Wenn Juliette wüßte wie wir aussehen, und ich bin mir sicher das nicht jeder von uns ihrem Ideal entspricht, dann würde sie nur noch mit wenigen von uns reden/schreiben! Da ich nicht weiß wie man hier Bilder reinsetzt beschreib ich mich mal ein wenig: Ich bin 1,65cm groß, blond, blauäugig - soweit so gut! Ich wiege 85 Kilo, habe eine Brille und am ganzen Körper nette kleine Leberflecken! Ausserdem habe ich in der Pupertät Akne gehabt - das heißt ich habe im Gesicht lauter kleine Narben! Allein meine Kilos müßten Juliette jetzt eigentlich so sehr stören, dass sie mir noch nicht mal ins Maul spucken würde wenn meine Zunge in Flammen steht! Aber wisst ihr was - das ist mir sowas von egal! Ich bin so wie ich bin und jeder Mensch der mich aufgrund meines Aussehens verurteilt oder meidet, der hat keinen Charakter!!!!

Wünsche allen mit Charakter einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Claudia

Juliette

*Er ihat 2 hörgeräte und kann nicht richtig sprechen und hören *.

. Juliette,ich bin einfach entsetzt über Deine Einstellung zu behinderten Menschen.

Das hat nun überhaupt nichts mit dem Verhältnis dieses Mädchens,das bestimmt nicht Deine Freundin ist, zu tun.
Behinderten Menschen sollte der gleiche Respekt entgegengebracht werden wie gesunden.Absolut nichts,worüber man sich schlapp lachen könnte.

Ich denke,Deine *Freundin* ist ein sehr wertvoller Mensch,der auf die Situation dieses jungen Mannes eingehen kann und eine wunderbare Bereicherung seines Lebens ist.Ein Problem wegen des Altersunterschiedes sehe ich nicht.Beide sind noch sehr jung und ich denke mir,man sollte diesen zwei Menschen viel Zeit geben,sich erst einmal gründlich kennenzulernen,bevor es zu Intimitäten kommt.
Hilfreich wäre sicher,wenn ihr Mädels Euch etwas zurückhalten würdet.
Dir ,Juliette,wünsche ich von Herzen,daß Du immer gesund bleibst und niemals im Leben behindert wirst.Eine Garantie hat keiner,auch Du nicht.
Deiner Freundin wünsche ich eine unbeschwerte und glückliche Beziehung zu einem jungen Mann,der sicher sehr viel Wärme und Ausstrahlung hat und der es gelernt hat,mit seiner Behinderung zu leben.

Guten Abend !

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier jetz auch mal, auf einem normalen Niveau schreiben (Nein nich schlagen :ohoh: )

Ich glaube nämlich, dass das Mädel eure Gegenwart gar nicht braucht. Glaube sogar, dass sie ohne euch besser zurecht kommt (spreche aus eigener Erfahrung). Lasst sie einfach mit ihrem Typen zufrieden und kümmert euch nicht weiter drum und wenn sie anfängt von ihm zu reden, sagt ihr einfach, dass ihr ihr das ganze nicht glaubt. :) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles wichtige ist gesagt ... sowas von oberflächlich :rolleyes:

PS: Ich liebe Threads die chaotisch sind =)

Original geschrieben von KnoxX-GT
Ich habe mir zwar nicht alle beiträge durchgelesen, aber sie scheninen alle der gleichen Meinung!

Der schliese ich mich an!

da kann ich dir nur recht geben.

@all
mal ne frage wer hat mein beitrag unter Psychiaterin gelöscht?

Hallo

So mal meine Meinung :D

Menschen sind nun mal Menschen...

Ich möchte nicht, das sich jeman düber einen Menschen so aufregt. Es ist ziemlich fies. ES erscheint mir so, als ob hier jemand krankhaft versucht sich aufzuregen. Nach sowas sollte man wirklich nciht gehen... Handys verderben, kommt mir vor, bei manchen Leuten eh nur den Charakter... Nun un das mit dem Hörgerät, ist doch nicht schlimm. Es scheint mir her als ob du neidisch wärest...

Also, gönne mal deiner Freundin was...

Und achja es gibt ein altes Sprichwort:

Kehre zuerst vor deiner eigenen Haustüre

Ciao
Downlaoder ;)

Original geschrieben von Obi-wan
@all
mal ne frage wer hat mein beitrag unter Psychiaterin gelöscht?
Rate mal:D

Ich denke mal, es ist jetzt alles gesagt worden. Die Beschimpfungen würden endlos weiter gehen ( erfahrungsgemäß), somit kommt jetzt ein Schloß davor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten