Wie kann man...

sunshine123

Member

Hi Leute!
Hab da mal ne Frage:
Wie kann ich Bilder aus meinen eigenen Datein in den Text hineinfügen?
Danke euch schon mal im voraus!
Eure SunShine123:hallo: :lalala:

Gar nicht,hier im Forum musst du sie schon auf z.B. Picturetrail hochladen und dann hierher verlinken..

Melde dich z.B. bei Lycos an und lad dort dein Bild hoch. Kopier die Addresse vom Bild (wenn du aufs Bild rechtsklickst->Eigenschaften) und füg dann Vollgendes ein:

[IMG*]http://www.addresse des Bildes[/IMG*]
(ohne die Sternchen)
Fertig %) !

Ok, ich hab es bisher auch nie verstanden, und deswegen hier mal ein test

deutschlandliebtrobbie.jpg

EDIT:

Cooooool, es funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Downloader
Hallo

Zuerst mal, würde ich die Überschrift ändern, ist nciht gerade aussagegräftig ;)

Nun zum Thema, es gibt verschedene Anbieter bei denen du die Bilder hochladen kannst, aber der beste ist arcor.de

WEnn du weitere Hilfe brauchst zum Tham Arcor, frage in diesem Thread einfach weiter ;)

Ciao
Downloader :hallo:

für bilder finde ich arcor nicht so gut. ich nehme für bilder immer anbieter mit unbegrenztem traffic, wie z.B www.home.pages.at oder www.8ung.at ( oder www.8tung.at ). Picturetrail ist auch zu empfehlen, allerdings hat man bei Picturetrail ein Limit für Bilder. ich glaube das man dort maximal 30 Bilder hochladen kann, es sei denn du holst dir einen Pay-Account. Aber auf keinen Fall solltest du Yahoo! für bilder nehmen. Erstens kann man die nicht vernünftig verlinken, und zweitens ist das sehr langsam.

tomachter :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten