Der Misteriös Thread }:O)

Original geschrieben von sandy_schatz
...und als ich das mit meiner freundin gemacht habe war das kein guter geißt denn er hat uns verarscht,niemand ist heute und gestern gestorben...
Weißt du...es gibt sogenannte 'witzgeister'
...die müssen allerdings nicht gleich böse deshalb sein...

Original geschrieben von sandy_schatz
hi,also ich glaub es euch ja das,das nicht gut ist,aber ich intressiere mich sehr dafür,und ich gucke sehr sehr viele filme über hexen und so magie sachen,ich mache das morgen (freitag) mit meinen freunden dann sind wir zu viert,

Ich bin ja nicht generell dagegen soetwas zu machen. Nur wie schon öfters erwähnt, ist das nichts für Leute, mit schwachen Nerven oder solche, die sich zu sehr dareinsteigern.

ja ihr habt recht man sollte nie etwas mit TOD sagen/fragen.hätte ich auch vorher wissen müssen.

Da du es jetzt weißt, hoffe ich das du es nicht mehr fragen wirst, weil dann kann es sein das es sich jemand so erst nimmt, das wirklich was passiert.

zum gläserrücken und anderen sachen

was mit beschwörungen zu tun hat,gebe ich euch allen einen guten rat,
LASST DIE FINGER DAVON UND PROBIERT ES GAR NICHT ERST AUS
ich selber habe es noch nicht getan,aber sehr viel darüber gehört,zum einen das es sehr gefährlich werden kann.vor allem wenn man keine ahnung von solchen sachen hat.verwandte von mir haben es getan und sie selber haben mir davon abgeraten.
pendelt lieber oder legt euch karten,das hat zwar auch so einige nebenwirkungen,aber nicht so extrem wie die harten sachen.
mich selbst ziehen solche magischen sachen auch sehr an,aber ich bleibe nur beim pendeln und so,obwohl mir ständig jemand auf einer art und weise mitteilt,das ich auch das nicht machen sollte,
denn jedes mal komme ich bis ende des monats dann mit dem geld nicht mehr hin,wenn ich mir karten lege,pendel oder sogar ein buch mir nehme zum fragen und antworten mache.

und das geister ,schutzengel oder sowas gibt,denke ich,es ist wahr,irgendwas in der art auf jeden fall,

mein opa,hat sich damals,als ich ca 5 jahre alt war erhängt.
es war zur weihnachtszeit.
und immer spukte es zu dieser zeit bei uns,wir kinder haben es zwar nicht wirklich mitbekommen,aber wenn sich die erwachsenen darüber unterhielten.
nun ich wurde erwachsen,(habe bis zu meinem 5 lebensjahr bei meinen grosseltern gewohnt) habe seit 10 jahren meine eigene familie und bei meiner oma spukte es mehr als bei allen anderen,aber bei mir zu hause habe ich anfangs nie so darauf geachtet,nur das ziemlich oft türen und schränke knackten.aber vor 6 bis 7 jahren ist mir was seltsames passiert,mein exmann ging oft mir fremd,als ich mir deswegen das erste mal mich umbringen wollte,da war ich gerade 18 oder 19,war gerade am spülen als ich mir ein grosses glas spülwasser mit 6 kopfschmerztabletten aufgelöst trank,wurde mir weder schlecht noch hatte ich sonst irgend welche beschwerden.
dann ca 2 jahre später ,mein exmann ging immer noch fremd ständig,sass ich ganz alleine in einem dunklen wohnzimmer,in der ganzen wohnung war nichts an.also es war duster,als ich mir mein selbstmord versuch plante,und den abschietsbrief schrieb
,hörte ich plötzlich aus der küche einen lauten knall.ich ging in die küche um nach zu sehen was so geknallt hat,konnte aber erst nichts sehen,bis mir ein leichter dunkler qualm aufiel hinter der tür.es war von einer verlänerungskabel steckdose an der noch eine dreiersteckdose angesclossen war.und genau das endstück von der ersten verlängerung war durch.an der dreier steckdose waren wasserboiler,waschmaschine und spülmaschine angeschlossen,aber es wurde immer nur ein teil in benutzung genommen,aber selbst diese sachen sind alle heile geblieben.
nun gut,der selbstmord gedanke war esrt mal weg und den abschiedsbrief räumte ich auch erst mal weg.aber 2 bis 3 tage später,als ich wieder alleine zu hause war,liess ich mir badewasser ein,wie ich es geplant hatte und setzte mich rein nachdem die wanne voll war,anschliessend nahm ich mir den fön, den ich vorher noch an einer steckdose am alibert anschloss,ins badewasser,ich sass mindestens 5 minuten darin,mit fön und nicht ,aber auch nichts passierte,weder ein stromschlag noch irgendwelche funken,nichts.ich stieg aus der wanne holte mit blossen händen den noch immer laufenden fön aus der wanne,zog den stecker und warf ihn in den müll.
eigentlich hätte ich doch geröstet sein müssen,aber ich hatte keine schäden davon getragen,ich weiss nur das es zwecklos war und es gar nicht erst nochmal versuchen sollte,denn es würde eh nichzs bringen,aber heute brauche ich sowieso nicht mehr,denn ich habe mich vor 5 jahren von meinem ex getrennt,
gut mein was auch immer hat mich dafür noch eine weile büssen lassen,aber jetzt mittletweile hat er sich beruhigt,nur darf ich mir weder karten legen,pendeln und so weiter,denn dann lässt er es mich spüren in dem er mich mit dem geld nicht mehr bis ende des monats hinkommen lässt,mache ich es nicht,komme ich wunderbar mit dem geld hin.

nun was sagt ihr zu meinem geschehen bzw erlebnis?
seit dem hat sich mein leben ganz gewaltig verändert,gott sei dank,oder meinem opa.

äh...die Sache mit dem Fön - normalerweise sollte da eh die Sicherung rausknallen - insofern hätte es so oder so nicht funktioniert.

Zu der Sache mit dem Geld - ist irgendwas mysteriöses mit dem Geld passiert? Ich mein - war plötzlich was unnachvollziehbar weg oder hast du einfach nur mehr ausgegeben in dieser Zeit?
Das ist ja nichts was man nicht überprüfen könnte, oder? Einfach immer aufschreiben wofür man es ausgibt und da stellt man schnell fest, das man selbst der "Geist" ist, der daran schuld ist, dass es nicht bis zum Monatsende reicht.

Alles in allem kann ich da also nicht wirklich einen Zusammenhang zu irgendwelchen Geistern bzw. mit irgendwelchen Aktivitäten (Karten legen etc.) erkennen, wenn ich ehrlich bin. Klingt für mich eher nach glücklichen Zufällen, die bei genauer Betrachtung auch erklärbar sind.

Das Kartenlegen oder Pendeln also einen Einfluss haben sollen bzw. gar gefährlich sind ist mir ebenso neu. Das einzige was dabei vielleicht ein wenig gefährlich wäre, ist, wenn man zuviel in die Ergebnisse hereininterpretiert und sich damit verrückt macht. Schließlich sind Tarot-Karten immer Interpretationssache und sagen ja auch nichts konkretes aus - man ruft ja dabei auch keine Geister oder ähnliches.

@Vivie: Hab diese Nacht wunderbar geschlafen nur das was mit meiner Decke geschehen ist,...muss ich aber jetzt nicht erläutern.
Naja was ich sagen wollte war das iche es nicht ausprobieren werde weil: ich es gruselig find
-mich nicht mit Geistern ect. anlege
und und und

das musste jetzt mal gesagt werden!!!!!!!!

Regengöttin:hallo:

Gläserrücken

Hallöchen!
Bei mir ist in der Klasse ein Gläserrücken-Wahn ausgebrochen, die meisten behaupten bei ihn hätte das geklappt und Geister hätten ihn Zeichen gegegeben. Mein Klassenlehrer meint es ist sehr gefährlich, wenn man sich in so etwas reinsteigert!
Also ich glaube ja nicht daran und ihr?
Habt ihr selber schon einmal mysteriöse Dinge damit erlebt???
Viele Grüße, Nataly;)

letzte Woche waren es Dr.Sommer Threads - diese Woche sind´s die Mysteriösen Dinge.

Nichts gegen dich, aber hast du dich mal im Forum umgesehen? Gleich hier auf der ersten Seite gibt es einen Thread der das behandelt.
Zudem empfehle ich dir einfach mal per Suchfunktion nach Gläserrücken zu suchen. Du wirst sicher einige Threads und viele verschiedene Meinungen dazu finden.

Ich wäre allen sehr dankbar, wenn dieser Thread einfach abrutschen würde, damit wir nun nicht noch den 3. Thread zu diesem Thema in dieser Woche haben.

Nataly, poste doch bitte in den anderen Threads zu diesem Thema weiter ;)

ebenfalls hallöchen :hallo:

ja ich persönlich hab beim gläserrücken auch schon was mysteriöses erlebt. wenn ich des jetz erzähl denkt ihr ich sei total verrückt aber es stimmt egal was ihr glaubt...

also ende der vorletzten sommerferien (2001 also) haben ich und zwei freunde abends mal die idee gehabt gläserrücken zu machen ham uns auf den balkon gestetzt, kerzen angezündet usw. dann gings los und nach einiger zeit fragte einer meiner freunde 'wann wird das nächste mal was schlimmes passieren?' darauf schob sich das glas zwischen die 2 und die 3. wir dachten es waren 2 - 3 minuten und rannten rein...aber es war nix - auch net zwei oder drei stunden später - aber dann genau 2 1/2 tage später passierte wirklich etwas - ratet mal was...ich sage nur 11. september... :argh:

also ich würd an deiner stelle gar net erst damit anfangen...

Ich habe bis jetzt insgesamt ca. 3mal Gläserrücken ausprobiert. Eigentlich hat es nie richtig funktioniert.... zumindest die ersten beide Male. Ich möchte euch mal den 3. Versuch schildern:

Meine Freundin und ich waren bei mir zu Hause. Uns wurde nach einer Zeit langweilig und irgendwie kamen wir auf das Thema "Gläserrücken". Man muss dazu sagen, dass es Nachmittag war und die Angst um diese Uhrzeit meist nicht so groß ist wie Nachts. Meine Mutter kam ins Zimmer und sagte uns, dass sie mal für 30min auf ihrem Hometrainer ist (sie hört dabei Musik, also ist sie eigentlich abwesend ;)) Als wir sie dann strampeln hörten, entschlossen wir uns dazu das Gläserrücken doch mal auszuprobieren und bauten alles so weit auf. Nun ja, es dauerte Ewigkeiten, bis sich überhaupt etwas rührte und ich glaubte auch danach nicht daran, dass wir tatsächlich einen Geist gerufen hatten. Wir fragten nach dem Namen des Geistes und nach 25min hatten wir immerhin ein "ORT". Da meine Mutter wohl bald mit ihrem Gestrampel fertig war, hörten wir auf und wollten das Licht anschalten. Ich lief zum Lichtschalter als meine Freundin plötzlich anfing laut zu schreien. Völlig erschrocken machte ich das Licht an und schaute was passiert war. Eigentlich nichts besonderes, nur dass die Kerzen umgekippt waren und das Brett brannte. ;) Wir räumten alles auf und versprühten Deo im Raum, damit meine Mutter nichts von dem verbrannten Geruch mitbekam.
Damit war die Sache an sich erledigt. Ich hatte Abends nicht mehr Angst als sonst auch und es passierten auch keine komischen Dinge. Aber mit der Zeit änderte sich das: Ich bekam richtig Panik sobald ich alleine in der Wohnung war oder es dunkel wurde - dafür gab es doch eigentlich gar keinen Grund! Ich fühlte mich beobachtet und konnte nur noch einschlafen wenn ich bis zum Kopf zugedeckt war.
Irgendwann kam dann die schockierende Zeit: Meine Eltern fuhren in Urlaub und ich war 1 Woche ganz allein zu Hause. Tagsüber war alles normal, ich fühlte mich ab und zu beobachtet, aber wenn es hell ist, dann verängstigt das einen ja nicht so sehr. Eines Abends wollte ich gerade den Fernseh ausschalten und ins Bett gehen, da hörte ich wie jemand meinen Namen flüsterte. Es kam von weiter weg, aber es war kein Schreien. Starr vor Angst schaltete ich den Fernseher aus und traute mich kaum zu atmen - da war es wieder, jemand rief eindeutig meinen Namen. Kurz darauf hörte ich, wie die Schlafzimmertür meiner Eltern aufging. Ich rannte schnell zu meiner Tür und schloss sie ab. Dann rief ich meinen Vater an (meine Eltern sind getrennt, er war also nicht in Urlaub) und erzählte ihm aufgelöst, dass jemand in unserer Wohnung war. Er redete mir gut zu und meinte "Schatz, da ist niemand, vertrau mir..." Mit ihm am Telefon riss ich also meine Tür auf und schrie laut in der Hoffnung damit vielleicht irgendjemand verscheuchen zu können... :naja: Und tatsächlich: Dort war keiner und die Schlafzimmertür war auch immer noch zu.

So viel zu diesem Erlebnis, ich weiß nicht, ob es was mit dem Gläserrücken zu tun hatte, aber eben seit diesem Tag stieg meine Angst Tag für Tag. Es besserte sich, als wir ein paar Jahre später umzogen, allerdings nur eine Wohnung höher. Seitdem ich völlig aus diesem Haus ausgezogen bin geht es mit der Angst einigermaßen. Ich bin immer noch sehr schreckhaft und glaube (leider) an das Übersinnliche, heißt Geister etc. Mich würden wahrscheinlich keine 10 Pferde mehr zum Gläserrücken oder sonstiges bewegen können - habe einfach zu große Angst vor dem, was danach passiert.

Vielleicht kommen meine Angstzustände auch nur daher, weil ich mich für solche Dinge interessiere (habe auch erst mit mir gerungen ob ich nun diesen Thread lesen soll oder nicht...)

Also ich kann auch nur jedem davon abraten es auszuprobieren, wenn:
- ihr daran glaubt und es nicht extrem locker nehmt
- ihr sowieso Angst im dunkeln etc. habt, bzw. eh schon verängstigt seid.

Ich weiß, es reizt einen ungemein es mal auszuprobieren, aber bevor es euch danach so geht wie mir (oder schlimmer), dass ihr noch Jahre danach mit dem Geschehenen zu kämpfen habt, dann lasst es lieber

Mülleimer

Hallo ihr verrückten aus aller Welt.:eek:
Also hier könnt ihr jede menge Müll von euch lassen. Am liebsten wärs mir wenn ihr alle auf mei Thema ein geht!%)
Also seid ihr eher so verrückte die öfters mal aus der Reihe tanzen, so wie ich:D oder seid ihr eher so Normalos oder Girlys die Angst haben peinlich zu wirken oder den anderen nicht zu gefallen.:naja: Lasst alles raus. Wenn ihr zu den verrückten gehört,:lol: dann erzählt ma was ihr alles so verrücktes gemacht habt! Und wenn ihr Normalos seid dann schreibt was an Verrückten peinlich ist, oder euch peinlich ist :idee:
Um euch zu beweisen dass ich verrückt bin schreib ich jetzt mal einige Sachen hin, was ich alles gemacht hab::p
Also mei Lieblingsband is einma Nirvana wo in Unterhosen rumrennen und ´mei Lieblingslied von ner Knachwurst wo tanzt.
Außerdem fahr ich total auf SpongeBob ab, finde J.Lo und so Pop-Mucke allgemein total bescheuert, spießig und langweilig:mad:
Ich fahr Skateboard wie a Irrer also ich fahr auch ma a Straße runter wo ein LKW kommt, esse Kekse wo einfach so verstreut auf unserem Spielplatz rumliegen UND VOR ALLEM: Ich beschimpfe Girlys=) Und ich mach noch viel mehr aber des würde zulange dauern. So jetzt seid ihr dran! Schreibt ma was euch bewegt. Soderla
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

gehört soetwas nicht in die plauderecke?
und du bist ja sowas von cool weil du sowas machst :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr an Geister?

Hallo ihr!
Ich hab mal ne Frage: Glaubt ihr an Geister oder/und habt ihr schon mal einen gesehen?
Es gibt viele Fotos die von Profis als echt anerkannt worden sind.

http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/gespensterfotos.htm

Da sind zum Beispiel einige. Auf dieser Seite gibt es auch ein Forum wo noch mehr Bilder von Geistern und unerklärlichen Phänomenen.
Ich selber hab auch schon einen Geist gesehen.

Bina

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub an so'n Zeug nicht :hallo:

Ich sage es vielleicht schon zum 5. mal : Ich glaube an gar nichts...

Ich kann verstehen dass ihr des net mögt, des sin ja garnet die verrücktesten Sachewn wo ich mach, des sin eher die normalen, aber is ja egal. Jetzt postet endlich ma was gscheites, ich will net wissen wie ihr mei Sachen findet, so´ndern was ihr selber verrücktes macht:mad: :scream:

Bina bitte sieh dich doch erstmal im Forum um. Wir haben jetzt schon mehrere Threads zum Thema Geister, Magie und Mysteriöses. Poste doch einfach dort mit, denn irgendwann ist´s einfach nimmer lustig, wenn x Threads zu ein und demselben Thema eröffnet werden - vor allem nicht dann, wenn noch genügend Threads dazu gleich auf der ersten Seite rumfliegen.

Es gibt doch auch noch andere Themen als Geister & Co. die die User interessieren - die gehen leider völlig unter, wenn immer mehr Geisterthreads erstellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Muffin-Rächer
Ich kann verstehen dass ihr des net mögt, des sin ja garnet die verrücktesten Sachewn wo ich mach, des sin eher die normalen, aber is ja egal. Jetzt postet endlich ma was gscheites, ich will net wissen wie ihr mei Sachen findet, so´ndern was ihr selber verrücktes macht:mad: :scream:

Erstens: Mad-Smiley, immer empfehlenswert ...

Zweitens: Sinnlos!

Drittens bis hundertstens: Siehe zweitens ... :argh:

Re: Mülleimer

Original geschrieben von Muffin-Rächer
Ich fahr Skateboard wie a Irrer also ich fahr auch ma a Straße runter wo ein LKW kommt, esse Kekse wo einfach so verstreut auf unserem Spielplatz rumliegen

Du wirst dich möglicherweise irgendwann mal in einem deiner Meinung nach ganz spießigen Krankenhaus wiederfinden :naja:

Solche Fotos lassen sich doch problemlos fälschen. Eine digitale Fotomontage entlarvt der sogenannte Profi noch leicht, aber analoge Montagen sind um einiges schwieriger zu auszumachen.

Wie aus den obigen Zeilen sicher schon ein wenig hervorgeht, hällt sich meine Glaube für jegliches Übernatürliche in Grenzen. Ich lasse mir aber gerne das Gegenteil beweisen...

Da haben wir es wieder. Alle Welt bekundet wie sinnlos der Thread ist, schiebt ihn durch seine Posts aber immer wieder brav nach oben.

Entweder ihr geht auf´s Thema ein oder ihr lasst es, aber Posts die sinngemäß nur ausdrücken sollen wie bescheuert ein Thread ist, sind nicht sinnvoller als der Thread selbst - im Gegenteil man schiebt damit genau das, was man sinnlos findet immer wieder schön hoch. :naja:

Ich find Krankenhäuser garnet spießig sondern cool, ich kenn viel leut wo im Krankenhaus mei Mutter hat da auch ma gearbeitet, und jetzt seid net so fies.:schnief: Ich schreib ja auch net so a ******* bei euch, mach ich aber bald:naja:

ICh glaub auch an GEister, denn wenn es keine geben würde, würden auch keine seltsamen Sachen passieren!;) :p

Ich hab mich jetzt auch entschieden kein Gläserrücken zu machen, den ich hab schon ein bisschen zu viel Schiss vor dem was da raus kommt!;) Außerdem hab ich nicht vor in einer Psychatrie zu landen!=) =)

Noch mal danke an alle die so ernst davon abgeraten habt, ihr habt mich vor was bewart!;) =)

tja =)

ein glück, dass du hier beim simforum angemeldet bist :lol:

Original geschrieben von Vivie
Da haben wir es wieder. Alle Welt bekundet wie sinnlos der Thread ist, schiebt ihn durch seine Posts aber immer wieder brav nach oben.

Entweder ihr geht auf´s Thema ein oder ihr lasst es, aber Posts die sinngemäß nur ausdrücken sollen wie bescheuert ein Thread ist, sind nicht sinnvoller als der Thread selbst - im Gegenteil man schiebt damit genau das, was man sinnlos findet immer wieder schön hoch. :naja:

:confused: :confused: Hää? Was meinst du denn?

coco: Dat kann man wohl sagen=) =)

@Regengöttin

Das gehörte zum Thread "Mülleimer", der hierein verschoben wurde - nur sind jetzt natürlich die Posts aus diesem Thread und aus dem Mülleimer Thread zeitlich so unterschiedlich das da kein Zusammenhang mehr herzustellen ist, da alles auseinandergerissen dargestellt wird.
Vergiss einfach was da steht - gehört ned zum Thema *langsam auch an Geister glaub* ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo erstmal!
also eigentlich habe ich an geister nie geglaubt und kann es jeza auch kaum fassen.mir sind nämlich sehr seltsame sachen passiert.
also:
ich wohnte früher mit meinen eltern in einer kleinen mietwohnung.ich war glaub ich 10,als meine eltern mich zum ersten mal alleine die ganze nacht über daheimließen.sie fuhren am nachmittag weg und ich lud meine freundin zu mir ein.so gegen sieben uhr abends ging sie aber heim.ich schloß die wohnungstür ab und hängte mir das schlüsselband mit meinem schlüssel um.den anderen schlüssel hatten meine eltern.ich ging ins wohnzimmer schaltete den fernseher ein und schaute mir paar filme an.aufeinmal hörte ich ein komisches geräusch aus dem flur.ich stand leise auf,nahm mir eine pfanne aus der küche und öffnete die tür zum flur.und dann wäre ich beinehe vor schreck umgekippt.die wohnungstür stand offen und mein schlüssel lag auf dem boden.das schlüsselband war aber ganz.das heißt der schlüssel hätte nicht runterfallen können.und wenn er runtergefallen wäre,wie hatte sich dann die tür geöffnet???:confused: na ja und dann ungefähr vor einem halben jahr hatte meine freundin mich dazu überredet ein komisches spiel zu machen.wir machten alles im zimmer dunkel,stellten auf den boden einen spiegel und stellten ein glas wasser dahinter.dann sollte ich eine karte nehmen und zwar die herz dame und sollte lauter nette sachen zu ihr sagen dann sollte ein geist aus dem spiegel kommen.ich nahm also diese karte und sagte lauter nette sachen zu ihr das sie so hübsch ist und so kram.und aufeinmal sah ich in dem spiegel echt was weißes.ich schrie wie am spieß :scream:und zerriss die dumme karte.meine freundin machte das licht an.sie war genauso blass wie ich.dann sagte sie:deine hände bluten.ich schaute auf meine hände und die waren voller krazer.wir lagen die ganze nacht wach und ließen auchd as licht an.die karte haben wir am nächsten tag verbrannt.sowas mach ich nie wieder echt nit...oder könnt ihr mir das erklären wie sowas pasieren kann???

greetz , dark

:hallo: erstmal. Mein unheimlichstes Erlebniss:
Als einige von euch kennen sicher den Nightmare on Elmstreet Teil (ich glaube 1, 2 oder 3) mit Johnny Depp. Da ruft Freddy Krueger bei der Hauptperson an und sie stöpselt das Telefon aus und das Telefon klingelt immer noch und die Zunge von Freddy kommt aus dem Telefon. Irgendwann ein Jahr oder so nach dem ich den Film gesehen hab musste ich nachts im Bett daran denken und plötzlich klingelte da Telefon *juchu* bin dann dran gegangen und? War natürlich keiner dran. Mehr ist zwar nicht passiert- aber toll war es trotzdem nicht.

Also meine Freundin hat mir mal erzählt,dass ein Freund ihres Bruders mit ein paar Kumpels Gläserücken gemacht hat.Seine Hand war ganz unten,genau auf dem Glas,plötzlich gingen die Kerzen aus und die Jungs bekamen tierische Angst,als sie die Rolladen schnell hochmachten,hatte er einen Brandfleck auf seiner Hand und starb kurze Zeit später an ungeklären Gründen(man vermutete Herzinfarkt,was ich aber nicht glaube,da er noch so jung war)...

Solche Sachen halten mich am meisten vom Gläserrücken ab, weil ich schon Angst habe, das irgend was schlimmes passiert.:naja:

Letzte Nacht konnt ich eigentlich gut schlafen, aber trotzdem fühl ich mich die ganze Zeit beobachtet. Langsam denk ich schon, ich hätte Verfolgungswahn.:ohoh: *sichmisstrauischumdreh*
Aber das ist wahrscheinlich ja doch alles einbildung.:rolleyes:
Hab gestern mal nach solchen Tarotkarten geschaut, aber wir haben ich Plauen nur einen kleinen Weltbild (Buchladen), der scheinbar solche Sachen führt. Da lagen keine, die muss man sicher erst bestellen. Aber in den anderen größeren Buchläden war nicht ein Buch zu dem Thema zu sehen.:rolleyes: Ich sags ja, ich wohn im kleinsten Kaff der Welt!;)

Original geschrieben von Bastet
Solche Sachen halten mich am meisten vom Gläserrücken ab, weil ich schon Angst habe, das irgend was schlimmes passiert.:naja:

Letzte Nacht konnt ich eigentlich gut schlafen, aber trotzdem fühl ich mich die ganze Zeit beobachtet. Langsam denk ich schon, ich hätte Verfolgungswahn.:ohoh: *sichmisstrauischumdreh*
Aber das ist wahrscheinlich ja doch alles einbildung.:rolleyes:
Hab gestern mal nach solchen Tarotkarten geschaut, aber wir haben ich Plauen nur einen kleinen Weltbild (Buchladen), der scheinbar solche Sachen führt. Da lagen keine, die muss man sicher erst bestellen. Aber in den anderen größeren Buchläden war nicht ein Buch zu dem Thema zu sehen.:rolleyes: Ich sags ja, ich wohn im kleinsten Kaff der Welt!;)

und ich sag dir, das du nicht im kleinsten kaff wohnst *g*. Wir haben hier noch nicht einmal nen Weltbildladen oder einen Buchladen.

tomachter

tomachter: wir auch nicht, ich war extra nach Plauen gefahren (ca.ne halbe Stunde Fahrzeit). Wohn ja eigentlich in Oelsnitz, da gibts nicht mal nen Anständigen Modeladen, nur welche mit Größen ab 40 aufwärts!:rolleyes:

Vorsicht Gläserrücken!

Also wir sollten mal in der Schule in Reli uns mit anderen Göttern und sagen beschäftigen ich hab mir mit meiner Freundin das Thema Gläserrücken und Verbindung zum Dunklen Reich aufnehmen ausgesucht. Als wir in der Bibo in der Stadt waren haben wir ziemlich gruselige Bücher gefunden! In denen wurde gesagt das wenn man Gläserrücken zu sehr ernst nimmt wird man verrückt!:ohoh: Naja und dann haben wir so ne angestellte gefragt ob die so richtige Bücher hätten in denen man findet wie das ganze entstanden ist! Dann hat sie uns son merkwürdiges Buch in die Hand gedrückt und gesagt das wär nichts für schwache nerven! Dann haben wir angefangen zu lesen und mir ist es eiskalt den rücken runtergelaufen da standen Sätze wie z.B.: "Lass den bösen Geist in dir frei" :ohoh: ! Merekwürdig fand ich auch das das Buch nur in nem Roten Ledereinband war der nich beschriftet war! Wir haben uns dann doch für die alten Ägypter entschieden!!

:ciao: Christel

Es gibt viel zwischen Himmel und Erde,was wir Menschen nicht sehen oder sehen wollen.
Es gibt Dinge,die sind Ausgeburten der Phantasie,es gibt aber auch Dinge,die man verdrängen möchte - dennoch sind sie so anziehend,dass man sie einfach nicht verdrängen kann.
Ich bin überzeugt,dass einen solche Dinge prägen und auf seinen allerletzten Lebtag verfolgend werden.
Thema Geister,dabei ist gesunder Menschenverstand fehl am Platze,ich bin zwar wahnsinnig schreckhaft,aber kein Mensch dessen Ausgeburten der Phantasie die eines wahnsinnigen widerspiegeln - ich glaube nur mit den Augen oder mit meiner Religion - alles andere ist und bleibt für mich unwirklich.

Das heißt nicht,dass ich schwer zu begeistern oder ungläubig bin,ganz und gar nicht.Bei Gruselfilmen bin ich die erste,die unterm Tisch sitzt.

Man soll sich da nur eben nicht hereinsteigern.

Schööönen Abend noch,
Lady

Ihr habt ja echt schon viel erlebt!!!
Mir ist da auch mal was passiert (naja passiert manchmal auch noch). Also dann fang ich mal an :
Mein Opa ist gestorben als ich so ungefähr zwei war. Damals war ich ziemlich fertig und konnte danach kaum noch etwas machen ohne das ich mich an meinen Opa erinnerte. Nach so ungefähr zwei Jahren, kam dann abends immer so ein komisches Geräusch und es wurde auf einmal kalt. Ich hörte dann eine stimme (kann natürlich auch einbildung sein aber das glaub ich nicht) die zu mir sprach. Diese Stimme kam mir total vertraut vor und ich hätte schwören können das es mein Opa war!!! Immer wenn es mir schlecht ging, sprach diese Stimme zu mir (aber nur nachts). Das fand ich dann irgendwie total beruhigend aber auch gruselig.

Als ein paar Jahre später meine Uroma (hoffe hab das richtig geschrieben) starb, kam ich mir dann richtig alleine vor denn mein Opa und meine Uroma waren die besten Menschen der Welt und ich konnte mit ihnen über alles reden (naja mit meinem Opa wohl kaum war ja noch ein bisschen früh). Und das schlimmste für mich war das ich nicht auf die Beerdigung von BEIDEN durfte!!!
In den letzten Jahre hatte ich mehrere Unfälle, mir ist aber nie was schlimmes passiert. Meine Uroma und mein Opa sind sowas wie meine Schutzengel für mich!! Wenn ich mich nicht gut fühle gehe ich auf den Friedhof an das Grab von denen und rede mit denen (hört´sich jetzt vielleivht ein bisschen irre an). Danach fühle ich mich besser.

So jetzt noch eine letzte Sache : Ich hab schon vieles ausprobiert hat aber alles nie geklappt (Gläserrücken und so). Außer das Kartenlegen. Daran glaube ich wirklich denn das meiste was ich da erzählt bekommen hab stimmte!! Fast alles trat ein (ohne das ich das wollte denn ich wollte ja kaum das jemand aus meiner Familie stirbt). Ich finde das alles total interessant und würde auch gerne Kartenlegen, darf es aber nicht!!:heul:

So hab jetzt genug geschrieben.

See ya

Sweety_Girl

Take it easy!!:lalala:

Also ich gehe eigentlich nie zu dem Grab meines Opa's. Ich mag keine Friedhöfe, ich mag den Gedanken nicht das um mich herum Menschen von Maden zerfressen werden oder verfaulen *ihhgahh*, gut mein Opa ist eingeäschert worden aber trotzdem. Ich finde auch ich brauche keine bestimmte Stelle um meinem Opa nahe zu sein oder mit ihm zu reden denn, und jetzt kommt etwas was total kitschig klingt aber ich meine es so, er ist immer bei mir. Ich weiß es, er wird auch immer bei mir sein, so wie er auch bei meinem Papa, meiner Mama und meiner Oma sein wird. Ich brauche keinen doofen Grabstein zu dem ich spreche, da liegen ja nur die körperlichen Überreste, seine ,,Seele" oder sein ,,Geist" ist wo anders . . .

:lalala:

P.S.: Ich glaube das war der kitschigste Beitrag den ich je geschrieben habe;) .

@Vivie
Wieso hast du eigentlich den Thread 'mülleimer' hier reingepackt...?
Was is denn an nem Mülleimer so misteriös? :naja: ;) :D

Weiß einer von euch zufällig wie dieser Spruch von Freddie Krueger ging? 1, 2 Freddie kommt vorbei! 3, 4 er ist schon bei dir???(:confused:)
...wie geht des denn weiter?

Also ich kenn den, glaub ich, so:

1,2, Freddie kommt vorbei,
3,4, Er klopft an deine Tür,
5,6, Jetzt . . . bla,bla (hab ich vergessen:rolleyes: ),
7,8, Schlaf' nicht in der Nacht,
9,10, Du musst jetzt schlafen gehen.

Bin mir nicht sicher, die letzten 2 kommen mir auch etwas seltsam vor aber ich glaub das ging so.

So mein Erlebnis!

Also bei mir ist auch was Passiert... Ist schon lange her, aber ich kann mich eigentlich ganz gut daran errinern.
Als... ich war glaube ich so etwa 12 oder 13 Jahrealt... Oder vielleicht noch Junger. Es ist in Kasachsachstan passiert wo ich früher mit meinen Eltern gewohnt habe...
Meine Eltern sind ins Urlaub gefahren und mich und meinen Bruder 9 Jahre alleingelassen bzw. bei meine Tante... (Ich weiß sehr verantwortungslos) na gut.. Ich und mein Bruder waren allein und dann kam meine ältere Cousine die war glaube ich schon so um die 16 Jahrealt und mein Cousen so 14 Jahre zu uns nachhause... Plötzlich fing es an zu Donnern also so ein hälftiges Gewitter (was in Deutschland sehr selten passiert) Wir hatten natürlich ziemlich angst gekriegt wir haben alles ausgeschaltet (Elektrogeräte) und haben uns auf unseres Bett hingesetzt und meine Kusine hat uns angefangen Märchen zu lesen, wir hatten voll angst gekriegt wir saßen da und hörten genau zu was sie uns vorlas... Es regnete immer heftiger und heftiger. Plötzlich hörten wir ein heftiges lautes Donner natürlich haben wir und erschrocken und wir saßen weiter auf dem Bet und hörten brav zu.

Auf einmal (kann mich jetzt nicht genau daran Erinnern) sah ich einen rundes merkwürdigen Objekt in unseren Zimmer es sah genau aus wie Sonne aber natürlich viel kleiner es war so ungefähr 10 x 10 cm groß und rund es stand bei uns in genau in der mitten des Zimmers es war eine Mischung aus Farben gelb orange und schwarz .. es hörte sich so an als stand man an eine Hochspannungsleitung es hat so gekribbelt so in der art... Es war ein komisches aber ängstliches Geräusch Wir saßen da und konnten kein Wort sagen wir starten das ding nur an und verstanden nicht was das ist, wir hatten ziemlich angst. Das war echt heftig! Dann plötzlich war dieses ding weg, mehr kann ich mich nicht daran erinnern nur wo meine Eltern nachhause kamen bemerkten die das der Fernseher sowie der Kabel komplett durchgebrannt war, mein Vater hat sich gewundert, am ende stellte es sich daraus das es ein Kugelblitz war... ich weiss nicht ob ihr wisst was das ist. Es ist ein runder ball der entseht wenn mehrere blitze in einander treffen der hat seeehhrrr viel Spannung bzw. Volt.

Er konnte explodieren und wir währen alle Tod, wir haben glück das wir uns nicht bewegt haben und nichts gesagt haben.. sonst wehre glaube ich das ding explodiert.... ich kann mich auch noch daran erinnern das ich dann die ganze nacht gekotzt habe, kann sein das es wegen diesen ding lag oder wegen angst oder Aufregung. Na ja... so was ist mir passiert, seid dem habe ich einen furchtbaren angst vom Blitzen bzw. vom Unwetter.

(Sorry für die viele Schreibfehler! )

Lis2005

war grad mit meiner Schwester in der Bibi und hab mal ein paar Bücher über die ganzen Schen ausgeliehen.:D
Das wird bestimmt interessant!:lol: =) =)

Man, wir lassen den Thread ganz schön abrutschen:naja:
Na ja, was ich eigentlich sagen wollte: :p Ich hab mir Tarotkarten gekauft und nun hab ich schon ein komischens Gefühl, wenn ich dran denke, das die bei meir zu Hause liegen.:rolleyes: Ich hab dan noch gelesen, das man mit denen reden soll, und sie ordentlich verstauen muss, am besten in Seide, aber muss das wirklich sein?:confused:
Ich hab nähmlich meiner Mutti noch nicht bescheit gesagt, weil ich weis, dass die mir das niemals erlauben würde. Also kann ich die Karten nur dahin tun, wo meine Mutti nicht ran geht, aber da ist es halt auch nicht so ordentlich.%) %)
Wär schön, wenn mir mal jemand Tips gben könnte.;)

Eure Bastet:hallo:

Hallo ihr!
Also ich hab mich ne Zeitlang auch mit solchen Sachen beschäftigt. Ich kann euch echt nur raten, mit sowas net anzufangen. Also, fang ich ma beim Gläserrücken an. Ich wollte das mit meiner Freundin mal an nem Nachmittag bei ihr zu Hause ausprobieren. Wir saßen da nun also auf dem Boden mit dem Glas und den Buchstaben und so. Und dann als wir angefangen haben, unsere Finger auf den Glasrücken gelegt haben und gewartet haben, hat auf einmal ihre Mutter nach meiner Freundin gerufen, und wir mussten unterbrechen. Dann haben wir es noch einmal probiert und da hat plötzlich das Telefon meiner Freundin gepiept und wir mussten schon wieder unterbrechen, das komische war nur, dass das Telefon völlig ohn Grund gepiept hat. Als wir es dann zum dritten Mal probiert haben, hat es tatsächlich geklappt und das Glas hat sich auch bewegt. Bis plötzlich die kleine Schwester meiner Freundin so laut heulend an ihrem Zimmer vorbeigerannt is, dass wir völlig aus der Konzentration kamen und es schließlich ganz gelassen haben. Ich bin echt froh, das wir das damals net weitergemacht haben und ich frag mich echt, wie ich es geschafft hab, das ich Nachts wieder schlafen kann, ich konnte es nämlich ne ganze Weile net, weil, obwohl nich viel passiert is, ich die ganze Zeit schiss hatte. Es war halt immer so, als hätte uns irgendwas dabei abgehalten das zu machen. OK, dann habe ich mich ne Zeitlang auch noch sehr 'intensiv' mit Wicca beschäftigt. Aber mir ging es zu dieser Zeit immer schlechter, ich hab Angstzustände bekommen, lag nachts im Bett und hatte fast Herzstillstände, wenn irgendwas geknackt hat... Bis ich irgedwann gesagt hab, ich will nie wieder etwas damit zu tun haben und ch konnte seltsamerweise sofort wieder jede Nacht gut schlafen etc. Das einzige is, das ich seit dem Gläserrücken auch nie wieder bei meiner Freundin schlafen konnte, ohne schiss zu haben.

Was ist denn bitte Wicca???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten