Fragen zu Vice City ( PC)

Baldurfreak

Member

Hallo Leute . Ich hab ein paar Fragen zu dem super Game.

1. Wenn ich speichere, wo kann ich dann die Autos unterbringen, damit ich sie hab wenn ich weiter spiel. So wie die Garagen in GTA 3.

2. Gibt es schon einen Patch der das Spiel in die Unzensierte VErsion schaltet?

3. KEnnt jemand einen Gesundheitscheat? Ich hab da ein kelines Energie Problem. Weil ich immer Kopfüber vom Mortorad absteig.:cool:

Also die Autos muessen in die garage *lol* den Blood patch wuerd ich noch nicht benutzen da er das spiel zum abstuertzen bring desweiteren findest du cheatz auf www.cheatz.de :)

Viel spass beim zocken=)

MFG Max

Ich kann Dir leider nur zu deiner 1. Frage Antworten da wir Vice City für die PS2 haben.
Ja die Autos werden wieder in den Garagen untergebracht und wegen dem Cheat kannst du ja mal bei cheats.de nachsehen.

Ah in die Garage der ist gut. Lol.

Ne Spass beiseite , wo ist die Garage, Ich hab in der Nähe des Hotels nicht gesehn, das wie eine Garagre aussah.

Und wegen den Cheats. Ich war schon auf Cheatz.de und da gab es keine zu Vice City.

Ich glaube im ersten Hotel hast du keine Garage, ich bin mir aber nicht sicher. Später, wenn du umziehst, hast du zwei zur Verfügung, wenn du dir ein bestimmtes Gebäude kaufst sogar vier.

Man kann Neue Gebäude Kaufen, bei denen es eine Garage und/oder einen Speichrpunkt giebt. In der Garage werden glaub die Autos auch Rapariert.

Die bringen einem Zusatzmisssionen und Geld. Außerdem musst du eine gewisse Zahl an Gebäuden haben, um die Endmission freizuschalten.

Weiß einer von euch, wie ich vom Pizzaservice-Roller die Pizzen den Kunden zuwerfe

LOL deswegen ahm ich her um das zu fragen ich juekel schon die ganze zeit mit diesem peinlichen wagen rum lol

Mit dem Eiswagen musst du einfach irgendwo an den Straßenrand und 50 Portionen verkaufen (dazu muss per Spezialaktionstaste die Musik angeschaltet sein). Hast du die 50 Stück verkauft, ist die Mission erfüllt. Am besten stellst du dich auf die erste Insel direkt vor eine Pay'n Spray Garage, da du so die Polizei schnell los wirst

Weißt du wie man den Heli fliegt? Also mit Schnauze runter, Schnauze hoch? Beim Flieger ist es genau umgekehrt.

Ich empfehle dir die Steuerung zu modifizieren:
NUM 8 - Geshcütz nach oben (Helikopter schaut nach unten)
NUM 5 - Geschütz nach unten (Heli schaut nach oben)
4 - Geschütz links (Drehung <-)
6 - Geschütz rechts (Drehung ->)

UNd Pfeiltaste hoch eben steigen, Pfeiltaste runter, sinken, ...

Jupp, mittlerweile weiß ich es: Du musst nach links oder nach rechts schauen, so als ob du schießen willst und schießt dann auch, allerdings halt mit Pizzen. Du musst nicht genau treffen, die Kunden gehen auch ein Stück zu ihrer Pizza.

Danke für die schnelle Antwort. Weis eigentlich jemand wie man die Mission schaft, wo man für die Kubaner die Drogenfarbik der Hatianer sprengen muss? Rein komm ich, Bombe leg ich auch. Nur mit dem hauauen happert es noch. Denn das Tor ist zu! Wie bekomm ich es auf, oder gibt es noch ne Fluchtmöglichkeit?:confused:

@Baldurfreak
Einen Bloodpatch findest du (für die Version1.0) unter:
http://gta3.gamigo.de/index.php4?page=showfiles&catid=26&sortby=date
Nimm den Patch von bonZen, nach der Installation des zweiten angebotenen Patches funktioniert nämlich die Sniper Rifle nicht mehr.
Der Patch bringt zwar Blut ins Spiel, ist aber keine vollständige Rekonstruktion der US/UK Version. Um Vice City auf dem PC wirklich uncut spielen zu können, kommt man um eine Importversion nicht herum.

@Felix Jaeggi
Um den Panzer zu bekommen einafach ein paar Minuten neben dem Ding herfahren. Irgendwann ruft der Seargeant aus dem Panzer "Private, get me some Donuts!" - Und der antwortet "Sir, yes, Sir!", während er schon die Tür aufmacht und lossprinted - so kommt man locker an den Panzer ohne großes Gemetzel...:)

Original geschrieben von Marina del Rey

Um den Panzer zu bekommen einafach ein paar Minuten neben dem Ding herfahren. Irgendwann ruft der Seargeant aus dem Panzer "Private, get me some Donuts!" - Und der antwortet "Sir, yes, Sir!", während er schon die Tür aufmacht und lossprinted - so kommt man locker an den Panzer ohne großes Gemetzel...:)
Na das hätte mir vorher einer sagen können. Und ich knallkopp hab sie immer mit dem Helikoptergewehr umgenietet. Dabei hätte ich es mir sparen können. Man lernt nie aus.

Original geschrieben von Baldurfreak
Danke für die schnelle Antwort. Weis eigentlich jemand wie man die Mission schaft, wo man für die Kubaner die Drogenfarbik der Hatianer sprengen muss? Rein komm ich, Bombe leg ich auch. Nur mit dem hauauen happert es noch. Denn das Tor ist zu! Wie bekomm ich es auf, oder gibt es noch ne Fluchtmöglichkeit?:confused:

Wenn du auf das verschlossene Tor schaust, dann nach rechst, dort führt eine Treppe aufs Dach und so kommst du raus. Vorher solltest du alle Gegner umlegen, um freie Bahn für die Flucht zu haben. Aber vorsicht, das Programm generiert teilweise einfach Polizisten im Gebäude, das du sprengen sollst, wenn du zwei Sterne beim Fahndungslevel hast.

Danke das ihr immer so schnell einem armen Gängster aus dem wunderschönen Vice City helft:cool:
Aber ich muss euch wieder mal was Fragen.

1. Wie komm ich an die Druckplatten um Falschgeld zu drucken (Druckerrei mission) Wenn ich den Wagen des Kurieers zusammen schies, bekomm ichh sie nicht, weil sie bei der Explosion zerstört werden. Wenn ich ihn im Auto erschiess, kommt dieselbe Meldung:confused: .

2 Gibt es bei dem Autohaus und der Bootswerf keine Missonen?

Hmm, die Druckplatten *grübel* Kannst dem Kurier nicht das Auto stehlen, oder das Auto soweit zerschießen, dass er von alleine rauskommt? Ich weiß gar nicht mehr, wie ich diese Mission gemacht habe.

Bei dem Autohaus kannst du bei den Garagen hinter dem Autohaus die Straßenrennen auswählen (bei der rosa Makierung) Wenn du bei eben dieser makierung nach rechts schaust, dann hängt da auch eine Liste von Fahrzeugen an der Wand (neben dem Garagentor), die du der Garage liefern kannst. Hast du die fünf Wagen geliefert, bekommst du einen Bonuswagen, das ganze geht vier mal. Außerdem nimmt die Geld - Speicherkapazität des Autohauses zu.

Bei der Bootswerft kannst du nach dem Kauf ein Checkpointrennen mit den Booten fahren. Ich empfehle dir das rechte Boot, da man damit besser über die Sprungschanzen kommt. Danach liefert dir die Bootswerft dann Geld (oder tut sie das auch schon vorher?)

Danke für die Antwort. Hab mir schon ein paar Autos im Autoshaus freigestohlen:D .

Aber ich hab wieder paar Fragen.

1.Gibt es beim Pole Postion Club keine Missonen?

2.Gibt es in meinem Hauptqartier keine Missopn mehr und das V zeigt nur an das ich hier wohne oder wie? Die letze Mission war das wo ich die Läden im Einkaufscenter sprengen musste.

3. Kommen die andern Missonen nur wenn ich alle Mssion bei den kaufbaren Gebäuden gemacht hab oder wie ist das?

Eins noch zum Pole Position Club, er wirft erst Geld ab, wenn du selber 600§ in die Stripshow investiert hast. Die kostet pro Intervall etwa 5§, das zieht sich also ziemlich hin.

Hab da auch mal ein paar fragen

1. wo sind die Helis (mit gewehr)

2. Hier hab ich die autocheats, falls sie wer braucht:

GETTHEREFAST - Sabre Turbo
GETTHEREQUICKLY - schnelles Auto
GETTHEREVERYFASTINDEED - schnelleres Auto
GETTHEREAMAZINGLYFAST - schnellstes Auto

3.Wo finde ich Flugzeuge die ich selber fliegen kann

Die Helis mit Gewehr findest du am nördlichsten Rand des Flughafens, dort ist ein Militästützpunkt. Gehst du dort in Zivilklamotten rein, wirst du beschossen, hast du allerdings die Polizieuniform an, dann lassen dich die Soldaten in Ruhe. Ich glaube, du musst erst eine bestimmte Mission vom Nachtclub erledingen, um an die Uniform zu kommen.

Das Flugzeug, das du selber fliegen kannst, findest du bei den Filmstudios. Es ist dort in der rechten hintetren Ecke ein Durchgang, dort findest du das Wasserflugzeug an einem Steg.

Noch eine Frage!!!!!

Ich hab das Spiel aber schon Komplett durch und ich, werde immer abgeknallt, kann man den Militärstützpunkt nich kaufen oder so was????? :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:
gibt es denn noch ein paar gacks oder eastereggs oder so was, was man mal testen könnte?????

Ist der Hubschrauber mit Gewehr der Hunter (Apache, oder so was in der art) oder wenn nicht wo gibts den denn?????

Also hast du das Spiel doch nicht ganz durch. Um den Heli zu bekommen musst du ers einmal 100 Päckchen sammeln. Du kannst nur mit Bullenkleidung in den Stützpunkt.

Ja, der mit dem gewehr ist der Hunter, wie gesagt, mit der Polizeiuniform kommst du unbeschadet auf den Stützpunkt, allerdings kannst du auch einfach in Zivil mit einem Heli neben dem Hunter landen, und ihn "entführen".

Stimmt ich hab noch nich 100 Päckchen erst 73. aber is ja egal.

Gibts noch was lustiges was man übers spiel wissen sollte, so was wie ein auto mit low rider wie in GTA 3 oder so was????

Ein Lowrider im eigentlichen Sinne gibt es nicht, jedoch hat das Auto der Haitianer eine ähnliche Funktion. Du kannst außerdem die Taxen mit der Hupe recht hoch springen lassen, wenn du 100 Fahrgäste befördert hast. Das ist eine ziemlich nette Funktion :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten