Desifee
Member
Was denkt ihr ? Kann man sich im chat verlieben ?! Wenn nein warum ? Und wenn ja warum ?
Oder seid ihr soger verliebt in eien den ihr nie gesehen habt ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Moori
Na klar geht das....ich bin der Beweis....und meine Süße auch *g*
Original geschrieben von Hummel
Was ist den los hier? Ist bei euch der verspätete Frühling ausgebrochen?![]()
*stöhn, jammer, jaul, Hände überm Kopf zusammen schlag*Original geschrieben von Shootingstar
JAAAAAAAAAAA![]()
Original geschrieben von Hummel
*stöhn, jammer, jaul, Hände überm Kopf zusammen schlag*
hoffentlich ist das bald vorbei, sonst hol ich meine Oma.
Die soll dann lauter Threads aufmachen, wie
Meine Zimmernachbarin ärgert mich andauernd?
Meine Zähne haften nicht mehr, brauch eure Hilfe![]()
vielleicht eine kleine Umfrage: Orthopädische Schuhe!!!! Sind beige, braune oder hellblaue schöner?
Meine Gehilfen wurden geklaut???![]()
*mit Oma droht**knurr*![]()
warum wen man fragen darf???und nun führen wir eine fernbeziehung, zum glück nicht mehr lange..
Original geschrieben von black_angel00
klar gibt es sowas:
ich habe eine chatliebe...ich hab mich in ihn verliebt....*gg*man muss sich nciht wirklich kennen um sich ineinander zu verlieben, ich werde mich mit ihn treffen! 175km sind keine hürde für mich!irgend wie werde ich meine eltern schon überreden in seine heimatstadt zu fahren! ich sage nur mal schnell seinen nick namen: er steht über mir (glaub ich jedenfalls) er heißt cyberheely.....
Greetingz süßer
cu,angel![]()
Original geschrieben von soe
@ obi
danke, ich denke auch, das die zwei monate schnell rumgehen..
aber noch ne frage, hab das nicht genau verstanden:
du hast mit einer gechattet und die hat nur jemanden für ihre freundin gesucht, oder wie??![]()
Original geschrieben von Rina
@angel,
wir können doch die km austauschen.
Was hälst du davon? *g*
Original geschrieben von Wings
Also ich könnte mich nie in jemand verlieben den ich noch nicht gesehen habe und mit dem ich noch nie in die Augen geschaut habe.
Woher weiß man denn dass derjeniege der da am anderen PC sitzt sich nich einen ablacht und einen total verarscht?
In meiner Klasse is auch so einer.Der hat sich in ne Uriko verliebt, hatte auch ein Foto von ihr un alles. Dann hat er sie besucht und es war jemand vollkommen anders es war sogar ein Typ.Naja, ich mein jetzt sind die beiden schwul aber ich glaube im ersten Moment fühlt man sich dann doch veräppelt, oder?
Original geschrieben von Vampirlady0411
Natürlich gehts zu 100% (wurde ja schon oft gesagt)
Ich hab mein Bärchen auch im chat gennengelernt. Aber verliebt hab ich mich erst beim telefonieren.
Wir sind jetzt auch schon 1 Jahr 5 Monate und 14 Tage zusammen![]()
![]()
Original geschrieben von Shootingstar
Habt ihr euch schon getroffen?
Original geschrieben von Vampirlady0411
wir treffen uns seit 1 Jahr 5 Monaten und 14 Tagen () jedes Wochenende... in der woche is eben schlecht wegen schule usw.ausserdem währe dass dann zu teuer da eine fahrt hin und zurück 13.50€ mit alter bahncard kostet und das dann täglich geht nich. Also nur jedes We und immer abwechselnd so dass er zwei WEs bei mir is und ich zwei WEs bei ihm. Noch zahlen das meine eltern aber ab dem 1.August muss ich selbst blecehn da ich dann arbeite und bei ihm ist es genau so.
Original geschrieben von Shootingstar
Och da könnt man ja neidisch werden ....![]()