Nonuna
Member
Ganz ehrlich, in den meisten Fällen ist es schlicht eine Missinterpretation von ganz normalen Vorgängen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
l
Naja aber ich weiß nit ob die Geschichte mit dem Teufel und dem Spiegel war ist. Ich mein ich gehe Nachts auch auf das Stille Örtchen und schau mal ab und zu in den Spiegel, aber altern oder den Teufel seh ich nie ^^ Sagt doch mal 3 mal hintereinander in den Spiegel Bloody Mary (auf Supernatrual von Pro 7 anspiel) ^^
EDIT: Fluch der weinenden Kinder? Ist das nicht irgendwas mit verfluchten Bildern?![]()
*~Yukiko~* schrieb:Und natürlich ist alles wissenschaftlich erklärbar, trotzdem glaube ich, dass irgendetwas unter uns weilt, was wir uns nicht erklären können.
Serianoxx schrieb:Naja Alpträume müssten auch hierzu gehören oder? Weil manche sind einfach Myseriös und unerklärlich manche eben witzig.
Also, entweder du widersprichst dir gerade selber, oder du hast ein "noch" vergessen (du glaubst, dass es irgendetwas unter uns gibt, das wir uns noch nicht erklären können...)![]()
Boah, bin ich gut.
Nee, ich kenn da nur das Bild mit dem Jungen, der Puppe und so Händen an einer Tür x_x Das soll auch verflucht sein, die Kinder sollen aus'm Bild steigen, wenn man nicht hinsieht...![]()
Na, es sind eben Träume. Daran ist nichts wirklich mysteriös. Wir spinnen uns Sachen zusammen und das sind meistens die abstrusesten Geschichte.
Bloss witzige Albträume hatte ich wirklich noch nicht... kann man die mieten, so als Ersatz für die wirklich hässlichen Albträume?![]()
Nee, ich kenn da nur das Bild mit dem Jungen, der Puppe und so Händen an einer Tür x_x Das soll auch verflucht sein, die Kinder sollen aus'm Bild steigen, wenn man nicht hinsieht...![]()
Das ist doch nicht wohl dein ernst oder?Sollen da wirklich welche raussteigen? Das ist eher eine Legende.
![]()
![]()
![]()
*~Yukiko~* schrieb:Ich meine, Geister, Untote und ruhelose Seelen müssen sich ja nicht bemerkbar machen, oder?
niina schrieb:Ich hab halt die Augen zugemacht und nochmal auf und dann sah ihre Hand aus wie ein Pferd (ned lachen xD).
Außer dass ich mal gedacht hab "Mh wie alt is mein Nachbar eigentlich schon der is ja schon uralt und sieht noch so fit aus"..... Am nächsten Tag war er tot
Stimmt, darum ist es ja auch so einfach an Gott zu glauben...
Ich sage immer: Eine unsichbare pinke fliegende Schüssel voller Elefantenmist von Alpha Zentauri muss sich auch nicht bemerkbar machen... und trotzdem glaube ich nicht daran, weil es unsinnig wäre, oder?![]()
Sag mal musstest du das rein stellen? Da kriegt man ja schon Gänsehaut, wenn man sich das Bild nur ansieht*schauder*
Ne... ich will es mir lieber nicht anschauenaber irgendwo müsste ich das schonmal gesehen haben... ich glaube auf www.deecee.de
*~Yukiko~* schrieb:Geister sind aber keine unsichtbare pinke fliegende Schüssel voller Elefantenmist.
Jaja, aber hinter jammern, dass mal Albträume kriegt... tststs, Kinders, seit euch doch selber liebAber "Gefährliches" hat seinen Reiz, ne?
Wenn man dieses Bild zu lange anguckt soll man auch von dem Mädchen verfolgt werden und psychische Schäden bekommen.![]()
Doch... Ich glaub ich krieg davon Albträume...![]()
(Jetzt echt, das ist total grausam)
*~Yukiko~* schrieb:Geister sind ja dafür bekannt, dass sie verstorbene Seelen sind, die auf der Erde rumwandeln. Aber das ist ja nur Glaube.. ^^
Serianoxx schrieb:Apropo @Nonuna: befasst du dich mit solchen sachen? Du kennst dich echt gut damit aus
Da muss ich dir zustimmen!Von wegen psychische Schäden: Durch das längere und intensive Befassen mit solchen "übernatürlichen Dingen" kann man durchaus Psychosen bekommen. Gerade wenn man kaum dem Kindesalter entstiegen ist und manche Sachen nicht richtig einzuordnen weiss. Hatte ich, und das ist NICHT lustig!![]()
Ja, tu ich...
Von wegen psychische Schäden: Durch das längere und intensive Befassen mit solchen "übernatürlichen Dingen" kann man durchaus Psychosen bekommen. Gerade wenn man kaum dem Kindesalter entstiegen ist und manche Sachen nicht richtig einzuordnen weiss. Hatte ich, und das ist NICHT lustig!![]()
Ich habe ein UFO gesehen. Dazu musst du wissen, dass ich UFO - also unbekanntes Flugobjekt - wörtlich nehme: Ich weiss nicht, was es ist. Mit Aliens, Geiser und Co hat das erst mal nichts zun tun.
Ich war eines Abend auf dem Nachhauseweg, so gegen 22 Uhr. Da sah ich in etwa 500 Metern Entfernung eine grosse, blassweisse Kugel über dem Wald schweben. Auf die Entfernung geschätzt würde ich sagen, dass sie etwa einen Durchmesser von 5 Metern gehabt haben muss. Sie sank dann langsam zwischen die Bäume. Ich Depp habe natürlich nicht daran gedacht, nachhause zu laufen und rasch meine Kamera zu holen, oder mich aufs Rad zu setzen und da hinzufahren. Irgendwie war ich in dem Moment derart plemplem, dass mir sowas nicht in den Sinn kam.
Nun gut, ich habe am nächsten Tag mit meinem Physiklehrer (damals ging ich noch aufs Gymnasium) gesprochen und wir konnten einen Kugelblitz und andere derartige physikalische Phänomene ausschliessen. Auch eine Leuchtpistole oder militärische Aktivitäten konnte ich mithilfe meines Vaters als Ursache streichen. Bleibt noch der Mond, aber es war einige Tage kurz nach Neumond, also kommt das auch nicht in Frage. Direkte Scheinwerfereinstrahlung ist an der Stelle auch unmöglich.
Es könnte vielleicht ein Wetterballon gewesen sein, der gerade im Begriff war, zu landen. Jedoch erklärt das nicht das Leuchten. Nun, ich bleibe an dem Fall drann![]()
Die Erfahrung von Psychologen und Therapeuten sagt allerdings, daß die meisten Psychosen christlich verursacht sind. Hat also nix mit Gläserrücken oder ähnlichem sondern in erster Linie mit eingeredeten Sünden zu tun.Von wegen psychische Schäden: Durch das längere und intensive Befassen mit solchen "übernatürlichen Dingen" kann man durchaus Psychosen bekommen.
Die Erfahrung von Psychologen und Therapeuten sagt allerdings, daß die meisten Psychosen christlich verursacht sind. Hat also nix mit Gläserrücken oder ähnlichem sondern in erster Linie mit eingeredeten Sünden zu tun.
Nochmal zu gestern Abend! Kommt der kleine Junge wirklich aus dem Bild mit der Puppe raus? Wenn ja dann müsste man das doch mit einer Videokamera aufnehmen können oder verschwinden die Bilder unerklärlich?Achja... weiß einer wie das Bild heißt oder wer es gemalt hat etc.?
Kenworth schrieb:Aber mal ganz ehrlich, wer hängt denn bitteschön solche Bilder bei sich auf?
Kenworth schrieb:Aber mal ganz ehrlich, wer hängt denn bitteschön solche Bilder bei sich auf?
Serianoxx schrieb:Kommt der kleine Junge wirklich aus dem Bild mit der Puppe raus?
Wer hängt einen Druck von "Der Schrei" bei sich auf? Es ist ein Bild, mehr nicht. Wem es gefällt, der soll es aufhängen.
Hab letzte Nacht geträumt, wie wir getestet haben, was passiert wenn man besagte Bilder von Kenny in einem Raum aufhängt.
Ich mag meine Fantasie nicht ^^ Zu sehr geschädigt von zu vielen Horrorfilmen.