Chatliebe

Desifee

Member

Was denkt ihr ? Kann man sich im chat verlieben ?! Wenn nein warum ? Und wenn ja warum ?
:idee: Oder seid ihr soger verliebt in eien den ihr nie gesehen habt ?:cool:

gibts schon viele threads dazu...

definitiv man kann, spreche aus erfahrung
1 Jahr, 1 Monat 1 Woche und 3 Tage hab ich meinen Schatz jetzt schon.

@ alle die ihren schatz im chat kennengelernt haben: habt ihr euch den schon beim chatten verliebt oder erst beim treffen?

Also ich denke in einem normalen Chat an sich kann man sich nicht verlieben. Man kann sich verabreden und treffen, und sich dabei verlieben. Aber bei einem normalen chat, unmöglich.
Wenn der Chat aber mit ner Webcam ist ist das schon möglich, man sieht den anderen und das kann schon ausreichen.

Das denke zumindest ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Desi, du kennst meine Meinung ;)

Und ich kenn auch deine *g*

Liebe Grüße Rina:hallo:

Na klar geht das....ich bin der Beweis....und meine Süße auch *g*
ach ja... ich habe mich beim Chatten verliebt! %) =) :lol: ;)

Ach ja....ich hab meine Süße auch noch nie richtig gesehen...also habe ich mich in ihren Charakter verliebt! Und ich bin auch super glücklich mit ihr!

Ich habe mich im Chat in meinen Zukünftigen verliebt. Oki, ich gebe zu, es war ein Sprachchat......
mal werbung macht für www.paltalk.com aber, trotzdem.
Man kann sich verlieben ohne sich zu sehen.

klar...
bei mir gibts da im moment niemanden, aber meine mum kennt ihren freund aus dem chat und das läuft alles supa... in 6 wochen ziehen wir zusammen und er ist auch jetzt schon immer für mich da... nacher is wohnungsbesíchtigung *drauffreu*

ich bin mit meinem schatz jetzt über 6 monaten zusammen, obwohl wir 600 km voneinander entfernt wohnen!!
wir haben uns leider noch nie gesehen (wegen eltern, schule. . .), aber das wird so schnell wie möglich nachgeholt!!!:p

i love u tobi!!

Desifee
Ich kann dich ja verstehen, jeder möchte seinen eigenen "Verliebt/Liebe" Thread und jeder Thread wäre zu allgemein, der damit zu tun hat, weils nicht der eigene ist.
Ist dir in letzter Zeit aufgefallen, das wir auf der ersten Seite nur noch Threads über Verliebte u.s.w. haben?
Hier mal ein Beispiel, in der Suchfunktion habe ich "verliebt and liebe" eingegeben.

http://www.simforum.de/search.php?s...d=178556&sortby=lastpost&sortorder=descending

Was ist den los hier? Ist bei euch der verspätete Frühling ausgebrochen?:)

Hi,

Ich hab mich heut frisch verliebt. auch über den chat.
Bilder ausgetauscht und da hat es gefunkt. Also es ist alles möglich.

Auch meine Ex und meine Exx hab ich über dem chat kenngernt.

Original geschrieben von Shootingstar
JAAAAAAAAAAA :D
*stöhn, jammer, jaul, Hände überm Kopf zusammen schlag*
hoffentlich ist das bald vorbei, sonst hol ich meine Oma.
Die soll dann lauter Threads aufmachen, wie
Meine Zimmernachbarin ärgert mich andauernd?
Meine Zähne haften nicht mehr, brauch eure Hilfe:heul:
vielleicht eine kleine Umfrage: Orthopädische Schuhe!!!! Sind beige, braune oder hellblaue schöner?
Meine Gehilfen wurden geklaut???:scream:

*mit Oma droht**knurr*:lol:

Original geschrieben von Hummel
*stöhn, jammer, jaul, Hände überm Kopf zusammen schlag*
hoffentlich ist das bald vorbei, sonst hol ich meine Oma.
Die soll dann lauter Threads aufmachen, wie
Meine Zimmernachbarin ärgert mich andauernd?
Meine Zähne haften nicht mehr, brauch eure Hilfe:heul:
vielleicht eine kleine Umfrage: Orthopädische Schuhe!!!! Sind beige, braune oder hellblaue schöner?
Meine Gehilfen wurden geklaut???:scream:

*mit Oma droht**knurr*:lol:

:naja: :naja: :naja:
.
.
.
blos nich
.
.
.
:D :D :D

jetzt kommt mein senf:

habe mich vom chat verliebt, aber er war in deutschland, habe ganze 32stunden gereist, und er hat gemeint er kommt mich auch besuchen, und was war nix, aber trotzdem, ich hatte mich doll verliebt, dieses gefühl ist einfach unübertrefflich, aber ich habe auch einiges dazugelernt, NIEMALS jemanden lieben der weit weg ist, man vermisst ihn so sehr, man will ihn sehen, die ferne ist ein großes problem, seit dem bin ich auf der hut

Wer meins gelesen hat kann es gleich wieder vergessen.

also, erstmal ne frage an obi_wan: warum kann man es wieder vergessen???...hat es doch nicht gefunkt??:confused:
ich stand dem thema "liebe im internet" immer sehr skeptisch gegenüber und dachte, das das internet nur eine illusion wäre..
tja, und jetzt habe auch ich meinen freund übers internet kennengelernt.. wir sind seit vier monaten zusammen und das ziemlich glücklich..
allerdings habe ich mich erst beim treffen wirklich verliebt..
und nun führen wir eine fernbeziehung, zum glück nicht mehr lange..
aber ich frage mich immer noch, geht das wirklich? eine beziehung zu führen über sechs monate und man hat sich noch nie gesehen " zu cute fragend schaut"???

@ soe

Es hat sich herreaus gefunden oder sie haben mir dan noch gesagt das sie für ihre freundin noch einen gesucht haben und mich mit ihr zusammen bringen wollten. Nur sie wollte nicht.

und nun führen wir eine fernbeziehung, zum glück nicht mehr lange..
warum wen man fragen darf???

@ obi_wan:
naja, ich wohne zur zeit noch in aurich, komme aber aus der pfalz und wollte da nach meiner ausbildung wieder hinziehen... und mein freund wohnt da schon... jetzt sehen wir uns erstmal zwei monate nicht und dann ziehe ich wieder nach landau..
ist aber, ehrlich gesagt, ziemlich schwierig, so eine fernbeziehung.. es fehlen sehr viele dinge, auf die eine beziehung normalerweise aufbaut..

@ soe

wird schon wirst sehen.
du kannst mich ruhig Obi nennen.

@ obi
danke, ich denke auch, das die zwei monate schnell rumgehen..
aber noch ne frage, hab das nicht genau verstanden:
du hast mit einer gechattet und die hat nur jemanden für ihre freundin gesucht, oder wie??:confused:

jA!!!!

klar gibt es sowas:
ich habe eine chatliebe...ich hab mich in ihn verliebt....*gg*man muss sich nciht wirklich kennen um sich ineinander zu verlieben, ich werde mich mit ihn treffen! 175km sind keine hürde für mich!irgend wie werde ich meine eltern schon überreden in seine heimatstadt zu fahren! ich sage nur mal schnell seinen nick namen: er steht über mir (glaub ich jedenfalls) er heißt cyberheely.....

Greetingz süßer

cu,angel :)

Re: jA!!!!

Original geschrieben von black_angel00
klar gibt es sowas:
ich habe eine chatliebe...ich hab mich in ihn verliebt....*gg*man muss sich nciht wirklich kennen um sich ineinander zu verlieben, ich werde mich mit ihn treffen! 175km sind keine hürde für mich!irgend wie werde ich meine eltern schon überreden in seine heimatstadt zu fahren! ich sage nur mal schnell seinen nick namen: er steht über mir (glaub ich jedenfalls) er heißt cyberheely.....

Greetingz süßer

cu,angel :)

Du hast es gut...

175 km...bei mir sind es über 400 km *heul*

*mitrinaheul*
Wir sind 2 arme Schweine...so weit auseinander....

desi,...

desi, du weißt doch, dsa mit

rina-moori
cyber-mir
shooti-danny
totti und du???oder
du und dein joint *gg*.... *hehe*

Greetingz: CYBER SÜßERRRRRRR ICH GRÜßE DICH. LOVE YOU!

cui,angel

Zuletzt bearbeitet:
Hehe *g*
Desi + Joint :lol: %) :D

@angel,

wir können doch die km austauschen.

Was hälst du davon? *g*

Original geschrieben von soe
@ obi
danke, ich denke auch, das die zwei monate schnell rumgehen..
aber noch ne frage, hab das nicht genau verstanden:
du hast mit einer gechattet und die hat nur jemanden für ihre freundin gesucht, oder wie??:confused:

ja

Also ich könnte mich nie in jemand verlieben den ich noch nicht gesehen habe und mit dem ich noch nie in die Augen geschaut habe.
Woher weiß man denn dass derjeniege der da am anderen PC sitzt sich nich einen ablacht und einen total verarscht?
In meiner Klasse is auch so einer.Der hat sich in ne Uriko verliebt, hatte auch ein Foto von ihr un alles. Dann hat er sie besucht und es war jemand vollkommen anders es war sogar ein Typ.Naja, ich mein jetzt sind die beiden schwul aber ich glaube im ersten Moment fühlt man sich dann doch veräppelt, oder?

Original geschrieben von Rina
@angel,

wir können doch die km austauschen.

Was hälst du davon? *g*

ne, ne....ich bleibe bei 175.

175 ist unsere glücks zahl....

@cyber:

smilie.php

:)

cui

Original geschrieben von Wings
Also ich könnte mich nie in jemand verlieben den ich noch nicht gesehen habe und mit dem ich noch nie in die Augen geschaut habe.
Woher weiß man denn dass derjeniege der da am anderen PC sitzt sich nich einen ablacht und einen total verarscht?
In meiner Klasse is auch so einer.Der hat sich in ne Uriko verliebt, hatte auch ein Foto von ihr un alles. Dann hat er sie besucht und es war jemand vollkommen anders es war sogar ein Typ.Naja, ich mein jetzt sind die beiden schwul aber ich glaube im ersten Moment fühlt man sich dann doch veräppelt, oder?

es ist ja ned so das man den PC anmacht und sich plötzlich verliebt. Ich mein - sowas braucht auch Zeit und ich glaube kaum das man sich über Wochen oder Monate hinweg verstellen kann.

Und viele haben auch im INet eine Identität bzw. verstecken sich nicht hinter irgendwelchen Pseudonymen oder Stories. Ich denke schon das unterscheiden kann, ob der auf der anderen Seite sich was ausspinnt oder ob er´s ernst meint. Ich mein - wenn man jemanden verarschen will, dann investiert man wohl kaum mehrere Stunden täglich darin sich mit jemanden zu unterhalten.
Vor allem haben Lügen kurze Beine. Es entstehen schnell viele Verstrickungen - da muss man sich seine Lügen schon notieren, damit man sich da nicht verfranzt.

Alles in allem - sowas vorzuspielen wäre viel zu Zeitaufwendig und stressig.

Um dich aber zu beruhigen - ich habe früher auch immer Leute belächelt, die sich über´s Internet kennengelernt haben. Ich konnte es mir nicht vorstellen und hätte nie gedacht das mir das mal passieren würde. Tja - sag niemals nie *g*

Natürlich gehts zu 100% (wurde ja schon oft gesagt =) )
Ich hab mein Bärchen auch im chat gennengelernt. Aber verliebt hab ich mich erst beim telefonieren.
Wir sind jetzt auch schon 1 Jahr 5 Monate und 14 Tage zusammen :) :hallo:

Original geschrieben von Vampirlady0411
Natürlich gehts zu 100% (wurde ja schon oft gesagt =) )
Ich hab mein Bärchen auch im chat gennengelernt. Aber verliebt hab ich mich erst beim telefonieren.
Wir sind jetzt auch schon 1 Jahr 5 Monate und 14 Tage zusammen :) :hallo:

Habt ihr euch schon getroffen?

Habt ihr euch schon getroffen?

wir treffen uns seit 1 Jahr 5 Monaten und 14 Tagen (=) ) jedes Wochenende... in der woche is eben schlecht wegen schule usw.ausserdem währe dass dann zu teuer da eine fahrt hin und zurück 13.50€ mit alter bahncard kostet und das dann täglich geht nich. Also nur jedes We und immer abwechselnd so dass er zwei WEs bei mir is und ich zwei WEs bei ihm. Noch zahlen das meine eltern aber ab dem 1.August muss ich selbst blecehn da ich dann arbeite und bei ihm ist es genau so.

Original geschrieben von Vampirlady0411
wir treffen uns seit 1 Jahr 5 Monaten und 14 Tagen (=) ) jedes Wochenende... in der woche is eben schlecht wegen schule usw.ausserdem währe dass dann zu teuer da eine fahrt hin und zurück 13.50€ mit alter bahncard kostet und das dann täglich geht nich. Also nur jedes We und immer abwechselnd so dass er zwei WEs bei mir is und ich zwei WEs bei ihm. Noch zahlen das meine eltern aber ab dem 1.August muss ich selbst blecehn da ich dann arbeite und bei ihm ist es genau so.

Och da könnt man ja neidisch werden ....:D

"Desifee is watsching you " (Desis Signatur)
*aufdesissignatureingehweilsieseinesig.mitfalschemenglischgemachthat*
Na du :D
einfach meine Sig. mit dem Wort: "watsching" klauen und beschmutzen... :p

nenene.... :D
ist meine Sig. etwa so schön? :scream:
okay,so heißt es richtig: "Desifee is watching you!"

*nichtsgesagthab* :lol: :p :lalala:

Och da könnt man ja neidisch werden ....:D

zja... da gibt es auch wirklich keinen grund neidisch zu sein...wenn sich zwei menschen ca. 50 stunden am stück sehen geht das gut 2 WEs gut und dann geht man sich auf die neven, der eine will das der ander das und man muss hier und da rücksicht nehmen und all so nen mist. Aber wenn beide sich mühe geben dann klappts eigentlich und es gibt ja auch noch die schönen momente=)
Aber es is auch hart in der woche - wenn man dann jemanden braucht der einen in den arm nimmt usw. wenn es einem schlecht geht... da is diese Person dann nich da und das is schon mist:argh: ausserdem vermisst man auch vieles... immer sieht man alle hand in hand, in der schule fressen sie sich gegenzeitig auf (küssen, aber wie%) das is schon nich mehr normal) und ma selbst kann nur zu gucken und denkt, zja ich muss bis zum WE warten.

Moori

WAS DENN ?:confused: *duspinnentuhenoderwie* Ist doch richtig :D *lol* aber das mit dem watching habe ich nicht von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: das schreibe ich auch wenn ich irgendwo unterschreibe !:cool: Außerdem : das es geht weiß ich ! :D Ne Tottilli ?!:lol: Aber ich weiß ja nicht was die anderen (keine Chatties) denken !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten