Voraussetzungen

Jen2003

Member

Ich war jetzt auf thesims.de und da stand bei mind. Voraussetzungen (für Megastar) dies:

Prozessor: mind. Pentium 233MHz,
32Mb Ram, Windows 95,98,2000,ME.XP
Festplattenspeicher 200MB

Und mir wurde gesagt dass das Spiel nur bei 450MHz läuft.

Und Die Sims 2 soll bei 300MHz laufen =) :eek: :cool: :p :( :naja: :schnief: :confused: :D %) :heul: :idee: :read:

Hallo

Die meisten Sachen, die auf thesims.de stehen, kannst du eh vergessen. Da standen schon öfter Sachen, die dann mit der Realität absolut nicht übereinstimmten. Auf deren Angaben kannst du nicht vertrauen.

Was auf der Seite wohl eher stimmen wird, ist "deren" Zusammenfassung, über die Sachen, die in Megastar enthalten ist. Mir scheint nämlich, dass thesims.de die Simszone Featureliste von Megastar 1 zu 1 kopiert hat.

Vondaher ein gutgemeinter Tip von mir. Komm lieber gleich auf die SimsZone, hier erfährst du, wie es tatsächlich ist und auch schneller, da die anderen ja die News von hier nur kopieren.

grundsätzlich sind die angaben der spielehersteller relativ nieder angesiedelt, da sie ein größtmögliches publikum erreichen wollen.er handelt sich aber stets um die minimalstanforderungen,die aber für flüssigen spielspass nie genügen.

Ich geh mir am Freitag oder Montag einen neuen PC holen (enndlich ):D

Der hätte dann 2,4 Ghz, 4er Pentium,128 MB Ram, DVD Laufwerk mit brenner 3d Karte ..

Hatt schon sorgen das Megastar nicht mehr läuft auf dem alten, denn der hat 380 mhz AMD keine 3d karte und einfaches cd laufwerk, und mit dem PC ist Sims flüssig spielen nicht drin.

Die Mindestanforderungen des Herstellers ermöglichen das Spielen von Sim aber optimal ist es sicherlich nicht.

Grüssle
Summse

@Summse

Also ich würde dir mindestens 256 Mb Ram empfehlen, vorallem wegen Downtown etc. 128Mb Ram sind im verhältnis zu der restlichen Ausstattung meiner ansicht nach zu wenig.

:hallo:

Ich vermute mal, dass diese Mindestanforderungen dann gelten, wenn man nur das Originalspiel und Megastar hat und nicht noch all die anderen addons. Von daher kann man diese Angaben wirklich vergessen, denn fast alle haben doch mehrere addons.

Gruß Amanda

Also ich denke bei Magastars werden die Anforderungen gegenüber dem Originalspiel wohl nicht gesunken sein.
Ich hab mit Meinem Pc (600Mhz, 128Mb Ram, Geforce2) grösste mühe meinen sims in der Altstadt usw zu folgen, bei mir ist das wie eine Diashow.

Klar Godzilla :lol:

Ist echt toll das ihr da so gut bescheid wisst, dann hole ich mir einen mit mehr Ram.

Vielen Dank ihr lieben, dann muss ich das nur noch gut meinem Mann verkaufen :lalala:

Danke für die Tipps, denn Downtown schluckt echt viel RAM !

Grüssle
Summse

Original geschrieben von Aristoteles
Schaut mal hier und hier ! :naja:

Einer wird wohl abgeschrieben haben! :rolleyes:

Und das hier ist, finde ich, auch ziemlich schwach!

Also, ich denke es gibt thesims.de nur, für den Online-Shop auf der gleichnamigen Seite! :argh:
Fakt ist, als Robert seinen Post im Net hatte, war auf keiner Seite ein Bericht über die Megastars. Niklas und ich hatten nämlich alle Seiten durchgeguckt, damit hinterher keiner sagen kann
*ich habs aber zuerst geschrieben" und wir haben sehr gründlich geguckt.:D
Robert schreibt auch immer fein säuberlich ein Datum und Uhrzeit dazu, hab ich dort aber nicht gesehen;)

Original geschrieben von Felix Jaeggi

Also ich würde dir mindestens 256 Mb Ram empfehlen, vorallem wegen Downtown etc. 128Mb Ram sind im verhältnis zu der restlichen Ausstattung meiner ansicht nach zu wenig.

Also ich kann dazu nur sagen das man auch mit 128 MB gut zocken kann ! Gut es gibt hin und wieder ein paar kleine Stops im Spiel aber die dauern im Höchstfall nur 2-3 Sekunden und damit kann man noch leben!!!

Ich find nur das es ein bisschen wenig für nen P4 ist. Will mich aber nicht weiter einmischen.

Also bei mir laufen die Spiele trotz 450MhZ perfekt, hatte auch nie wirkliche Probleme, nur einmal wegen einem defekten Download.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten