Was tun gegen "Down - Phasen"?

Hallo FensterSims

Arthrose ist eine Abnutzung der Gelenkknorpel, und kann soweit gehen, dass am Schluss Knochen auf Knochen reibt. Daher die starken Schmerzen.
Poly... bezeichnet einfach mehrere Gelenke.

Liebe Grüsse
Nefertary

Original geschrieben von FensterSIMS
Hi,
ich wollte euch mal fragen, was ihr so gegen depressive oder sogenannte "Down-Phasen" macht. Ich habe in letzter Zeit solche Phasen wirklich oft und weiß nicht genau, wie ich die wieder loswerden soll und kann.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, denn irgendwie ziehen einen solche Phasen ganz schön runter und dabei müsste ich mich doch eigentlich freuen, dass Wochenende ist.

Ciao FensterSIMS

Probier doch mal Kanabis....heitert zu jeder Tagesstunde ein, erleichtert das Lernen, verbreitet einen wohlriechenden Duft.....und wenn dich die Polizei erwischt dann hast du wirklich grund deprimiert zu sein;)

Re: Re: Was tun gegen "Down - Phasen"?

Original geschrieben von AngelOfHeart
Probier doch mal Kanabis....heitert zu jeder Tagesstunde ein, erleichtert das Lernen, verbreitet einen wohlriechenden Duft.....und wenn dich die Polizei erwischt dann hast du wirklich grund deprimiert zu sein;)

ähhm...weiß ja net, aber glaubst du, es ist gut, sowas hier reinzuschreiben?´...man merkt zwar, das es wohl eher als scherz gemeint ist..(oder??;) )..aber nicht, das es irgend jemand mal falsch versteht....is net böse gemein...aber es klingt im ertsen moment komisch...

Re: Re: Was tun gegen "Down - Phasen"?

Original geschrieben von AngelOfHeart
Das sind ja tolle Tips:naja: [Ironie]
Warst du gerade in selbiger Verfassung, als du diesen Post schriebst?
Zumindest, auch wenn dein Post im Scherz gemeint ist, gehört sowas nicht in ein öffentliches Forum.

@Nefertary
Danke schön:D

@AngelOfHeart
Auch wenn du es wahrscheinlich nicht ernst meinst, aber Kanabis werde ich auf keinen Fall probieren. Drogen sind ja keine Lösung solchen Problemen aus dem Weg zu gehen.
Man vergisst ja im Rausch lediglich, dass es einem schlecht geht und ist für den Moment fröhlich und sorgenlos. Aber danach ist es dann meistens noch schlimmer!

@Nefertary
Viele Dank! :)

Also ich habe ohne Grund keine Depris, ich hab den Spitznamen "Grinsekatze" wohl auch nich umsonst...
froehlich004.gif

Ihr solltet das alles nicht so schwer nehmen und euch am Leben freuen, denn es ist eins der schönsten!!! :)
Ganz liebe, freundliche und aufmunternde Grüße an alle die traurig sind!
froehlich013.gif

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten